Und es geht los, Staaaart

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Di Feb 24, 2015 7:31 pm

Juli
ich schaute sie eine Weile an, wollte sie mir jetzt sagen was ich zu machen hatte? So war ich nun mal, aber gut Schwamm drüber. "Okay...." nickte ich und lies dann meinen Blick kurz über die Strecke schweifen.

Lukas
"oh ja..." hab ich zurück und öffnete die Augen wieder. "und ja klar können wir machen..."

Lou
ich hatte mich zurück gelehnt, meine Beine verschränkt und meine Sonnenbrille nach oben geschoben. Kurz hatte ich gecheckt ob es auf meinem Handy was Neues gab, aber nichts, also packte ich es wieder weg und schaute wieder zu Benni, der schon wieder auf mich zu kam, ich grinste ihn an.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Feb 25, 2015 8:19 pm

Sarah
'Wuhu! Fettnäpfchen! Und ich lande Mal wieder mit einem dreifachen Salto und Bauchplatscher drinnen!', dachte ich mir zerknirscht und ließ den Blick gesenkt. Hexe merkte, wie ich wieder unsicher wurde, mit den Gedanken nicht ganz bei ihr war und nutzte es. Sie riss mir die Zügel aus der Hand und schoss los. "Blöde Kuh!", schimpfte ich und nahm die Zügel auf. Sie rannte weiter, direkt auf einen Wall zu. "Okay, wenn dus so willst!", zischte ich, jagte sie den Wall hinauf, wieder runter, folgte der Linie, sprang mit ihr den Baumstamm noch Mal, schoss an Juli vorbei und sprang mit ihr direkt ins Wasser, jagte mit ihr hindurch und begann mich zu entspannen, war voll auf sie konzentriert. Ich hatte die Kontrolle wieder und Hexe war plötzlich sehr kleinlaut und ließ sich super lenken. Ich schmunzelte, wendet und parierte sie durch, begann in großen Schlaufen zurück zu Juli zu traben.

Davi
ich lächelte und wendete Destiny udn trieb sie dies Mal energisch aus dme Wasser ans Ufer zurück.

Benni
ich pfiff leise durch die Zähne und lächelte Lou an. "Einen Kaffee für die schöne junge Dame!", meinte ich und reichte ihr dne Becher.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi Feb 25, 2015 8:27 pm

Juli
etwas unbeeindruckt schaute ich ihr kurz hinterher, wendete meinen Blick aber dann ab, wollte sie jetzt aufmerksamkeit? oder Mitleid? letzteres wohl eher nicht, egal jetzt. Ich ritt also im Schritt los, damit Rico nicht nur stehen musste.

Lukas
Milady wendete ebenfalls ab und trottete neben Destiny zurück ans Ufer. "war wirklich schön hier"

Lou
"vielen Dank der Herr!" lächelte ich ihn an und nahm ihm dankend den Kaffe ab, während er seinen auf den Tisch stellte und sich ebenfalls wieder zu mir setzte.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Feb 25, 2015 8:40 pm

Sarah
Hexe dachte aber gar nicht daran jetzt schon wieder Pause zu machen. Mit einem Ruck hatte sie den Kopf zwischen den Beinen und buckelte los. Ich schimpfte und zeterte wie ein Rohrspatz und versuchte erst Mal vorrangig sitzen zu bleiben. Sie hatte als Jungpferd ziemlich viel Power und hatte mich schon das ein oder andere Mal aus dem Sattel katapultiert, nur weil sie meinte plötzlich ihren Dickkopf durchsetzten zu müssen. Aber wir waren zwei Mädels, da war die Zickerei vorprogrammiert. Vor allem, wenn ich nicht ganz bei der Sache war. Ich atmete tief durch und begann mit ihr zu spielen, um sie wieder runter zu fahren und sie ab zu lenken. Sie ging darauf ein, ließ sich einfangen und in einen einigermaßen ordentlichen Normalzustand zurückbringen. Ich konnte nicht anders und ein glucksen entkam mir, als sie entspannt im Schritt lief und sich schüttelte. "Du Quatschkopf! Womit hab ich dich Teufel nur verdient? Manchmal machst du deinem Namen alle Ehre!" Sie schnaubte nur und wippte mit dme Kopf, als wolle sie nicken. Ich kicherte und sah mich dann nach Juli um.

Benni
"Und hier ist noch ein belegtes Baguett für dich!", meinte ich und schob ihr das Tablett zu.

David
ich nickte lächelnd und atmete tief durch. "Das können wir gerne wiederholen!"
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi Feb 25, 2015 9:04 pm

Juli
ich war zwar noch in der Nähe, aber eben losgeritten, um eine Runde Schritt zu gehen, vielleicht würde sie ja bald himterherkommen. Oder auch nicht. Wir werden sehen. Kurz drehte ich mich nochmal zu ihr um, da sie ihre Aufmerksamkeit aber immernoch jemand ganz anderem schenkte, schaute ich wieder nach vorne.

Lukas
"oh ja gerne!" stimmte auch ich zu während wir wieder ans Ufer kamen und Richtung Weg zurück ritten

Lou
ich schaute das Brötchen an, das er mir hinschob, es sah echt verdammt lecker aus, "oh toll, Danke!"
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Feb 25, 2015 9:08 pm

David
ich nickte und lenkte Destiny neben Milady. Sie schnaubte entspannt.

Benni
ich shcmunzelte udn biss in mein eigenes herzhaft hinein.

Sarah
ich lenkte Hexe hinüber in Julis Richtung als ich ihn erblickte. Sie blieb entspannt und spielte neugierig mit den Ohren. "Hast du diene dollen fünf Minuetn jetzt durch?", fragte ich sie immer noch kichernd, was mir nur ein undeutliches schnauben einbrachte.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi Feb 25, 2015 9:21 pm

Juli
ich drehte derweil mit langen Zügeln meine Runde über die Strecke

Lukas
Nebeneinander ritten wir also den Weg zurück. ich hatte mein Shirt im vorbeireiten noch gegriffen und legte es nun vor mich auf den Widerrist.

Lou
ich biss ebenfalls im Keim Brötchen und nahm ein paar Schlücke meines Kaffees
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Feb 25, 2015 9:25 pm

David
ich versuchte gerade irgendwie mein Shirt wieder über zustreifen, ohne beide Hände von dne Zügel zu nehmen.

Benni
ich aß still.

Sarah
ich sah wiedr zu Juli und seufzte. Irgendwas lief gerade falsch... Nun ja... Ich trabte Hexe gesammelt an und schloss zu ihm auf. "Hi! Da sind wir wieder!", versuchte ich die Stimmung etwas zu lockern.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi Feb 25, 2015 9:33 pm

Lou
war ebenfalls am Essen

Lukas
ich lies meine Füße baumeln und blickte durch die Landschaft

Juli
als ich die Trabtritte hörte dachte ich mir schon, dass sie wieder auf mich zu kam, "okay cool!" nickte ich, lies meinen Blick aber Immernoch schweifen
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Feb 25, 2015 9:41 pm

Sarah
'Na super... das kann ja was werden!', dachte ich mir und strich Hexe ein Mal den Mähnenkamm hinauf und wieder hinunter. "Mein kleienr Quatschkopf...", murmelte ich liebevoll.

David
ich hatte es irgendwie geschafft und streckte jetzt meien Hand nach Lukas aus.

Benni
ich trank ab und zu einen Schluck Kaffee und sah mcih um.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi Feb 25, 2015 9:47 pm

Juli
irgendwie war mir die Lust gerade etwas vergangen, aber ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen, sie würde schon wieder kommen.

Lukas
ich nahm seine Hand entgegen und lächelte zufrieden

Lou
aß weiter....
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Sa Feb 28, 2015 8:01 pm

Benni
ich genoss diesen Moment einfach und trank in Ruhe meienn Kaffee.

David
ich lächelte und verschrenkte unsere Finger.

Sarah
"Wie lang kennst du die Frosts eigentlich schon?", schoss ich mit der ersten Frage heraus, die mir einfiel um irgendeine Konversation mit Juli anzufange, der gerade sehr verschlossen und kalt wirkte.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo März 02, 2015 6:36 am

Juli
ich überlegte kurz, "oh ähm schon ziemlich lange....eigentlich schon immer.." nickte ich. "Wobei das nicht immer so einfach war wie jetzt...." seufzte ich

Lou
in Ruhe schaute ich mich noch ein wenig weiter um indem ich meinen Blick ein wenig schweifen lies und genüsslich mein Brötchen zu Ende aß.

Lukas
ich lächelte ihn an und warf ihm einen Luftkuss zu
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo März 02, 2015 6:03 pm

David
ich fing den Luftkuass auf udn war einen zurück. [^^]

Sarah
"Oh... okay...", meinte ich und spielte nachdenklich mit Hexes Zügeln. "Was heißt... nicht so einfach?", hakte ich nach.

Benni
ich seufzte genüsslich und biss ebenfalls in mein Brötchen.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi März 04, 2015 1:55 pm

Lukas
"und hast du heute noch was vor?" fragte ich während wir den Weg zurück zum Hof einbogen

Juli
"naja eine ganz schön lange Zeit herrschte zwischen den beiden Höfen Funkstille, man könnte es fast Krieg nennen...." seufzte ich. "Na klar sind es zwei konkurrierende Höfe, ein gewisses Konkurrenzdenken ist da ja auch nicht verboten, aber das nahm leider wirklich ganz schön Überhand..." antwortete ich. "Das Verhältnis ist auch erst seit nicht all zu langer Zeit wieder besser...mehr oder weniger ausgelöst durch Benni und Lou..." schmunzelte ich

Lou
ich hatte mein Brötchen fertig, wischte mir mit der Serviertte noch kurz die Finger ab und legte diese dann auf den Teller, zusammen mit meiner Tasse die nun ebenfalls leer war schon ich das Geschirr ein wenig zusammen.

[mal so nebenbei, ist mir grad so eingefallen xD Arbeiten die eig alle was? oder gehen zur Schule oder keine Ahnung? xD]
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Do März 05, 2015 5:25 pm

[das stimmt doch etwas, was Juli gesagt hat oder? Very Happy]
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Sa März 07, 2015 2:06 pm

[naja... David macht ja seine Fernschule zum Pferdewirt, Sarah Bereiterausbildung und Benni... öhhh... muss ic noch überlegen. ^^
Japs... passt so. Wink]

Benni
ich lächelte und war ebenfalls fertig.

David
"Eigentlich nichts... Ich hab meine Hausarbeit fertig udn bereits an meinen Lehrergeschickt... Jetzt heißt es aufs 'Ergebnis warten. Bis dahin hab ich quasi frei.", erklärte ich ihm.

Sarah
ich hatte still zugehört und nickte jetzt um zu zeigen, dass ich verstanden hatte.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo März 09, 2015 5:41 am

[achja stimmt Very Happy oke^^]

Lou
ich beobachtete eine kleine Familie, die Tochter war höchstens 3 und der Sohn vielleicht 6, beide kümmerten sich so liebevoll um die beiden, ich musste sie einfach beobachten. Ich hatte meinen Kopf auf meinen Arm auf den Tisch gestützt und schmunzelte.

Lukas
"Na das klingt ja super!" nickte ich, "viel Glück dabei." lächelte ich

Juli
"jaa das war ein ganz schönes Theater...." murmelte ich. Da ich nicht wusste was ich sonst noch sagen sollte, senkte ich meinen Blick etwas und fummelte irgendwas an Ricos Mähne
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo März 09, 2015 10:07 pm

Sarah
"Und wie stehst du so zu Benni und David? Ist es imme rnoch ein recht angespanntes Verhältnis oder eher lockerer?", fragte ich weiter.

David
ich grinste. "Danke, Schatz!", meinte ich und lenkte Destiny nach rechts auf den Weg Richtung Hof.

Benni
ich lächelte Lou an und sah auf die Uhr. Wir hatten noch Zeit. Ich begann im Kopf noch Mal alles durchzugehen.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi März 11, 2015 10:25 pm

Juli
"also mit Benni aufjedenfall gut, er ist echt in Ordnung, und er liest Lou einfach jeden Wunsch von den Augen ab, sofern sie nur daran denkt! Solange er Lou gut behandelt ist alles klar! und ich denke und hoffe mal dass er mich auch ganz okay findet" lächelte ich, "und ja David ist eigentlich auch in Ordnung, gut ich habe bisjetzt noch nicht so viel zu tun gehabt, aber ja er ist in Ordnung..." nickte ich

Lukas
"Bitte, gerne doch!" lächelte ich und lobte Milady, die heute wirklich super brav gewesen war

Lou
ich fing an mit meinen Fingern auf dem Tisch einen Rhythmus zu tippen
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Do März 12, 2015 10:03 pm

Sarah
ich nickte udn musterte Juli. Er war mir suspekt... Er konnte von null auf Hundert wenn er wollte! In einem Moment war er der totale Chameur und im nächsten wieder abweisend... ja fast kalt. Ein wahrer Charakter... Ich hoffte, ich kam damir klar. Und vor allem wünschte ich mir, er kam mit mir klar... Irgendwie mochte ich ihn... und das schon fast zus ehr.


Benni
ich schmunzelte. "Wie geht's dir soweit?", fragte ich sie udn krabbelte mit meiner Hand über dne Tisch um ihre einzufangen und unsere Finger zu verhaken.

David
ich ließ Destiny lang udn lobte sie, als wir auf den Hof ritten. Sie schnaubte entspannt und ich ließ mich von ihrem Rücken gleiten.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Fr März 13, 2015 11:38 am

Juli
"tut mir Leid falls ich dir jetzt die Sprache verschlagen hab...." schmunzelte ich. Einen Moment hielt ich inne, irgendwie möchte ich sie....Einerseits war sie manchmal irgendwie naja abweisend, könnte man das so sagen? Und vom einen auf den anderen Moment wieder ganz anders, fröhlich und aufgeschlossen. Ich wusste selbst nicht ganz was mit mir los war, geschweigedenn wie ich bei ihr ankam....

Lou
ich wurde etwas aus meinen Gedanken gerissen und zuckte leicht zusammen, als er meine Hand berührte. Es war einfach jedes Mal wieder ein wunderbares Gefühl wenn sich unsere Hände berührten, noch immer wie am ersten Tag. Sofort hob ich meinen Kopf und lächelte ihn an. "oh Gott entschuldige! Ich war nur gerade voll in Gedanken..." entschuldigte ich mich.

Lukas
kurz schaute ich mich um, sah aber keinen auf dem Hof. War Sarah wohl doch mit Juli weg? Ich schmunzelte kurz etwas ehe ich mich ebenfalls von Ladys Rücken rutschen lies und nun neben ihr stand. Ich griff die Zügel und wir liefen Richtung Stall.

[das mit Juli und Sarah könnte doch sie voll die [-komplizierte oder so] Lovestory werden oder? xD *O* ]
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Fr März 13, 2015 11:39 am

[oben bei Juli *mochte nicht möchte xD doofe Autokorrektur :'D ]
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Fr März 13, 2015 8:20 pm

David
"Auf geht's mein Mädchen...", meinte ich zu Destiny und führte sie in den Stall zu ihrer Box. Sie schnaubte entspannt.

Sarah
ich schmunzelte und sah kurz auf Hexes Hals. " Neee... Naja... Ich... Da wo ich herkommend gibt es das eigentlich nicht..."

Benni
Ich schmunzelte, hob unsere Hände und küsste ihre Knöchel. "Ich wollte wissen wies dir geht...?"
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Fr März 13, 2015 8:43 pm

Lukas
auch ich führte Lady in ihre Box, zog die Trense aus und lobte sie nochmal kräftig, ehe ich die Box wieder verließ.

Juli
"gibt es was nicht? Streit zwischen Höfen oder was meinst du?" entgegnete ich wieder

Lou
ich spielte ein wenig mit unseren Fingern und lächelte ihn an, "ein bisschen aufgeregt wenn ich ehrlich bin, aber ich freue mich einfach nur! Und dir?"
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten