Und es geht los, Staaaart

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Sa Mai 02, 2015 2:54 pm

Juli
"ui, das ist wirklich cool, ich hab dafür bestimmt eins zwei Jahre gebraucht, bis ich es richtig mit 2 Händen und Pedalen konnte." nickte ich lächelnd

Lukas
skeptisch beobachtete ich diese Katrin, ich kam immernoch nicht darauf klar, wie sie vorhin ausgerastet war. Naja David machte seinen Job wiederum gut, aber trotzdem fand ich es doof, dass er ihr jetzt Unterricht hab....

Lou
ich beruhigte mich, hatte die Augen geschlossen und lehnte zurück

avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Sa Mai 02, 2015 8:57 pm

David
die Stute war viel lockerer, Sprang im ordentlichen Dreitakt und trug sich selbst. Ich lächelte zufrieden. "Meine Arbeit hier ist getan...", murmelte ich und verließ den Platz wieder.

Benni
ich schmunzelte und wartete darauf, dass wir Flughöhe erreichten.

Sarah
"Klavier spielen hat auch ein bischen gedauert... Ich beherrsche jetzt nicht die schwersten Stücke von Mozart und Bach aber ich kann dir Lieder begleiten wie Eveyday aus HSM oder das Just Give Me a Reason von Pink...", erklärte ich schief grinsend.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Sa Mai 02, 2015 9:46 pm

Lukas
"ookay" murmelte ich und lief ihm also hinterher, alleine wollte ich bei dieser auch nicht mehr stehen....Das ging jetzt aber schnell, dachte ich mir nur und lief weiter hinter ihm her

Lou
jetzt war ich endlich etwas entspannter

Juli
"Na das ist ja super!" nickte ich ihr zu, "können ja gerne mal was zusammen spielen oder so...?!" fragte ich grinsend
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am So Mai 03, 2015 7:31 pm

David
als wir ein bischen weg waren, bleib ich stehen und atmete tief durch, dann wendete ich mcih zu Lukas und umarmte ihn fest. Dabie vergrub iich mein Gesicht an seiner Halsbeuge und hauchte ihn einen zärtlichen Kuss dort hin.

Benni
als das Anschnallsymbol ausging und die Stewardessen begann ihre Wägen durch die Gegend zu schieben, löste ich meine Hand aus Lous und schnallte mich ab. "Bin sofort wieder zurück mein Schatz!", erklärte ich ihr und küsste ihr auf die Wange.

Sarah
"Sehr gerne!", meinte ich und lächelte.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am So Mai 03, 2015 9:39 pm

Lukas
"das kam jetzt unerwartet" schmunzelte ich, legte meine Arme um ihn und küsste ihn auf die Stirn

Lou
als ich seine Hand nicht mehr merkte und ihn dann sprechen hörte, schreckte ich nach oben und öffnete die Augen wieder. "oh wir sind ja schon oben..." bemerkte ich, noch nie was es mir so leicht gefallen zu fliegen. "okay bis gleich." lächelte ich dann und lehnte mich wieder zurück.

Juli
"welches Lied würde dir da so spontan einfallen?" fragte ich neugierig
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Do Mai 07, 2015 4:56 pm

David
ich schmunzelte in seine Halsbeuge. "Das sind doch die schönsten Momente im Leben!", murmelte ich und sah zu ihm hinauf.

Benni
ich lächelte und machte mich auf den Weg nach vorne. Es war von mir so ein Tick mich Mal im vorderen Bereich umzusehen. Es gab natürlich tausende Piloten, aber einige kannte ich jetzt schon. Ich hoffte, dass Karl heute flog oder zumindest Co Pilot war, dann würde ich vielleicht auch Mal mit vorne hineinkommen. Karl war der Pilot, der mich bis jetzt jedes Mal von Deutschland nach england zu meinen Verwandten gebracht hatte. Allerdings wusste ich nicht, ob er noch andere Strecken flog.

Sarah
"Ugh...", machte ich und sah ihn an. "Aktuell bin ich dabei Four Five Seconds zu lernen... Ich kann ihn auch schon relativ gut..."
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Fr Mai 08, 2015 1:49 pm

Lukas
"da hast du auch wieder Recht!" lächelte ich und küsste ihn

Juli
"jaa das hab ich auch angefangen!" nickte ich lächelnd, "das ist wirklich ein super Lied..."

Lou
ich schaute ihn noch kurz hinterher, ehe ich mich wieder zurück lehnte und meine Augen wieder schloss. Ich lauschte eine Weile nur den ganzen Geräuschen die man hören konnte, die ganzen Menschen die sich unterhielten, quietschende Sitze, Schritte und und und
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Mai 11, 2015 8:00 pm

Benni
ich kam immer weite rnach vorne und sah mich nach einer Stewardess um. Als ich eine entdeckte winkte ich sie zu mir. Freundlich lächelnd kam sie auf mcih zu und sah mich fragend an. "Hallo... ich wollte nicht stören, nur Mal schnell nachfragen, wer denn heute fliegt?"
(soll ich Karl fliegen lassen oder nicht? :p)

Sarah
ich grinste. "Aber am allerliebsten spiele ich am Klavier aktuell das When I was your Man... Auch wenn es einige echt schwere Griffe drin hat ist es wunderschön und eien Herausforderung und ich liiiiebe Herausforderungen!", erklärte ich ihn.

David
"So! Und jetzt lass uns meine Tante anrufen udn ihr Bescheid geben! Und dann müssen wir auch noch packen!"
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Di Mai 12, 2015 5:44 am

Lukas
"ja gute Idee!" nickte ich und zog ihn Richtung Haus

Juli
"achso okay..." das hab ich noch nie probiert!" gab ich zu, "weil es mir bisjetzt immer zu schwierig war, aber ich kann es ja nochmal probieren..."

Lou
ich hatte weiterhin die Augen geschlossen und fiel allmählich in einen leichten Schlaf

[ja klar kannst du machen, wie du willst :'D]
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Fr Mai 15, 2015 8:11 pm

Sarah
"Des packst du bestimmt...", meinte ich zuversichtlich und lächelte ihn an.

David
wir betraten das Haus und ich trat in die Küche um das Telefon von der Theke zu nehmen.

Benni
"Karl Hannegrün und Gustav Colberg.", sagte mir die Stewardess. "Soll ich ihnen etwas ausrichten?", fragte sie. Ich nickte. "Herrn Hannegrün schöbne Grüße von Benni Frost, bitte!", sagte ich und die Stewardess ncikte und ging vor ins Cockpit.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Fr Mai 15, 2015 10:27 pm

Juli
"ich hoffe doch, will mich ja nicht vor die blamieren..." lachte ich kurz. "Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass du das sowieso besser kannst als ich"

Lukas
ich holte mir ein Glas aus dem Küchenschrank, den O-Saft aus dem Kühlschrank und lehnte mich dann, nachdem ich mir eingeschenkt hatte damit gegen sie Theke

Lou
*leichter Schlaf*
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am So Mai 17, 2015 6:35 pm

Benni
die Stewardess kam wieder zurück udn deutete mir an mitzukommen. Ich folgte ihr und sie brachet mich nach vorne. "Äh... Hallo Karl!", meinte ich und er winkte sich zu mir. "Hallo Alter Junge! Mal nicht auf dem Weg nach England?", fragte er und sah mcih an. Ich ncikte. "Fuertaventura mit meiner Freundin!", erklärte ich und er nickte verständlich.

David
ich wählte Tant Lissys Nummer und wartete darauf, dass sie ahob.

Sarah
ich schmunzelte und strich mir die Haare aus der Strin. "Ein letzter Trab??", fragte ich.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Mai 18, 2015 5:15 am

Lukas
mit meinem Glas in der Hand schaute ich erst kurz zu David, dann kurz durch die Küche und aus dem Fenster, ehe mein Blick wieder bei David hängen blieb und ich leicht grinste

Juli
"ja klar, wieso nicht!" nickte ich und trabte auch schon an. Ich musste mich des Öfteren umgewöhnen, da Rico so anders als meine Stute war. Früher, als meine Eltern wollten, dass ich Dressurreiter werde, war ich es gewöhnt, 3 Pferde am Tag zu reiten, aber jetzt nicht mehr so wie früher. Aber da ich Rico ja kannte und er mich, war das kein Problem.

Lou
so richtig schlafen konnte ich ohne Benni neben mir aber nicht, weshalb ich die Augen wieder öffnete. Ich lehnte mich nach innen in den Gang und schaute nach Vorne, ich sah nur noch jemanden nach vorne ins Cockpit gehen, konnte aber nicht ganz erkennen ob das Benni war. Ich lehnte mich also wieder zurück und schaute aus dem Fenster.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Do Mai 21, 2015 6:55 pm

Sarah
als Juli antrabter mit Rico, riss Hexe den Kopf hoch und wollte schon losschießen. Doch ich war schneller, nah dei Zügel in Sekundenbruchteilen so kurz es ging und wendete sie ein Mal zu einer Volte. Sofort war sie konzentriert und trabte ruhig neben Rico her, als wir aufgeholt hatten.

David
ich wartete, doch niemand hob ab. Schließlich quatschte ich aufs Band. "Hallo Tante Lissy! Hier spricht dein Lieblingsneffe. Ich wollte dir ausrichten, dass ich mit meinem Freund und vier Pferden kommen werde! Benni ist Urlaub machen! Bis in ein paar Tagen! Gruß und Kuss!"
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Do Mai 21, 2015 6:59 pm

[*möps* Benni vergessen. ^^]

Benni
ich sha mcih ein bischen um und bestaunte die vielen Schalter und Displays. Ich hatte einen riesen Respekt vor Piloten. "So Leute! Es wird Zeit für die Ansage!", meinte Karl plötzlich und riss mich damit aus den Gedanken. "Ohhhh... darf ich wieder?", fragte ich ihn aufgeregt wie ein kleines Kind. Er hatte es mich bereits schon ein Mal auf einem Flug nach England machen lassen. Ich wusste bereits wohin ich für Flughöhe, Lufttemperatur und -feuchtigkeit und so weiter schauen musste.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Fr Mai 22, 2015 5:15 am

Juli
ich schaute kurz nach hinten, als ich einen für Trab ungewöhnlichen Takt hörte, sah aber, dass sie ihr Pferd unter Kontrolle hatte und schaute wieder nah vorne, um normal weiter zu traben.

Lukas
"Und den Hof schmeißt dein Vater dann in der Zeit alleine?" fragte ich ihn nachdem er aufgelegt hatte. Ich stellte mein Glas auf die Spülle. "Achja, willst du auch was?" fragte ich dann noch

Lou
ich packte also mein Handy aus und schrieb Juli >Na alles klar? Hat Rico sich benommen? :'D Danke dass du dich um ihn und die anderen kümmerst :* Wir sehen uns (: <

[hach da blüh ich auf! *.* Scherz, aber naja interessiert mich ja halt echt ^-^ ]

-------

http://ourpassiontj.forumieren.com/viewtopic.forum?t=3
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten