Und es geht los, Staaaart

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Do Dez 03, 2015 6:01 am

Benni
"Bitte, immer wieder gerne!", meinte ich lächelnd und lief los, auf den Haupteingang des Hotels zu.

David
ich grinste Lukas zu und führte Bacardi dann zu erst in den Transporter. Wie immer klappte das ohne Probleme, ich hing ihn an, lobte ihn und machte dann die Stange noch vor. Ich kontrollierte auch die Selbsttränke, die über einen Wassertank auf dem Dach des Transporters gespeißt wurde und sah, dass die Heunetze bereits prall gefüllt waren. Das würden angenehme Stunden Fahrt für die beiden werden.

Sarah
'Wie süß...!', dachte ich mir. Ich hatte eine ziemlich gute Menschenkenntnis und merkte, dass Juli etwas unsicher war auch wenn er es ziemlich gut kaschieren konnte. "Also... Dandi ist eigentlich unkompliziert beim fahren. Finde ich. Wenn du schneller gehen möchtest, einmal ganz leicht mit dem rechten Kutschzügel auf die Kruppe batschen, und ein bisschen Schnalzen oder Hepp oder ähnliches sagen, möchtest du langsamer werden nicht heftig in die Zügel hängen, sondern eher leicht zurücklehnen und einen kurzen sanften Zug aufbauen.", erklärte ich. "Lenken ist wie beim normalen Reiten, leichte Parade an dem Zügel in welche Richtung du möchtest...Sollte er durchgehen -was ich nicht hoffe- nicht ruckartig an den Zügeln ziehen so fern eher Stück für Stück die Zügel annehmen.."
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Do Dez 03, 2015 6:10 am

Lou
kurz blieb ich stehen und lies meinen Blick einfach schweifen, wow! Ich war wirklich erstaunt, schön von vorne sah das wirklich nach einem tollen Urlaub aus. Ich war gespannt wie es innen aussehen würde. Nun lief ich ebenfalls los und Benni hinterher

Lukas
Milady stand entspannt neben mir und beobachtete das Geschehen. Auch ich beobachtete David mit einem Grinsen im Gesicht, *Mein Junge...!* dachte ich mir.

Juli
gespannt hörte ich ihr zu und versuchte mir alles zu merken. "okay..." nickte ich also, sammelte nochmal kurz was sie mir sagte und versuchte dann loszufahren, indem ich den rechten Kutschzügel leicht auf die Kruppe batschte und schnalzte. Langsam lief Dandi los. Ich denke für den ersten Versuch war das garnicht so schlecht.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Do Dez 03, 2015 6:56 pm

Sarah
ich grinste, beobachtete ihn und lehnte mich leicht zurück. Kurz linste ich zu Dandi, doch dieser zuckelte entspannt vor sich hin.

Benni
ich wartete an den Stufen, um Lou den Koffer ab zu nehmen und ihn nach oben zu tragen.

David
ich stieg wieder aus dem Transporter und lächelte Likas verliebt zu. "Jetzt ist dein Mädl dran!", sagte ich zu ihm.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Do Dez 03, 2015 7:32 pm

Juli
ich fing an leicht zu grinsen, als es einigermaßen klappte. Das machte wirklich Spaß!

Lukas
"Danke!" nickte ich ihm zu und lief mit Lady die Rampe hoch, auch sie kannte das alles ja bestens, weshalb das verladen ohne Problem ablief und wir bald darauf startklar waren.

Lou
immer wieder musste ich darüber nachdenken, wie ich so einen Gentleman verdient hatte, unglaublich..."Dankeschön!" lächelte ich und folge ihm die Stufen nach oben, während ich meine Sonnenbrille aufzog.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Do Dez 03, 2015 8:13 pm

Sarah
ich begann zu genießen und schloss die Augen. "Ich stell die jetzt als privaten Kutschchauffeur ein!", murmelte ich.

Benni
"Bitte, mein Schatz!", sagte ich und zog die Koffer durch die automatische Schiebetür zu der großen Rezeptionstheke.

David
"Auf geht's!", meinte ich zu Lukas, nachdem Hans die Klappe geschlossen hatte. Ich ging zum Fahrerhaus und stieg ein.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Fr Dez 04, 2015 11:05 am

Juli
es freute mich sehr, denn ich hatte das Gefühl, ich hatte ein klein wenig ein Händchen dafür. "klar gerne! Lehn dich zurück!" gab ich grinsend zurück während ich genau auf Dandi achtete.

Lukas
ich packte noch meine letzten Sachen in die Tasche, nachdem ich Milady fertig eingeladen hatte und kam dann ebenfalls ins Führerhaus.

Lou
gerade war ich einfach nur Wunschlos glücklich, wie hatte ich nur ihn und mein ganzes Leben verdient?
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Fr Dez 04, 2015 4:58 pm

David
sobald Lukas neben mir saß, nahm ich seine Hand. In freudiger Erwartung sah ich nach draußen. Hans fuhr gekonnt einen Bigen auf dem Hof und verließ diesen dann in Richtung Autobahn.

Benni
"Wir würden sehr gerne unser Zimmer beziehen! Reserviert ist auf Frost!", sagte ich freundlich lächelnd zu dem Rezeptionisten. Dieser Verstand wohl mein Englisch, denn er nickte und begann auf seinem Computer herumzuklicken.

Sarah
ich lachte und nickte noch Mal.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Fr Dez 04, 2015 5:29 pm

Juli
wir fuhren weiter und ich versuchte weiterhin alles richtig zu machen.

Lukas
ich lächelte ebenfalls erwartungsvoll während ich seine Hand leicht drückte.

Lou
kurz schaute ich zu dem Rezeptionisten, dann schaute ich mit im gesamten Empfangsbereich um. Es sah wirklich traumhaft hier aus, ich war auf den Rest gespannt.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Sa Dez 05, 2015 9:25 am

Benni
der Rezeptionist schob mir einen Zimmerschlüssel zu, zeigte mir wo die Aufzüge sind und wünschte uns einen schönen Aufenthalt. Ich dankte ihm, nickte, nahm mit den Schlüssel und sah auf die Zimmernummer. Ich grinste und deutete Lou an mit zu kommen. Die hatten uns Zimmernummer (hier bitte Zahl einsetzten die den beiden wichtig ist, ich bin mir nicht sicher ob es da eine gibt [also Datum oder so^^]) gegeben.

Sarah
ich setzte mich wieder auf, als Dandi schnaubte. Stirnrunzelns musterte ich ihn und sah dann zu Juli und seiner Zügelführung. "Ich find es ja total süß von dir, wie du versuchst alles richtig zu machen... Allerdings verkrampfst du dich gerade in den Händen und fasst die Zügel dadurch zu spannig, das verwirrt ihn...", erklärte ich Juli sanft und umschloss seine Hände. "Bleib entspannt!", flüsterte ich und massierte ihm etwas die Hände und löste ein bisschen seine Faust.

David
"Ich freu miiiich ja schon so!", flüsterte ich ihm zu und lehnte mich an ihn.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Sa Dez 05, 2015 3:07 pm

[stimmt Datum wäre ne coole Idee! :'D sollen wir uns eins ausdenken?]

Lou
ich grinste ebenfalls, als ich die Zimmernummer auf dem Schlüssel sah und folgte ihm zu den Aufzügen.

Lukas
ich legte meinen Arm um seine Schulter und nickte ebenfalls, "und ich mich erst!"

Juli
"hehe..." lächelte ich, "wer würde das nicht versuchen?" Ich hörte mir dann noch weiter ihre Anweisungen an. Ich wollte es erst nicht wirklich wahr haben, aber ein ungewohntes, aber schönes Gefühl machte sich in mir breit, als sie meine Hände berührte. "Okay." hab ich zurück und versuchte meine Hände mehr zu entspannen.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Sa Dez 05, 2015 6:13 pm

[können wir gerne! Smile]

Benni
ich drückte auf den Aufzugrufknopf und nahm dann Lous Hand, während wir warten mussten.

David
ich lächelte und schloss die Augen. Ein bisschen Schlafen würde nicht schaden.

Sarah
ich lächelte und merkte wie sich Juli sowie Dandi wieder entspannten.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Sa Dez 05, 2015 9:46 pm

[sehr cool wäre ja irgendwie das Datum, an dem wir das erste mal PRS geschrieben haben <3 Aber der Thread existiert ja leider nicht mehr Sad ]

Lou
kurz schaute ich auf unsere Hände, dann wieder zu Benni und lächelte zufrieden. Im Moment war ich einfach nur wunschlos glücklich.

Lukas
entspannt lehnte ich mich zurück, schaute kurz zu David, der aber einzunicken schien und beobachtete dann die Straße und das Geschehen um uns herum.

Juli
ich atmete tief ein und aus, anscheinend wurde es wieder besser, denn ich merkte, dass auch Dandi sich wieder entspannt.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am So Dez 06, 2015 9:21 pm

[schei* how.... -.-]

Benni
ich betrat mit ihr den Aufzug und drückte den Knopf für die Etage.

David
*von Blumenwiesen träumend*

Sarah
"Viel besser...", meinte ich und ließ Julis Hände wieder los. Ich blieb aber do dicht bei ihm sitzen und sah nach vorne zu Dandi und mich dann nach Fee um.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Dez 07, 2015 9:01 am

[aber wirklich -.-]

Lukas
ich beobachtete weiter das Geschrhen um uns herum und vor uns auf der Straße, während ich meinen Arm um David hatte.

Juli
ich lächelte zufrieden, als sie mir sagte, dass es wieder besser wurde. Kurz drehte ich meinen Kopf Richtung zu ihr, als ich merkte, dass sie garnicht weggerückt war und ich direkt vor ihrem Gesicht war. [oder guckt sie noch nach hinten?^^]

Lou
ich folgte Benni
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Dez 07, 2015 7:15 pm

Sarah
nachdem ich Fee entdeckt hatte, war ich dazu über gegangen Julis Profil zu mustern. als ich nun in sein Gesicht blickte war ich erstaunt, da es mir plötzlich so nahe war. Ich lächelte zaghaft und hielt seinen Blick stand.

David
ich wurde wieder wach, bleib aber mit geschlossenen Augen an Lukas gekuschelt sitzen.

Benni
der Aufzug schloss sich, fuhr an und spuckte uns auf der gewünschten Etage wieder aus. Wir gingen zusammen den Flur entlang bis zu unserem Zimmer. Ich schloss auf und trat ein, dann trat ich zur Seite um Lou herein zu lassen.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Di Dez 08, 2015 7:36 pm

Lukas
schaute weiter auf die Straße.

Juli
ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie noch so dicht war. Etwas verdutzt lächelte ich sie an und wich wieder ein kleines bisschen zurück.

Lou
"Danke, sehr nett!" grinste ich ihn an und betrat das Zimmer. Kurz schaute ich mich um, es war wirklich ein wunderschönes Zimmer, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Dez 09, 2015 8:33 pm

Sarah
ich wurde leicht rot und senkte dann den Blick. War ein wenig enttäuscht, dass er zurück wich, doch ließ es mir nicht anmerken. "Das macht ihr wirklich super!", murmelte ich noch und pfiff dann kurz nach Fee, welche ich nicht mehr sehen konnte. Sie kam aus dem Gebüsch geschossen und bellte die Kutsche kurz an. Ich grinste und klopfte auf die Platte, welche als Rückbank diente um sie auf zu fordern, sich wieder zu setzten. Fee taxierte, sprang und landete sicher. Ich kraulte sie zur Belohnung hinter den Ohren.

David
ich begann bei dem Song mit zu summen, welcher gerade im Radio lief. Er gefiel mir gut.

Benni
"Wow!", meinte ich. Das King Size Bed dominierte den Raum, die Aussicht war der Hammer und die Regenwalddusche sah viel verpsrechend aus.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Do Dez 10, 2015 5:40 am

Juli
ich war echt etwas überfordert, in solchen Situationen war ich doch schüchterner als ich wohl aussah...Ich wusste nicht, was sie gedacht hätte, deshalb lies ich es lieber gut sein. Vielleicht hatte sie ja auch einen Freund? ich wusste es ja nicht....

Lukas
ich fing an, mit zu summen

Lou
"aber wirklich Wow!" mehr konnte ich nicht sagen, es war einfach nur atemberaubend schön!
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Do Dez 10, 2015 7:13 pm

Sarah
ich tat eher belanglos und lächelte immer wieder schüchtern, wenn er her sah. Irgendwann holte ich mein Handy hervor und tippte darauf herum. "Ist es für dich okay, wenn ich ein Video mache und es eventuell auf Facebook poste?", fragte ich und hatte die Kamera schon eingestellt.

David
ich lächelte und genoss das vibrieren von Lukas Brustkorb und den melodischen Klang seines Summens.

Benni
"Wer zuerst am Strand ist!?", meinte ich witzelnd und begann aber auch schon mir meine Reiseklamotten vom Leib zu reißen und gleichzeitig in meinem Koffer nach Badeklamotten zu suchen.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Do Dez 10, 2015 9:24 pm

Juli
kurz stutze ich etwas, "ähm ja klar!" gab ich dann zurück. "Glaube aber kaum, dass es so spannend ist mir bei den Anfängen meiner Kutscher Karriere zuzuschauen, oder?" scherzte ich grinsend

Lukas
ich summte weiter

Lou
"aber hallo!" nickte ich und sprintete zu meinem Koffer, um mir meinen Lieblinsbikini, meine Sonnenbrille und meinen Hut rauszusuchen.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Dez 16, 2015 7:04 pm

Sarah
ich grinste und begann zu filmen. Zunächst filmte ich Dandi von oben her und kommentierte: "Heute Mal wieder den Kleinen vorgespannt. Ist schon eine Zeit lang her. Aber er macht sich wie immer super." Ich filmte weiter und schwenkte dann zu Juli. "Heute Mal jemand anderes am Steuer als ich. Sag 'Hi!' Juli!", quatschte ich und grinste ihn an.

David
"Hey! Sei nicht so hart zu dir selbst, es ist okay wenn du fällst, auch wenn alles zerbricht, geht es weiter für dich...", begann ich leise mit zu singen und musste leicht lächeln.

Benni
ich machte gerade einen Satz in meine Badehose und griff nach meinem Strandtuch als das Handy klingelte. Ich stutzte und begann es unter meinen Sachen zu suchen.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Do Dez 17, 2015 8:40 pm

Juli
erst hatte ich ein komisches Gefühl, als sie sagte sie wollte das ganze filmen, doch jetzt habe ich Spaß daran. "Hallo zusammen!" grinste ich zurück

Lukas
eine Weile hörte ich David einfach nur beim Singen zu

Lou
kurz schaute ich zu Benni, als ich das Handy hörte, wer will denn da jetzt schon wieder was? Ich packte dann aber weiter meinen Kram zusammen. Ich hatte mein Handtuch, Sonnencreme und meine Sonnenbrille bereit gelegt und jetzt zog ich mich noch um.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Fr Dez 18, 2015 7:43 pm

Sarah
ich lächelte und schwenkte wieder zu Danid, welcher entspannt vor sich hintappelte. "Machen sie wirklich super die beiden Jungs!", kommentierte ich noch und dann drückte ich auf Stopp.

David
ich sang den Text weiter mit und kuschelte mich eng an Lukas.

Benni
"Ha! Hab es!", meinte ich, hielt das klingelnd Ding triumphierend in die Höhe und sah auf das Display. "Ein Wecker?!", fragte ich und stellte ihn ab. Ich kratzte mich am Kopf. "Wer hatte den eingestellt und wozu?"
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Sa Dez 19, 2015 9:48 pm

Juli
ich lächelte immernoch, während ich zu meinen Blick zwischen Dandi und Sarah abwechselte. Ich versuchte alles gut zu machen.

Lukas
wir sangen weiter

Lou
ich war fertig und hatte mich aufs Bett gesetzt, um auf Benni zu warten. "Tja ich hab keine Ahnung...!" lächelte ich zurück
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am So Dez 20, 2015 12:30 pm

Sarah
ich lehnte mich wieder zurück. "Du machst das wirklich richtig gut. Fährst du wirklich das erste Mal?", fragte ich.

Benni
ich zuckte mit den Schultern und legte dann das Handy wieder weg. "Auf geht's zum Strand!", meinte ich, steckte ihr die Hand entgegen und lächelte ihr zu.

David
Hans nahm bereits die Abfahrt von der Autobahn und ich setzte mich wieder gerade hin. Meine Augen begannen jetzt schon zu leuchten. Die Tage bei meiner Tante Lissy waren immer mit die besten. Vor allem nach der Zeit mit Kai und vor Lukas, konnte ich da am besten entspannen und fühlte mich dort am wohlsten.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten