Und es geht los, Staaaart

Seite 11 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Jul 18, 2016 6:14 pm

Lukas
"Ist alles okay?" schaute ich ihn fragend an, irgendwie benahm er sich gerade anders als sonst.

Juli
"sehr schön, das freut mich!" lächelte ich und parierte durch zum Trab. Es freute mich wirklich sehr, dass sie gut mit Casanova klar kam, da das nicht immer der Fall bei ihm war...

Lou
ich genoss es sichtlich und erwiderte.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Jul 18, 2016 6:23 pm

Benni
ich löste mich wieder. "Ich bekomme so langsam Hunger.", meinte ich und grinste schief als mein Magen knurrte.

Sarah
der Wallach war super drauf. Ich konnte ihm am langem Zügel laufen lassen und er war trotzdem bei mir. Es war toll...

David
"Jetzt wieder.", sagte ich und versteckte mein Gesicht an seiner Halsbeuge. "Kai ist hier..."
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Jul 18, 2016 6:28 pm

Lou
"ja ich auch" stimmte ich zu und stützte mich an Bennis Schulter ab, um aufzustehen.

Lukas
ich konnte ihm erst nicht glauben, was er da sagte. Sofort stiegen riesen Aggressionen in mir auf und ich ballte meine Fäuste. "Wo ist das Schwein?" zischte ich.

Juli
zusammen verliesen wir also das Gelände. "Wir können ja mal bei den Frosts vorbei reiten, wenn du willst..." schlug ich vor.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Jul 18, 2016 6:39 pm

Benni
ich half ihr aus den Pool und stieg dann ebenfalls heraus.

David
"Hej, hej...", sagte ich und rieb ihm lächelnd über die Oberarme. Ich fand es so toll, wenn er sich als mein Beschützer aufspielte. "Er macht hier nur Urlaub. Und bis jetzt sie ihm das auch erlaubt, auch wenn mir bei dem Gedanken nicht wohl ist, dass er hier ist..."

Sarah
"Ja... vielleicht. Aber jetzt zeig mir erst ein paar schöne Reitwege, welche ein Geheimtipp sind...", forderte ich ihn auf.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Jul 18, 2016 6:44 pm

Lou
"Dankeschön!" lächelte ich und nahm dann wieder seine Hand, sobald auch er aus dem Pool draußen war. Zusammen liefen wir zum Mittagessen.

Lukas
ich atmete tief durch, am liebsten wäre ich jetzt direkt zu ihm hingerannt und hätte ihm mindestens eine geklebt, David musste mich ganz schön zurück halten, damit ich nicht an ihm vorbei renne, aber ihm zu liebe tat ich es nicht. "Ich will auch nicht, dass er hier ist..." murmelte ich. "Okay, dieses eine Mal lasse ich ihn in Ruhe, aber sobald er einmal aufspielt ist es vorbei!" Ich war immer noch aufgebracht, dass er es ernsthaft wagte hier aufzutauchen...

Juli
"okay ja, super Idee" stimmte ich zu und direkt bogen wir auf einen etwas unbekannteren aber wunderschönen Waldweg ab.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Jul 18, 2016 7:06 pm

Benni
wir liefen Seite an Seite in den Speisesaal, welcher auf eine Veranda hinausging.

David
ich lachte un küsst eihn schnell. "Okay mein Großer. Ist gebongt.", sagte ich daraufhin.

Sarah
ich ließ mich einfach von Juli leiten und genoss die Umgebung.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Jul 18, 2016 7:10 pm

Lou
beim Buffet ließ ich seine Hand los, nahm mir einen Teller und fing an mich umzuschauen, was mir denn so schmecken könnte.

Lukas
ich konnte mich erst beruhigen, als er mich küsste. Ich lächelte und legte meine Hände um seine Hüfte, "Danke."

Juli
"einer von meinen und Lous Geheimwegen..." grinste ich, "gut mehr oder weniger, mittlerweile kennen ihn einige Reiter der Umgebung, aber fast keine Fußgänger..."
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Jul 18, 2016 7:19 pm

Benni
ich nahm ebenfalls einen Teller und machte mich zielstrebig an das Salatbuffet ran. Ein paar Mädels standen ebenfalls dort, als ich kam kicherten sie und sahen mich an. Ich schenkte ihnen ein Lächeln und tat mir dann Nudel und Tomatensalat auf, bevor ich mir noch etwas Baguette nahm.

David
"Nicht dafür... eigentlich müsste ich dir ja danken...", sagte ich und strich ihm eine Strähne aus der nassen Stirn. Es regnete immer noch.

Sarah
"Das ist toll...", meinte ich und musterte ihn.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Jul 18, 2016 7:23 pm

Lou
kurz drehte ich mich zu Benni um als ich das kichern hörte und schmunzelte, tja ich war wohl nicht die Einzige der Benni gefiel. Beim Reis angekommen nahm ich mir diesen und ein paar chinesische Gerichte dazu.

Lukas
"immer doch" küsste ich ihn, nahm dann seine Hand und zog ihn mit ins Trockene Haus.

Juli
auf dem richtigen Weg angekommen drehte ich mich zu ihr um, "Trab und dann Galopp?" fragte ich grinsend
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Jul 18, 2016 7:38 pm

Sarah
"Erst MAl nur traben...", sagte ich und nahm die Zügel etwas auf. Casanova wurde jetzt doch ein bisschen unruhig.

David
ich schmunzelte. "Duschen wir zusammen?", fragte ich ihn leise und küsste ihn wieder auf die Wange.

Benni
ich seufzte, als die Mädels hinter mir herdackelten als ich mir schon Mal einen Platz aussuchte. Ich stellte meinen Teller ab und wartete auf Lou.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Jul 18, 2016 7:59 pm

Juli
"okay geht klar" nickte ich und trabte ruhig und gemütlich an.

Lukas
"klar" lächelte ich während wir zusammen nach oben gingen.

Lou
ich musste mir ja schon ein Lachen verkneifen, als die Mädels hinter Benni her dackelten. Ich setzte mich schließlich zu ihm an den Tisch und schaute provokant fragend zu Ihnen.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Jul 18, 2016 8:05 pm

[eigentlich wollte Benni ja ganz gentlemanlike den Stuhl für Lou zurückziehen uns so und sie dann direkt noch Mal küssen... ^^]

Benni
"Das bist du ja meine Hübsche. Was hast du denn?", fragte ich und sah mir ihren Teller genau an. Die Mädels ignorierend.

Sarah
ich trabte [hinter oder neben ihm her?] auch und versuchte Casanova bei mir zu halten.

David
ich zog ihn hinter mir her. Kaum fiel die Tür ins schloss, entledigte ich mich meiner Kleidung und trat ins Bad. Darauf achtend, dass Lukas da war.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Jul 18, 2016 8:29 pm

[oh stimmt das ist besser! Okay machen wir es so, Lou sitzt einfach noch nicht und kommt jetzt erst! :'D]

Lou
einige Zeit später kam ich in Richtung des Tisches an dem Benni saß und lächelte ihm zu.

Juli
[würde sagen neben ist cooler oder? :'D]
Ab und zu schaute ich zu Sarah und lächelte.

Lukas
auch ich zog meine Kleidung aus und folgte ihm ins Bad. Nachdem ich die Tür geschlossen hatte lief ich zu ihm und küsste ihn.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Jul 18, 2016 8:39 pm

[okii. Very Happy]

Benni
ich stand wieder auf und nahm ihr den Teller ab, bevor ich ihr den Stuhl zurück schob und sie Platz nehmen ließ. Ich gab ihr einen Kuss und setzte mich ebenfalls wieder. "Einen Guten Appetit.", meinte ich und lächelte sie an.

Sarah
"Er zieht sehr mächtig an. Ist das immer so?", fragte ich in und gab ein paar Paraden.

David
ich küsste zurück und trat rückwärts in die Dusche. Ich zog ihn mit und machte die Tür zu bevor ich das Wasser auf warm anstellte.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Jul 18, 2016 8:46 pm

Lou
"oh welch ein Gentleman!" grinste ich, "vielen Dank" lächelte ich, "Guten Appetit" wünschte ich ihm und schaute dann nochmal triumphierend zu den Mädels, die sich nur 2 Tische weiter von uns gesetzt hatten.

Lukas
langsam prasselte das warme Wasser auf unsere Haut. Ich legte meine Hände in seine Hüfte und küsste ihn innig.

Juli
"jaa das ist leider öfter mal so, aber in der Regel macht er wirklich nichts, er ist nur immer relativ schnell, aber machen tut er nichts..." erklärte ich. "Ich hoffe das macht dir nichts aus?" schaute ich sie etwas entschuldigend an
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Jul 18, 2016 8:55 pm

Sarah
ich lächelte und sah zu ihm. "Nein. Kein Problem.", sagte ich. "Bins nur normalerweise nicht gewohnt einen so mächtigen Schub unter mir zu haben. Hexe oder Ahir sind einfach... wie soll ich sagen?! Leichter...?"

David
ich genoss di ewärme die sowohl vom Wasser als auch von Lukas ausging und ließ mich hienein sinken.

Benni
ich grinste und betrachtete ihren Teller. "Was hast du denn da Schönes?", fragte ich sie.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Jul 18, 2016 9:02 pm

Juli
interessiert hörte ich ihr zu, wenn sie erzählte, ich hörte ihr irgendwie sehr gerne zu. "Achso okay, ja das kann ich verstehen..." lächelte ich

Lukas
ich ließ meine Hände langsam weiter nach unten sinken.

Lou
"Ich hab mich mal am Asiatischen probiert..." grinste ich, ich war oft sehr wählerisch was Essen anging, aber das sah sehr lecker aus und wie sich heraus stellte war es auch sehr lecker. "Und du?"
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Jul 18, 2016 9:14 pm

Sarah
ich nickte und fand mich aber immer besser damit ein. Er hatte wirklich schöne Gänge, daran war nichts aus zu setzten, auch wenn wirklich eine heiden Wucht dahinter war.

David
als Lukas Hände wanderten, wanderten meine ebenfalls auf seinen Hintern.

Benni
"Uiii...", machte ich un klaute mir ein bisschen was von ihrem Teller. "Salat als Vorspeise.", meinte ich grinsend.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Jul 18, 2016 9:29 pm

Juli
immer wieder mal linste ich zu Sarah und lächelte, ihr stand Casanova wirklich gut und es gab nur wenige siebzig ihm klar kamen. Aber auch Casi scheinte sie zu mögen.

Lou
"mh das sieht doch auch gut aus!" grinste ich, lehnte mich ein Stück über den Tisch und klaute mit eine kleine Tomate von seinem Teller.

Lukas
ich grinste ihn fordernd an und fing an meine Tätigkeit fort zu führen.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Jul 18, 2016 9:38 pm

David
ich genoss und machte ebenfalls weiter.

Benni
ich lächelte und begann meinen Salat zu essen.

Sarah
ich lobte den Wallach wieder. "Okay. Ich wäre bereit für einen Galopp.". meinte ich. Ich fühlte mich Wohl und Casi war mit mir wohl sehr wohlgestimmt.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Jul 18, 2016 9:47 pm

Lukas
wir hatten miteinander zu tun.....

Lou
auch ich begann zu Essen. Immer wieder schaute ich zu den Mädchen, die sich anscheinend immernoch den Kopf über Benni zerbrachen und tuschelten. Ich schmunzelte nur und aß weiter.

Juli
"okay, gerne, dann los geht's" lächelte ich und galoppierte Estella auch prompt an. Sie galoppierte brav und gesittet an und galoppierte nun langsam den Weg entlang. Ich drehte mich zu Casi und Sarah um und hoffte, dass er nichts tun würde.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Jul 18, 2016 9:56 pm

David
*dumdidumdidum^^*

Benni
ich grinste und beugte mich über den Tisch um mir einen Kuss zu stehlen.

Sarah
Casi wippte freudig mit dem Kopf und sprang dann ordentlich in den Galopp. Ich lächelte und holte auf zu Juli.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Di Jul 19, 2016 7:28 am

Lukas
*dumdidum*

Juli
etwas erleichtert lächelte ich, dass sich Casi benahm. Lächelnd schaute ich zu ihr als wir nebeneinander her galoppierten.

Lou
schelmisch grinste ich ihn an während ich meinen Teller zu Ende leerte.

avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Di Jul 19, 2016 7:44 am

David
-denk, denk, denk xD-

Sarah
Ich genoss es so einen Zug unter mir zu haben. Hexe war einfach schnell und Ahir wusste ich wie ich händeln müsste, aber das hier war ein neues Gefühl. "Der ist der Hammer!", Jubelte ich. "Kann ich den Klonen?"

Benni
Ich leerte meinen Teller und sah mich um als ich das frische Barbecue entdeckte. "Ich glaube ich hole mir noch ein frisches Steak mit Kartoffeln... soll ich ein bisschen mehr holen, dass du mitessen kannst?", Fragte ich und grinste sie schief an.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Di Jul 19, 2016 7:59 am

Lukas
^^

Juli
ich freute mich wirklich, dass sie mit ihm gut klar kam, denn da gab es oft nicht viele. "Also wenn du willst kannst du ihn gerne öfter reiten!" bot ich ihr lächelnd an. Es würde mich wirklich freuen, sie öfter zu sehen.

Lou
"oh ja gerne" lächelte ich ihm zu. "Ich hole in der Zeit mal was zu trinken. Was möchtest du?" fragte ich, während ich aufstand.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten