Und es geht los, Staaaart

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Fr Jan 22, 2016 8:05 pm

Lissy
"und da hat mir mein David noch nichts davon erzählt gehabt? also wirklich....", meinte ich schmunzelnd und sah zu seiner Stute. "Hübsche Dame! Reinrassig?", fragte ich.

David
ich war schließlich auf dem Heuboden angekommen und sah mich nach einem guten Heuballen um.

Sarah
ich lächelte ihn an und kam ein bisschen ins Schwärmen, so wie er gerade redete und lächelte.

Benni
ich lächelte und nahm sie fest in den Arm.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Fr Jan 22, 2016 10:51 pm

Lukas
"oh, mh ich weiß auch nicht warum...." lächelte ich. "Ja reinrassig, sie ist ein Lipizzaner"

Juli
freundlich lächelte ich zurück. Ich mochte Sie wirklich immer mehr, desto mehr Zeit wir miteinander verbrachten....

Lou
meinen Kopf hatte ich an seine Brust, meine Arme um seinen Hals, die Augen geschlossen und genoss einfach nur den Moment.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Sa Jan 23, 2016 7:35 pm

Lissy
ich nickte. "Hat sie schon Mal getragen? Aus welcher Blutlinie kommt sie denn?", fragte ich weiter und beobachtete die hübsche Stute.

David
ich hatte einen Heuballen gefunden und schob ihm zum Loch um ihn nach unten zu befördern.

Sarah
ich grinste und linste auf die Uhr. "Wie lang brauchen wir noch? Ich hab Gerhard versprochen die Nachmittages Heufütterung zu übernehmen...", sagte ich.

Benni
"Wunderbar hier!, flüsterte ich und küsste ihre Stirn.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Sa Jan 23, 2016 11:30 pm

Lukas
"nein hat sie noch nicht....Hab schon länger mal überlegt, aber bisjetzt konnte ich mich noch nicht dazu durchringen" lächelte ich, "aus der Neapolitano Linie." Kurz schaute ich zu Lady, die sich genüsslich mit Bacardi beschäftigte.

Juli
"ja das schaffen wir sicher!" nickte ich, "dann biegen wir da vorne ab und dann geht's wieder zurück zum Hof. "Falls du willst kann ich dir auch dabei helfen...." bot ich etwas verlegen an

Lou
"oh ja...!" flüsterte ich zurück und lehnte meinen Kopf wieder an seine Brust.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am So Jan 24, 2016 10:49 am

Lissy
ich pfiff anerkennend durch die Zähne. "Falls du möchtest, wir haben einen Tadmorurahn hier auf dem Hof in eine gute Freundin hat einen Junghengst aus der Maestoso Linie...", erklärte ich. "Bacardi ist auch 1/8 Lippi... er ist von unserem Moro - dem Tadmorurahn! Beziehungsweise seine Großmutter..."

David
als ich auch wieder unten war, hob ich den Ballen auf eine Schubkarre und fuhr los.

Sarah
"Okay...", meinte ich und merkte mir den Weg. "Oh... das wäre nett!", sagte ich.

Benni
"Lass uns ein bisschen schwimmen!", meinte ich, löste mich bombige und stürzte mich in die Wellen. Das Wasser war wunderbar angenehm.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am So Jan 24, 2016 11:44 am

Lukas
ich lächelte dankend. "Oh das ist ja cool, wusste ich garnicht!" erklärte ich verwundert. Ihm sah man das einfach nicht so sehr an.

Juli
"klar gerne, kein Problem!" lächelte ich zurück. *Einer netten hübschen Dame hilft man doch immer gerne* dachte ich mir, verkniff mir dann aber doch, das auszusprechen.

Lou
kurz schaute ich ihm hinterher, ehe ich ihm ins Wasser nach kam.

Jojo
Lou hatte mich beauftragt, ab und zu nach dem Rechten zu schauen, während die beiden weg sein würden, weshalb ich mich jetzt auf den Weg machte, zum Hof zu fahren.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Di Jan 26, 2016 8:57 pm

Lissy
"ja... ich weiß, man sieht es Bacardi überhaupt nicht an, aber was das Potential angeht, was er in den Genen hat. Wenn David ihn ein bisschen mehr fördern würde...", erklärte ich und sah, wie dieser mit der Schubki auf uns zu fuhr.

David
"Da bin ich wieder!", sagte ichvubd schon die Achubkarre an die Heuraufe und warf die zwei Ballen hinein. Bacardi kam sofort und begann entspannt zu fressen.

Benni
ich schwamm ein paar Züge ins offene Meer und drehte mich dann nach Lou Ausschau haltend um.

Sarah
ich lächelte zurück und nahm ihm sanft die Züfel aus der Hand. "Das letzte Stück schalten wir Mal in dem höchsten Gang!", meinte ich und ließ Dandi antraben und schließlich angaloppieren.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi Jan 27, 2016 11:50 am

Lukas
"okay, das wusste ich echt nicht...Bin mal gespannt, wenn ihn mal in Action erlebe..." lächelte ich und drehte meinen Kopf zu David, der mit der Schubkarre wieder auf uns zu kam. "Willkommen zurück!" lachte ich und sprang vom Gatter, während Milady ebenfalls zum Heuballen kam und anfing zu fressen.

Lou
ein wenig beängstigte mich das offene Meer und der Gedanke daran, dass nichts mehr unter mir war und was da alles unter mir umher schwamm. Ich stoppte also und zögerte etwas, weiter auf Benni zu zu schwimmen.

Juli
schneller konnte ich nicht gucken, hatte sie mir die Zügel aus der Hand genommen. "Uh das ging aber schnell!" meinte ich dann, als Dandi galoppierte und beobachtete sie wieder, wie sie mit Dandi umging und was sie für Kommandos gab.

Jojo
am Hof angekommen war das Hoftor geschlossen. Verwundert schaute ich mich um, ich hatte es noch nie erlebt, dass dieses Tor zu war, aber es schien gerade wohl wirklich keiner da zu sein. Ich zog meinen Schlüsselbund aus meiner Tasche und öffnete das Tor, um hinein zu fahren. Sofort lief in zu den Stallungen, um nach dem Rechten zu sehen.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Sa Jan 30, 2016 8:39 pm

Lissy
ich nickte aufgrund Lukas' Kommentar und lächelte David zu. "Na dann sind die beiden ja versorgt... Dann lasst euch Mal versorgen! Ich zeig euch euer Zimmer und dann gibt's Mittagessen, bevor ihr losziehen könnt!", erklärte ich und ging schon Mal los.

David
"Au ja!", sagte ich fröhlich. Ich nahm Lukas Hand und ging mit ihm Lissy hinterher. "Ich hab auch schon irgendwie mega Hunger...", erklärte ich und kurz darauf knurrte mein Magen lautstark.

Benni
"Komm her!", forderte ich sie auf und lächelte sie zuversichtlich an. "Vertrau mir..."

Sarah
ich lachte und bremste wieder ab, als wir auf den Weg zum Hof, zwischen die Koppeln hindurch kamen. "Gewöhnt man sich dran...", meinte ich und lobte Dandi stimmlich.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Sa Jan 30, 2016 10:54 pm

Lukas
zusammen liefen wir Lissy hinterher, während ich meinen Blick schweifen ließ und mich noch ein wenig weiter auf dem Hof umsah. "oh ja, ich auch!"

Juli
ich lächelte und schaute kurz nach links und rechts, wo ich zahlreiche Pferde auf den Koppeln entdeckte.

Lou
ich zögerte immer noch einen Moment, ich wollte wirklich, aber irgendwie konnte ich nicht...Ich schloss schließlich die Augen kurz, atmete durch und ließ mich zu Benni gleiten. Jetzt konnte ich sowieso nicht mehr zurück....

Jojo
nachdem ich alle Stallungen abgelaufen war und zu meiner Zufriedenheit feststellte, dass alles in Ordnung war, ging ich nochmal ins Haus, aber auch dort war alles in Ordnung. Ich trat nun den Weg zu Campino an.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am So Jan 31, 2016 11:59 am

Sarah
wir führen auf den Hof und kamen zum stehen. "Würdest du aussteigen und ihn vorne kurz halten?", fragte ich hielt die Zügel relativ stramm.


Benni
als sie bei mir war, nahm ich sie in den Arm und küsste sie.

David
ich grinste. "Und? Gefällts dir?", fragte ich und nahm seine Hand.

Lissy
ich lief voran, auf das Haupthaus zu. David würde sich über die Umbauten freuen. Die Gästezimmer waren größer und freundlicher geworden und jetzt hatte ich endlich einen Indoorpool für die Wintermomate.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Feb 01, 2016 6:27 pm

Lukas
"oh ja, sehr schön hier!" nickte ich, "und deine Tante ist auch eine sehr sehr Nette!" lächelte ich während wir Lissy hinterher liefen.

Juli
"klar" antwortete ich lächelnd, und stieg aus. Vorne angekommen musste ich mich ein klein wenig bücken, um an Dandi heran zu kommen. Ich hielt ihn also fest.

Lou
Ich umklammerte ihn relativ fest und schloss nochmal kurz die Augen, irgendwie war mir das Meer einfach unheimlich. Ich erwiderte den Kuss, "tut mir Leid, irgendwie macht mir das Angst...."

Jojo
Bei meinem Großen angekommen holte ich ihn aus der Box, band ihn am Putzplatz an und fing an, ihn zu putzen. Es war so ungewohnt leer hier auf dem Hof.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Feb 01, 2016 7:36 pm

Benni
ich lächelte nur und hielt sie fest. "Musst du nicht, ich bin bei dir und wir können gleich wieder zurück!", flüsterte ich.

Sarah
ich schmunzelte, als ich Juli so sah und stieg ebenfalls aus, als er Dandie hatte. Ich löste die Leinen von der Kutsche und schob diese dann ein bisschen zurück, sodass Dandi "frei" war. Ich begann alle möglichen Riemen zu lösen und schließlich hatte der Kleine nur noch die Trense mit den langen Kutschzügeln an. "Du kannst ihm das Fliegenhäubchen schon Mal ausziehen und die Gamaschen runter machen!", meinte ich, klaubte meine Sachen zusammen und machte mich auf Richtung Sattelkammer.

David
ich lächelte. "Das freut mich!", meinte ich und sah zu Lissy, welche vor einer Tür stehen blieb.

Lissy
ich hattemir gedacht, dass die beiden die Suite bekommen würden. Ich öffnete die Tür und trat ein. Das Zimmer war riesig, hatte eine eigene Nasszelle, sowie eine Art kleines Wohnzimmer, welches vom Schlafbereich mit einem Raumteiler abgetrennt war. Die Farben, waren hell und freundlich gehalten, das Bett war King Size und der Schrank auch schon fast. "Euer Reich für die nächsten Tage!", sagte ich lächelnd und warf David den Schlüssel zu.

David
mir fiel die Kinnlade runter, als ich sah, was Tante Lissy aus zwei der ehemaligen Gästezimmer gemacht hatte. "Oh-wow!", hauchte ich und fing dne Schlüssel auf. So lässt es sich leben...
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Feb 01, 2016 10:02 pm

Lou
ich lächelte ihn verleibt an, "Danke!" und lies das in einen innigen Kuss übergehen, während ich meine Arme fest um seinen Hals schling. [oder schlung? hab grad echt keine Ahnung x'D :3]

Lukas
beeindruckt trat ich in die Tür und schaute mich um. Ich pfiff einmal durch die Zähne, "wow das sieht ja Mega genial aus!" Ich war echt begeistert, so toll hätte ich es mir wirklich nicht vorgestellt, wenn ich ehrlich war. "Aber aufjedenfall, das ist ja das reine Paradies!" antwortete ich David euphorisch.

Juli
unauffällig beobachtete ich Sarah, wie sie mit gekonnten Griffen Dandi wieder von der Kutsche abschnallte. "okay, geht klar!" lächelte ich ihr hinterher und drehte mich dann wieder zu Dandi. Kurz schaute ich zu ihm herab, da ich relativ groß war, kam ich so nicht an sein Fliegenhäubchen, geschweigedenn an seine Gamaschen heran. Deshalb machte ich mich also auf den Weg nach 'unten' und kniete mich neben ihn. Kurz musste ich über mich selbst ein wenig schmunzeln, ehe ich anfing.

Jojo
Entspannt putze ich meinen großen und genoss die Ruhe im Stall.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Di Feb 02, 2016 9:43 pm

[schlang!! meine Süße ;p :*]

Benni
ich intensivierte den Kuss ebenfalls und hielt sie fest.

Sarah
ich ordnete meine Sachen in den Spind und klaute mir schnell eine Karotte aus dem Eimer und lief zurück zu den zwei Herrschaften. Als ich Juli so neben Dandi sah musste ich schmunzeln. Dandi hatte seinen Kopf auf Julis Schulter gelegt und linste mich frech an. "Süß ihr zwei!"

Lissy
"Viel Spaß! Um sieben gibt's Abendbrot! Nicht laut sein bitte..,", sagte ich und zog ab.

David
ich nickte dankend und wurde bei Lissys Kommentar wegen der Lautstärke etwas rot, obwohl sie bestimmt etwas anderes gemeint hatte, als ich gerade dachte. Ich zog Lukas ins Zimmer und schloss die Tür, dann gab ich ihm erst Mal einen ausgiebigen Kuss.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi Feb 03, 2016 9:34 am

[oh haha ups! xD dann denk dir da schlang :'p]

Lou
erwiderte und genoss es einfach

Lukas
ich grinste David an, lächelte nochmal zu Lissy "Danke!" da war sie auch schon verschwunden. Ich legte meine Arme um seine Hüfte und küsste ihn.

Juli
ich kniete immernoch neben ihm und zog ihm die restlichen Sachen aus, die ich dann neben mich auf den Boden legte. Als ich fertig war knuddelte ich noch ein wenig mit ihm und kraulte ihn hinter dem Ohr. Er war einfach so süß, dem konnte man nicht wiederstehen.

Jojo
ich fing an, Campino zu satteln und zu Trensen.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am So Feb 07, 2016 5:46 pm

Benni
ich löste den Kuss wieder und lächelte sie an.

David
"Wollen wir das Bett testen, bevor wie einen Strandritt machen?", raunte ich und liebkoste dabei seinen Hals.

Sarah
ich machte heimlich ein paar Bilder. Eines davon würde wohl mein neuer Handyhintergrund werden. Ich schmunzelte und trat noch einen Schritt zu ihnen und räusperte mich dann dezent. "Sehr süß ihr zwei Jungs!", meinte ich und wurde rot. Hatte ich das laut gesagt?!

Lissy
ich begann wieder meinen normalen Dingen nach zu gehen.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am So Feb 07, 2016 7:52 pm

Lou
ich legte meinen Kopf leicht auf seine Schulter und atmete tief eins und aus.

Lukas
"klar" grinste ich schelmisch und zog ihn mit aufs Bett, wo ich mich nach hinten sinken ließ und ihn weiter mit zog.

Juli
ich erschrak kurz, weil ich sie überhaupt nicht kommen sah oder hörte. "oh da bist du ja schon wieder!" lächelte ich. Ich fand es Mega Mega süß, wie sie rot wurde und lächelte sie einfach nur an, "Danke!" Ich kraulte Dandi noch ein letztes Mal hinterm Ohr, bevor ich aufstand.

Jojo
ich entschied mich schließlich, auszureiten und stieg im Hof auf.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Di Feb 09, 2016 5:18 pm

Benni
"Alles gut?", fragte ich sie und schmunzelte.

David
"Na dann!", grinste ich und lies meine Hände in südliche Gefielde wandern, während ich an seinem Ohrläppchen knabberte.

Sarah
ich schmunzelte und nahendes Fliegenhäubchen und die Gamaschen. dann deutete ich Juli an, er solle mir mit dem Kleinen folgen.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Di Feb 09, 2016 10:15 pm

Lou
"ja, jetzt ist es besser..." lächelte ich, da meine Angst sich ein wenig gelegt hatte und ich mich etwas entspannen konnte.

Lukas
meine Hände umgriffen seine Hüfte und schoben sich nach oben zu seinen Schultern, wobei ich sein T-Shirt mit nach oben zog und ihn küsste.

Jojo
war nun am ausreiten...

Juli
nachdem ich aufgestanden war griff ich nach Dandis Strick und folgte Sarah lächelnd.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Feb 10, 2016 9:35 am

Sarah
"Hier mit rein!", sagte ich und schon Ahirs Box auf. Ich musterte den Riegel, da er nicht vollständig verschlossen gewesen war und lugte in die Box. Gähnende Leere! Hätte ich meinen Großen vorhin auf die Weide gebracht? Ich sah zu dem Halfter welches an der Box hing, also nicht aber wo war er dann? "Mist!", meinte ich und sah mich etwas besorgt um. Weit würde er nicht gegangen sein. Dazu war Ahir zu feige alleine zu gehen. Hieß also er vergnügt sich hier irgendwo auf dem Hof.

David
ich stöhnte in den Kuss, als Lukas meine Seiten entlang fuhr und ließ mir dann das T Shirt abstreifen. "Du bist dran!", kicherte ich und zupfte an seinem Saumnund schon es nach oben.

Benni
ich lächelte und hielt sie einfach fest im Arm.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Do Feb 11, 2016 8:48 pm

Juli
ich beobachtete Sarah, "Alles in Ordnung?" fragte ich während ich Dandi in die Box ließ und die Tür wieder schloss.

Lou
gerade war ich einfach nur glücklich und atmete langsam und tief ein und aus.

Lukas
ich grinste leicht, ließ ein leichtes Stöhnen entweichen und er zog mir mein T-Shirt aus. meine Hände rutschten langsam weiter nach unten ....
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Fr Feb 12, 2016 9:41 am

David
*dümdidumdidümdidum*

Benni
ich schmunzelte und ließ meinen Blick etwas schweifen. Es Waren noch ein paar andere Personen im Wasser die uns nicht weiter beobachten und am Starnd war recht wenig los. "Du hattest doch nur dein Strandtuch und deine Sonnenbrille dabei oder?", fragte ich und beäugte einen komischen Kerl, welcher die ganze Zeit um die Handtücher und Taschen der Leuter herumschlich.

Sarah
"Mein Großer ist Mal wieder spazieren gegangen!", sagte ich und pfiff, doch der einzige der mir antwortete und mich dann mit großen Augen ansah war Dandi. "Würdest du mir suchen helfen? Normalerweise muss er hier irgendwo auf den Hof sein!"
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Fr Feb 12, 2016 10:44 pm

Lukas
*dümdüdüm*

Lou
kurz schaute ich ebenfalls zu dem Typ, der uns beiden etwas suspekt vorkam. Ich nickte leicht, "ja, ich habe nichts wertvolles dabei...Hast du was dabei?" fragte ich

Juli
ich schaute sie fragend aber gleichzeitig lachend an, "okay? und das macht er öfter?" Ich drehte mich um, um loszugehen. "Klar! Wie denkst du sollen wir anfangen?"
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am So Feb 14, 2016 6:58 pm

David
*daaaadadadaaaa*

Sarah
ich grinste. "Ja... mehr oder minder! Er hat damals auf dem Gestüt den Trick gelernt alle möglichen Riegel zu öffnen, seitdem erkundet er seine Heimat gerne selbst. Auf dem Bereitergestpt war seine Box teilweise sogar immer offen. Er geht auch nie weit, da er fürs alleine gehen ein zu großer Schisser ist....", erklärte ich und dachte kurz nach. "Futterkammer, Heuschober, Weiden...", meinte ich dann.

Benni
"Nö... auch nix.", sagte ich und linste zu dem Kerl. Er sah sich um und ging dann in die Hocke. "Also das geht jetzt zu weit!", meinte ich, als ich sah, wie er Alois Strandtuch hochhob. Ich ließ Lou los, war in wenigen Zügen im Bereich wo ich stehen konnte und sprintete aus dem Wasser auf den Typen zu. Als er mich sah war er etwas verdutzt, dann stand er auf und lief los. "Hey! Stehen bleiben!", rief ich und rannte ihm hinterher.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten