Und es geht los, Staaaart

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Sa März 14, 2015 7:27 am

Sarah
Ich nickte. "Wir sind eine große Gemeinschaft... Kann aber auch sein, dass es bei uns nur so war mit unseren Nachbarn..."

David
Ich steckte Destiny eine Karotte zu und schloss dann auch sorgfältig die Box.

Benni
"Mir geht's wunderbar.", meinte ich lächelnd.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Sa März 14, 2015 2:30 pm

Lou
"super" lächelte ich ihn ein ganz klein wenig gedankenverloren an, wieder einmal fragte ich mich, womit ich solch einen tollen Menschen an meiner Seite verdient hatte, ich grinste leicht.

Lukas
als ich Lady fertig verwöhnt und versorgt hatte wartete ich an Destinys Box auf David.

Juli
"achso okay. Ja klar gewünscht hat sich das ja auch keiner, aber das war schon vor meiner Zeit...." erklärte ich. "Aber gut zum Glück ist das ja jetzt alles vorbei, also ist ja alles gut" lächelte ich
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Sa März 14, 2015 5:04 pm

Sarah
ich nickte vage und dachte nach. Meine Hirnrädchen ratterten und versuchten das irgendwie schlüssig zu finden. Ich kam aus Bayern... Da hieß es - zumindest in meiner Region auf dem Lande - alle für einen udn einer für alle! Jeder hielt zusammen egal was los war.

Benni
ich schmunzelte. "Wollen wir Mal schaun, ob wir schon boarden können?", fragte ich.

David
ich drehte mich um udn lächelte Lukas an, trat einen Schritt auf ihn zu und shclang meine Arme um seinen Nacken um mir einen Kuss zu stehlen.

Katrin
"Ihhh...", machte ich und verzog angeekelt das Gesicht als ich David und Lukas sah. "Anstatt euch gegenseitig abzuschlabbern, würde mir einer erklären wo Benni ist? Ich hätte heute wieder Reitstunde bei ihm!"

David
ich zuckte bei Katrins Reaktion zusammen und löste mich von Lukas. ICh hatte es so genossen, das diese blöde Ziege einandhalb Wochen nicht da war. Urlaub oder was auch immer... Sie hatte schon von anfang an etwas gegen mich gehabt, nachdem sie aber gemerkt hatte dass ich schwul war war sie noch schrecklicher geworden, wenn sie sich aber auch meistens zurückhielt. "Der ist am Flughafen und fliegt zwei Wochen in die Sonne!", erklärte ich mit zuckersüße Stimme aber einem sehr giftigen Grinsen.

Katrin
"Oh! Und dich hat er nicht mitgenommen? Ist aber schade! Wer hält dann meine Stunde? Ich will das Wochenende ein Turnier gehen?!", fragte ich.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo März 16, 2015 2:34 pm

Juli
"jap, eigentlich ziemlich schade, dass sowas erst zustande kam, aber naja wie gesagt den Auslöser kenne ich auch nicht...Ist ja auch egal, ich will dich nicht weiter mit dem Kram hier langweilen..." schmunzelte ich und lobte Rico, der sich gerade mal ganz brav verhielt.

Lou
"entschuldige wenn ich gerade ein wenig Abwesend wirke, ich glaub ich hab heute Nacht echt zu wenig geschlafen...." grinste ich während ich aufstand und kurz durch meine Haare wuschelte, sodass diese nach vorne über meine Schultern fielen. "Und ja klar..."

Lukas
natürlich waren solche Situationen nicht schön, man wird oft angeschaut wenn man 'anders' ist. Aber ich hatte mich mittlerweile schon daran gewöhnt und mir war es völlig egal was andere dachten, ich stehe dazu und das ist das wichtigste. "Anstatt dich über andere aufzuregen solltest du dir erst einmal an die eigene Nase fassen, denn wir sind glücklich und wer das nicht akzeptiert, der hat eben Pech gehabt!", währenddessen nahm ich Davids Hand wieder. "merkst du denn garnicht dass Benni nichts von dir will? du kannst dich noch so sehr an ihn ranschmeißen, er hat eine Freundin und sie sind glücklich. Und Loh willst du garnicht erst kennen lernen, die kann die Krallen ausfahren wenn sie will, und das ganz schön heftig, also ich würde aufpassen!" entgegnete ich selbstsicher und schaute zu David. "lass uns gehen, oder?" fragte ich David, schaute dann aber nochmal zu diesem Mädchen, "achja und viel Spaß auf deinem Turnier, vielleicht sieht man sich ja!" grinste ich nocheinmal frech und drehte mich um.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo März 16, 2015 8:00 pm

David
"Ähhh...", machte ich und schaute Lukas entschuldigend an. "Sorry... Aber wenn Benni nicht da ist muss ich die Stunde halten!"

Katrin
"Och nee..! Lass Mal! Ich mach das dann schon selbst!", meinte ich und schob die Boxentür zu meinem Diggen auf.

David
ich senkte den Blick und musste tief durchatmen. Dieses 'Ich bin wertlos! Mich braucht niemand!' - Gefühl stieg wieder in mir hoch, welches als PTBS von Kais und meiner "Beziehung" über war. Ich kämpfte die Tränen hinunter und blickte wieder auf. Mit einem flschen Lächeln, nahm ich Lukas Hand und nickte ihm zu. "Lass uns gehen!"

Benni
"Is ja nich so schlimm!", meinte ich und zog sie zu mir um ihr einen Arm um die Schultern zu legen und ihr einen Kuss auf die Schläfe zu drücken.

Sarah
"Ach Quatsch... Mich interessiert sowas. David hält ziemlcih viel unter Verschluss...", meinte ich und kraulte Hexe an einer ihrer Lieblingsstellen die vom Sattel aus zu ereichen war.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo März 16, 2015 8:38 pm

Lukas
etwas entsetzt schaute ich ihn an, "du willst ihr jetzt ernsthaft diese Stunde geben?" fragte ich, aber die Antwort wusste ich schon. Ich lied also seine Hand los, machte kehrt und wollte gerade Richtung Stall loslaufen, als er sich aber entschied doch mit zu kommen drehte ich mich wieder zu ihm. "bist du sicher? Du kannst die Stunde ruhig halten, ist ja nicht meine Sache..."

Juli
"okay na dann ist ja gut, will dich ja nicht langweilen!" grinste ich. "jaa ich glaube so ist er manchmal. Okay so gut kenne ich ihn nicht, aber ich glaube Lou hat mal erzählt dass er sich erstmal nach einer gewissen Zeit öffnen muss, sag ich mal..."

Lou
ich drehte meinen Kopf zu ihm, erwiderte seinen Kuss grinsend und legte meinen Arm um seine Hüfte.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo März 16, 2015 8:43 pm

David
"Es wäre meine Pflicht... Aber da sie anscheinend nicht will...", meinte ich. "Aber vielleicht können wir nachher Mal hinschaun, was sie denn so veranstaltet, nicht das mein Dad sich irgendwie aufregt..."

Sarah
ich ncikte. "Er braucht sher, sehr lange..."

Benni
ich strahlte und löste mich wieder leicht. "Also... Gehn wir doch MAl gucken!", meinte ich und lief los.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo März 16, 2015 8:51 pm

Lukas
"wie du willst, geh deinen Pflichten nach!" nickte ich, "wenn dus machen musst dann mach' es. Und ja von mir aus, können wir. Und tut mir ja wirklich Leid. dass ich sie so angefahren hab aber das musste sein, ich musste ihr endlich mal meine Meinung sagen..."

Juli
"naja so ist er nun mal, die einen brauchen länger, die anderen kürzer...Aber das wird schon" nickte ich zuversichtlich

Lou
ich schnappte meinen Koffer und lief ihm hinterher
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo März 16, 2015 8:55 pm

Benni
ich ging vorraus.

Sarah
"Und manche schaffens, dass es schneller geht bei anderen beißt du nach Jahren immer noch auf Stein...", philosophierte ich.

David
"Schatz!", meinte ich mit scharfem Unterton. "Hast du ihr und mir gerade nicht zugehört? Sie meinte, sie schafft das auch alleine und ich meinte, okay, dann soll sie es eben alleine tun!"

Katrin
ich lachte mir still ins Fäustchen als ich Lukas udn David so "streiten" hörte.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo März 16, 2015 9:01 pm

Lou
ich lief ihm hinterher.

Lukas
"okay..." nickte ich und drehte mich noch einmal um. aber sie war verschwunden. War mir auch Recht so, was bildete sich diese Dumme eigentlich ein?

Juli
"oh ja das stimmt allerdings..." stimmte ich ihr zu. Sonst wusste ich gerade nicht was ich sagen sollte......
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo März 16, 2015 9:05 pm

Sarah
"Themenwechsel! Was bist du so für ein Musiktyp?", fragte ich ins Blaue.

BEnni
ich wanderte zurück in die große Halle und suchte die Tafelnw ieder nach unserer Flugnummer ab.

David
ich nickte und nahms iene Hand, dann zog ich ihm aus den Stall.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo März 16, 2015 9:29 pm

Juli
"gute Idee!" entgegnete ich. "ähm naja so was ganz bestimmtes gibt's da jetzt nicht so, ich höre von allem mal ein wenig, meistens so das Neuste. Aber ich muss zugeben, auch wenn das jetzt vielleicht ein klein wenig komisch kommt, ich bin auch ab und zu wenn es past ein großer Klassik Fan!" gab ich zu. "Und du?"

Lukas
ich lief ihm also hinterher, irgendwie hatte ich das Gefühl er hatte irgendwas....

Lou
in der Halle angekommen blieb ich neben Benni stehen und wartete auf ihn
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Di März 17, 2015 8:10 pm

Benni
"Welche Nummer haben wir noch Mal?", fragte ich Lou grinsend.

David
Ich entspannte mich wieder etwas und lächelte ihn über meine Schulter hinweg an.

Gerhard
"David! Warte Mal!", rief ich meinen Jungen und stand in der Haustür. Einen Brief schwenkend.

David
"Was denn los Dad?", fragte ich und stoppte um mich nach ihm umzudrehen.

Sarah
Ich grinste und nickte. " Immer wieder querbeet! Außer so richtig krassen Punk und Metal... Klassik höre ich immer zum lernen."
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Di März 17, 2015 8:15 pm

Lukas
auch ich schaute zu Gerhard als ich ihn rufen hörte und lächelte. "Hallo Herr Frosr" begrüßte ich ihn kurz.

Juli
"okay, klingt doch gut.." nickte ich zustimmend, ihr Musikgeschmack entsprach eigentlich genau meinem. Schicksal? Zufall?

Lou
ich überlegte kurz, "mhh, 273" grinste ich zurück
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Di März 17, 2015 8:33 pm

Benni
"Danke", meinte ich und suchte mit meinen Augen die Zeilen nach der nummer ab.

Gerhard
"Gerhard! Hallo Lukas", sagte ich und reichte David den Brief.

David
Ich nahm den Brief an und dankte meinem Vater. "Der is ja von Tante Lissy!", sagte ich freudig und riss ihn auf.

Sarah
"Dieses durcheinander hören kam über ne Freundin die diese eine Fernsehserie immer gesehen hat..", erklärte ich ihm.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Di März 17, 2015 8:43 pm

Lou
"gerne" antwortete ich ihm und fing ebenfalls an die Liste nach unserer Nummer abzusuchen

Lukas
"achja, tut mir Leid, ich denke da nicht immer dran..." nickte ich entschuldigend und trat einen Schritt zurück, vielleicht ging das ganze mich ja nichts an, weswegen ich mich kurz über dem Hof umsah indem ich meinen Blick schweifen lies.

Juli
"achso okay...klingt ja interessant" schmunzelte ich während ich ihr zuhörte.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi März 18, 2015 9:16 pm

David
ich überflog die Zeilen meiner Tante und meine Augen wurden immer größer. ".. Deshalb möchte ich dich und deinen Bruder für fünf Tage zu mir einladen! Ihr dürft natürlich eure liebsten Schätze mitbringen, die dann auch gerne vor die Kamera dürfen. Außerdem habt ihr natürlich, wie immer völligen Freiraum und dürft den ganzen Tag mit meinen Schätzen tun was ihr wollt. Und wenn es wieder wie das letzte Mal ist, dass ihr mit ihnen den Strand hinauf und hinter spaziert! Ich würde mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ihr kommt und wie viele Pferde ihr gegebenenfalls mitbringt, sodass ich euch die Boxen freimachen kann.... blablabala! Man das ist der Hammer! Tante Lissy lässt einige ihrer gekörten und prämierten Fohlen am Strand von nem Profifotografen ablichten und hat uns eingeladen!", meinte ich freudig und sprang vor Freude ein wenig in die Luft.

Gerhard
ich nickte Lukas lchelnd zu und sah dann lachen zu David.

Sarah
"Ja... und als ich mich dann in dies eSerie auch so richtig reingefressen habe und ich irgendwann irgendwie mehr wusste als sie, mochte sie sie nicht mehr und hat mich auch nicht mehr so gemocht!", meinte ich.

Benni
"Da!", schrie ich halblaut auf und duetete nch oben. "Boarding wird in dne nächsten fünf Minuten freigegeben! Das heißt wohl auf zum Terminal?!"
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi März 18, 2015 11:28 pm

Juli
"oh na das klingt ja jrgendwie doch nicht so gut. Hast du jetzt garkein Kontakt mehr mit ihr?" fragte ich

Lou
"oh ja super, auf geht's!" nickte ich lächelnd, griff nach meinem Koffer und lief los richtung Terminal.

Lukas
ich verstand zwar nur die Hälfte, da ich ja einen Stückchen weiter weg stand, aber trotzdem fand ich es süß wie David sich freute und fing an zu grinsen.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Do März 19, 2015 7:58 pm

Sarah
"Nicht wirklich...", meinte ich und grinste schief.

David
"Und da Benni nict da ist, werde ich Lukas einfach mitnehmen!", beschloss ich. "Schatz?! Wir machen fünf Tage Urlaub am Meeeer!", wendete ich mich an Lukas.

Benni
ich ging neben ihr mit meinem Koffer her.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Do März 19, 2015 9:09 pm

Juli
auch ich grinste nur schief und spieltr mit den Fingern kurz mit Ricos Mähne

Lukas
"auch noch?" fragte ich überrascht, "dann sind ja alle weg!" stellte ich lachend fest. "Okay und wie kamen wir jetzt dazu?" fragte ich dann.

Lou
zusammen machten wir uns also auf den Weg zum Terminal
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Sa März 21, 2015 10:57 pm

Sarah
"Ich fands schade. Ich hatte sie sehr gerne...", seufzte ich.

Benni
ich begann zu pfeifen und lächelte dabei.

David
"Naja... Sarah und Juli müssen hal die Stellung halten für uns!", meinte ich kichernd uns nahm seine Hand. "Meine Tante hat mich mit Benni eingeladen. Kommt öfters Mal so wenn sie was besonderes macht mit ihren Pferden. Da Benni aber nicht da ist und ich jemanden mitbringen darf, würde ich dich sehr gerne mitnehmen!", erklärte ich ihm.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am So März 22, 2015 10:56 am

Juli
"oh das ist natürlich echt schade....Das ist jetzt keinesfalls böse gemeint oder so! Aber war sie dann überhaupt eine richtige Freundin, wenn sie dann den Kontakt abgebrochen hat?..." fragte ich

Lukas
"achso okay na dann, würde mich sehr freuen!" lächelte ich. "Jaa sicher Juli und Sarah bekommen das schon hin!" nickte ich zustimmend

Lou
ich lächelte und wir schlenderten über den Flughafen
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am So März 22, 2015 12:08 pm

Sarah
"Für mich schon... Sie ist eine Sandkastenfreundin. Wir sind zusammen aufgewachsen... Ich weis nicht wie lang sie mich auch als sehr wichtig empfunden hat... Sie war sehr schnell sehr reif.... Wenn ich das mal so ausdrücken soll...", erklärte ich.

David
Ich lächelte und strahlte mit der Sonne um die Wette quasi... Das würden wunderbare fünf Tage werden.

Benni
"Terminal acht... Da sind wir ja schon...", meinte ich.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am So März 22, 2015 9:31 pm

Juli
"ja das verstehe ich, okay wenn man jemanden so lange kennt ist das schon echt krass wenn aufeinmal Funkstille ist....Aber wie kam denn dann so schnell dieser Sinneswandel, dass sie dich nicht mehr mochte? das kann doch nicht nur wegen dieser Sendung verwesen sein, oder?" fragte ich

Lukas
"und wann ist das?" fragte ich, "muss dann auch noch Urlaub nehmen..."

Lou
"supi" nickte ich lächelnd und schaute mich kurz um, ehe ich zu dem netten Herren ging der am Eingang stand
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo März 23, 2015 8:37 pm

Benni
Ich lief neben ihr her.

David
Ich lächelte. "Donnerstag bis Montag...", meinte ich.

Sarah
Ich zuckte mit den Schultern. "Mir ist nichts anderes Bekannt und ich bin mir keiner Schuld bewusst. Ich hab keine Ahnung ob da noch was mitgespielt hat."
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten