Und es geht los, Staaaart

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Do Aug 27, 2015 6:35 pm

Juli
ich hatte mich gegen den Zaun gelehnt und beobachtete sie völlig in Gedanken. Kurz schüttelte ich den Kopf, "huch, ja klar, sorry!" lächelte ich und nahm ihr den Strick ab. Ich führte Dandi zum Putzplatz.

Lou
eine weitere Zeit lang kam mein Koffer nicht, ich hatte schon ein ungutes Gefühl. "oh man, wenn der jetzt nicht dabei ist, raste ich aus...." seufzte ich schon, als ich plötzlich meinen Koffer erblickte. Erleichtert atmete ich auf, "eeendlich!"

Lukas
"pah, das war mal wieder klar!" spielte ich beleidigt, gab ihm dann aber einen Kuss und lief los zur Sattelkammer-
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Fr Aug 28, 2015 2:17 pm

Sarah
Ich grinste und ritt ihm einfach auf Ahir hinterher. "Putz den Kleinen doch schon Mal! Ich bring Ahir schnell in seine Box!", sagte ich zu Juli und lenkte den Großen in die Stallgasse.

David
Ich lachte und ging ihm nach. Ich setzte mich auf den unbenutzten Sattelbock und holte mein Handy hervor.

Benni
Ich ließ die Luft erleichtert aus, die ich unbewusst angehalten hatte. " na dann können wir ja endlich!", sagte ich und nahm ebenfalls ihren Koffer vom Band.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Fr Aug 28, 2015 6:24 pm

Lou
"Danke!" lächelte ich als er meinen Koffer vom Band gehoben hatte, griff dann meinem Koffer, mit der anderen Hand nach seiner Hand und wir liefen los.

Lukas
ich fing als an, Miladys Sachen zusammen zu packen. Ich fing mit dem Sattel an, dann die Trense, Gamaschen, Bandagen und eben alles was dazu gehörte.

Juli
"okay" lächelte ich, band Dandi an, als ich am Putzkasten ankam und fing an den kleinen zu putzen.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Sa Aug 29, 2015 4:18 pm

Benni
Wir verließen die Flughafenhalle und sahen uns um. "Wie weit ist denn unser Hotel?", fragte ich.

Sarah
Ich nickte und ließ Ahir in den Stall schlendern und in seine Box laufen. Als er stand rutschte ich von seinem Rücken, lobte ihn und verschloss die Box sorgfältig nachdem ich sie verlassen hatte.

David
Ich beobachtete Lukas und schrieb ein bisschen mit Manu, welcher in Kroatien im Urlaub war.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am So Aug 30, 2015 8:06 pm

Lou
"ich glaube nicht so weit, 20 minuten Transfer..." antwortete ich und schaute mich kurz um,der Shuttlebus stand schon bereit..

Lukas
ich packte weiter Miladys Sachen zusammen

Juli
ich putze Dandii
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Di Sep 01, 2015 6:21 pm

Benni
"Okiii!", quietschte ich und strahlte. Schnell lief ich mit ihr zu dem Bus.

David
"What?!", Meinte ich und runzelte die Stirn. "Wie kann das möglich sein?!"

Sarah
Ich ging zurück zu Juli und Dandi und beobachtete die zwei. Dandi war im Moment noch total locker zuckte aber spitzbübisch mit seinem linken Ohr, was er immer tat, wenn er überlegte was er während des Arbeiten anstellen könnte.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi Sep 02, 2015 8:09 pm

Lou
am Bus angekommen verstauten wir unsere Koffer also im Gepäckraum und steigen in den Bus.

Lukas
ich drehte mich kurz fragend zu David um, aber da er sein Handy in der Hand hatte, dachte ich mir, dass er nicht mit mir redete und drehte mich schmunzelnd wieder um, während ich die letzten Sachen von Milady zusammen packte.

Juli
Dandi war wirklich super süß, ich musste immer mal wieder grinsen, während ich am Putzen war. Ich musste mich schon bücken, so klein war er.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Sa Sep 19, 2015 12:22 pm

Sarah
"Schon Mal ein Pferd oder Pony eingespannt?", fragte ich Juli, während ich Dandi die Stirn kraulte.

David
"Der Transporter müsste gleich da sein!" , erwähnte ich freudig.

Benni
"Jetzt geht's Loos!", freute ich mich.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi Sep 23, 2015 7:34 pm

Juli
"bestimmt schonmal, ja." Antwortete ich, "aber richtig gelernt oder so hab ich's nie, also...."

Lukas
"okay" antwortete ich, während ich miladys letzte Sachen zusammen packte.

Lou
"oh ja, ich freue mich!" lächelte ich und küsste ihn
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Sa Okt 03, 2015 8:46 am

Sarah
Ich grinste und nahm das Geschirr zur Hand. "Ist eigentlich ganz einfach.", sagte ich und deutet ihm an, zuzusehen. Ich begann es anzulegen und erklärte ihm, welcher Eiemen in welches Schnalle musste, Dandi stand still und spielte nur ein bisschen mit den Ohren.

David
Ich ging von hinten an ihn ran und umarmte ihn. Ich küsste ihn den Nacken und lächelte. "Ich freu mich schon so darauf...", flüsterte ich.

Benni
Ich erwiderte den Kuss und legte einen Arm um sie. Als der Motor des Busses stotternd ansprang grinste ich noch breiter.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am So Okt 11, 2015 8:33 pm

[oooh sorry ist voll untergegangen wegen der Schule und so Sad ]

Lou
ich lächelte ihn breit an und legte meinen Kopf auf deine Schulter

Lukas
ich drehte meinen Kopf und erwiderte den Kuss, "und ich mich erst...!"

Juli
interessiert beobachtete ich sie und folgte ihr. "Stimmt, sieht garnicht so schwer aus..."
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Do Okt 15, 2015 6:26 pm

Sarah
ich grinste schief und machte die letzte Schnell fest. "So...", meinte ich. "Jetzt brauchen wir noch den Sulky, und wenn er dann komplett eingespannt ist, dann können wir direkt losfahren." Ich nahm Dandi in den langen Kutschzügeln, pfiff nach Fee und marschierte mit Danid und Juli zu der Scheunw in der die Kutschen untergebracht waren. "Hälst du den Quatschkopf bitte Mal kurz? Ich geh den Ponysulky holen..."

David
ich schmuste eine Weile mit ihm.

Benni
ich drehte meinen Kopf zum Fenster und begann ein bischen Tag zu träumen.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am So Okt 18, 2015 6:51 pm

Lukas
*ebenso*

Lou
nach einer Weile schloss ich meine Augen und nickte ein

Juli
"ja klar" nickte ich und nahm ihr Dandi ab, während sie in die Scheune lief. Ich schaute ihr hinterher
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am So Okt 25, 2015 10:33 am

David
Ich lächelte und küsste Lukas Hals.

Benni
Ich beobachtete die vorbeiziehenden Häuser und hing meinen Gedanken nach.

Sarah
Ich zog den Sulky aus der Scheune und schloss das Tor wieder und nahm dann Dandi von Juli wieder in ihn gar ein zu spannen. Er war vollkommen ruhig und wartete bis ich fertig war. "Alles eingestiegen! Wir können los!", erklärte ich und setzte mich auf den Bock.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Fr Okt 30, 2015 10:22 pm

Lukas
ich legte meinen Arm leicht um seine Hüfte und zog ihn ein Stück mit.

Lou
*hatte die Augen geschlossen und döste*

Juli
"schon?" fragte ich, ich war erstaunt darüber, wie schnell das jetzt ging. "na das ging aber schnell!" nickte ich und kam zu ihr auf den Bock
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Sa Okt 31, 2015 10:43 am

David
"Ich liebe dich!", hauchte ich ihm ins Ohr und küsste ihn noch Mal hinters Ohr.

Benni
Der Bus hielt am ersten Hotel. Ein paar der Leute stiegen aus und schon ging es weiter.

Sarah
Ich lachte und ließ Dandi loslaufen, sobald Juli saß. Der saß hinter uns und winselte und hechelte. "Einen Moment noch Süße!", sagte ich zu ihr und lenkte Dandi vom Hof, er war konzentriert und ruhig.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Sa Okt 31, 2015 10:21 pm

Lukas
"ich dich auch!" erwiderte ich und lies langsam von ihm ab. "Brauchen wir sonst noch irgendwas?" fragte ich dann.

Lou
kurz schaute ich auf, da ich merkte, dass der Bus anhielt, als ich aber sah, dass Benni keine Anstalten machte, aufzustehen schloss ich die Augen wieder.

Juli
ich beobachtete einfach nur Sie, ihre Bewegungen und wie sie mit Dandi umging und kommunizierte.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Sa Okt 31, 2015 11:25 pm

David
Ich dachte kurz nach und schüttelte dann den Kopf.

Benni
Ich sah kurz zu Lou als sie sich bewegte und lächelte, dann sah ich wieder aus dem Fenster.

Sarah
Dandi war gut drauf! Und das im positiven Sinne. Er lief konzentriert und achtete auf jede noch so kleine Hilfe. Ich ließ Fee vom Wagen anspringen und lächelte, als sie neben Dandi herlief. "Auf in einen ersten kleinen Trab!", meinte ich, machte Dandi mich Mal zur Sicherheit aufmerksam und gab dann das Zeichen zum Trab.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am So Nov 01, 2015 9:44 am

Lukas
"gut! Ich denke wir waren dann startklar!" nickte ich zufrieden. Ich freute mich wirklich, wegen meinem Pferd war ich schon länger nicht mehr in Urlaub gewesen.

Lou
....^^

Juli
ich lächelte als wir los trabten, der kleine Dandi machte das echt so klasse, das hätte ich wenn ich ehrlich bin nicht erwartet.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am So Nov 01, 2015 11:50 am

Sarah
"Super mein Kleiner!", lobte ich Dandi und ließ ihm etwas mehr die Zügel und sofort zog er noch ein bisschen an. Man sah deutlich, dass er sich Mühe gab und es ihm richtig Spaß machte. "Manchmal bin ich echt verwundert über Meinen kleinen Teufel wie schon er doch laufen kann!"

Benni
Der Bus näherte sich nun unserem Hotel. Ich Strich Lou sanft durchs Haar. "Aufwachen Süße!", flüsterte ich ihr zu.

David
"Jetzt fehlt nur noch der Transporter!", meinte ich und hörte kurz darauf ein Hupen. "Wenn man vom Teufel spricht...!", lachte ich und zog Lukas mit hinaus.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Di Dez 01, 2015 9:05 pm

Juli
"genau das habe ich auch gerade gedacht!" lächelte ich und beobachtete Sarah und ihren Dandi, die beiden waren wirklich ein super eingespieltes Team!

Lukas
"aber wirklich!" grinste ich uns kam mit David nach draußen zum Transporter. Wir fingen an, alles einzuladen.

Lou
ich schlief, als ich etwas an meinem Kopf merkte, öffnete meine Augen schnell, doch als ich Benni genau in die Augen sah lächelte ich und küsste ihn, "Danke"
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Di Dez 01, 2015 9:15 pm

Benni
ich lächelte nur und küsste sie ebenfalls. "Auf geht's!", meinte ich und stand auf.

David
ich half Lukas und ging dann zu Bacardi um ihn seine Transportgamaschen ran zu machen und eine Abschweitzdecke über zu werfen für den Transport.

Sarah
ich lachte und ließ ihn wieder durchparieren. "Willst du Mal?", fragte ich Juli und hielt ihm die Kutschzügel hin.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi Dez 02, 2015 8:40 am

Lou
ich wuschelte mir einmal durch die Haare und stand dann ebenfalls auf und nahm meine Tasche um den Bus zu verlassen.

Lukas
auch ich ging nach dem verstauen der Sachen zu Lady und machte sie transportfertig.

Juli
ich nahm ihr die Kutschzügel ab und schaute sie mit großen Augen an, ich hab das bisjetzt aber nur einmal mit Lous Pony gemacht, so geübt bin ich also noch nicht. Nimm es bitte nicht zu streng mit mir!" grinste ich leicht
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Dez 02, 2015 7:29 pm

Sarah
"Ich nicht! Wenn dann er!", lachte ich und zeigte auf Dandi.

Benni
ich nahm die beiden Koffer von dem Busfahrer entgegen und wartete auf Lou.

David
ich führte Bacardi zum Transporter und wartete darauf, dass Hans uns die Laderampe herunterließ.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi Dez 02, 2015 7:45 pm

Juli
"haha okay, ich bin gespannt!" nickte ich und schaute wieder zu Sarah, "könntest du mir trotzdem nochmal kurz sagen was ich jetzt machen muss?" Ich war etwas unsicher, versuchte aber mir das nicht anmerken zu lassen

Lukas
mit Lady kam ich kurze Zeit später aus dem Stall und sah David und Bacardi schon am Transporter stehen. Wir kamen auf die beiden zu

Lou
nachdem ich die Stufen hinunter aus dem Bus gestiegen war, hielt ich kurz Ausschau nach Benni, als ich ihn fand lief ich auf ihn zu. "Dankeschön!" lächelte ich, dafür dass er mir meinen Koffer heraus geholt hatte.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten