Und es geht los, Staaaart

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo März 23, 2015 9:32 pm

Lou
bei dem netten Herren angekommen gab ich ihm meinen Koffer und ging durch die Durchleuchtungskontrolle, es piepste, aber es war wohl meine Kette von Benni, die er mir mal geschenkt hatte, ich zog sie nie aus. Als ich den Mann die Kette deutete nickte er und ließ mich weiter gehen.

Lukas
"ach diese Woche schon?" fragte ich, "na ist ja super!"

Juli
"mh ist ja dann echt schade...." gab ich zu, "aber naja da kann man wohl nichts machen....". Ich schaute kurz auf und sah, dass wir fast bei der Hütte angekommen waren, während wir den Weg entlang geschlendert waren. "und was hast du heute noch so vor?" fragte ich

[oder sind sie überhaupt im Schritt geritten? falls nicht denk dir den Teil weg ^^]
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi März 25, 2015 6:07 pm

Sarah
"Ich hatte vor meinen Kleinen eventuell noch vor den Sulky zu spannen. Dandi brächte es Mal wieder. Wir waren etwas nachlässig mit dem fahren... Und Dann muss ich aufjedenfall den Bericht zu Smarty und Hexe ins Bereiter Intranet posten, für meinen Ausbilder.", erklärte ich.

David
ich ncikte. "Oder passt das nicht? Aber du kannst doch auf Überstunden nehmen, oder?"

Benni
ich lächelte, gab ebenfalls meinen Koffer ab und ging ebenfalls duch die Kontrolle. Auch bei mir pipeste es. Ich deutete auf das Silberarmband. Ich verband es mit allem was mir wichtig war.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi März 25, 2015 10:07 pm

Juli
"okay, klingt ja ganz schön spannend!" nickte ich lächelnd und Strich über Ricos Hals.

Lukas
"ja doch ich denke das wird schon passen!" nickte ich, "das bekomme ich schon hin...".

Lou
jetzt konnte es also endlich losgehen, ich freute mich wirklich schon. Ich steckte mein Handy wieder in meine Handtasche und griff wieder nach Bennis Hand, als er zu mir kam.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Fr März 27, 2015 9:53 pm

Sarah
ich lachte. "Spannend? Der kleine Sack wird mir wahrscheinlich wieder eine Nahtoderfahrung bescheren, wenn er sch so aufführt wie das letzte Mal...", meinte ich mit einem witzelnden Unterton in der Stimme.

BEnni
ich nahm ihre Hand und zusammen liefen wir in dne Flieger.

David
ich grinste freudig und lehnte mcih zu ihm um ihn einen Kuss auf die Wange zu drücken.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am So März 29, 2015 6:51 pm

Juli
"ja genau, spannender als mein Alltag!" gab ich zurück. Ich wusste gerade wieder nicht wirklich was ich sagen oder tun sollte, in ihrer Gegenwart ging mir das irgendwie komischer Weise öfter so.....

Lukas
ich lächelte und legte meinen Arm um seine Hüfte. [ich hab grad vergessen was Lukas arbeitet, weißt dus noch? xD]

Lou
ich lächelte, drückte seine Hand ein wenig und spielte kurz mit unseren Fingern während wir zum Flieger liefen
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am So März 29, 2015 7:53 pm

Sarah
"Oha... Na dann! Lust es selbst MAl auszuprobieren?", fragte ich ihn schief grinsend.

David
[nope sorry... xD] ich kuschelte mich an ihn und lächlte. "ICh werd Lizzy heute abend gleich anrufen und ihr BEscheid geben..", murmelte ich.

Benni
ich lächelte und zusammen betraten wir den Flieger. Eien Stewardess stand in der großen Tür, lächelte uns freundlich zu, fragte uns nach unseren Tickets und wieß uns zu unseren Plätzen.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am So März 29, 2015 8:25 pm

Juli
"was jetzt genau?" fragte ich ebenfalls grinsend

Lukas
[ups xD *denk*] "okay super, und ich schaue Morgen nach der Arbeit direkt ob das geht, also bzw eher auf der Arbeit!" grinste ich

Lou
"willst du ans Fenster?" fragte ich während wir vor der Reihe standen, die uns die Stewardess zugewiesen hatte
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo März 30, 2015 7:35 pm

Benni
"Geh du ruhig ans Fenster!", meinte ich und ließ ihr den Vortritt.

David
ich grinste zurück udn gab ihn noch einen Kuss.

Sarah
"Meinen kleinen Teufel einspannen und ne Runde fahren!", erklärte ich.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo März 30, 2015 9:39 pm

Lou
"okay,Dankee!" grinste ich, ich saß immer gerne lieber am Fenster. Ich rutschte also zum Sitz am afenster und setzte mich.

Lukas
"und jetzt?" fragte ich grinsend, "deine Reitstunde ruft oder? Oder gibst du ihr heute keine mehr?" fragte ich

Juli
"achso, ja klar! Macht bestimmt Spaß!" nickte ich lächelnd, und wir kamen gerade direkt an dem kleinen Haus vorbei
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Di März 31, 2015 8:13 pm

Benni
ich schmunzelte und setzte mcih daneben auf dem Platz.

David
uich seufzte und sah hinüber zum Platz, auf dem Katrin gerade ihren Isi warmritt. "ICh hab keine Lust, muss aber wohl Mal rüberschaun... Kommst du mit?", fragte ich und zog mein schönstes Welpengesicht.

Sarah
ich lachte auf und atmete dann tief durch. "Aber auf deine Verantwortung!"
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi Apr 01, 2015 9:23 pm

Lou
gespannt schaute ich aus dem Fenster

Lukas
"mh okay....also ehrlich gesagt hab ich garkeine Lust, aber dir zuliebe...." seufzte ich leicht und schaute kurz zum Platz

Juli
"Haha okay, das bedeutet was? Das das sehr gefährlich werden wird oder wie?" fragte ich grinsend
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Do Apr 02, 2015 8:03 pm

Sarah
"Da musst du schon Dandi fragen!", lachte ich.

Benni
Ich kontrollierte ein letztes Mal mein Handy, bevor ich es ausstellen musste und packte es dann in meinen Rucksack. Ich wendete meinen Kopf und sah zu Lous Fenster.

David
Mein Lächeln verging mir etwas, ich nickte nur und lief los.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am So Apr 19, 2015 5:27 pm

[omg sorry ich habs voll verpeilt! :O ]

Lou
eine Weile sah ich aus dem Fenster, dann drehte ich meinen Kopf und schaute kurz durch den Flieger ehe mein Blick bei Benni endete und ich ihn anlächelte

Lukas
"das war wirklich nicht böse gemeint, aber dass ich sie nun mal nicht mag musst du verstehen..." erklärte ich und lief ebenfalls los

Juli
"ookay, na dann!" grinste ich nur
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am So Apr 19, 2015 7:02 pm

Benni
Als mich Lou anblickte lächelte ich und lehnte mich zu ihr. "Ich liebe dich und diese Woche wird der Hammer!", flüsterte ich, bevor ich sie küsste.

David
"Ich weiß doch... Allerdings liegt mir auch das Wohl ihrer Stute auch am Herzen... Tierwohl geht vor mich immer noch vor..."

Sarah
Ich lachte wieder und strahlte.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am So Apr 26, 2015 8:25 am

Lou
ich grinste in den Kuss hinein und erwiderte, "ich dich auch, und oh ja das wird sie!"

Lukas
"ja das stimmt ja auch......" nickte ich, "naja ist ja auch egal jetzt" sagte ich während wir zum Platz liefen

Juli
während wir noch weiter im Schritt ritten lächelte ich sie an
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Apr 27, 2015 8:12 pm

Sarah
"wollen wir dann so langsam zurück?", fragte ich.

Benni
ich schmunzelte und lehnte mcih wieder zurück, nahm diese Eindrücke in mir auf. Ich flog gerne und hatte zu manch anderen kaum Angst davor, dass ich etwas verpassen würde oder das etwas passierte.

David
ich sagte erst Mal nichts mehr und ließ mein Augenmerk auf Katrin, welche ihre Isländerdame mehr schlecht als recht ber den Platz quälte.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Do Apr 30, 2015 6:37 am

Juli
"ja klar können wir...", nickte ich zustimmend und wendete Rico, der mittlerweile entspannt am langen Zügel im Schritt lief.

Lou
ich lehnte mich zurück, schaute aber immernoch aus dem Fenster. Ich flog zwar des öfteren, Angst hatte ich auch nicht, aber trotzdem immer dieses mulmige Gefühl, man konnte ja nie ganz ausschließen, dass nichts passieren würde....Ich war ein klein wenig unruhig, immer bei Start und Landung...

Lukas
ich stand neben David und schaute dieser Katrin skeptisch zu
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Do Apr 30, 2015 6:44 pm

Sarah
Hexe war vollstens entspannt und ließ sich auch in aller Seelenruhe wenden.

Benni
ich merkte, dass Lou etwas unruhig war. Ich schob meine Hand als unter ihre und verschränkte unsere Finger miteinenader.

David
ich seufzte, dann machte ich Katrin auf uns Aufmerksam. Etwas genervt aber immerhin,parierte sie durch und kam zu uns."Du kippst die ganze Zeit in der Hüfte, das blockiert deine Schulterpartie total! Du machst komplett dicht. Dadurch verkrampfst du deine Hände undFreya legt sich total aufs Gebiss... Versuch Mal ein Loch länger im Steigbügel. Dadurch bleibt dein Bein länger und du kippst nicht mehr so schnell in der Hüfte.", erklärte ich ihr. Augenrollend, tat sie, was ich ihr erklärt hatte und ritt wieder los.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Do Apr 30, 2015 6:49 pm

Juli
ich wusste - wie irgendwie ziemlich oft heute - mal wieder nicht recht was ich sagen sollte. Sarah verschlug mir irgendwie ganz schön oft die Sprache....ich musste leicht grinsen

Lukas
ich stand am Zaun des Reitplatzes, hatte meine Arme verschränkt über den Zaun gelehnt, die Beine ebenfalls verschränkt und schaute den beiden schweigend zu. Am liebsten hätte ich ihr eine geklebt, als ich sah wie angenervt sie einfach alles tat was David ihr sagte, entweder sie wollte wirklich was lernen oder sie sollte es einfach lassen....

Lou
ich versuchte mich zu beruhigen. Ich flog ja wirklich des öfteren, aber trotzdem war es jedes mal so, naja ich konnte es nunmal nicht ändern. Ich lächelte Benni dankend an und spielte kurz mit unseren Fingern
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Do Apr 30, 2015 7:06 pm

Sarah
"Was machst du noch auser Reiten?", fragte ich.

David
als sie wieder antrabte und aussaß, sah das ganze gleich viel entspannter aus. Freya begann jetzt deutlich eine Dehnungshaltung zu suchen. "Lass es zu, so kann sie mehrüber den Rücken schwingen!", stoppte ich Katrin die Freya wieder hoch holen wollte.

Benni
ich lehnte mich zu ihr. "Schließ die Augen!", murmelte ich leise. "Und stell dir vor, du liegst schon am Strand...", erzählte ich weiter. Das Flugzeug setzte sich mit einem leichten Ruck in Bewegung.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Do Apr 30, 2015 7:48 pm

Juli
"ich spiele Fußball und fahre Montainbike, und sonst joa immer mal wieder worauf ich Lust habe. Und du so?" fragte ich

Lukas
ich schaute David und seiner Schülerin gespannt bei seiner Arbeit zu

Lou
erst wusste ich nicht ob mir das helfen, oder mir die Situation eher noch erschweren würde, aber ich vertraute ihm und schloss also die Augen, um mir vorzustellen, dass ich schon mit Benni am Strand lag.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Fr Mai 01, 2015 2:19 pm

Benni
"Wellenrauschen, Kinder lachen, fremde Vögel rufen und zwitschern...", begann ich auch meine Gedanken abschweifen zu lassen.

David
ich lächelte, als Freya begann zu kauen und musterte Katrin. "Bleib so entspannt, lass ihr Spiel weiter zu!", erklärte ich und zählte Schritte. "So sieht es gut aus. Gib Mal Galopphilfen und lass sie losspringen. Fünf Galoppsprünge und wieder durchparieren."
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Fr Mai 01, 2015 2:28 pm

[hui... mein Sarahlein vergessen... ^^]

Sarah
"Born from a Boombox!", meinte ich. "Leidenschaftliche Tänzerin und Performerin... Außerdem singe ich sehr gerne... Hab mit Klavier und Gitarre selbst beigebracht, da ichs unbedingt können wollte, aber nie Stunden gezahlt bekommen habe."
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Fr Mai 01, 2015 4:02 pm

Lou
ich lächelte leicht, ich fand es wirklich süß, dass er mich beruhigte. "Danke!" meinte ich, legte meine Hand auf seine und döste halb weg

Lukas
ich beobachte das Treiben...

Juli
"oh okay, das klingt ja echt interessant! achja Klavier spiele ich auch noch, aber das hab ich schon länger nicht mehr so intensiv gemacht und mit Unterricht hab ich auch aufgehört..." erklärte ich. "Ist das nicht echt schwer, sich das selbst beizubringen?"
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Sa Mai 02, 2015 1:51 pm

Sarah
ich zuckte mit den Schultern. "Ich fand es einfach.. aber ich kann es nciht vergleichen... Keiner meiner Freunde hat ein Instrument gespielt. Ich habe für ein paar meiner Lieblingslieder nur zwei Wochen gebraucht, bis ich sie komplett auf der Gitarre spielen konnte...", erklärte ich.

David
Katrin tat wie ihr geheißen und brachte ihre Stute in der Galopp und wieder zurück in dne Trab. "Lass das äußere Bein hinten im Galopp, lss zum ersten Galoppsprung zu, das du in der Hand noch etwas nachgibst und versuch sie im Galopp minimalst hoch zu holen, damit sie sich noch ein bischen auf die Hinterhand setzt...", sagte ich. "Noch Mal!"

Katrin
ich seufzte und wiederholte das Spiel. Eigentlich war David gar kein so schlechter Lehrer.

Benni
ich lächelte. Ich merkte, dass das Flugzeug gerade abhob.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten