Und es geht los, Staaaart

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am So Aug 14, 2016 9:33 am

Benni
*whuhuhuhuhu*

David
Lukas schien irgendwie im siebten Himmel zu sein. Ich lächelte und genoss den Anblick, es machte mich auch glücklich.

Sarah
als Juli den letzten Abstand überbrückte und meine Lippen einfing, machte ich innerlich Saltos. Ich erwiederte den Kuss intensiv und genoss den Moment.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Do Sep 01, 2016 6:21 am

[oh Gott das hab ich die ganze Zeit voll vergessen, sorry! o.O]

Lou
^.^

Lukas
es gefiel mir echt sehr, zwischen den ganzen Fohlen zu sitzen und sie zu beschäftigen, es machte einfach Mega Spaß. Ab und zu schaute ich grinsend zu David herüber.

Juli
kaum hörbar seufzte ich erleichtert auf, ich hatte eine andere Reaktion erwartet. Leicht legte ich meine rechte Hand an ihre Wange, während ich den Kuss erwiderte.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Sa Sep 24, 2016 5:51 pm

[ich auch. x'D]

Benni
*pfeif*

David
ich holte mein Handy heraus und machte ein paar Bilder. Es war einfach herzerwärmend ihn so zu sehen und mri kamen vor Glück ein paar Freudentränchen.

Sarah
in mir kribbelte alles ich lehnte mich ihm noch ein bisschen entgegen und griff bei seinem Pferd mit einem Pferd in die Mähne oben direkt am Hals um nicht den Halt zu verlieren. Der Kuss wurde intensiver.

[wollen wir aus Sarah und Juli etz eig erst Mal nur Friends with Benefits machen?! Very Happy]
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Do Okt 27, 2016 9:03 pm

[ja können wir gerne machen, wird bestimmt aufregend ^.^]

Lou
<3

Lukas
Immer mal wieder schaute ich kurz zu David herüber und beschäftigte mich dann wieder mit den Fohlen, die es ebenfalls sichtlich genossen, beschäftigt zu werden. Als ich noch einmal zu David schaute, hielt ich kurz den Atem an. "Oh Gott David, ist alles in Ordnung?" fragte ich besorgt

Juli
Auch ich genoss es sichtlich, ihre Nähe zu spüren und sie zu küssen. Um sie zusätzlich zu stützen legte ich meinen Arm um ihre Hüfte und zog sie ein wenig enger an mich heran.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Fr Okt 28, 2016 6:54 pm

[okiii. Very Happy]

Benni
(was treiben die eig?)

David
ich lachte ihn an und wischte mir die Tränen von der Wange. "Ja.", sagte ich, "das sind Freudentränen!"

Sarah
es hätte stundenlang so weiter gehen können, doch hatte wohl Casi etwas dagegen. Er quietschte und machte einen Schritt zur Seite. Erschrocken löste ich unseren Kuss und quietschte ebenfalls leicht. Ich hing irgendwie zwischen den beiden Pferden und bei Juli.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Okt 31, 2016 6:32 pm

Lou
[ähm najaa^^ Könnten bald mal zum Ende kommen oder? ^^]

Lukas
sofort hellte sich meine Stimmung wieder auf und ich musste grinsen, "oh nein David, wie süß du bist!" Ich stand auf, ging zu ihm und legte meine Hand unter sein Kinn, schob es ein Stück nach oben und küsste ihn

Juli
etwas verwirrt schaute ich zu Casi, der unsere Pläne wohl etwas zu durchkreuzen versuchte. "Alles in Ordnung?" fragte ich Sarah, als wir mehr oder weniger auseinander gerissen wurden und sie plötzlich irgendwie zwischen beiden Pferden hing. Ich stützte sie an der Hüfte und schob sie lächelnd wieder auf Casi
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Okt 31, 2016 8:23 pm

David
ich wurde definitiv rot und erwiderte dann den Kuss. Als wir ihn wieder lösten wischte ich mir die Tränen von der Wange. "Wir sollten Mal ein paar von den Kleinen fertig machen. Lissy empfängt gleich den Fotografen.", meinte ich und stupste mit meiner Nase seine an.

Sarah
ich kicherte und nickte dann. "Jo. Casi wollte wohl nicht so recht.", erklärte ich und setzte mich wieder ordentlich hin. Casi schüttelte sich und drehte sich plötzlich um, etwas erschrocken hielt ich mich fest und ließ ihn erst Mal machen. Er marschierte aus dem Wasser und prustete bevor er sich noch mal schüttelte und dann vorne in die Knie ging. Ich quietschte wieder und sprang ab, bevor er sich endgültig ablegte um sich zu wälzen.

Benni
ich lächelte sie verliebt an und küsste sie noch Mal. "Dann lass uns doch Mal sehen, was die für uns herausgesucht haben...", meinte ich, löste mich aus den Laken, nahm die Mappe vom Boden und legte mich wieder zu Lou.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Okt 31, 2016 9:36 pm

Lou
Ich lehnte mich zurück, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und schaute ihn grinsend hinterher, während ich tief durchatmete. Als er zurück kam schmiegte ich mich sofort wieder an ihn, "das war...toll!" hauchte ich ihm ins Ohr, küsste ihn noch einmal und lies meinen Blick nun zu der Mappe wandern.

Lukas
Auch ich wischte ihm noch einmal sanft über die Wange, ehe ich von ihm abließ. "Okay geht klar. Macht ihr ein Halfter oder so drauf oder ganz ohne?" Fragte ich während ich mich wieder Richtung Fohlen umdrehte. "Achja, mit wem fangen wir an?"

Juli
Estella hatte wohl mehr Spaß im Wasser, weshalb sie erst einmal im Wasser stehen blieb. Kurz danach Ritt ich aber auch Richtung Ufer. Als ich sah, dass Casi sich hinlegte konnte ich nicht mehr vor Lachen und musste echt aufpassen, dass ich nicht selbst vom Pferd fiel. Da ich mir aber dachte, dass Estella sich auch bald welzen würde, sprang ich vorsichtshalber schon mal ab.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Di Nov 01, 2016 1:41 pm

David
"Wir fangen mit den beiden Zwillingspärchen an. Also Sundea und Samurai und Rule the World und Just Smile.", meinte ich und griff nach den Halftern. "Wir führen sie zum Strand und dort werden sie erst Mal frei fotografiert. Lissy und der Fotograf stecken ein Gebiet ab und joa...", erklärte ich und gab ihm die zwei schwarzen in die Hand. "Nimmst du die Füchse, dann nimm ich unsere Rappen?!"

Benni
ich grinste ein bisschen dreckig und nickte. "Ja... war sehr gut.", sagte ich und klappte dann die Infomappe auf. Mir fielen zwei Karten entgegen, verwundert nahm ich sie und zeigte sie Lou. Dann nahm ich das Infoblatt heraus. "Hiermit möchten wir Sie auf einen magischen Abend einladen, erleben Sie die Hengste des Gestütes 'El Salvador' in einer wunderbaren Show. Lassen Sie sich davor von Gestütskundigen herumführen und bestaunen Sie die wunderhübschen Stuten mit ihren Fohlen und tauchen Sie ein in die Geschichte des Gestütes. Am Abend zum Sonnenuntergang haben wir Ihnen noch die Möglichkeit bereitet einen atemberaubenden Ausritt am Strand zu erleben...", las ich vor und staunte nicht schlecht.

Sarah
als ich Juli so lachen sah, sah ich ihn gespielt böse an. "Hej. Das ist nicht witzig!", meinte ich und unterdrückte mein Kichern. Doch ich konnte nicht anders und begann ebenfalls zu lachen.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Di Nov 01, 2016 5:21 pm

Lukas
"okay geht klar" lächelte ich und schaute zu den Fohlen, die sich selbst miteinander beschäftigten, während David mit die Halfter gab. Langsam bewegte ich mich zu den beiden und halfterte Einen nach dem Anderen auf. Während ich den Einen gerade aufhalfterte, beschloss der Andere, sich an meinem Hosenbund zu schaffen zu machen. "Hei, hör auf damit!" kicherte ich und schob sanft seine Nase weg.

Lou
schelmisch grinste ich ihn noch einmal an, bevor ich mich wieder darauf konzentrierte, ihm zuzuhören. Gespannt las ich den Info Text und schaute dann mit strahlenden Augen Benni an, "Wow, das hört sich toll an, das müssen wir machen!" finde ich jetzt schon an zu schwärmen. Schon immer mal wollte ich im Sonnenuntergang am Strand reiten, und dazu noch mit Benni, was besseres konnte ich mir nicht vorstellen.

Juli
"Sorry, aber oh doch ist es!" konterte ich und kam auf sie zu durch den Sand gelaufen, als ich mich noch einmal zu Estella umdrehte, lag auch sie bereits im Sand, "oh man das war ja klar...!" grinste ich, "die schöne Trense Estella..."
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Nov 02, 2016 5:40 pm

Sarah
ich lachte und bekam mich kaum noch ein. Mir tat der Bauch schon etwas weh vom vielen Lachen, ich krümmte mich und ging in die Knie, während ich lachte und sah Julie von untern herauf - mit Lachtränen in den Augen - an.

David
ich schmunzelte und nahm die beiden Rappen. Es waren alle super erzogen und liefen toll am Halfter mit ich nahm beide in eine Hand und holte sie durch das Gatter. "Bist du soweit?", fragte ich.

Benni
"Dann ist dieser Abend wohl geritzt.", meinte ich und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Das wird toll werden... El Salvador... ich schätze doch Mal stark P.R.E.s, oder?", erklärte ich und nahm die Broschüre ebenfalls an mich und klappte sie auf.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Do Nov 03, 2016 5:13 pm

Juli
auch ich konnte mich kaum halten, gerade in den Momenten in denen ich auch noch zu Sarah schaute. Nach einiger Zeit ließ ich mich einfach neben ihr in den Sand plumpsen, während ich immer noch am Lachen war.

Lukas
Ich nahm jeden Strick in eine Hand und lief dann ebenfalls los Richtung Gatter, die beiden folgten mir ohne zu zögern brav. "Ja, bin soweit!"

Lou
"ooh ja das wird klasse!" Ich kam aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus. "Ja ich schätze mal PREs..." lächelte ich
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Fr Nov 04, 2016 9:58 pm

Sarah
"Boah...", keuchte ich zwischen zwei Lachern. "Ich kann...", quetschte ich hervor. "... nicht mehr." Und begann zu husten und die Schnappatmung setzte ein. -Verdammt! Nicht jetzt!-, dachte ich mir und hustete zwischen den kurzen Atemstößen - da holte mich mein Asthma gerade ein. Mir schossen die Tränen in die Augen und ich setzte mich wieder auf, winkelte die Beine an und steckte den Kopf zwischen die Knie. "Schei-...", keuchte ich und hustete wieder.

David
ich lächelte und beobachtete die drei und ließ sie raus. Ich verschloss das Gatter wieder sorgfältig und ging dann mit meinen zwei voran.

Benni
ich grinste und musterte die Bilder.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am So Nov 06, 2016 7:59 am

Juli
Ich war immer noch am lachen, während ich weiter zu Sarah schaute. Eine Zeit lang klang es noch lustig, aber nach einiger Zeit irgendwie nicht mehr, "ist alles in Ordnung?" Fragte ich sie besorgt, als sie sich aufsetzte.

Lukas
Ich lief also mit meinen beiden Fohlen in der Hand hinter David her und schaute ich dem ganzen Geschehen gespannt zu, während ich neben David stand. "Das wäre jetzt was für Lou!" Lächelte ich

Lou
Auch ich musterte die Bilder, es sah wirklich alles richtig klasse aus, ich war wirklich gespannt.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Nov 16, 2016 8:39 pm

Sarah
ich keuchte und hustete und versuchte ein vages Schulterzucken. Da musste wohl der Notfallinhalator her. Ich deutete Juli an, an Casis Sattel zu gehen. Dort hing eine kleines Täschchen dran, mit meinem Notfallset, welches ich immer mit mir führte.

David
ich nickte und lächelte ihn an. Wir hatten noch ein wenig zu laufen, bevor wir dort waren. Doch die vier benahmen sich super.

Benni
"Dann würde ich Mal sagen, wir müssen uns fertig machen...", meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten