Und es geht los, Staaaart

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Aug 10, 2015 7:43 pm

Lou
[wie lange soll der Flug noch gehen? :'D]

Lukas
ich hatte meine Anlage angemacht, tanzte halb durch meine Wohnung und packte meinen Koffer.

Juli
ich war derweil fertig mit dem abspritzen, machte den Schlauch aus und hängte diesen wieder weg. Ich sah Sarah schon zurück kommen und lächelte
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Aug 10, 2015 7:46 pm

Benni
[ka^^]

David
Irgendwann sang ich schließlich On my way aus dem Disneyfiöm Bärenbrüder.

Sarah
"Rico kann entweder auf einen Paddock oder wie gesagt in die Gästebox!", erklärte ich, "und dann holen wir meine Lieblingsjungs!!"
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Aug 10, 2015 8:32 pm

Lou
[mh okay, wollen wir bald landen? :'D]

Lukas
ich lief durch die Wohnung und suchte alles zusammen was ich brauchte.

Juli
"ich glaube über einen Paddock würde er sich sehr freuen..." lächelte ich. "Rico kennt sich ja sowieso aus hier, Lou wohnt ja schon so gut wie hier...." lachte ich
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Di Aug 11, 2015 7:01 pm

Benni
[joa... Evtl noch ein zwei mal so machen dann dürfte es die Zeit sein! ;p]

David
Ich war fertig und stellte den geschlossenen Koffer neben mein Betr und lief dann nach unten in den Stall um Destinys "Reisegepäck" zusammen zu machen.

Sarah
Ich nickte und deutete ihm an sich einen der hengstpaddocks aus zu suchen.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Di Aug 11, 2015 8:04 pm

Lou
[okay ja denke auch :') ]

Lukas
ich schaute mich noch ein paarmal um, ob ich noch irgendwas vergessen hatte, fand aber nichts. Also machte ich mir einen Kaffe. Plötzlich fiel mir ein dass ich ja noch ein Bild in meiner Tasche hatte, welches ich noch aufstellen wollte. Also holte ich es aus meiner Tasche, es war ein Bild von mir und Mylady und David und Destiny. ich stellte es direkt im Flur auf die Kommode, zu den zwei anderen Bildern mit meinen Eltern und ein paar Freunden.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Di Aug 11, 2015 8:07 pm

[nooo Juli vergessen, sorry x'D]

Juli
ich nickte dankend, Band Rico los und brachte Rico auf einen der Hengstpaddocks. Man sah wie er sich sichtlich wohlfühlte, er kannte sich hier ja aus
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Do Aug 13, 2015 9:10 pm

Sarah
Ich beobachtete die beiden Jungs schmunzelnd. Juli hatte so eine Seite an sich, die ich unbedingt besser kennen lernen wollte.

Benni
- pennt ^^ -

David
Ich pfiff vor mich hin und steckte weiter Sachen in die Tasche.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Fr Aug 14, 2015 7:07 pm

Lou
- ebenfalls :'D -

Lukas
endlich war ich fertig, stellte alle gepackten Sachen in den Flur und trank meinen Kaffee zu Ende, der noch in der Küche stand.

Juli
ich führte Rico hinein, lobte ihn nochmal und zog ihm dann das Halfter aus. Keine Minute dauerte es, da wälzte er sich genüsslich. Ich ging aus dem Paddock und lehnte mich gegen den Zaun, um ihm kurz beim wälzen zuzuschauen.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Sa Aug 15, 2015 4:37 pm

Benni
Ich würde davon wach, dass die Lautsprecher knackten und man Karls Stimme vernahm. Dieser erklärte, dass alle Fluggäste bitte wieder ihre Plätze einnehmen sollten und bitte die Gurte anlegen sollten, da sie sich demnächst im Landenflug befänden.

Sarah
Ich schlenderte schon mal in den Stall zur Sattelkammer. Verstaute Hexes Sattelzeug und suchte Dandis Geschirr für den Sulky raus.

David
ich war fertig und sah auf die Uhr. Der Transporterdwn Meinen Tante und jedes Mal schickte würde erst in einer Stunde kommen. Also war noch ein bisschen Zeit.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Aug 17, 2015 7:49 am

Lou
ich wachte durch die Stimme des Piloten auf und schaute mich kurz um. Auf meinem Platz war ich sowieso noch und meinen Gurt hatte auch noch angelegt, also kein Grund zur Sorge. Ich schaute kurz zu Benni und lächelte ihn an.

Lukas
als ich auch den Kaffee fertig getrunken und die Tasse gespült hatte, nahm ich noch meine Jacke mit, griff nach dem Autoschlüssel und nahm meine Sachen mit zum Auto. Die Tür hatte ich abgeschlossen und fuhr nun wieder los zum Hof der Frosts.

Juli
Nachdem er sich gewälzt hatte, kam er kurz zu mir, ich gab ihm ein Leckerlie und lobte ihn nochmal, ehe den Sattel, die Trense und den restlichen Kram packte und damit zur Sattelkammer lief.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Aug 17, 2015 9:02 am

Sarah
"Und wo zum Teufel sind...", murmelte ich vor mich hin und wühlte mich durch die Fliegenhäubchen. Ich hatte zwei für Dandi doch keine davon war aktuell auffindbar. Ohne das Häubchen war er aber noch unerträglicher.

David
Ich hörte jemanden in den Stall kommen und trat aus Bacardis Box. Mein Kleiner hatte ein bisschen Husten, weshalb ich ihn nicht mitnehmen kann. Als ich Juöi sah, winkte ich ihm freundlich. "Hej! Was suchst du denn so ganz alleine ohne Lou hier?", fragte ich ihn neckend und musterte ihn.

Benni
Ich strahlte zurück und stahl mir einen Kuss.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Aug 17, 2015 9:48 pm

Juli
ich kam in die Sattelkammer, schaute kurz lächelnd zu Sarah, wollte sie aber nicht stören bei was auch immer sie tat und verstaute mein Zeug.

Lukas
Ich fuhr über die Landstraße, drehte die Musik auf und sang ein wenig vor mich hin.

Lou
ich grinste frech und küsste ihn ebenfalls.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Aug 19, 2015 9:51 am

David
[Wird ignoriert? Sad jetzt ist mein Baby traurig! :'(]

Sarah
Ich war tief in der Kiste versunken und hatte bereits einige Häubchen herausbfördert um einen einigermaßen besseren Überblick zu haben.

Benni
"Wir sind daaaaa!", flüsterte ich und Strich ihr die Haare aus der Stirn.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi Aug 19, 2015 11:47 am

[oooh fail, sorry, das hab ich garnicht gecheckt x'D ich hab glaub ich beim Beitrag vorher geguckt :O Sorry! Sad Hier nochmal anders:]

Lou
"na endlich" grinste ich und setzte mich wieder etwas aufrechter hin, während ich mir durch die Haare fuhr

Juli
"oh Hallo!" begrüßte auch ich David, "lange nicht mehr gesehen....ähm nun ja" stockte ich kurz. "Sarah und ich waren ausreiten, und da ich sowieso Rico hatte, der sich ja bestens hier auskennt, kamen wir hier hin, Rico hat ja sowieso schon fast seine Box hier...Ich hoffe das ist okay? Ich werde euch auch nicht allzulange stören!"

Lukas
weit war ich nicht mehr entfernt, ich sah schon wieder das Schild des Hofes
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Aug 19, 2015 8:02 pm

Benni
"Das kannst du laut sagen! Was machen wir als erstes,  nachdem wir Hotelzimmer bezogen haben? Strand, Strand oder doch lieber Strand?", fragte ich sie lachend, während ein leichter Ruck anzeigte, dass die Räder schließlich den Boden berührt hatten.

David
Ich grinste und nickte wegen Rico. " ach Juli! Hör doch endlich auf! Du störst nicht! Rico und Lou gehören eh schon zum Inventar, Lukas inzwischen auch und du auch bald! Mach dir keinen Kopf! Daddy ist da inzwischen echt unkompliziert!", sagte ich und schmunzelte. Echt süß... Jetzt wusste ich wieder, weshalb ich mal für ihn geschwärmt hatte.

Sarah
"HA!", rief ich freudig und hielt triumphierend Dandis Häubchen in die Höhe.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Do Aug 20, 2015 6:47 pm

Lou
als wir endlich wieder auf dem Boden waren atmete ich etwas erleichtert aus. "mhh also ich wäre doch eher für Strand!" scherzte ich und gab ihm noch einen Kuss, ehe ich meine Tasche nahm und mich zum aussteigen bereit machte.

Lukas
ich fuhr nun in die Einfahrt des Hofes und parkte neben den anderen Autos

Juli
"okay na dann ist ja alles gut!" nickte ich zufrieden lächelnd. Es war schön zu hören, dass Herr Frost etwas unkomplizierter geworden war, früher war das ja wirklich nicht einfach, von allen Seiten nicht....Aber auch unsere Eltern waren endlich etwas verständnisvoller geworden. Als ich Sarah hörte drehte ich meinen Kopf zu ihr, "na endlich!" grinste ich
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am So Aug 23, 2015 10:24 am

David
"Und was treibt ihr jetzt dann?", fragte ich und schmunzelte, als ich Lukas Auto sah.

Sarah
"Juli will Dandi mal fahren...", meinte ich zu David und drückte Juli den Putzkoffer, die Gamaschen und das Häubchen in die Arme.

Benni
"Hab ich mir schon fast gedacht!", grinste ich und stand ebenfalls auf um meine Tasche zu nehmen.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am So Aug 23, 2015 8:53 pm

Juli
"ähm ja, ganz genau!" beendete ich die Antwort von Sarah an David. Ich stellte den Putzkasten dann neben mir ab, und betrachtete kurz die Gamaschen und das Fliegenhäubchen, "ach nein ist das süß!" gab ich zu und grinste leicht.

Lou
ich grinste ebenfalls nur und stand auf, Allmählich strömten die Leute aus dem Flugzeug.

Lukas
ich war ausgestiegen, hatte mein Gepäck aus dem Kofferraum geholt und hatte mein Auto abgeschlossen. Nun kam ich lächelnd auf David zu. " und war ich schnell oder war ich schnell?"
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am So Aug 23, 2015 10:03 pm

David
Ich strahlte Lukas an. "Du warst super schnell mein Schatz!...", meinte ich und nickte Juli und Sarah zu.

Sarah
"Für den Wolf im Schafspelz!", meinte ich grinsend und nahm das Geschirr und das Halfter. "Auf! Auf!", sagte ich und ging voran zum Putzplatz um das Geschirr ab zu legen.

Benni
Ich war schon ein bisschen aufgeregt, meine Augen leuchteten und ich strömte mit den Maßen mit. Louis Hand fest in meiner.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Aug 24, 2015 8:23 am

Lukas
ich grinste etwas triumphierend. "Na das will ich doch hoffen..." Ich lief mit meinem Gepäck auf David zu.

Juli
so kleine Pferdesachen hatte ich glaube ich noch nie in der Hand gehabt. Noch kurz begutachtete ich die Sachen, ehe ich Sarah zum Putzplatz folgte.

Lou
ich freute mich richtig auf den Urlaub, unser erster gemeinsamer Urlaub. An Bennis Hand lief ich ihm hinterher.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Aug 24, 2015 9:12 am

Benni
Wir liefen aus dem Flugzeug und ich sah mich um. " Gepäck holen, durch die Kontrollen und dann ab ins Hotel!", sagte ich und lief auf die Rollbänder zu.

Sarah
Ich hatte das Geschirr platziert und deutet Juli an, die anderen Sachen ebenfalls ab zu legen. " folge mir!", meinte ich zu ihm und ging zu den Round Pen in welchem ich heute früh Dandi und Ahir hatte stehen lassen.

David
"Wir hätten noch in etwa eine Dreiviertelstunde Zeit bis der Transporter kommt, den und meine Tante schickt!", meinte ich und nahm ihm seinen Rucksack ab.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Di Aug 25, 2015 10:34 am

Lou
ich konnte nur noch zustimmend nicken, Benni hatte schon alles gesagt. Weiter lief ich an seiner Hand neben ihm her

Lukas
"okay, na dann könnte ich ja eventuell mal das Zeug meines Pferd zusammen packen..." grinste ich

Juli
wortlos folgte ich Sarah also zum Paddock und sah schon die beiden Pferde.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Aug 26, 2015 9:41 pm

Sarah
"Guys! C'mon!", rief ich und beobachtete wie Ahir Aufstand, während Dandi sofort angetrabt kam.

David
"Tu das... Ich schau dir zu!", grinste ich.

Benni
Ich hielt nach den Koffern Ausschau. Es dauerte ziemlich lange bis ich meinen erblickte.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Do Aug 27, 2015 8:06 am

Juli
ich stand ein bisschen weiter hinter Sarah und beobachtete sie und ihre Pferde einfach.

Lukas
"okay, bist du schon fertig?" fragte ich lächelnd

Lou
auch ich hielt Ausschau, hatte meinen aber noch nicht gefunden.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Do Aug 27, 2015 11:13 am

Sarah
Ich begrüßte Dandi indem ich ihm hinter den Ohren kraulte. Er schnaubte und begann in meinen Taschen nach etwas zu Essen zu suchen. Ich lachte und halfterte ihn. "Nimmst du ihn?", fragte ich Juli und reichte ihm den Strick. "Dann kümmer ich mich um meinen Ahir!", sagte ich und lobte meinen Großen. Ich griff in die Mähne und sprang auf seinen Rücken.

David
"Natürlich! Ich bin immer schneller als du!", flachste ich und gab ihn einen Kiuss.

Benni
Ich holte meinem vom Band und wartete mit auf Lous.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten