OurPassion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und es geht los, Staaaart

2 verfasser

Seite 10 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 10 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo Jul 18, 2016 12:42 pm

Sarah
Da ich nicht gerade dir Größte bin sah ich etwas skeptisch zu dem Sattel hinauf. Ich sufzte leise und nahm zunächst die Trense bevor ich mich daran machte zu versuchen deb Sattel herunter zu holen. Mit sehr wenig Erfolg.

Benni
Ich lief zu ihr und nahm ihre Hand bevor wir zusammen die Treppen in den Pool stiegen.

David
"Mir wird langsam kalt.", meinte ich und löste mich langsam von Lukas um zurück zum Strand zu schwimmen.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 10 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo Jul 18, 2016 12:50 pm

Juli
ich drehte mich noch einmal um, als ich sah, dass Sarah wohl nicht an den Sattel kam. Sofort legte ich meinen Sattel noch einmal ab und lief zu Sarah "oh Gott sorry, ich hab grade garnicht daran gedacht, dass der so hoch hängt..." entschuldigte ich mich und holte ihr den Sattel herunter.

Lukas
kurz schaute ich ihm fragend hinterher, wie er los schwamm, hatte ich jetzt was falsches gesagt? Kurze Zeit später stieß ich mich leicht vom Felsen ab und schwamm ihm hinterher.

Lou
sofort lächelte ich ihn wieder an, sobald er meine Hand hielt und wir stiegen in den Pool. Er hatte eine angenehm warme Temperatur, etwas wärmer als das Meer aber noch angenehm frisch abkühlend.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 10 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo Jul 18, 2016 1:08 pm

Sarah
ich stand noch ziemlich nah und konnte sehen, wie sich jeder Muskel unter seiner sonnengebräunten Haut bewegte, als er sich nach oben streckte. Ich schluckte und wurde rot. Als er mir den Sattel schließlich in die Arme drückte, dankte ich ihm indem ich ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange gab, bevor ich dann schnell die Sattelkammer verließ.

David
ich bibberte, als ich aus den Wellen stieg und machte mich auf zu meiner Tasche um mein Handtuch hervor zu holen und mich darin ein zu wickeln. Der Wind war schärfer geworden und trieb Wolken schnell voran. Ich sah mich um und machte mir ein paar warme Gedanken.
[ich überlege gerade ob ich Kai auftreten lassen soll. xD]

Benni
ich suchte zielstrebig nach ein paar Massagedüsen und machte es mir auf der Bank darunter gemütlichh.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 10 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo Jul 18, 2016 1:18 pm

Juli
ich war etwas überrascht und schaute ihr dann hinterher, als sie die Sattelkammer wieder verließ. "Gerne doch" rief ich ihr dann noch hinterher. Als ich die Sattelkammer verließ, grinste ich breit übers ganze Gesicht, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.

Lukas
einige Zeit später kam auch ich aus dem Wasser und lief kurz bei Milady vorbei, sie stand immer noch da und döste und ließ sich die sanften Wellen an die Beine treiben. Also machte ich mich auf den Weg zu unseren Sachen und zu David.
[also ich fände es genial! Mal wieder bissl Action x'D]

Lou
ich schwamm noch einige Runden, ehe ich langsam wieder zu Benni schwamm und es mir neben ihm gemütlich machte.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 10 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo Jul 18, 2016 1:26 pm

Sarah
mit einem zarten rosé auf den Wangen begann ich Casanova zu putzen. Dabei schmuste ich imemr wieder mit dem Wallach und machte mich mit ihm ein bisschen vertraut, während ich immer wieder zu Juli linste, aber wieder wegsah, wenn er bemerkte dass ich ihn ansah.

David
"Da kommt glaub ich ein Gewitter.", meinte ich zu Lukas, als er bei mir war. "Wir sollten wohl zurückreiten..."
[okii.. ^^]

Benni
"Ein ziemlich perfekter Tag, trotz der Reise...", meinte ich. Normalerwiese empfand ich den ersten Reisetag mit dem Stress am Flughafen und so immer besonders schlimm.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 10 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo Jul 18, 2016 1:30 pm

Lukas
ich drehte mich um und begutachtete den Himmel, "oh du hast Recht, also los!" lächelte ich und schnappte mir mein Tshirt und zog es wieder über meinen Kopf.

Lou
"oh ja da hast du Recht..." stimmte ich zu und legte meinen Kopf auf Bennis Schulter, während ich mich an ihn lehnte.

Juli
die ganze Zeit über als ich putze grinste ich breit übers ganze Gesicht. Immer mal wieder schaute ich zu ihr herüber, als sie schaute schaute ich schnell wieder weg.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 10 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo Jul 18, 2016 1:44 pm

Sarah
Als ich fertig geputzt hatte, begann ich zu satteln. Casanova war aber ein deutliches Stück größer als Ahir mit seinen knappen 1,60 m. "Juli?", fragte ich schüchtern.

David
Ich zog mich ebenfalls wieder an und kurze Zeit später waren wir auf dem Weg zurück, wir waren gerade über dem Hügellkamm als der erste Blitz zuckte und der erste Donner grollte. Ich grinste schief und lobte Bacardi welcher vollkommen ruhig blieb, während Jacky ein wenig nervös mit den Ohren zuckte.
.
Benni
Ich gab ihr einen Kuss auf ihren Haarschopf und lächelte einfach und genoss.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 10 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo Jul 18, 2016 1:48 pm

Juli
gerade hatte ich den Sattelgurt zu gezogen, als Sarah mich rief. Ich drehte mich um und lächelte zu ihr, "ja?" während ich ein paar Schritte auf sie zu kam.

Lukas
auch Milady war das Gewitter nicht so ganz geheuer, sie benahm sich zwar einigermaßen, zuckte aber immer wieder mal und tänzelte unruhig. Ich lobte sie immer wieder, "ist gut meine Süße!"

Lou
nach einiger Zeit schloss ich die Augen und genoss einfach nur die Nähe zu Benni.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 10 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo Jul 18, 2016 1:54 pm

Benni
Ich summte ein bisschen, während ich Lou im Arm hielt und wir uns von den Düsen massieren ließen.

David
Als ein weitere Donner schlug, stieg Jacky ein bißchen und wiehrte panisch. I h seufzte und versuchte ihn zu beruhigen, während Bacardi die Ruhe selbst war. Auf ihn könnte ich mich eben zu 100% verlassen.

Sarah
"Würdest du mir noch Mal helfen? Der Kleine ist größer als gedacht...", sagte ich und hielt ihm den Sattel entgegen.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 10 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo Jul 18, 2016 1:59 pm

Lou
ganz leise summte ich mit, nickte nach kurzer Zeit aber mal leicht ein.

Lukas
Milady war das Gewitter zwar immernoch nicht geheuer, aber im Moment hatte sie sich relativ beruhigt und lief brav neben Bacardi her.

Juli
"natürlich" lächelte und nahm ihr den Sattel ab, den ich dann auf Casanovas Rücken legte, der prompt den Kopf herum drehte und mich beschnupperte. Ja der gute war mit seinen 1,78 eins der größten unserer Pferde, aber mir fiel das schon garnicht mehr auf. Ich machte noch den Sattelgurt an einer Strippe zu, damit er nicht herunterfallen konnte und ließ dann Sarah wieder den Vortritt. "Bitteschön" lächelte ich.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 10 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo Jul 18, 2016 2:20 pm

Sarah
"Danke.", murmelte ich und begann den Sattelgurt richtig zu schließen. Als das erledigt war, trenste ich den Walkavh, wobei er zuvorkommend seinen Kopf eher tief hielt, sodass ich dabei keine Probleme hatte.

David
Es war nicht mehr weit, als Bacardi doch wegen eines sehr Lauten Donners zusammen zuckte. Dadurch, dass sein normalerweise absolut cooler Bruder gerade ein bisschen Schwäche zeugte wurde Jacky mich nervöser und begann vorab zu traben. Ich versuchte Bacardi ruhig zu halten , der Wallach wurde auch ohne uns zum Hof finden.

Benni
-geniest ^^-
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 10 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo Jul 18, 2016 2:24 pm

Juli
"gerne" lächelte ich und lief zurück zu Estella. Beim weglaufen streifte meine Hand ihre Hand und sofort durchzuckte mich ein angenehm spritziges Gefühl. Bei ihr angekommen trenste ich also Estella.

Lukas
gespannt beobachtete ich David, Bacardi und Jacky, während ich auch noch selbst alle Hände voll zu tun hatte mit Milady.

Lou
^-^
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 10 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo Jul 18, 2016 2:46 pm

Sarah
Als sich unsere Hände kurz berühren lächle ich und sehe ihm nach. Als Casanova schließlich fertig ist nehme ich ihm das Halfter vom Hals und sehr Fan gespannt zu Juli.

David
Jacky war schließlich schon auf dem Hof und Strand in der Strahler als wir ankamen. Ich schwang mich von Bacardi und ließ ihn auf den Paddock des Offenstalles um dann so schnell wie möglich Jacky ein zu sammeln .
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 10 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo Jul 18, 2016 3:28 pm

Lukas
auch ich stieg ab und brachte Milady in ihre Box. Dann lief ich wieder auf den Hof und schaute mich nach David um.

Juli
"bereit?" fragte ich Sarah und schaute zu den beiden
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 10 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo Jul 18, 2016 4:24 pm

David
ich hatte Jacky und brachte ihn gerade in die Box, als ich etwa zwei Boxen weiter eine Gestalt sah die mir nur allzu bekannt vorkam. Etwas erschrocken, wollte ich mich zunächst in die Box zurück schleichen und warten bis er gegangen war, doch es war zu spät... Er hatte mich bereits entdeckt.

Kai
ich wusste ja genau, dass der Hof Davids Tante gehörte, doch eigentlich hatte ich nicht mit ihm gerechnet. "Na wen haben wir denn da?!", machte ich und sah zu ihm.

David
ich grummelte. "Hallo Kai.", es kostete mich einiges an Beherschung ihm nicht ins Gesicht zu spucken.

Sarah
ich sah zu Juli und nickte.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 10 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo Jul 18, 2016 4:42 pm

Lou
als ein kleiner Junge in den Pool gesprungen war und uns damit nass spritzte wachte ich auf und schaute mich kurz um. War ich wirklich eingenickt? Ich fing an zu grinsen und musterte Benni.

Juli
"okay super" lächelte ich, "wie wärs, erst ne Runde auf den Platz und dann ins Gelände?"

Lukas
ich kam also auf dem Hof an, konnte David aber nicht entdecken. Was hatte er denn seit vorhin auf einmal? "David?" rief ich also und schaute mich weiter um.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 10 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo Jul 18, 2016 4:48 pm

Benni
als ich Lous Blick bemerkte sah ich sie an. Ich hatte den Jungen beobachtete und ihn kurz einen bösen Blick geschenkt. "Alles okay?", fragte ich.

Sarah
"Ääähhh...", machte ich und sah zu Casanova. "Ja ich glaube zum austesten ist das eine Gute Idee."

David
"Was suchst du hier?", fragte ich und fühlte mich ziemlich angegriffen. Bis jetzt war dieser Ort soetwas wie ein Save Haven für mich und jetzt tauchte Kai hier auf?!

Kai
"Urlaub machen! Was denn sonst?", meinte ich und musterte ihn von oben bis unten.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 10 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo Jul 18, 2016 4:59 pm

Lou
ich grinste leicht, "ja, aber bin ich echt so fest eingenickt? Wie lange denn überhaupt?" fragte ich und schaute ebenfalls kurz zu dem Jungen.

Juli
"okay" lächelte ich und lief los zum Platz. Dort angekommen gurtete ich nach und lief dann zur Aufsteighilfe um aufzusteigen.

Lukas
war er jetzt wirklich beleidigt? Da er mir keine Antwort gab, dachte ich, dass er eventuell ins Haus gegangen war, weshalb ich mich auch dorthin in unser Zimmer begab.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 10 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo Jul 18, 2016 5:06 pm

Benni
"Nur ein paar Minuten...", meinte ich und hab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Sarah
ich lief ihm hinterher und beobachtete ihn. Als er oben war und ein Stück weggeritten war trat ich zur Aufsteighilfe. Irgendwie war ich nervös. Ich gurtete nach und stellte Casanova ordentlich hin, sodass ich aufsteigen konnte. Mein Herz klopfte wild und ich versuchte mich zu sortieren, ich wusste nicht wieso ichso aufgeregt war.

David
ich zog die Augenbraue hoch, trat einen Schritt vor, ging um ihn herum und ließ ihn einfach stehen.

Kai
ich sah ihm hinterher und zog noch meine Augenbraue hoch.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 10 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo Jul 18, 2016 5:20 pm

Lou
ich kicherte leicht, "okay. Tut mir leid, ich wollte dich jetzt nicht alleine hier sitzen lassen." entschuldigte ich mich und drehte mich zu ihm, um ihn zu küssen.

Juli
ein Stück neben der Aufsteighilfe wartete ich auf Sarah, als sie oben war ritt ich im Schritt neben sie,

Lukas
doch auch oben in unserem Zimmer fand ich ihn nicht. "Mist..." murmelte ich und lief wieder nach unten. In der Küche traf ich auf Davids Tante. "Hallo" lächelte ich, "hast du David gesehen?"
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 10 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo Jul 18, 2016 5:26 pm

David
ich trat gerade aus dem Stall, als es plötzlich zu regnen anfing. Ich lief strickt weiter und versuchte die aufkommende Panik zu ignorieren.

Lissy
"David?", fragte ich und sah von ein paar Unterlagen auf. "Nein, bis jetzt noch nicht..."

Sarah
ich schloss kurz die Augen und versuchte mich auf Casanova ein zu fühlen. Ich merkte, wie ich mich sortierte und auf ihm einlassen konnte.

Benni
"Kein Problem meine Hübsche...", meinte ich und schmunzelte zwischen zwei Küssen.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 10 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo Jul 18, 2016 5:47 pm

Lukas
leicht seufzte ich, "mh okay, trotzdem Danke!" lächelte ich und ging wieder aus der Küche in den Flur, um wieder auf den Heutigen f zu gelangen.

Lou
ich lächelte, manchmal sah er mich einfach mit einem Gesicht an, dann wüsste ich ein nach nicht wie mir geschah, und ich musste einfach dahin schmelzen und ihn küssen.

Juli
hauptsächlich konzentrierte ich mich auf Estella, schaute aber ab und zu unauffällig zu Sarah.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 10 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo Jul 18, 2016 5:54 pm

Sarah
ich öffnete meine Augen wieder und konnte jetzt genießen. Casanova war wirklich zuvorkommend und machte bis jetzt keine ungewöhnlichen Dinge.

Benni
"An was denkst du?, fragte ich.

David
als ich Lukas auf den Hof kommen sah, wurde ich schneller, die letzten Meter rannte ich und schmiss mich ihm in die Arme und drückte mich fest an ihn.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 10 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo Jul 18, 2016 6:05 pm

Lukas
als ich auf dem Hof endlich David sah atmete ich erleichtert auf und lächelte, als er auf mich zu kam. "Da bist du ja..." lächelte ich und legte meine Arme ebenfalls um ihn. "Wo warst du denn?"

Juli
war am reiten

Lou
kurz schaute ich ihm einfach tief in seine tollen blauen (oder? :'D) Augen, "mhh...wie toll du bist!" dabei küsste ich ihn.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 10 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo Jul 18, 2016 6:11 pm

David
"Im Stall noch...", meinte ich nur und sog seinen Geruch tief in mich ein.

Benni
ich grinste in den Kuss und schloss meine blauen Augen.

Sarah
"Er ist wunderbar. Ich wäre bereit für eine Runde außerhalb.", sagte ich und lobte den Wallach.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 10 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten