OurPassion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und es geht los, Staaaart

2 verfasser

Seite 9 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 9 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Fr Mai 06, 2016 7:19 pm

Lou
ein wenig stolz schwamm ich zurück Richtung Strand.

Juli
am Stall angekommen blieb ich vorne an den Schubkarren stehen und nahm mir einen. "Also du kannst dir auch einen nehmen - also natürlich nur wenn du willst! Du kannst mir sonst auch gerne zuschauen!" lächelte ich

Lukas
schelmisch grinste ich, "du Bengel!" und lies ihn mal machen, während ich meine Hände seinen Rücken hinunter glitten.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 9 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty So Mai 08, 2016 12:22 pm

Benni
ich schwamm Lou hinterher und begann zu laufen, sobald ich den Boden wieder unter den Füßen hatte.

David
ich kicherte nur und ließ meine Hände weiterwandern und vertiefte den Kuss.

Sarah
ich grinste und schnappte mir auch eine Schubbi. "Erst die Arbeit...", meinte ich und ging ihn mit der Schubkarre und der Mistgabel, welche er mir gab hinterher.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 9 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Di Mai 10, 2016 7:57 pm

Lou
sobald auch ich wieder Boden unter den Füßen hatte, lief ich langsam aus dem Wasser. Das Wasser glänzte noch immer auf meiner Haut und die Sonne war angenehm warm.

Lukas
ich legte den Kopf nach hinten und genoss Davids Treiben.

Juli
"okay super, Danke!" lächelte ich und lief ganz nach hinten zu den letzten beiden Boxen. Ich fing immer hinten an und arbeitete mich dann nach vorne. Du kannst einfach in die Box da von Chilli gehen und grade die Äpfel rausmachen und so das nötigste machen, aber du weißt ja Bescheid! Aber pass auf, Chilli kommt gerne mal vom Paddock herein geschneit und fängt an dich anzuknabbern!" lachte ich
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 9 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Fr Mai 13, 2016 11:56 pm

David
ich kicherte und machte mich an seinem Hosenbund zu schaffen, gelichzeitig schob ich sein T-Shirt nach oben. "Wir haben zu viel an...", meinte ich an seinem Hals, an welchem gerade ein kleiner Knutschfleck entstand.

Benni
ich musterte Lous Körper von hinten und Pfiff anerkennend. Ich hatte schon eine richtig schicke Freundin abgegriffen.

Sarah
ich nickte, trat in die Box, begrüßte das Pferd und begann zu arbeiten. Der Wallach trottet zunächst nach draußen und beobachtete mich genaustens. Ich lächelte und arbeitet einfach vor mich hin.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 9 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Sa Mai 14, 2016 6:34 am

Juli
"Super Danke schonmal!" lächelte ich und betrat die nächste Box, um diese zu misten. Diego schaute mir gespannt bei der Arbeit zu.

Lukas
"da hast du Recht!" entglitt mit leise und ich zog ihm das TShirt über den Kopf, während ich anfing, ihn am Hals zu küssen.

Lou
grinsend drehte ich mich zu Benni um und verbeugte mich leicht, "Danke Danke!" und wartete am Ufer auf ihn. Als er auf mich zu kam, musterte ich ihn kurz, seine Muskeln und sein Sixpack waren auch auf keinen Fall zu verachten. Schelmisch grinste ich ihn an und pfiff ebenfalls.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 9 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Sa Mai 21, 2016 1:57 pm

Sarah
ich summte ein bisschen vor mich hin, während ich eine Mistgabel voller dreckigem Stroh nach der anderen auf die Schubkarre hievte. Als das dreckige herausen war, sah ich fragend zu Julie und begann zu lächeln. Er arbeitete so konzentriert vor sich hin, dass er nicht merkte, wie sich das Pferd gerade versuchte davon zu stehlen. "Vorsicht Juli! Da will jemand auf gai gehen!", meinte ich kichernd.

David
als wir nur noch unsere Badshort anhatten, ließ ich abrupt von ihm am, rappelte mich auf und rannte los. "Wer als letztes im Meer ist...", rief ich lachend und sha zu wie Cardi sich hektisch aufrappelte und mir hinterher trabte. Lachend stürzte ich mich mit ihm in die kalten Wellen.

Benni
erstaunt sah ich mich um. "Wer? Was? Ich?", fragte ich spaßeshalber und lachte.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 9 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. So Mai 22, 2016 11:56 pm

Juli
ich war so in die Arbeit vertieft, dass ich nicht bemerkte, wie Diego sich aus heimlich aus der Box schmuggeln wollte. "Hei, Diego!" lachte ich und schloss die Tür der Box, damit er den Versuch nicht nochmal starten würde. "Danke, hätte ich jetzt nicht bemerkt." gab ich zu und trat ebenfalls aus der Box.

Lukas
kurz schaute ich ihm grinsend hinterher, ehe ich aufsprang und hinter ihm her rannte. Kaum am Aasser angekommen schmiss ich mich hinein direkt neben David.

Lou
"Ja natürlich, wen denn sonst?" fragte ich grinsend, "du bist doch mein Mr. Muscle Man!" noch immer grinste ich ihn an und nahm nun seine Hand.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 9 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Sa Jun 04, 2016 6:36 pm

David
ich lachte, drehte mich nach ihn um und zog ihn zu mir um ihn wieder zu Küssen.

Benni
ich schüttelte lachend den Kopf und nahm sie kurzerhand Huckepack und beförderte sie zu unseren Liegetüchern.

Sarah
ich lächelte, nickte und arbeitet weiter. Wir arbeitete still vor uns hin, durch die Boxen durch.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 9 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. So Jun 05, 2016 9:47 am

Lukas
ich legte meine Hände um seinen Hals, grinste breit und erwiderte den Kuss.

Lou
"aaah!" rief ich, als er mich hoch nahm und zappelte mit den Beinen, legte dann aber meine Arme von hinten um seinen Hals und küsste ihn im Nacken.

Juli
wir beide arbeiteten konzentriert weiter, um möglichst schnell fertig zu sein.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 9 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo Jun 06, 2016 3:17 pm

David
ich genoss den Kuss, schmiegte mich fest an ihn und ließ mich von dem Glücksgefühl durchströmen. "Ich liebe dich über alles.", murmelte ich und sah Lukas tief in die Augen.

Benni
ich lachte und rannte ein paar Schritte durch den Sand, wobei es für Lou wohl ein bisschen wackelig war.

Sarah
ich war schon fertig, da ich auf meiner Seite zwei Boxen weniger hatte, weil meine größer waren. Ich lehnte mich an die Boxentür bei Juli und beobachtete ihn.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 9 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo Jun 06, 2016 10:04 pm

Lukas
"ich liebe dich auch!" lächelte ich, schaute tief in deine Augen und küsste ihn, während ich mich zurück ins Wasser sinken ließ

Lou
"aaah Hilfe! Benni!" rief ich und mir tat vor Lachen der Bauch weh. Fest klammerte ich mit meinen Armen und Beinen an Benni fest.

Juli
nur noch zwei Boxen, mittlerweile war mir so warm geworden, dass ich mich dazu entschied, mein Shirt auszuziehen. Ich zog es über den Kopf und warf es über die Boxenwand auf die Strohballen. Kurz schaute ich zu Sarah und grinste, machte dann weiter mit der Arbeit um diese möglichst schnell zu beenden.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 9 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty So Jul 03, 2016 3:48 pm

Benni
ich lachte und lief wieder langsamer um uns kurzerhand beide in den Sand fallen zu lassen. Ich klettert über sie und gab ihr einen Kuss.

David
ich grinste und genoss den Moment gerade sehr. Das hier war Seelenbalsam und niemand konnte mir das gerade kaputt machen.

Sarah
als Juli sich seines Shirts entledigte wurden meine Augen kurz weit, doch ich berappelte mich und schmachtete im Stillen, während ich den Anblick genoss. Er war wirklich nicht von schlechten Eltern und ich konnte verstehen, das jeder hinter ihm her war - laut Jojo.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 9 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Di Jul 12, 2016 3:47 pm

Lou
sanft landete ich im Sand, den ich sofort warm an meinem ganzen Körper spürte. Ich legte meine Arme um Bennis Hals, zog ihn ein Stück näher zu mir und küsste ihn grinsend.

Lukas
ich legte meinen Arm um seine Schulter und lehnte meinen Kopf an seinen.

Juli
Kurze Zeit später war ich auch schon fertig mit der Arbeit und kam aus der letzten Box hervor zu Sarah. "So, jetzt zum spaßigen Teil des heutigen Tages.." grinste ich und fuhr mich durch die Haare.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 9 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Do Jul 14, 2016 10:28 pm

Sarah
"Mh... hmmm...", machte ich und lächelte ihn an, während ich versuchte ihn nicht zu arg anzustarren. "Was meinst du damit?", fragte ich und versuchte die aufkommenden Hitzewallungen zu ignorieren. Das war nichts Neues, der eine Berittausbilder war auch mega sexy gewesen.

David
ich kuschelte mich weiter an Lukas und musterte über seine Schulter den Strand. Das würden super Bilder werden. Vielleicht konnte ich meine Tante ja überreden, dass Lukas und ich auch Mal vor die Kamera springen durften.

Benni
ich unterbrach den Kuss, als er allmählich begann nicht ganz jugendfrei zu werden. "Ich glaube wir sollten das hier verlegen.", raunte ich Lou heißer ins Ohr und setzte mein Sexface auf.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 9 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. So Jul 17, 2016 6:00 pm

Juli
"naja wollten wir nicht reiten? Oder schlag du vor, was du jetzt tun willst" fragte ich leicht grinsend, während ich den letzten Besen zurück an seinen Platz stellte und mich dann wieder zu ihr umdrehte.

Lou
kurz schmunzelte ich und lies von ihm ab, meine Hände allerdings lies ich um seinen Hals gelegt. "Gute Idee" grinste ich dann schelmisch und schmachtete zurück.

Lukas
eine Weile beobachtete ich die beiden Pferde, ehe ich David von der Seite anschaute. "Was überlegst du?"
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 9 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty So Jul 17, 2016 8:30 pm

Sarah
"Äääh... ja klar... doch.", meinte ich und schüttelte leicht den Kopf um meine Gedanken zu ordnen. "Daf ich mri dann ein Hottehü von euch leihen?", fragte ich.

David
ich lächelte und küsste ihn die Schulter. "Ich plane gerade unsere Strandhochzeit und das Shooting danach...", meinte ich und schloss die Augen, während ich leicht kicherte.

Benni
ich grinste schief und half ihr auf, nachdem ich mich wieder auf meine Beine geschwungen hatte. Ich nahm unsere Sachen und ihre Hand uns zusammen machten wir uns auf dne Weg zurück ins Hotel.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 9 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. So Jul 17, 2016 8:44 pm

Juli
"ja natürlich." lächelte ich nickend und drehte mich Richtung Stallgasse "Ich zeig dir einfach mal welche, und du kannst dir eins aussuchen..."

Lou
auch ich stand auf, packte mit der einen Hand mein Handtuch, in der anderen hatte ich Bennis Hand und zusammen liefen wir Richtung Hotel. Ich lächelte ihn von der Seite an.

Lukas
etwas überrascht grinste ich ihn an, "achso? Tolle Idee! Und ich darf davon nichts wissen?" fragte ich, während ich ihn in den Nacken küsste.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 9 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty So Jul 17, 2016 8:51 pm

Sarah
"Okay. Ich bin gespannt.", sagte ich und folgte ihm.

Benni
"Wollen wir erst noch eine Runde in den Pool oder gleich Mittagessen gehen?", fragte ich Lou, währned ich den Aufzugknopf drückte.

David
ich kicherte immer noch. "Hmmm...", machte ich unbestimmt. Ich hoffte wirklich, dass wir irgendwann Mal hier heiraten würden.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 9 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. So Jul 17, 2016 9:08 pm

Juli
ich lief also an ein paar Pferden vorbei, "auf der ganzen rechten Seite der Stallgasse hast du freie Wahl. Da hätten wir Lous beiden Ricardo und Royal, meine beiden Estella und Casanova, und dann noch LaLuna, Extesy, Campari, Midnight, Emotion und Cash."

Lou
"von mir aus können wir gerne noch ne Runde in den Pool, wenn du willst!" grinste ich und zog ihn quasi schon Richtung Poolanlage.

Lukas
"und was genau hast du da schon geplant?" fragte ich grinsend, ich war wirklich gespannt, was er sich da ausdenken würde, denn es wäre wirklich toll, ihn eines Tages einmal zu heiraten.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 9 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty So Jul 17, 2016 9:12 pm

Sarah
"Uhhh...äh...", machte ich kurz und überlegte. "Wen würdest du mir denn empfehlen?", fragte ich ihn dann.

Benni
"Du kleine Wasserratte.", lachte ich und ließ mich hinterher ziehen.

David
"Eigentlich fast alles...", meinte ich unbestimmt und öffnete meine Augen wieder. Ich sah wie Cardi sich hingelegt hatte und döste.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 9 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. So Jul 17, 2016 9:17 pm

Juli
ich lächelte und schaute kurz die Stallgasse entlang, "also prinzipiell sind alle Pferde toll!" grinste ich, "aber meine und die von Louisa könnte ich dir am meisten empfehlen..."

Lukas
"sehr schön...." antwortete ich, während ich etwas in Gedanken versank und mir gerade unsere Hochzeit vorstellte. Wir beide in schwarzen Smokings mit unseren Pferden hier am Strand, mit unserer ganzen Famile - einfach rund um ein toller Tag.

Lou
"jaa das kann ich einfach nicht lassen!" grinste ich während wir am Pool ankamen. Ich legte mein Handtuch auf eine der Liegen und wartete auf Benni.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 9 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty So Jul 17, 2016 9:41 pm

Sarah
ich verdrehte kurz leicht die Augen, da ich eigentlich eine konkrete Antwort erwartet hatte. Ich sah mich um, lief die Stallgasse ein bisschen auf und ab und blieb schließlich an einer Box stehen. "Ich glaube ich versuche es Mal mit Casanova.", meinte ich schließlich. Der Wallach [?] stand auf dem Paddock und linste herein. Seine klaren Augen strahlten mich an und er musterte mich neugierig.

David
ich lächelte selig und begann ein bisschen zu summen. Ich hatte wieder das Szenario vor mir, die Stühle standen schräg zum Meer, der Pfarrer und der improvisierte Altar auf einer Art Bühne, welche mit einem improvisierten Holzgerüst 'überdacht' war an welchem verschiedene Blumen eingearbeitet worden waren und Efeu. Lukas stand schon dort, neben ihm sein Trauzeuge und seine Milady - ebenfalls als eine Art Trauzeuge - genauso wie auf 'meiner' Seite Benni mit Bacardi als Trauzeugen stand. Während Manu mit seiner genialen Stimme gerade die Hochzeitsversion von "Dir gehört mein Herz" singt, habe ich meinen Auftritt in meinem Smoking und komme den Gang zwischen den Stühlen herunter. Als ich bei Lukas bin hat dann noch die Tochter von Benni und Lou ihren Auftritt als Blumenmädchen mit dem frechen Ringpony, während Sarah schon fleißig am Bidler schießen ist die ganze Zeit. "Und Dandi wird das Ringpony...", flüsterte ich.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 9 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo Jul 18, 2016 7:09 am

[und wo ist Benni? :'D]

Juli
"okay klar gerne" lächelte ich, "Halfter hängt an der Box und Sattelkammer zeige ich dir gleich noch." erklärte ich ihr während ich mich nebenan bei Estellas Box daran machte, Estella ihr Halfter an zu ziehen und sie mit zum Putzplatz zu nehmen.

Lukas
ich hatte meinen Kopf ein wenig zurück gelehnt und ihm einfach nur zu gehört. Eine tolle Vorstellung war das ja schon. "Genau, er würde das bestimmt perfekt machen..." lächelte ich zurück.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 9 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo Jul 18, 2016 8:40 am

[da hatte sich der Laptop aufgehängt und ich wollte ihm nach den runterfahren nicht noch mal anmachen... vor allem weil du ja eh schon weg warst. xD]

Benni
Ich drapierte mein Handtuch ebenfalls auf eine der Liegen. Ich sah nach links und rechts, die Poolanlage war verhältnisweise ziemlich leer.

David
Ich grinste nur und ließ diesen Moment hier erst Mal sacken. Es war einer der wenigen Marmeladenglasmomente...

Sarah
Ich nickte und nahm das Halfter, trat zu Casanova in die Box und begrüßte ihn. Als das getan war, zog ic ihm das Halfter über und brachte ihm ebenfalls zum Putzplatz.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 9 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo Jul 18, 2016 12:33 pm

[achso okay, kein Problem x'D]

Lou
ich war derweil schon richtung Pool unterwegs, dreht mich dann vorm Beckenrand zu Benni und wartete grinsend auf ihn.

Lukas
ich atmete tief durch und ließ meinen Blick kurz umher schweifen. Bacardi lag immernoch im Sand und döste, Milady stand am Rand der Wellen und spielte mit dem Wasser.

Juli
am Putzplatz angekommen wartete ich auf Sarah und dann liefen wir zusammen zur Sattelkammer, die nur kurz um die Ecke war. "Also Casis Sattel ist da oben der" deutete ich auf einen Sattel ganz oben in der Ecke, "und die Trense ist auf der linken Seite die dritte von links!" Auch ich lief nun zu meinem Sattel, holte ihn vom Sattelhalter und lief dann zu den Trensen.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 9 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten