OurPassion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und es geht los, Staaaart

2 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 35 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mi Jan 14, 2015 8:01 pm

Lou
"oh ja!" stellte auch ich fest, und sammelte die restlichen Blätter ein und gab sie ihm. An der Tür wartete ich auf ihn.

Lukas
"und, macht's Spaß?" fragte ich grinsend während ich ihn beobachtete

Juli
ich packte meine Sachen zusammen und brachte sie in die Sattelkammer
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 35 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mi Jan 14, 2015 8:16 pm

Sarah
ich ließ meinen Blick auf meine Armbanduhr schweifen und seufzte. Danns ah ich zu Ahir, ich sammelte die Sachen zusammen und verließ dne Round Pen. Ahir ließ sich nicht stören und blieb liegen.

Benni
ich sortierte die restlichen Blätter ein und steckte dann die Mappe zurück in den Aktenschrank, wo sie hingehörte. Verschloss dne Schubebr sorgfältig und ließ dne kleinen Schlüssel wieder in sein "Versteck" verschwinden, dann gin ich zu Lou.

David
ich nickte eifrig.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 35 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mi Jan 14, 2015 10:18 pm

Juli
nachdem sie sich gewälzt hatte stand sie nun am Halleneingang und wartete schon auf mich. ich begrüßte sie mit einem
sanften streichen über die Nase und halfterte sie auf.

Lukas
wir ritten also den Weg zum See entlang

Lou
als er wieder bei mir war, nahm ich seine Hand und wir gingen wieder nach draußen
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 35 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Do Jan 15, 2015 9:45 pm

David
"Kleiner Trab?", fragte ich und nahm Destinys Zügel schon mal etwas auf.

Benni
"Ab zum Flughafen und dann ab in die Sonne! Mit dem ganzen Tag am weißen Sandstrand am türkisblauen Meer unter Palmen liegen!", sagte ich und schloss mein Auto auf.

Sarah
Ich verstaute meine Sachen in der Sattelkammer und schlenderte dann mit dem Halfter in der Hand zurück zu Ahir.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 35 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Do Jan 15, 2015 9:48 pm

Lukas
"Klar!" nickte ich und trabte dann auch an. Lady trabte schön fleißig, aber trotzdem noch entspannt los

Juli
ich brachte sie nachdem ich ihr die Hife ausgekratzt hatte wieder in ihre Box. Dann lief ich zum Haus und holte auf dem Weg mein Handy raus, um zu schauen wieviel Uhr wir hatten, ein wenig Zeit war noch.

Lou
"oh ja..!" schwärmte ich während ich ins Auto Einstieg und die Tür hinter mir wieder schloss.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 35 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Fr Jan 16, 2015 10:02 pm

David
ich musste Destiny fast ein bischen überreden los zu traben. Doch sie machte mit und trabte schön entspannt. Ich seufzte erleichtert. Normalerweise katapultierte sie mich immer mit ihren ersten Trabtritten aus dem Sattel, da sie immer recht spannig und steif war. Weshalb ich normalerweiße viel Leichtrabarbeit mit ihr machte.

Sarah
"Schmusebär!", brummte ich, als ich mcih neben ihm nieder ließ und ihm die Stirn kraulte. Er brummelte leise und schloss die Augen und holte mein Handy raus. Ich machte ein Selfie von und und grinset als ich es ansah. Ich schickte es Jona und schrieb dazu: "Bissl in der Sonne chillexn! ;p"

Benni
ich stieg ebenfalls ein schnallte mich an und fuhr dann mit Lou vom Hof. Jetzt hieß es die Stunde Autofahrt zum Ostseeflughafen Stralsund - Barth noch hinter uns bringen und dann war es soweit. Ich freute mich schon.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 35 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Fr Jan 16, 2015 11:14 pm

Lukas
Lady trabte immernoch schön locker neben Destiny her. Kurz schaute ich zu David und lächelte, dann wieder auf den Weg.

Juli
da noch etwas Zeit bis zu unserem Treffen war lief ich erstmal zum Haus. Im Vorbeigehen drückte ich erstmal die Kaffeemaschine an und setzte mich an den Küchentisch

Lou
ich lehnte leicht gegen die B-Säule und schaute einfach nur grinsend aus dem Fenster.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 35 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Sa Jan 17, 2015 10:14 pm

Sarah
ich lachte, als ich Jonas Antwort las. 'Sitze schon wieder seit dem Morgengrauen aufm Pferdrücken und hab auch schon zwei Stunden Theorie hinter mir. Ich kann nicht meeeehr... :'((' Ich gluckste so sehr, dass ich nach hinten fiel. Ich lehnte mich an Ahir und schireb zurück. 'Oh Armes Jona. Und wie lang waren wir gestern unterwegs, weil wir schon so müde sind?'

Benni
ich summte leise und drehte das Radio ein bischen lauter.

David
ich war erfreut über Destinys heutige Art und lobte sie.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 35 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Sa Jan 17, 2015 10:33 pm

Lou
ich drehte mich schließlich wieder nach vorne und schaute lächelnd zu ihm.

Juli
als mein Kaffe fertig war nahm ich ihn mit zum Tisch und schlug nochmal die Zeitung auf.

Lukas
ab und zu schaute ich zu ihm rüber, ehe ich weiter trabte
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 35 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Sa Jan 17, 2015 10:39 pm

Benni
ich sang leise mit und konzentrierte mich auf die Straße. Ich grinste, da ich deutlich Lous Blick auf mir spürte.

David
ich sah zu Lukas und lächelte. "Sie hat sich echt gemacht mein Mädchen!", meinte ich.

Sarah
ich schloss die Augen, weiterhin an Ahir gelehnt und döste vor mich hin.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 35 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Sa Jan 17, 2015 10:50 pm

Lou
ich merke deutlich, dass auch er meinen Blick bemerkte. Ich grinste "hihi" und schaute ihn noch eine Zeit lang an

Lukas
"ja stimmt! finde ich auch" stimmte ich lächelnd zu

Juli
*trinkt Kaffee und liest Zeitung*
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 35 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Sa Jan 17, 2015 11:04 pm

Benni
ich lachte leise und sang etwas lauter. "Oh, won't you stay with me? 'Cause you're all I need! This ain't love, it's clear to see! But darling, stay with me!..."

David
"Sie weiß eben wie sie ihren Papa glücklich macht!", meinte ich schief grinsend.

Sarah
ich öffnete die Augen wieder, als Jonas Antwort kam. 'Öh... hihi! Bis halb drei. xD' Ich schüttelte schnaubend, lachend den Kopf und warf einen Blick auf die Uhr. Ich musste anfangen Hexe zu putzen, da sie sich vorhin ganz schön gewälzt hatte. Ich schickte Jona noch ein Zwinkersmiley und rappelte mich dann auf, forderte auch Ahir auf, aufzustehen und verließ dann mit ihm den Round Pen und schlendrte hinüber zum Stall.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 35 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Sa Jan 17, 2015 11:20 pm

Lukas
"jaa zum Glück weiß sie das!" grinste ich. Weit war es nicht mehr bis zum Strand

Juli
da ich Michi gesagt hätte dass er mir Ricardo für Viertel vor 3 fertig machen sollte, hätte ich gerade sehr wenig zu tun.

Lou
ich fing an zu grinsen, das war wirklich so ein tolles Lied, eins meiner Lieblingslieder, gerade mit Benni. "hy am I so emotional? No, it's not a good look Need some self control And deep down, I know this never works But you can lay with me so it doesn't hurt Oh, won't you stay with me? 'Cause you're all I need This ain't love, it's clear to see But darling, stay with me!"
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 35 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Sa Jan 17, 2015 11:25 pm

Benni
ich grinste und war etwas enttäuscht, als das Lied gecutet in ein neues bereits überging.

Sarah
ich brachte Ahir mit Dandi auf eine der Koppeln und holte mir dann Hexe zum Putzplatz. Ich holte ihre Sachen und begann.

David
ich lächelte und ließ Destiny noch etwas Zügel um sie noch ein bischen vorwärts zu bekommen.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 35 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. So Jan 18, 2015 8:42 am

Lou
"mhh" schmollte ich als das Lied zu Ende war...

Juli
fertig mit den Kaffee stand ich auf, brachte die Tasse zur Spüle und ging wieder nach draußen, mein Dad hatte den Rundgang nicht mehr geschafft weshalb ich das nun übernehmen musste.

Lukas
da waren wir auch schon, in den Weg mündete ein kleiner neuer Weg der uns zum See führt, ich parierte durch
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 35 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty So Jan 18, 2015 7:56 pm

Sarah
ich putzte und putzte und begann dann irgendwann zu satteln, als sie endlich so sauber war, dass ich es machen konnte. Sie hatte es vorhin wirklich gut gemeint mit dem dreckig machen. Ich kraulte ihr nebenbei etwas den Mähnenkamm und überlegte ob ich Gamaschen ranmachen sollte oder nicht.

Benni
ich schmunzelte und drehte das Radio wieder erwas runter.

David
ich parierte ebenfalls durch und ritt hinter Lukas her den schmalen Pfad entlang.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 35 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. So Jan 18, 2015 9:00 pm

Juli
ich begann also meinen Rundgang an den Paddocks neben dem Weg zum Wald

Lukas
im Schritt stapften wir durch den Sand

Lou
ich schaute wieder aus dem Fenster, während ich leise mit meinem Finger den Takt tippte
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 35 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo Jan 19, 2015 9:10 pm

Sarah
ich entschloss mcih letztendlich dafür und suchte die babyblauen Gamaschen heraus, die zu der Schabracke passten. Ich putzte noch Mal über die Beine drüber und machte Hexe die Gamaschen ran.

Benni
ich setzte den Blinker und nahm die Ausfahrt die den Flughafen anschreib.

David
jetzt war Destiny schon etwas wacher, sie prustete und schüttelte sich dann.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 35 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo Jan 19, 2015 9:52 pm

Juli
auch um den zweiten Paddocktrackt, die Stallungen sowie Halle und Platz war ich gegangen und hatte nichts negatives feststellen können, wehslab ich mich nun auf den Weg zu Rico und Michi.

Lukas
und da waren wir nach dieser kurzen Schrittpause auch schon am
Strand. "also ich wäre ja für Wasser!" grinste ich während ich Lady durchparierte und mein Shirt auszog.

Lou
ich tippte weiter den Takt während ich den Verkehr beobachtete
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 35 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mi Jan 21, 2015 8:23 pm

[du meinst am Fluss oder? Der Strand is ein ganz schönes Stück mit dem Auto weg. ;p oder willst du, dass sie am Strand wohnen? Ich hatte da aber eigentlich ne idee... ^^ aber wenn nicht setz ich die anders um! Wink]

David
ich war gerade dabei Destiny zu analysieren. Ich hatte gerade keine Ahnung, ob sie neugierig war, oder verängstigt, weshalb ich Lukas nur mit halbem Ohr zu gehört hatte. Ich machte ein vages "Mhhh..Hmmm..." und testet, ob ich Destiny etwas lockerer lassen konnte. Bei ihr wusste man manchmal nie. Man saß quasi oft auf einer tickenen Zeitbombe, von der keiner wusste, wie viel Zeit denn noch blieb.

Sarah
ich trenste schließlich und setzte ihr das Fliegenhäubchen noch auf, bevor ich mir meine leichte Jockeyjacke überzog und Helm und Handschuhe holte. Als ich zurück kam sah Hexe mich erwartend an. Ich spitzte auf die Uhr. Mist fast ne viertelstunde zu früh... Lag wohl daran, dass ich ein bischen aufgeregt war, alleine mit Juli zu sein. Er hatte es mir bei unserer ersten Begegnung doch angetan.

Benni
ich schmunzelte udn suchte uns einen Parkplatz, achtete darauf, einen Anhaltspunkt für meinen Dad zu haben, der das Auto später mit einem Freund holen würde, sodass es nicht die nächsten zwei Wochen hier stand. Ich hing an meinem kleinen Flitzer und wollte nicht, dass er beschädigt wurde. Ich ließ den Motor erstummen und sah durch die Wundschutzscheibe auf das große Flughafengebäude. "Jetzt wirds ernst!"
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 35 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mi Jan 21, 2015 10:15 pm

[hups, ja sicher xD und nein setz deine Idee ruhig so um! Smile Welche Idee hast du denn? oder ist es ein Geheimnis? :'D ]

Lou
ich lächelte und atmete tief durch, öffnete die Tür um auszusteigen. Hinter mir schloss ich sie wieder und lief zum Kofferaum. Ein wenig war ich natürlich schon aufgeregt, aber ich freute mich auch wahnsinnig auf den warscheinlich besten Urlaub meines Lebens.

Lukas
ich kicherte leicht, als ich merkte, dass er mir so gut wie nicht zugehörte hatte, da er gerade ziemlich auf Destiny fixiert wirkte. Ich hatte mein Shirt an den Rand auf einen Stein geworfen und ritt nun im Schritt los zum Wasser.

Juli
am Stall angekommen nahm ich Michi Rico dankend ab und lief mit ihm zum Putzbalken. Da aber noch Zeit war und der Treffpunkt nicht weit weg von hier war, setzte ich mich nochmal auf den Balken. Kurz begutachtete ich Rico, Michi hatte sich mit den Lime Bandagen, der Schabracke und der Fliegenmütze wirklich Mühe gegeben, ich grinste zufrieden. Irgendwie wusste ich nicht recht was ich über Sarah denken sollte....
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 35 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Do Jan 22, 2015 7:32 pm

[naja... okay.. aber psst! du darfst unseren beiden Jungs nix davon erzählen! des soll ne überraschung werden! xD und zwar wohnt eine Tante von David und Benni am Meer auf ner Fram und die lädt David (und eigentlich auch Benni) für ein paar Tage ein und Dave fragt dann hal ob anstatts Benni Lukas mitdarf! ;p]

Benni
ich stieg ebenfalls aus dme Auto und ging zum Kofferraum, öffnete die Heckklappe und hievte die beiden Koffer heraus. Meinen Handgepäckrucksack setzte ich auf und reichte Lou ihr Handgepäck.

David
Destiny entspannte sich langsam wieder, weshalb ich mir auch schnell meien T-Shirt abstreifen konnte. Dann trieb ich sie zum Wasser.

Sarah
ich seufzte, löste Hexe und setzte mich in den Sattel, am langen Zügel, stapfte sie vom Putzplatz los, zu der kleinen Rasenfläche, die am Springplatz war, während ich Steigbügel einstellte und nachgurtete.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 35 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Do Jan 22, 2015 9:38 pm

[ui das klingt ja interessant, super Idee! Smile ]

Lukas
da Lady ja wasser kannte und liebte machte ich mir keine Gedanken darüber ob sie reingehen würde, viel mehr beobachtete ich Destiny und David, ich war gespannt was Destiny zum Wasser sagen würde. Hoffentlich würde sie nicht allzuviel Theater machen...

Juli
nach weiterer Überlegung sprang ich vom Balken und lief zur Bank, um aufzusteigen. Ich stellte noch meine Steigbügel ein, die von Lou wohl noch kürzer waren, gurtete nochmal nach, schaute nochmal auf die Uhr und ritt dann schließlich vom Hof

Lou
"Danke" lächelte ich und nahm ihm meine Handtasche ab, griff noch nach dem Griff meines Koffers und schaute nochmal in den Kofferraum, ob ich nicht noch etwas vergessen hatte, aber dies war nicht der Fall. "Ich freue mich!" grinste ich ihn an während ich mich in Richtung Flughafen drehte und diesen begutachtete.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 35 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Fr Jan 23, 2015 9:06 pm

[:p]

Sarah
ich sah mich pfeifend im und atmete tief durch, während Hexe ihre Nase im Gras hatte. Ich seufzte.

David
ich trieb Destiny voran und ließ sie Lady einfach hinterher gehen. Dadurch, dass Lukas stute voranging, schien Destiny zu vergessen, dass sie Wasser eigentlich gar nicht kannte und wohl erst Mal Angst habe sollte. Sie lief schnrustracks mit hinein und senkte dann die Nase und trank erst Mal ein paar Schlücke ich lachte erleichtert und lobte sie.

Benni
ich schloss den Kofferraum und verschloss dann mein Auto. Ich trat neben Lou und sah ebenfalls hinüber. "Auf geht's!", meinte ich dann entschlossen und nahm meinen Koffer und lief vorraus, ihn hinterherziehend.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 35 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Fr Jan 23, 2015 10:30 pm

Juli
nachdem ich also nachgegurtet und alles gerichtet hatte ritt ich los. Wir hatten kurz vor, also war ich perfekt in der Zeit.

Lukas
ich drehte mich nochmal um, als ich Destiny schon im Wasser sah musste ich grinsen, "na das ging ja schnell!" nickte ich beeindruckt

Lou
Ebenfalls lief ich ihm - meinen Koffer hinter mir her ziehend - neben ihn her Richtung flughafen.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 35 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten