OurPassion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und es geht los, Staaaart

2 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 36 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty So Jan 25, 2015 11:11 am

David
Ich lächelte. "Mein mutiges neugierig es Mädl.", lobte ich sie und musste grinsen. Als sie begann etwas mit dem Huf zu planschen.

Benni
Wir betraten dir große Halle und ich sah mich um. Überfall liefen Menschen umher, man konnte Kinder lachen und schreien hören. Ich schmunzelte und sah dann auf dir großen Tafeln, die die Flüge anzeigten. Ich durchforstet dir Zeilen nach unseren Flug.

Sarah
Ich holte mein Handy heraus und steckte es doch wieder ein. Ich nahm Jedes Zügel spielte mit der Schnalle und ließ sie wieder fallen... Irgendwie war ich nervös.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 36 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo Jan 26, 2015 1:30 pm

Lukas
"aber wirklich!" stimmte ich nickend zu und grinste ebenfalls. als Milady auch noch anfing zu buddeln.

Juli
ich war gespannt wie sie sich schlagen würde. Immerhin kannte Rico die Strecke in und auswendig weil Lou immer dort mit ihm trainierte. Naja es ging ja um nichts.

Lou
ich schaute mich ebenfalls in der Halle um, so viele Menschen, Kinder die durch die Halle rannten und spielten. Lächelnd blickte ich mich noch kurz weiter um während Benni unseren Flug suchte
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 36 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo Jan 26, 2015 8:01 pm

[uuups... da hat die Handy AutoKorrektur zugeschlagen ghabt in Sarahs Zeile. ^^]

David
ich lächelte und ließ Destiny die Zügel noch etwas länger.

Sarah
ich merkte wie mir da sHerz bis zum Hals schlug. Das war doch snst nie so. irgendwie glaubte ich, ich wurde krank, denn zu dem Herzschlag kamm auch noch ein Gefühl in der Magengegend. [ja wird sie... udn zwar liebeskrank! ;p]

Benni
"Das... Flugnummer 345... Boarding ist noch nciht freigegeben, aber wir müssen ja eh erst Mal einchecken...", meinte ich und machte mich dann auf de Weg zu einem Schlater.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 36 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Di Jan 27, 2015 5:20 pm

[haha, tjaa Very Happy Juli wohl auch...Surprised]

Juli
zunehmend kam ein wenig die Aufregung dazu, ich redete mir selbst ein, dass ich das nicht sein musste und es bestimmt Spaß machen würde, aber trotzdem hatte ich den Hintergedanken im Kopf und ich bekam ihn auch nicht weg.

Lukas
ich lies Milady einfach mal machen, die hatte mächtig ihren Spaß im Wasser

Lou
"genau" nickte ich während wir also zum Schalter liefen. Ich ging im Kopf nochmal durch ob ich auch alles hatte, aber mir viel nichts ein was ich vergessen habe.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 36 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mi Jan 28, 2015 8:23 pm

Benni
ich reihte mich in die Schlange ein und sah mich wieter um, während mein Grinsen immer größer wurde.

David
Destiny nutzte die längeren Zügel und streckte den Kopf nach vorne um kurz darauf, die Nase ins Wasser zu stecken und sie ruckaritig an zu ziehen. Dies hatte ich noch nie gesehen, es sah urkomisch aus und ich begann lauthals zu lachen.

[whups! ;p]
Sarah
ich atmete tief durch und nahm Hexe auf um sie zu wenden und in Richtung Hoftor zu reiten. Gleich müsste er da sein.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 36 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mi Jan 28, 2015 9:17 pm

Lou
ich wusste nicht wirklich was ich gerade tun oder sagen sollte, weshalb ich mich nur weiter umsah, es war alles so groß und bewundernswert hier. Beeindruckend. Eigentlich kannte ich diesen Flughafen ja aber irgendwie hatte ich ihn noch nie so genau betrachtet.

Lukas
auch ich lachte los, das sah wirklich echt witzig aus. Milady planschte weiter mit ihren Hufen im Wasser herum, sie liebte Wasser schon immer.

Juli
ich entspannte mich ein wenig, so schlimm würde es schon nicht werden, es würde bestimmt Spaß machen. Ich war nicht mehr weit weg, das Dach des Hauses konnte man schon sehen, das Hufgetrampel von Rico war vermutlich auch schon zu hören.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 36 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Do Jan 29, 2015 7:09 pm

Benni
wir rückten Schritt für Schritt näher.

David
ich lobte Destiny wieder und entließ ein "Huch", als sie plötzlich begann los zu laufen.

Sarah
Hexe spitzte die Ohren und reckte dne Hals. Auch ich konnte Hufgeklapper hören. Ich atmete wieder tief ein und aus.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 36 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Fr Jan 30, 2015 9:14 pm

Lou
ich stand auf meinen Koffer gestützt da und begutachtete den Flughafen weiter

Lukas
ein Stück abseits lies ich Milady weiter ins Wasser gehen, sofern sie wollte, aber da sie wasser liebt tat sie das schon freiwillig.

Juli
ich kam schließlich um die Ecke und sah im Hof schon Sarah. Rico stellte sich ein klein wenig an, bei fremden Pferden war er öfter so, aber ich bekam ihn schnell wiede ruhig. "Hallo!" lächelte ich
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 36 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Sa Jan 31, 2015 3:16 pm

Benni
"Guten Tag!", begrüßte ich die Dame hinter dme Schalter. Diese verlangte Reisepässe und Flugtickets. Ich reichte ihr meinen Reisepass und di Flugtickets un tippte dann Lou an.

David
ich ließ Destiny machen, welche zielstrebig in richting mitte lief. Als sie dne Boen verlor und das schwimmen begann, legte ich meine Arme um ihren Hals.

Sarah
ichstrahlte. "Hallo zurück!", meinte ich und entspannte mcih, um HExe ncht zu explodirern zu birngen.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 36 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. So Feb 01, 2015 8:48 pm

Lou
ich zuckte ganz leicht zusammen und drehte mich zu ihm um, "huch, oh sorry!" entschuldigte ich mich und reichte ihr auch meinen Reisepass.

Lukas
Milady war noch am Rand dabei mit ihren Hufen mit dem Wasser zu spielen, ich lies sie einfach mal machen was sie wollte. Grinsend beobachtete ich währenddessen David und Destiny.

Juli
als sich Rico wieder entspannte tat ich es ihm gleich, "also kanns losgehen?" fragte ich lächelnd und prüfte nochmal den Gurt
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 36 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Fr Feb 06, 2015 8:37 pm

Sarah
ich nickte und atmete tief durch. Hexe war imemr noc recht angespannt, was aber definitiv an mir lag.

David
"Braves Mädchen!", lobte ich Destiny liebevoll udn kraulte ihr den Hals. Sie prustete und schwamm weiter.

Benni
die Dame nickte und reichte uns unsere Reisepässe zurück und die Tickets und wies uns dann an zur Gepäckabgabe weiter zu gehen.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 36 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Sa Feb 07, 2015 9:32 pm

Juli
"Na dann los" entgegnete ich lächelnd und ritt los, wieder in Richtung der Vielseitigkeitsstrecke

Lukas
ich lobte Lady kräftig und lies sie einfach mal ihr eigenes Ding machen

Lou
ich griff also meinen Koffer und lief also los in die Richtung in die sie uns gewiesen hatte.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 36 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Sa Feb 07, 2015 10:39 pm

Sarah
ich lächelte zurück und ließ Hexe etwas locker, sodass sie loslaufen konnte. Sie hielt mot ricardo recht gut Schritt und ich merkte, wei ich mich selbst entspannte und sie dadurch auch etwas lockerer wurde. "Gehst do öfters auf diese Strecke?", fragte ich.

David
ich genoss den Moment mit Destiny. Es war ein erster großer, seit meinem Unfall mit ihr, mit dem schweren Rippenbruch.

Benni
ich lächeltr uns lief entspannt hinüber, der Herr am Gepäckschalter lächelte uns ebenfalls freundlich an. "Guten Tag!", meinte ich und gab ihn meinen großen Koffer. Er nahm ihn an sich und stellte ihn au die Waage. "Gerade noch so!", meinte er und fragte mich dann nach den Tickets. Ich überreichte sie ihm und er gab den Zielort ein. Mein Koffer erhielt ein Fähnchen mit Flugnummer und wurde dann zur Seite gestellt. Dann sah der Herr aufforderns zu Lou.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 36 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo Feb 09, 2015 6:12 am

Juli
"ja eigentlich schon..." nickte ich lächelnd. "Ich bin eher der Vielseitigkeits - bzw Springreiter, was meinen Eltern leider nicht ganz so sehr gefällt..." gab ich zu. "Nun ja ich kann was sie von mir verlangen, wirklich Spaß macht mir die Dressur aber nicht, deshalb bin ich oft dort und verbringe meinen Tag hier....Okay wenn dann eigentlich mit meinem Pferd, aber er muss ja auch mal bewegt werden." lächelte ich

Lukas
Ich ließ Milady einfach mal ihr Ding machen, sie genoss das Wasser und plantschte freudig mit ihren Hufen im Wasser. Währenddessen hatte ich mich nach hinten auf den Rücken sinken lassen, verschränkte die Arme hinter meinem Kopf und schaute in den Himmel.

Lou
kurz beobachtete ich den Mann am Gepäckschalter, als er dann zu mir sah, reichte ich ihm auch meinen Koffer. Ich hatte ihn zuhause schonmal gewogen und versucht nur das nötigste mitzunehmen, weshalb das eigentlich kein Problem werden durfte. Ich war gespannt. Kurz holte ich mein Handy aus meiner Tasche und schaute darauf, aber nichts neues, deshalb packte ich es wieder weg.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 36 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mi Feb 11, 2015 7:59 pm

Benni
ich beobachtete den Mann ebenfalls, dieser schmunzelte und nahm ihn wieder herunter und hängte kommentarlos das Fähnchen dran. "Viel Spaß!", sagte er lächelnd und gab mir die Tickets zurück. "Danke!", meinte ich und drehte mich um. "Lass uns ein zweites Frühstück einnehmen!", erklärte ich Lou entschlossen.

David
ich war so glücklich, dass mir stumm die Freudentränen über die Wangen liefen.

Sarah
ich nickte und lachte. "Meine Eltern sind fast genauso! Meine Mum hat mich in der ganzen Sache kaum unterstützt und sieht im Reitsport eher wenig Potential... Sie hat auch regelmäßig bei allen möglichen Dingen welche ich zu Pferd mache Angst um mcih... Am liebsten sähe sie mich nur in der Dressur! Das ist ihr am ruhigsten... Mein Dad ist da schon etwas lockerer, auch wenn er mir das Geländespringen anfangs verbieten wollte..."
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 36 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mi Feb 11, 2015 9:58 pm

Lukas
ich entspannte mich weiter auf dem Rücken von Milady, während sie weiter im Wasser herum planschte.

Juli
"oh, jaa das kommt mir irgendwoher bekannt vor!" nickte ich zustimmend, "nur dass es bei meinen Eltern so ist, dass sie wollen, dass ich so viel wie möglich reite, nur eben am liebsten die eigenen Pferde und Dressur. Naja so ist das nun mal, wenn ich unbedingt muss mache ich es schon mal, aber ansonsten bin ich voll und ganz Spring - bzw Vielseitigkeitsreiter und verbringe meinen Tag hier auf der Strecke. Selbst das passt Ihnen auch oft nicht, aber naja mittlerweile haben sie sich auch damit abgefunden, dass ich auch hier im Haus schlafe und so..."

Lou
trotzdem atmete ich etwas erleichtert aus, "Dankeschön!" lächelte ich noch zu dem netten Mann am Schalter, während ich meinen Koffer von der Ablage zerrte und den Griff wieder heraus zog. "oh ja sehr gerne, ein Kaffee brauche ich jetzt unbedingt!" lächelte auch ich entschlossen.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 36 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Do Feb 12, 2015 7:56 pm

Sarah
"Haus?", fragte ich Stirnrunzend und ließ Hexe die Zügel etwas mehr. Sie wra entspannter.

David
ich schniefte, wischte mir über di ewangen und knuddelte noch ein bischen mit Destiny, welche fasziniert ebenfalls noch planschte.

Benni
ich grinste und lief hinüber zu dem erstbesten Flughafenrestaurant das ich sah.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 36 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Do Feb 12, 2015 11:04 pm

Juli
"jaa nicht weit davon entfernt haben wir ein kleines Waldhaus, nicht unbedingt groß, aber es reicht um da mal ein - zwei Nächte zu bleiben..." erklärte ich während wir den Weg rechts rein ritten.

Lukas
Milady plantschte weiter und ich betrachtete den Himmel und die stetig weiterziehenden Wolken.

Lou
ich war wirklich gespannt wie der Urlaub werden würde, ich freute mich einfach total darauf. Im Restaurant angekommen stellte ich meinen Koffer erstmal neben dem Tisch ab und legte meine Jacke ab.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 36 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Fr Feb 13, 2015 9:16 pm

[eine frage... bist du schon mal geflogen? und warst du auch shcon mal beim Kofferabgeben uns so dabei?]


Sarah
"Okay...", meinte ich und konzentrierte mich kurz auf Hexe. Ich musste diesen Gedanken schnell los werden, mit ihm alleine in dem Häuschen eine Nacht zu verbringen... Bei Kerzenschein... im Bett...

David
ich lobte Destiny und trieb sie dann wieder Richtung Ufer.

Benni
ich setzte mich an den Tisch und atmete tief ien udn aus.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 36 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Fr Feb 13, 2015 10:40 pm

[also jetzt in echt oder wie? wenn ja, dann ja Very Happy wieso?^^]

Lou
ich lies alles hier erstmal kurz auf mich wirken, während ich mich interessiert umsah.

Lukas
"macht sie doch echt schön fürs erste mal!" nickte ich David zu und schaute zu den Beiden

Juli
"jap, ist immer ganz schön da...." lächelte ich während wir weiter nebeneinander her ritten. "So da wären wir auch..." zeigte ich dann auf die Strecke, als wir dort ankamen. Man konnte über die große weite Strecke mit den Vielseitigkeitshindernissen und dem kleinen Haus blicken.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 36 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mi Feb 18, 2015 7:22 pm

[naja... weil ich ncoh nie geflogen bin und nicht den totalen stuss hier zamschreiben möchte! ;p]

Sarah
ich sah mcih um. Mein Gehirn begann bereits zu Arbeiten, die Galopsprünge abzuzählen, Wendungen und Abkürzungen auszuchecken. Das war bei mir total normal. Erst etwas verögetr brachte ich ein kleines "Wow!" hervor. Diese Anölage, war fast besser als die, die zur ausbilderanlage gehört hatte.

David
ich sah mich nach Lukas um und nickte. Destiny drehte in diesem kurzen Moment wieder leicht um und ging ein paar Schritte zurück ins Wasser.

Benni
ich schmunzelte und stand dann auf. "Kaffee? Und ein Brötchen oder was anderes?"
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 36 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mi Feb 18, 2015 9:00 pm

[achso, ok Very Happy Ne ist schon alles richtig so ^^]

Juli
ich grinste leicht, "das hab ich auch gesagt, als ich zum ersten mal hier stand!" gab ich zu. "Ich kenne wirklich kaum schönere Orte. Für mich zumindest gehört das alles hier definitiv zu meinen Lieblingsplätzen...". Ricardo tänzelte etwas, ich konnte ihn aber schnell wieder beruhigen, ich lobte ihn ausgiebig.

Lukas
gerade war es einfach nur traumhaft schön, traumhaftes Wetter, tolle Pferde, tolle Umgebung, den tollsten Mann neben mir, was wollte ich mehr?

Lou
"nein, das klingt super so!" nickte ich zustimmend und schaute immernoch durch die Gegend. Ich war zwar schon öfter geflogen, aber trotzdem war es diesmal irgendwie anders, es wirkte ganz anders auf mich....
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 36 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Do Feb 19, 2015 6:55 pm

[na dann. ^^]

Sarah
ich lachte und musterte Hexes Hals. Die Kleine schnaubte und spielte mit dne Ohren. "Auf geht's!", meinte ich da bereits und trieb Hexe an, diese fiel in einen angenehmen Trab und ich hielt auf eine Hecke zu die nicht weit entfernt stand. Hexe spitzte die Ohren, fixierte den Sprung und wollte schon angaloppieren, doch ich hielt sie zurück. Ich rechnete im stillen und ließ sie passend zu ihrer Galoppsprunggröße, fünf vor dem Hindernis in den Galopp springen. Wir fanden den perfekten Absprung und grazil und geschmeidig wie eine Katzet setzten wir darüber. Hexe prustete übermütig und wollte schon den Kopf zwischen die Beine klemmen zum buckeln, doch ich holte sie zurück zu mir nach oben, ritt eine sehr knappe aber machbare Wendung und nahm auf der Diagonale zu Juli zurück, einen einfachen Baumstamm mit. Ich parierte Hexe wieder durch und ritt wieder neben Juli. Meine Augen leuchteten und ich sah ihn begeistert an. "Absoukt wunderbar hier!"

Benni
ich ging pfeifend hinüber zu der Theke und holte Lou udn mir einen Kaffee sowie ein belegtes Brötchen.

David
ich lächelte zufrieden und lehnte mich doch wiedre nach vorne um Destiny einfach zu umarmen. Es war gerade einfach perfekt.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 36 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Do Feb 19, 2015 10:03 pm

Juli
ich beobachtete sie ihren ganzen Ritt, bis sie wieder bei mir war, "wirklich super geritten!" nickte ich beeindruckt und trieb Rico an, genau die selbe Strecke steuerte ich nun auch an. Rico kannte sowieso alle Hindernisse hier, aber so gut wie Lou ihn kannte, kannte ich ihr Pferd natürlich nicht. Ich nahm zuerst die Hecke und nach der Wendung dann auch ebenfalls den Baumstamm, dieser passte zwar nicht perfekt aber trotzdem sprang er super. Im Trab kam ich wieder auf Sarah zu

Lou
ich schaute ihm einfach nur lächelnd hinterher als er so da lang schlenderte. Ich fragte mich einfach immer wieder womit ich solch einen tollen Menschen an meiner Seite verdient hatte. Meinen Kopf hatte ich auf meine Hände gestützt, welche vorher ich auf den Tisch gestützt hatte.

Lukas
ich setzte mich nach einer Weile wieder auf, wuschelte kurz meine Haare ein wenig zurück und lächelte
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 36 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Di Feb 24, 2015 2:17 pm

Sarah
"Vor dem Baumstamm hättest du die Galoppsprünge verkürzen müssen um einen mehr reinzubekommen um einen bessern Absprung und somit den Sprung besser zu bekommen...", rutschte es mir auch schon raus, bevor ich darüber nachdachte, wie er es denn fand, dass ich ihm Ratschläge gab. Erschrocken senkte ich den Bick und wurde rot. "Sorry...", nuschelte ich, "Berufskrankheit..."

Benni
"Zwei Kaffee und zwei Mal das belegte Guten Morgen Baguette!", meinte ich freundlich lächelnd zu dem Typen hinter der Theke, welcher mir beides ziemlich schnell gab. Ich reichte ihm einen zehn Euro Schein. "Der Rest ist für dich!", meint eich, nahm mir das kleine Tablett und drehte mich damit zurück zu Lou.

David
"Was für ein toller Tag! Aber wollen wir langsam zurück?", fragte ich ihn und richtete mich auch wiedre auf.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 36 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten