OurPassion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und es geht los, Staaaart

2 verfasser

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Nach unten

Und es geht los, Staaaart Empty Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Sa Mai 30, 2015 9:15 pm

[höh? bei was? o.Ô]

Sarah
"Sorry...", murmelte ich und gab ein paar halbe Paraden um Hexe bei mir zu behalten. "Sie hat heute wieder einen sehr schlechten Tag..."

David
ich nickte. "Schafft er schon... schließlich mussten wir auch schon ab un zu ohne ihn den Hof schmeißen...", meinte ich. "Nein... aber ich hätte gerne das hier!", sagte ich, trat zu ihm und stahl mir einen Kuss.

Benni
Karl reichte mir das Mikriofon und nickte. "Guten Tag sehr geehrte Fluggäste. Wir haben unsere optimale Flughöhe erreicht und werden in etwa drei Stunden unser Ziel Puerto del Rosario auf Fuerteventura erreichen. Die aktuelle Lufttemperatur beträgt angenehme zweinundzwannzig Grad und die Luftfeuchtigkeit dreinunddreißig Prozent, ihre Piloten heute sind Karl Hannegrün und Gustav Colberg. Bei Fragen, Anregungen und Wünschen, wenden sie sich bitte an unser kompetentes Personal. Wir wünschn ihnen einen angenehmen Flug!"
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. So Mai 31, 2015 6:13 am

[Cockpits, Flugzeuge und Hubschrauber und so, hab ich dir das noch nie erzählt? Surprised :3 ]

Lukas
"achso okay na dann..." nickte ich und ehe ich mich versah, küsste er mich. Ich grinste leicht und erwiederte

Juli
"kein Problem..." lächelte ich "passiert ja jedem mal", während wir weiter trabten.

Lou
als ich die Durchsage hörte, öffnete ich kurz die Augen, das war 100%ig Benni. Ich grinste, er hätte es mal wieder geschafft zu seinem Karl ins Cockpit zu gelangen.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty So Mai 31, 2015 9:30 pm

[ernsthaft? Nö... Very Happy erzähl!]

Benni
diese Ansage wiederholte ichnoch auf Englisch und reichte dann das Mikro an die eine Stewardess die es noch in Mandarin sagte.

David
ich lächelte und vertiefte den Kuss etwas.

Sarah
ich nickte.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo Jun 01, 2015 9:32 am

[oky moment Very Happy]

Lou
ich hatte die Augen geschlossen, lächelte aber trotzdem als ich Bennis Stimmt hörte. Einfach immer wenn er nur in meiner Nähe war oder ich nur seine Stimme hörte, war ich schlagartig gut gelaunt.

Lukas
ich erwiderte nochmal, ehe ich ihn neugierig fragte, "wo ist das eigentlich genau? Also wo wohnt deine Tante?"

Juli
"und welche Pferde gehören jetzt dir und welche nicht? Irgendwie blicke ich da grade nicht durch..." gab ich zu
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo Jun 01, 2015 8:57 pm

Sarah
ich kicherte. "Hexe ist ein Berittpferd. Gehört also nicht mir! Smarty, den Kleinen den ich da beim Spazieren dabeihatte, ist auch ein Berittpferdchen, also auch niht meiner. Dafür gehören mir Ahir, mein Ein und Alles und der kleine Frechdachs Dandelion, kurz Dandi.", erklärte ich.

David
"Etwa 600 Kilometer nordwestlich von Wismar, direkt an der Küste der Wismarbucht...", sagte ich nach kurzer Überlegzeit.

Benni
ich bedankte mcih bei Karl udn verließ Freudestrahlend das Cockpit wieder.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Do Jun 04, 2015 7:41 am

Lou
ich lehnte entspannt zurück, hatte die Augen geschlossen und hörte ein wenig den Geräuschen zu, die um mich passierten.

Lukas
"okay klingt ja interessant, da war ich noch nie. Ich bin gespannt!" nickte ich lächelnd

Juli
"aah okay, ich glaube jetzt hab ich's!" grinste ich, "Danke. Und wie kamst du zu deinen beiden?" fragte ich neugierig
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Sa Jun 06, 2015 9:40 pm

Benni
ich kehrte zu Lou zurück und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.

David
ich nickte. "Ich freu mich auch schon mega!", meinte ich. "Das wird unser erster gemeinsamer Urlaub...", fiel mir auf und meine Augen begannen zu leuchten.

Sarah
ich lachte und nickte. "Ich war mit meinen Eltern vor etwa drei Jahren in den Vereinigten Emiraten in einem kleinen Familienhotel. Dort gab es auch ein Gestüt und ich war natürlich fast jeden Tag dort, hab mich unter anderm mit um die Pferde gekümmert und durfte dadurch auch ab und zu reiten. Ahir war damals ein knapp Fünfjähriger. Er hatte diesen Namen noch nicht und ich hab ihn sehr gerne geritten, als wir wieder gehen mussten hab ich gemeint, dass ich den Kleinen für immer lieben und vermissen werde. Ein paar Wochen nachdem wir wieder zu Hause waren kam ein Bild von ihm als Postkarte auf der mir die Tochter des Gestüts erklärt hat, dass er mich definitiv auch vermisst und da ihnen das Für immer, so gefallen hat, haben sie ihn Ahir, was arabisch für Für immer ist, getauft. Und ich hab meine Eltern angebettelt, ob wir ihn nicht kaufen können. Sie haben erst bischen rum, aber schließlich stand der Kleine dann doch am Geburtstagstisch. Ich war megahappy. Dandi hab ich dann etwas später einer Freundin abgenommen die mit ihm nicht mehr klar kam.", erklärte ich ihm.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mi Jun 10, 2015 7:20 am

Lou
drehte mich zu ihm, öffnete die Augen und erwiderte grinsend. "und war Karl da?" fragte ich

Lukas
"oh stimmt!" bemerkte auch ich, "und ein unvergesslicher!"

Juli
"oh das ist ja wirklich ne tolle Geschichte!" lächelte ich. Das gefiel mir wirklich, solch eine Liebe zwischen Mensch und Tier erlebte man leider nicht mehr allzu oft...."echt genial!"
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mi Jun 10, 2015 8:07 pm

Sarah
ich lächelte. "Und wir haben auch schon so einiges hinter uns..", meinte ich.

David
"Hoffentlich!", sagte ich und küsste ihn auf die Wange.

Benni
"Das hast du doch bestimmt gehört...", meinte ich schmunzelnd und setzte mich wieder.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Sa Jun 13, 2015 7:40 pm

Juli
"ist doch toll! das verbindet!" nickte ich lächelnd

Lukas
"na sicher, das wird es ganz bestimmt!" nickte ich zuversichtlich

Lou
"hehe ja stimmt! Aber wusste ja nicht ob Karl dich gelassen hat, oder ein anderer Pilot.." bemerkte ich. "Aber dich erkannt hab ich natürlich sofort...Würde ich überall!"
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty So Jun 14, 2015 7:16 pm

Benni
"Das freut mich aber.", sagte ich und küsste sie. "Ich dich auch...", hauchte ich und lehnte mcih dann wieder zurück.

David
"Also! Lass uns packen mein Lieber!", meinte ich und ließ ihn los um hinauf in mein Zimemr zu gehen. "Willst du warten oder gleich gehen und anfangen zu packen?", fragte ich ihn noch.

Sarah
"Sehr sogar.", meinte ich. "Viele glauben das immer nicht... Aber wir sind zusammen an dne Herausforderungen und Rückschlägen gewachsen und nicht nur immer am Erfolg..."
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Do Jun 25, 2015 7:13 pm

Lou
ich erwiderte nochmal lächelnd und ließ mich dann auch wieder zurück in den Sitz gleiten.

Lukas
"gute Frage...wie du willst, aber ich denke ich müsste dann bald anfangen sonst schaffe ich das nicht...." bemerkte ich

Juli
"ja genau, das ist der richtige Weg! Niemals aufgeben ist zumindest immer meine Devise!" nickte ich zustimmend
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Do Jul 09, 2015 8:15 pm

David
ich ging grinsens zu ihm und ließ meine Nase an seine stupsen. "Mein kleiner Eiteli... Weil du auch immer so viele Klamotten brauchst. Ein paar Reithosen ein paar T-Shirts und vielleicht eine Badehose... das ist schon alles...", meinte ich.

Sarah
"Some things are worth fighting for!", kommentierte ich grinsend und deutete dabei auch auf Hexe. "Bei ihr hätte ich auch nie gedacht, dass sie sich so mausert!"

Benni
ich versuchte zu schlafen, konnte aber nicht, weshalb ich nach der Stewardess Ausschau hielt um mir etwas zu essen und eine Zeitschrift zu bestellen.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo Jul 13, 2015 7:26 pm

Lukas
ich grinste frech, "tja ich brauche halt meine Schönheit!" lachte ich und fuhr mir gespielt eingebildet. "Nein Scherz, aber naja ich packe irgendwie immer zu viel ein...."

Juli
"stimmt, manchmal ändert sich das doch noch ins Positive...naja ist ja auch gut so!" nickte ich lächelnd

Lou
richtig schlafen konnte auch ich nicht, aber ich entspannte, hatte die Augen geschlossen und atmete ruhig.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Do Jul 23, 2015 7:49 pm

David
ich verdrehte spielerisch die Augen und grinste schief. "Ich nicht... eher zu wenig und dann muss ich mir immer was kaufen oder leihen...", kommentierte ich.

Sarah
"Und bei deinen Pferdchen so? Wie bist du dazu gekommen?", fragte ich neugierig und sah schon die ersten Koppeln des Frosthofes.

Benni
leise bestellte ich eine Portion Pommes und eine Reiter und Pferdezeitschrift.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Do Jul 23, 2015 9:01 pm

Lukas
"naja dann passt es ja, wenn ich zuviel dabei habe!" grinste ich schief

Juli
"naja, relativ unspektakulär...." fing ich an. "eigentlich alle unsere Pferde sind bei uns geboren, aufgezogen und ausgebildet worden....Meine Stute und Rico hier aufjedenfall auch. Nur Extesy haben wir mal vor einiger Zeit aus schlechter Haltung geholt." lächelte ich.

Lou
weiter hatte ich die Augen geschlossen und entspannte
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty So Aug 09, 2015 12:37 pm

[hmmm... man sollte es vielleicht nicht nur lesen, sondern acuh eine Antwort schreiben! ^^]

David
ich kichert und nickte.

Sarah
ich nickte. "Meine Freundin die mir Dandi überlassen hat, macht das auch immer wieder mit Freunden... Also Pferde aus schlechter Haltung holen und dann in bessere Hände weitergeben. Dandi kamn auch aus nicht so guten Verhältnissen und war recht kompliziert, inzwischen hat sich mein Teufel aber echt gemausert..."

Benni
ich knabberte meine Pommes und versank in der Zeitschrift.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo Aug 10, 2015 2:01 pm

[haha :'D naja passiert ^^]

Lukas
ich gab ihm nochmal einen Kuss auf die Stirn, "so, ich verabschiede mich mal und packe, später komme ich wieder, wenn's dir recht ist"

Lou
*immernoch das selbe ^^*

Juli
"sowas finde ich wirklich klasse, wenn man sowas macht! Es gibt ja leider echt viel zu viele Pferde in schlechter Haltung. Na das ist ja super...."
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo Aug 10, 2015 5:43 pm

David
"Okidoki", meinte ich und lächelte ihn an und ließ hin los.

Benni
"Okay...", murmelte ich und las weiter im artikel. " aaaahhh...", murrte ich und vergleichte die beiden Statistiken.

Sarah
Ich nickte und parierte Hexe zum stehen durch. Wir waren angekommen. "Da wären wir! Rico kannst du in die Gästebox bringen! Willst du ihn vorher noch duschen?", fragte ich und löste Sattelgurt und Gamaschen nachdem ich abgestiegen war.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo Aug 10, 2015 6:12 pm

Lukas
ich lächelte ihm nochmal zu, griff dann nach meinem Autoschlüssel und verließ das Haus, um zu meinem Auto zu gehen.

Juli
[wo genau sind sie nochmal angekommen? x'D]. Ich parierte ebenfalls zum stehen und stieg ab. Nachdem ich Rico gelobt hatte, löste ich ebenfalls den Sattelgurt und zog ihm seine Gamaschen aus.

Lou
ich öffnete ab und zu kurz die Augen, wenn Benni irgendwas sagte, da ich aber merkte, dass er nicht mit mir redete, schloss ich sie wieder.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo Aug 10, 2015 6:33 pm

David
Ich sah ihn etwas sehnsüchtig hinterher und machte mich dann wieder übers packen.

Sarah
[auf dem Frosthof!Wink]
Ich legte den Sattel über die Stange des Putzplatzes und legte die Gamaschen dazu, dann nahm ich den Schlauch und drehte ihn langsam auf.

Benni
Ich war wieder still und las den nächsten Artikel.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo Aug 10, 2015 6:53 pm

[achja genau xD sorry ^^]

Lukas
ich drückte mein Auto auf, stieg ein und fuhr vom Hof. Ich sag gerade noch Juli und Sarah auf den Hof reiten und winkte ihnen noch beim wegfahren. Moment mal, Juli und Sarah? Ich schaute nochmal in den Rückspiegel und grinste schelmisch.

Lou
.....

Juli
nachdem ich den Sattel und die Gamaschen ebenfalls auf die Stange gelegt hatte, band ich Rico an und wartete bis Sarah mit dem abspritzen fertig war
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo Aug 10, 2015 7:12 pm

Sarah
Ich erkannte Lukas Flitzer und winkte ihm. Dann spritzte ich Hexe ab und gab den Schlauch an Juli weiter. "Ich werd sie schnell auf den paddock schmeißen!", erklärte ich ihm und ging los. Hexe folgte mir.

David
"Ich packe meinen Koffer und nehme mit,...", murmelte ich und begann meine Sachen in den Koffer zu schmeißen, der schon viele Sticker von verschiedensten Städten trug.

Benni
Ich war fertig und legte die Zeitschrift Weg.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo Aug 10, 2015 7:21 pm

Lou
....

Lukas
nach einer kurzen Fahrt kam ich zuhause an, parkte mein Auto und betrat meine Wohnung. Mir fiel auf wie selten ich in letzter Zeit hier war....Ich kramte also nach meinem Koffer und fing an ihn zu packen.

Juli
"Danke" lächelte ich als sie mir den Schlauch gab, und fing an Ricos Beine abzuspritzen. "okay, bis gleich"
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo Aug 10, 2015 7:26 pm

Benni
Irgendwann nickte ich ebenfalls Weg.

David
Ich begann irgendwann ein Kinderlied zu Summen.

Sarah
Ich lies Hexe auf den Paddock und schlenderte zurück zu Juli.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten