Und es geht los, Staaaart

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Jul 20, 2016 10:36 am

David
-pfeif-

Sarah
durch Julis Vorschlag war ich etwas überrumpelt und kurz abgelenkt. Diesen Bruchteil einer Sekunde nutzte Casi aus um mir die Zügel zu klauen, einen Freudenhüpfer zu machen und im Tempo noch mehr an zu ziehen. Ich lachte etwas erschrocken, klaute mir dann aber die Zügel zurück und ließ ihm aber das Tempo halten. "Ja klar. Gerne!", antwortete ich Juli dann.

Benni
ich erhob mich ebenfalls. "Eine Fruchtsaftschorle bitte.", meinte ich und machte mich dann auf dem Weg zum Barbecue.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi Jul 20, 2016 12:46 pm

Lukas
^.^

Juli
schmunzelnd beobachtete ich die beiden weiter, *du kleiner Spast* dachte ich. Casi testete sehr gerne seine Reiter, aber Sarah hatte da alles im Griff, da war ich mir sicher. Estella galoppierte währenddessen brav weiter. "Okay super, das freut mich." entgegnete ich.

Lou
"okay gerne" lächelte ich und warf ihm noch einen Luftkuss zu, ehe ich zur Bar verschwand.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Jul 20, 2016 1:23 pm

Sarah
Ich lächelte und lobte Casi wieder. "Rockt er lieber den Sandkasten oder ist eher mehr ein Höhenflieger?", fragte ich und regulierte nun doch ein bisschen das Tempo runter. Casi schüttelte ein bisschen angepisst den Kopf machte es aber mit.

Benni
Ich lächelte und stellte mich an, als ich direkt hinter mir wieder das Kichern hörte, seufzte ich. Ich drehte mich um und sah die Mädels direkt hinter mir. Als sie bemerkten, dass ich sie bemerkt hatte verstummen sie. "Hört zu Mädels. Ich fühle mich geehrt, aber ich habe eine Freundin. Und ich bin nicht interessiert.", erklärte ich ihnen.

David
"So toll...", seufzte ich und schmiegte mich an Lukas unter dem warmen Wasserstrahl.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi Jul 20, 2016 1:39 pm

[haha ist das jetzt auf die Facebookseite bezogen? Razz]

Jui
"mh schwer zu sagen..." überlegte ich, "aber ich würde sagen eher ein Höhenflieger" grinste ich. Ich war ja sowieso mehr der Springreiter, wogegen meine Eltern leider schon immer waren.

Lukas
lächelnd schaute ich ihn an und küsste ihn auf die Stirn, "oh ja!" stimmte ich zu

Lou
an der Bar angekommen lächelte mich der Kellner direkt an und ich bestellte eine Fruchtsaftschorle für Benni und eine Apfelsaftschorle für mich. Kurze Zeit später war er auch schon fertig und übergab mir die beiden Gläser wieder. Ich wollte mich schon wieder umdrehen, um zurück zum Tisch zu gehen, als er mich an der Schulter festhielt. Sofort zuckte ich ein wenig zusammen und schaute ihn fragend an, da schob er mir über den Tisch auch schon einen Zettel mit seiner Nummer zu. "Kein Interesse, ich bin vergeben, Danke!" antwortete ich schnippisch und lief davon. "UNfassbar...." murmelte ich auf dem Rückweg.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Jul 20, 2016 2:19 pm

[ne eigentlich nicht...
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Jul 20, 2016 4:50 pm

Sarah
ich lächelte. "Hört sich gut an!", meinte ich und versuchte mir Juli vorzustellen wie er mit dem Wallach über die Hindernisse jagte.

David
ich genoss den Moment noch ein wenig länger.

Benni
stirnrunzelnd sahen mich die Mädchen an, da sagte die Ältere: "Eigentlich wollten wir dich nach einem Bild und einem Autogramm fragen. Du bist doch Benjamin Frost, der Sieger des Juniorenchampionats der Vielseitigkeit des letzten Jahres, oder?" Etwas überrumpelt sah ich die beiden an. "Äh... ja, ja der bin ich."
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi Jul 20, 2016 6:50 pm

Juli
etwas weiter vor uns kam eine Weggabelung. "Also da vorne an der Weggabelung könnten wir entweder rechts zu den Frosts oder links noch eine größere Runde durch den Wald. Such du aus" bot ich ihr an, während ich zum Trab durch parierte.

Lukas
Noch einen kurzen Moment genoss ich es, dann lies ich von ihm ab und holte uns beiden zwei Handtücher.

Lou
am Tisch angekommen wunderte ich mich, wo Benni geblieben war, aber erstmal stellte ich die Gläser ab, dann schaute ich mich nach Benni um. Kurze Zeit später fand ich ihn am Buffet, aber was mich am meisten wunderte, dass er mit den Mädchen redete. Einfach weil mich interessierte, was sie von Benni wollten, lief ich zu ihm.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Jul 20, 2016 7:27 pm

Benni
ich nickte den Beiden zu, als die eine das Handy und die anderen zwei der Flyer hochob – in welchem damals die Sieger aufgelistet waren. „Einen Moment!“, meinte ich, wandte mich an dne Koch und bestellte auf spanisch ein Steak und extra viel Kartoffeln. Der Koch nickte und machte sich ans Werk, somit konnte ich mich wieder den Mädchen zuwenden. „Erst die Autogramme oder erst das Foto?“, fragte ich und grinste sie an.

Sarah
„Eine größere Runde bitte!“, verlangte ich und parierte Casi ebenfalls durch. Er wollte eigentlich nicht, ließ sich aber mit ein paar Paraden dazu durchbringen.

David
ich nahm das Handtuch dankbar an und trocknete mich ab, dann stellte ich mich vor den Spiegel und begann mich zu rasieren.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi Jul 20, 2016 7:50 pm

Juli
"okay sehr gut!" freute ich mich, denn auch ich war für eine größere Runde. Ich bog also links ab und drehte mich dann wieder um, "noch ein kleiner Galopp?"

Lukas
noch eine Weile trocknete ich mich ausgiebig ab und tat es David dann gleich.

Lou
als die Mädchen irgendwelche Zettel und ihr Handy heraus kramten, fragte ich mich erst recht, was sie da taten. Bei Ihnen angekommen schaute ich erst zu den Mädchen, dann zu Benni. "Wo bist du denn hängen geblieben?" grinste ich
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Jul 20, 2016 9:06 pm

Benni
„Huch!“, machte ich, als Lou dazu kam und lächelte sie dann an. „Beim Autogramme schreiben.“, erklärte ich und nahm den ersten Flyer um 'für Elena von Benni Frost (:' darauf zu schreiben. Dann nahm ich den anderen schrieb 'für Kathi von Benni Frost (:' und händigte auch diesen wieder aus. „Wollt ihr einzeln oder zusammen?“, fragte ich die Mädels.

Sarah
„Hmmm...“, machte ich überlegend und musterte Casi. Er war noch voll da und fit wie ein Turnschuh, man sah ihm nicht an, dass er bereits eine längere Strecke Galopp hinter sich hatte. „Solange wir noch können, ja klar!“, meinte ich dann und ließ Casi einfach weiter neben Juli und seinem Pferd herlaufen.

David
als ich fertig rasiert war, verließ ich das Bad und begann mich ein zu kleiden. „Tante Lissy will heute beim Abendessen den Tagesplan für das erste Fotoshooting durchsprechen...“ , erklärte ich Lukas nebenbei, während ich meine rote Hotpants suchte.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi Jul 20, 2016 9:15 pm

Lou
ich war echt überrascht, ich hätte ja mit allem gerechnet, aber damit nicht. "oh..." bekam ich nur heraus, "das ist ja toll!" lächelte ich und schaute kurz zu den Mädchen. "Falls ihr zusammen wollt, kann ich gerne das Foto machen" bot ich an.

Lukas
Ich zog mir mein Calvin Klein Tshirt über den Kopf und meine Jeans Shorts darunter. "Okay, sehr schön." lächelte ich ihn an und setzte mich aufs Bett, um auf ihn zu warten.

Juli
"okay geht klar!" nickte ich lächelnd und galoppierte freudig wieder an. Lächelnd schaute ich immernoch neben mich zu Sarah. Unauffällig musterte ich sie kurz und lächelte weiter. Sie sah toll auf Casi aus.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Jul 20, 2016 9:21 pm

David
Auf die roten Pants trug ich ein weißes Top und ein blaurot kariertes kurzärmeliges Hemd. Als ich mich zu Lukas umdrehte lächelte ich, ich packte ihm am Kragen und zog ihn zu mir heran. „Calvin Klein also...“, murmelte ich, bevor ich ihn küsste.

Benni
ich sah die Mädels fragend an, welche sofort begeistert nickten. Elena reichte Lou das Handy und ich trat zwischen die beiden. Ich sah Lou kurz fragen an, als ich unmerklich den Arm hob um heraus zu finden ob es okay für sie war, dass ich die Mädchen für das Foto in die Arme nahm.

Sarah
ich galoppierte ebenfalls wieder an.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Do Jul 21, 2016 7:43 am

Lukas
"was dagegen?" grinste ich ihn schief an und küsste ihn, noch bevor er etwas antworten konnte. Besonders nach dem rasieren roch man Davids Aftershave extrem, tief sog ich den Duft in mich hinein. "Mhh..."

Juli
eine Weile galoppierten wir einfach den Weg entlang. Nach einiger Zeit schaute ich wieder zur Seite zu Sarah, Lust durch eine Bachlauf durch zu reiten?

Lou
lächelnd nickte ich ihn unauffällig an und hob das Handy ein Stück an, "einmal lächelnd bitte!" sagte ich noch und machte ein paar Fotos mit denen die Beiden hoffentlich zufrieden waren.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Do Jul 21, 2016 7:50 am

Benni
ich ließ die Mädels wieder "frei" und trat zu Lou um ihr lächelnd einen Kuss auf die Schläfe zu geben. "Dankeschön!", sagten die Mädchen artig und zogen dann ab, ich drehte mich zu dm Koch welche rmich ansprach. Dankend nahm ich mein Essen entgegen.

Sarah
"Klar. Gerne!", meinte ich und fing Casis Tempo etwas ab.

David
ich kicherte. "Nicht mich aufessen.", murmelte ich, als er sich an meinem Hals zu schaffen machte, vermutlich hatte ich da gleich einen Knutschfleck.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Do Jul 21, 2016 8:23 am

Lou
ich lächelte und lief neben ihm her zu unserem Tisch, "mein Schatz ist berühmt!" mein lächeln ging in ein grinsen über.

Lukas
"na gut..." schmollte ich und ließ grinsend von ihm ab.

Juli
Ich parierte Estella zum Trab und schließlich zum Schritt. "Super!"
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Do Jul 21, 2016 9:57 am

Benni
"Ach Quatsch." meinte ich und winkte ab.

Sarah
ich lachte und parierte ebenfalls durch. Casi schnaubte und streckte sich ab, ich lobte ihn.

David
ich lachte, zog ihn hoch und ging mit ihm aus dem Zimmer. Wir machten uns auf den Weg in den Speisesaal.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Do Jul 21, 2016 10:09 am

Lou
"ach komm, das war doch nur ein Scherz!" stachelte ich ihn an, während wir am Tisch ankamen.

Lukas
Hand in Hand liefen wir also zum Speisesaal

Juli
am Bachlauf angekommen stoppte Estella, sie war noch nie so der Fan von Wasser gewesen. Ich gab also Paraden und versuchte sie vorwärts zu bekommen. "ach Mensch Estella,..." seufzte ich
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Fr Jul 22, 2016 10:37 am

Benni
ich lachte. „Du bist auch berühmt... man hat dich bis jetzt nur noch nicht erkannt. Aber der nächste Kerl, wird das bestimmt!“, sagte ich dann und stellte den Teller ab, bevor ich sie in die Arme nahm und ihr einen Kuss gab.

David
wir betraten ihn und wir nahmen an dem Tisch bei Lissy Platz. Ich musterte das Essen und lächelte, Lasagne... Mein Lieblingsessen! Ob Lissy es extra für mich heute machen ließ?

Sarah
ich beobachtete die beiden und lachte, dann trieb ich Casi hinein. Er ging mutig voran und spielte sogar ein bisschen.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Fr Jul 22, 2016 2:46 pm

Lou
erst erwiderte ich den Kuss, ehe ich von ihm abließ und den Zettel mit der Nummer rüber zu Benni schob, "naja wenn du das meinst, schon passiert...den kannst du gerne in den nächsten Mülleimer werfen oder verbrennen, ich brauche ihn nicht, so ein ekelhafter Kerl" bemerkte ich und nahm mein Besteck.

Lukas
auch ich begutachtet das Essen, es sah sehr lecker aus. Ich hatte echt Hunger, also hätte ich jetzt alles gegessen, aber die Lsagne sah sehr vielversprechend aus.

Juli
"das war mies..." lachte ich, als Casi und Sarah einfach so ohne Probleme an uns vorbei ins Wasser gingen. Immernoch hatte ich mit Estella zu kämpfen, sie wollte einfach nicht hinein gehen. Sie fing an rückwärts zu gehen und sich etwas aufzubauen.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Fr Jul 22, 2016 9:39 pm

Sarah
ich lachte und bekam mich nicht mehr ein. Casi planschte fröhlich weiter und ließ sich von Estellas Benehmen nicht ablenken oder irritieren.

Benni
ich runzelte die Stirn und musterte die Nummer. "Von wem?", fragte ich und sah mich um. Alle Kellner und Köche waren mindestens zehn Jahre älter als wir und wirkten irgendwie... schmierig, waren noch älter oder so.

David
ich tat mir auf und leerte erst meinen Teller halb, bevor ich mich an Lissy wandte. "Wann geht's morgen loe? Welche Pferde nehmen wir mit?", fragte ich.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Sa Jul 23, 2016 10:38 am

Juli
so langsam gab ich die Hoffnung auf, "na gut..." seufzte ich, "wenn wir nicht durch gehen können, dann springen wir eben drüber..." stellte ich schmunzelnd fest und drehte Estella herum, um ein wenig Anlauf zu nehmen.

Lukas
gespannt hörte ich Lissy und David zu, während ich meine Lasagne aß, die wirklich super lecker war. Ab und zu schaute ich mich immer mal wieder um, und wollte sehen ob Kai sich auch hier herein trauen würde, aber bis jetzt war alles ruhig.

Lou
"von dem da hinten an der Bar..." antwortete ich ihm und drehte meinen Kopf nochmal zu ihm, um ihn mit einem finsteren Blick an zu schauen. Dann schob ich mir die erste Gabel in den Mund.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Sa Jul 23, 2016 3:19 pm

Sarah
ich machte Juli platz indem ich Casi ein bisschen Flussaufwärts lenkte, der Wallach war begeistert und vertraute mri voll.

David
"Und was ist mir King, Sundea und Kiki?", fragte ich, nachdem meine Tante alle Jungpferde aufgelistet hatte, welche morgen vor die Kamera sollten.

Lissy
"Die kommen übermorgen. Wir haben morgen nachmittag noch ein anderes Shooting geplant...", erklärte sie ein bisschen misteriös.

David
ich runzle die Stirn, lasse mich aber nicht beirren und esse dann weiter.

Benni
ich sah zu dem Bartender. Ich runzelte die Stirn und grinste sie dann an. "Schrecklich."; meinte ich nur und begann ebenfalls zu essen.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Sa Jul 23, 2016 5:45 pm

Juli
eigentlich war ich nicht gerade der Fan von sowas, aber es ging nun mal jetzt nicht anders. Als ich einige Meter weg war galoppierte ich an und steuerte auf den Bachlauf zu. Sicher verlängerte sie den letzten Galoppsprung und sprang ab, ebenfalls sicher landeten wir auf der anderen Seite.

Lukas
gespannt hörte ich einfach weiter zu, da ich sowieso nicht wirklich mitreden konnte und aß weiter meine Lasagne.

Lou
"oh ja..." gab ich als Antwort, während ich schon halb grinsend am Essen war.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am So Jul 24, 2016 10:52 am

David
ich sah auf, als die Speisesaaltür noch ein Mal auf ging und Kai mit einem Mädchen hereinkam. Ich musterte ihn und runzelte die Stirn, als ich sah wie vertraut die zwei miteinander umgingen. Ich dachte immer Kai war mehr als stockschwul und jetzt machte er mit einem Mädchen rum? Naja... rummachen konnte man das nicht nennen, die zwei lachten und alberten herum, hielten Händchen und sie gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange. Ich schüttelte leicht den Kopf und wandte mich wieder meiner Lasagne zu. "Können Lukas und ich eventuell auch Mal vor die Kamera?", fragte ich meine Tante und sah sie bittend an, woraufhin sie nur lächelte und vage nickte.

Benni
ich kicherte und begann das Steak in mundgerechte Stücke zu schneiden. "Es ist wunderba hier... Ich habe mich vorhin mit dem Koch noch kurz unterhalten, er meinte es gibt hier ein paar geheime Attraktionen. Wollen wir eine davon Mal ausprobieren? Wir sollen einfach an der Rezeption danach fragen....", meinte ich.

Sarah
ich beobachtete Juli und applaudierte. Dann lenkte ich Casi auch wieder aus dem Bach.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am So Jul 24, 2016 7:14 pm

Lukas
weiter hörte ich den beiden zu und begriff langsam ein wenig worum es ging, Lissy wollte anscheinend ihre Pferde ablichten lassen, sofern ich das richtig verstanden hatte. Durch meinen ständigen Kontrollblick zur Tür bemerkte ich auch direkt, als Kai durch die Tür kam. Ich musste mich wirklich jedes mal beherrschen, ihm nicht an die Gurgel zu springen, wenn ich ihn sah.

Lou
ich freute mich sehr, dass es auch Benni hier so gut gefiel, das konnte nur ein super Urlaub werden. "Oh ja gerne" stimmte ich nickend zu. "Da bin ich aber mal gespannt, was das sein wird..."

Juli
ich verbeugte mich lachend und lobte dann Estella. "Danke Danke...naja wenn sie schon nicht durch geht, müssen wir ja irgendwie auf die andere Seite..." scherzte ich
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten