Und es geht los, Staaaart

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Jul 25, 2016 12:04 pm

Sarah
"Ja stimmt. Ist sie sonst auch so mit Wasser?", fragte ich und ließ Casi am langen Zügel neben Juli und Estella hergehen. Der Wallach war gerade super entspannt und mit sich und der Welt im reinen.

Benni
ich nickte. "Da müssen wir uns wohl überraschen lassen... Aber wenn ich das richtig verstanden habe, sind die geheimen Attraktionen auf einem gemünzt. Ich schätze also es hat etwas mit reiten zu tun, der Koch hatte nämlich mitbekommen, dass ich etwas mit Pferden zu tun habe."

David
ich lächelte fröhlich. Auch wenn es nicht das Hochzeitsshooting war, war es trotzdem das schon lang ersehnte Strandshooting.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Jul 25, 2016 1:23 pm

Juli
"leider ja..." seufzte ich, ich versuche das schon ewig mit ihr zu trainieren, aber irgendwie bringt das leider nichts..." Estella hatte sich nun auch wieder beruhigt, als wir am Wasser vorbei waren.

Lukas
während dem Essen beobachtete ich immer wieder die anderen Menschen um mich herum, insbesondere Kai...

Lou
"oh das klingt toll..." meinte ich begeistert, "jetzt bin ich noch gespannter!" grinste ich, während ich den letzten Bissen meines Tellers leerte.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Jul 25, 2016 6:39 pm

Benni
Ich grinste und schob mir die letzte Gabel Kartoffeln in den Mund. [wie viel Uhr haben die eigentlich?]

David
Ich sah zu Lukas und bemerkte wir er den Speisesaal abscannte und immer wieder Kai beobachtete. Meine Hand wanderte auf seinen Oberschenkel, ich merkte wie angespannt er war, leicht drückte ich zu und versuchte seine Aufmerksamkeit zu gewinnen. "Entspann dich, Liebster."

Sarah
Ich nickte und musterte die beiden weiter, sonst waren sie wirklich ein eingespieltes Team.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Jul 25, 2016 9:03 pm

Lou
nachdem ich mein Glas ebenfalls ausgetrunken hatte, wartete ich auf Benni, während ich mich ein wenig im Saal umsah.

Lukas
etwas erschreckt schaute ich zu David, ich hatte ihn garnicht bemerkt, da ich die ganze Zeit Kai beobachtete. Schließlich entspannte ich mich wirklich ein klein wenig, "tut mir Leid, ich traue ihm einfach nicht..."

Juli
bald darauf kamen wir wieder in den Wald, "also da vorne könnten wir noch weiter, da haben wir im Wald eine Waldhütte, aber wie du willst." schlug ich vor
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Jul 25, 2016 9:14 pm

Benni
Ich nahm unser Geschirr und brachte es zur Zurücknahme. Dann kehrte ich zu Lou zurück.

Sarah
"Waldhütte? Das hört sich gut an.", Meinte ich freudig und setzte mich wieder ordentlicher in den Sattel. Casi wurde auch wieder aufmerksamer und spitzte freudig die Ohren.

David
Ich schmunzelte und lehnte meine Stirn an seine, sh ihm in die Augen und gab ihm einen kurzen Kuss. "Gut... ich auch nicht. Aber wir haben ja uns."
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Jul 25, 2016 9:22 pm

Lou
[achja, vergessen eben ^^ die haben eine Stunde früher als wir^.^]
Ich stand auf, nahm seine Hand und schaute dann zu ihm hoch, "und nun? Überraschungsprogramm?" grinste ich

Juli
[stell sie dir genauso vor wie die Waldhütte von Ezraaaa *O*]
"Ja es ist echt schön da..." lächelte ich, "obwohl ich sagen muss, ich war schon länger nicht mehr dort. Mal sehen was uns erwartet..."

Lukas
kurz schloss ich die Augen, ehe ich meine Hand auf deinen Oberschenkel legte und den Kuss erwiderte, "das stimmt. Weißt du, wann Kai wieder abreist?"
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Jul 25, 2016 9:33 pm

Benni [und generell im RS?]
Ich nickte und legte einen Arm um ihre Hüfte. Wir schlenderten zur Rezeption und warteten bis uns jemand von den Conciergen beachtete. Als eine junge Dame uns freundlich an lächelte trat ich zu ihr. Ich legte ihr unseren Wunsch dar, woraufhin sie wissend nickte.

Sarah [uiiii. *0*]
"Dann lassen wir uns doch Mal überraschen.", grinste ich ihn an und klopfte Casi den Hals.

David
Ich lächelte ihn noch verliebter ab - wenn das überhaupt möglich war - und legte meine Hand an seine Wange. (ganz Arialike ;9) "Ich muss gestehen... nein.", Meinte ich dann ganz trocken.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Jul 25, 2016 9:33 pm

Benni [und generell im RS?]
Ich nickte und legte einen Arm um ihre Hüfte. Wir schlenderten zur Rezeption und warteten bis uns jemand von den Conciergen beachtete. Als eine junge Dame uns freundlich an lächelte trat ich zu ihr. Ich legte ihr unseren Wunsch dar, woraufhin sie wissend nickte.

Sarah [uiiii. *0*]
"Dann lassen wir uns doch Mal überraschen.", grinste ich ihn an und klopfte Casi den Hals.

David
Ich lächelte ihn noch verliebter ab - wenn das überhaupt möglich war - und legte meine Hand an seine Wange. (ganz Arialike ;9) "Ich muss gestehen... nein.", Meinte ich dann ganz trocken.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Jul 25, 2016 9:39 pm

Lou
[achsoo oh :'D gute Frage o.O wenn das das Mittagessen war eher so 13 Uhr oder wenn das das Abendessen war so 18/19 Uhr? keine Ahnung :'D]
gespannt schaute ich zwischen der Rezeptionistin und Benni hin und her, während ich mit meinem Arm noch um seinen Griff.

Lukas
[haha aber echt *.*] "Okay, naja ist ja auch nicht so wichtig..." nickte ich und küsste ihn nochmal, ehe ich von ihm abließ und grinste.

Juli
[jaaa *O*] "Okay Super..." lächelte ich und deutete mit meinem Arm, "dann also in diese Richtung..." ritt ich los.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Jul 25, 2016 9:52 pm

[da ist die Frage ob sie früh oder auf abends angekommen sind?]

Sarah
Ich folgte ihm mit Casi, über ein paar Pfade hin zu einer Hütte. Als ich sie sah war ich begeistert. "Wow!", meinte ich und parierte Casi durch. Ich spitzte die Ohren und hob die Nase in die Luft. "Gibt es hier in der Nähe einen See?"

David
ich nickte vage und legte dann meinen Kopf auf seine Schulter. Ich sah zu Lissy, welche uns beobachtet hatte und uns nun freudig ansah.

Benni
die Rezeptionistin gab mir einen Umschlag und erklärte mir, dass wir ihn in Ruhe durchgehen und uns für etwas entscheiden sollten.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Jul 25, 2016 9:57 pm

Lou
also schaute ich gespannt auf den Umschlag, den Benni nun in der Hand hielt. "Machen wir das in Ruhe oben?" fragte ich lächelnd und zog ihn leicht mit zum Fahrstuhl.

Juli
[also ich wäre eher dafür, dass es jetzt so 18/19'uhr ist, aber sagt du ^.^]
wir kamen also an der Hütte an und zumindest von außen schien sie noch super in Schuss zu sein. "Ja gibt es, direkt da hinten..." zeigte ich hinter die Hütte.

Lukas
auch ich schaute kurz zu Lissy, und grinste leicht, mir war garnicht aufgefallen, dass sie uns beobachtet hatte.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Jul 25, 2016 10:11 pm

Sarah
meine Augen begannen zu leuchten. Schnell war ich unten, hatte den Sattel abgenommen und war wieder hinaufgekraxelt. Ich lenkte Casi an der Hütte vorbei auf den See zu.

Benni
"Ja klar.", Sagte ich und dankte der Rezeptionistin, bevor wir diese wieder verließen um zu den Aufzügen zu den Zimmern zu gehen.

David
ich bekam das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht und verschränkte meine Finger mit Lukas.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Jul 25, 2016 10:18 pm

Juli
ich war echt verwundert, wie begeistert Sarah für den See war. Auch ich hatte den Sattel abgenommen, war wieder aufgestiegen und kam nun hinter ihr her zum See.

Lukas
ich spielte also mit unseren Fingern und tippte mit der anderen Hand auf dem Tisch einen Takt. Lächelnd schaute ich zu David.

Lou
kaum waren wir im Aufzug drin, drückte ich die Nummer unserer Etage und wir waren auch schon oben. Die Türen des Aufzugs öffneten sich und ich zog ihn hinter mir her zu unserem Zimmer.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Jul 25, 2016 10:31 pm

Sarah
Ich lachte als Casi freudig ins Wasser lief umd wieder planschte. Ich war ein totales Wasserkind. "Das ist soooo toll!", Rief ich begeistert. Ich war jetzt schon naas bis auf die Haut doch das störte mich wenig.

Benni
Ich ließ mich lachend mitziehen und nahm sie in den Arm um ihr einen leidenschftlichen Kuss zu geben als die Tür hinter uns zu fiel.

David
"Wollen wir noch in den Jährlingsstall? Dann zeige ich dir die morgigen Fotomodelle!", flüsterte ich zu Lukas.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Di Jul 26, 2016 6:42 am

Juli
vom Ufer aus schaute ich ihr grinsend zu, "ja sieht toll aus!" Währenddessen probierte ich weiter hin, Estella mit dem Wasser vertraut zu machen. Immerhin stand sie schon mit allen vier Beinen bis zum Röhrbein im Wasser, das war ein großer Fortschritt für sie.

Lukas
"oh ja gerne" funkelte ich ihn begeistert an, ich liebte Fohlen und Jährlinge, die konnte ich mir immer den ganzen Tag ansehen.

Lou
kaum war die Tür zu gefallen, legte ich meine Arme um seinen Hals, und küsste ihn fordernd.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Di Jul 26, 2016 1:27 pm

Sarah
ich lachte und ließ Casi noch weiter hinein gehen. Ich merkte wie er langsam die Bodenhaftung verlor und zu schwimmen begann. Ich schwamm mir und genoss es.

David
ich grinste, stand auf, räumte meinen Teller ab und wartete darauf, dass Lukas mir folgte.

Benni
die Infomappe musste wohl warten. Meine Hände wanderten unter ihr T-Shirt und schoben es nach oben.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Di Jul 26, 2016 7:02 pm

Juli
es dauerte sehr lang, aber immerhin hatte ich Estella jetzt schon so weit im Wasser, dass sie bis zum Bauch im Wasser stand. Ich lobte sie kräftig, während Sie Sarah und Casi beobachtete. Nach einiger Zeit plantschte sie sogar mit dem rechten Vorderbein, ich fing an zu lachen, weil sie mich komplett nass spritzte.

Lukas
mit meinem Geschirr folgte ich David in die Küche.

Lou
grinsend küsste ich ihn weiter fordernd und schob ihn zum Bett. Meine Hände wühlten sich in seinem Nacken durch seine Haare.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Di Jul 26, 2016 8:11 pm

Benni
ich grinste und wir entledigten uns gegenseitig unsere Kleidung...

David
wir gaben das Geschirr ab und ich zog dann Lukas durch die Hintertür hinaus zurück auf den Hof hinüber zum Jährlingsstall. Es war ein Laufstall, sofort kamen alle heran und streckten uns neugierig ihre Nasen entgegen. Es waren genau zehn Stück. "Das sind von links nach rechts King, Sundea, Kiki, Goldenboy, Samurai, Sweetheart, Lie to Me, Rule the World, Bonfire und Just Smile.", erklärte ich und strich meinem Liebling Lie to Me über die Nüstern.

Sarah
ich sah zu Juli und lachte mit ihm. Er sah wunderbar aus.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Di Jul 26, 2016 10:39 pm

Lou
es prickelte an jeder Stelle meines Körpers, an der seine nackte Haut meine berührte. Ich atmete tief ein und saugte seinen Geruch in mir auf.

Juli
ich beobachtete Sarah und Casi eine ganze Zeit lang, bis sie zu mir guckte. "Endlich ist Estella auch mal im Wasser, ich glaube sie findet endlich Spaß daran!" rief ich zu ihr herüber.

Lukas
beeindruckt schaute ich mich genau um, ich hatte zwar schon mit Fohlen gearbeitet, aber noch nie hatte ich so viele auf einmal um mich herum gehabt. Es war toll, so viele neugierige Nasen, die einen von allen Seiten anknabbern, ich musste schmunzeln. "Sehr schön!" antwortete ich ihm begeistert
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Jul 27, 2016 9:54 pm

Benni
*uh la la*

Sarah
ich nickte. "Es muss wohl das richtige Wasser sein. vielleicht findet sie ja im Bauch auch die Strömung einfach nur doof.", erklärte ich ihm.

David
ich lächelte und sah Lukas begeistertes Gesicht. Wenn ihm die Jährlinge schon so gefielen, was würde er dann zu den Fohlen sagen. Meine Tante hatte mir vorhin gesteckt, dass sie zwei drei Tage alte haben.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Do Jul 28, 2016 7:50 am

Lou
^.^

Juli
"stimmt, darauf bin ich noch garnicht gekommen!" nickte ich ihr zu, während wir weiter ins Wasser kamen und uns langsam Sarah und Casi näherten.

Lukas
weitere beobachtete ich alle und kraulte eins an den Nüstern, das es mir besonders angetan hatte.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Do Jul 28, 2016 4:41 pm

Sarah
ich schmunzelte und beobachtete ich, wie er sich mir näherte.

David
"Stehen dir alle sehr gut!", sagte ich und schmunzelte ihn an.

Benni
*denk, denk, denk*
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Do Jul 28, 2016 5:48 pm

Juli
schließlich war ich irgendwann neben Sarah und grinste sie an, während Estella das Wasser mittlerweile genoss. So langsam dämmerte die Sonne etwas und ließ alles in einem leichten Orange erscheinen.

Lukas
"oh sehr gut, Danke!" grinste ich ihn an, "am besten gefällt mir der hier!" währenddessen kraulte ich Samurai weiter, der sich mit seiner Nase an meiner Hosentasche zu schaffen machte.

Lou
*blup blup*
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Fr Jul 29, 2016 1:44 pm

Benni
*whiiiuuuu xD*

Sarah
ich lächelte ihn an und sah ihm in die Augen, aus einem Bauchgefühl heraus lehnte ich mich zu ihm. Casi war soweit ganz ruhig, spielte nur etwas mit der Lippe im Wasser.

David
"Jaja... unser kleiner Sam.", sagte ich schmunzelnd und kraulte Goldenboy die Stirn, welcher sich zu mir lehnte. "Pass auf, er zwickt ganz gerne Mal!"
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Fr Jul 29, 2016 4:17 pm

Lou
*whoop whoop* x'D

Lukas
"oh okay, ich passe auf" lachte ich während ich ihn weiter an den Nüstern kraulte. Von hinten näherte sich mir noch ein weiteres Fohlen und begutachtete was ich da machte.

Juli
unauffällig hatte ich sie eine Zeit lang unauffällig gemustert, mit jedem Mal mit dem ich sie ansah kam sie mir schöner vor. Estella stand dicht neben Casi und beobachtete ihn, wie er im Wasser spielte. Als sie sich zu mir lehnte konnte ich nicht anders, ich strich ihr sanft eine nasse Haarsträhne aus dem Gesicht und küsste sie sanft.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten