OurPassion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und es geht los, Staaaart

2 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 34 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo Jan 05, 2015 6:03 pm

Benni
ich lachte, hielt sie fest und küsste zurück.

David
ich grinste, parierte Bacardi zum Stand durch und machte von oben Steigbügel hoch und lockerte den Sattelgurt.

Sarah
ich hatte entschlossen Ahir etwas an die Longe zu nehmen und dann Hexe zum Ausritt zu nehmen. Ich nahm meine Kamere, packte sie in die Tasche, brachte diese zurück ins Haus und ging dann in den Stall um Ahirs Sachen zum Longieren zu holen.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 34 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo Jan 05, 2015 7:40 pm

Lou
ich grinste ihn an, erwiderte nochmal während ich meine Arme immernoch um ihn hatte und schaute dann zu Leni, "das wird so toll!"

Lukas
"vielleicht noch ne Runde schwimmen mit den Pferden oder so? Schlag was vor!" grinste ich

Juli
langsam ging ich die ersten Lektionen an
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 34 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Di Jan 06, 2015 7:19 pm

Sarah
ich platzierte alles was ich brauchte am Putzplatz und schlenderte dann zu Ahir und Dandi, welche ich heute früh auf den Paddock gestellt hatte.

Benni
ich grinste. "Ein wenig haben wir noch... Ich kann dir gleich die Unterlagen der beiden Hengste zeigen, die ich in der engeren Auswahl für sie habe! Was hälst du davon?", schlug ich ihr vor.

David
ich zuckte mit den Schultern. "Ewigentlich wäre das gar keine schlechte Idee..."
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 34 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Di Jan 06, 2015 8:22 pm

Lou
"Klar gerne!" stimmte ich zu, während ich ihn wieder los lies und seine Hand nahm

Lukas
"jaa das denke ich auch!" grinste ich während ich abstieg

Juli
Ritt weiter Lektionen
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 34 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Di Jan 06, 2015 8:26 pm

Sarah
ich holte Ahir und Danid und brachte Ahir zum Putzplatz, während Dandi von slebst in die Box trottete. Ich putzte meinen Kleinen und machte ihn fertig zum Longieren.

David
ich grinste und stieg ab. "Das wird ein Spaß. Das wird das erste Mal sien, dass ich mit Destiny ins Wasser gehe."

Benni
"Okay... dann komm noch Mal mit ins Büro!", meinte ich und lief voran.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 34 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Di Jan 06, 2015 11:07 pm

Lou
"okay, ich folge dir!" lächelte ich und ging ebenfalls los

Lukas
"oh cool, mal gespannt wie sie reagieren wird..." lächelte ich und löste den Sattelgurt. "aber ich bringe gleich noch schnell meinen Sattel Weg.."

Juli
als der Stalltypi (grad Namen vergessen x'D) vorbei kam sagte ich ihm noch schnell dass er Rico für Viertel vor Drei fertig machen sollte und ritt dann weiter. Heute legte ich bei ihr Wert auf die Versammlung und die Galopp Pirouetten im Training
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 34 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mi Jan 07, 2015 7:30 pm

David
"Ich muss eh Dest holen... Cardi hat jetzt frei...", meinte ich lächelnd und führte Bacardi vom Platz.

Benni
am Büro klopfte ich wieder, es kam aber keine Antowrt, also öffnete ich trotzdem vorsichtig die Tür. Als ich rainschauen konnte, sah ich, dass mien Dad gar nicht mehr im Büro saß. Ich ging hinein und trat direkt an den Schubebr mit den Akten unserer Pferd. Ich ließ meinen Finger über die Schildchen schweifen und stoppte schließlich bei R. "Ra, Re,... Rea,... Rem... Ah da!", meinte ich und zog die Unterlagen zu Leni heraus. Auf der Mappe stand aber Remember that Moment und ich war Mal gespannt welchen Kommentar Lou jetzt wohl abgeben würde. Mit einem Grinsen drückte ich ihr die Mappe in die Hand und schloss den Schubber wieder sorgfältig.

(hatte der shcon nen Namen? Very Happy)
Sarah
ich lief mit Ahir zu einen der Round Pens und ging mit ihm hinein, ich löste di eLonge und ließ ihn nach ausen auf dne Zirkel gehen. Die ausbinder waren noch herause, sodass er sich zum warmlaufen schön strecken konnte.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 34 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mi Jan 07, 2015 8:45 pm

Lukas
"achja..." grinste

Juli
Nach ihrer ca 3 Monatigen Verletzungspause merkte man deutlich, dass sie sehr abgebaut hatte. Zwar war sie schon wieder relativ gut ins Training zurück gekommen, aber einiges fehlte doch noch. Gerade in solchen Momenten wie zum Beispiel jetzt gerade, wenn Sie mir gegen den Zügel ging merkte ich, dass ich doch noch einiges machen musste. Aber ich würde ihr aufjedenfall Zeit lassen, so viel Zeit wie sie brauchen würde. Derweil trabte ich erstmal locker um sie wieder etwas zu entspannen

Lou
ich trat kurz hinter ihm ins Büro, blieb aber in der Tür stehen und schaute mich um. Viele Schleifen, Urkunden und Bilder schmückten das Büro, auf zahlreichen erkannte ich auch Benni, wirklich schön! (falls das mit den Bilden und so ok is? :3). "du hast mir garnicht erzählt dass Leni anders eingetragen ist?" grinste ich ihn fragend an und schlug währenddessen die Akte auf. "oder ist das überhaupt Lenis?"
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 34 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mi Jan 07, 2015 8:47 pm

*Lukas vergessen xD

"achja" grinste ich und lief ihm mit Lady hinterher, vom Platz zum Stall

[und oh, ne ich glaube der hatte noch keinen Namen^^ mhhh *denk*]
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 34 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Do Jan 08, 2015 9:10 pm

David
ich löste Card Sattelgurt komplett und machte die Gamaschen ab als wir am Putzplatz waren und deponierte alles an der Stange, dann nahm ich ihn und führte ihn hinüber zu den Paddocks um ihn dort frei zu lassen.

Sarah
Ahir streckte sich schön ab und lief in einem tollen Schritt voran. Er trat unter und schnaubte entspannt. ICh wechselte Hand.

Benni
ich lachte und nickte. "Klar ist das Lenis! Sonst hätte ich sie dir nicht geben dürfen.", meinte ich und tippte auf Lenis Stammbaum. "Von Remember Me, aus der Moment of Glory. Glory war die Lieblingsstute meiner Mum. Sie hatte sie mit der Hand aufgezogen und selbst ausgebildet. Leni war ihr letzte Fohlen, bevor sie in Rente ging. Deswegen bedeutet mir Leni auch so unglaublich viel.", erklärte ich und ließ meinen Blick über die Wand huschen. "Da!", meinte ich und deutete auf ein Bild das zwischen mir und Leni bei unserem ersten Turnier und David und Bacardi bei ihrem ersten Turnier hing. "Das war Glory."
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 34 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Fr Jan 09, 2015 6:45 am

Lukas
ich sattelte ebenfalls ab, legte Sattel und Gamaschen auf die Stange und wartete, bis David und Destiny wieder hier waren

Juli
immernoch trabte ich locker, sie wurde auch immer lockerer

Lou
"oookay" antwortete ich und schaute einfach nach dem, was er da aufgeschlagen hatte. Als er auf das Bild deutet ging ich einen Schritt näher und betrachtete das Bild genau. "wow wie schön! Ich knn gut verstehen, dass sie dir so viel bedeutet" lächelte ich und schaute nochmal auf das Bild. Ich wusste garnicht wirklich was ich sagen sollte....
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 34 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Fr Jan 09, 2015 8:22 pm

David
ich kehrte zum Putzplatz zurück, nahm Sattel und Gamschen mit nd verstaute alles in der Sattelkammer. Dann nahm ich mir Deastinys Trense und ging zu ihr an die Box. Sie sah mich interessiert an udn ließ sich schnell auftrensen, dann führte ich sie hinaus auf die Boxengasse und hinaus

Sarah
nach wietern fünf Minuten, holte ich in zu mir, schnallte ihm die Lauferzügel ein und schickte ihn wiedre hinaus.

Benni
ich lächelte und blätterte durch die Unterlagen, von Lenis erster Fohlenpfämierung bis zu der Urkunde zur Eintragung ins Hauptstutbuch war alles dabei. Ich lächelte und zog den ersten der potenziellen Männer heraus udn reichte ihn Lou. "Das ist Wombat. Ein Bildhübscher und mit tollem Potetnital, welches er auch gerne an seine Nachfolger weitergibt. Er kommt aus der Weltmeyerlinie!", erklärte ich Lou und reichte ihr den Zweiten. "Und dann hätten wir da ja noch Rock the Moment... Ein Traum von Hengst. Ich hab ihn gesehen und mich sofort in ihn verliebt, wobei mich Wombat auch echt umgehauen hat. Rocky ist allerdings blutjung und hat erst einen Decksprung vergeben, vo nicht allzu langer Zeit, das heißt wir haben nichts an der Hand. Er kommt aus der Rock Forever Linie..."
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 34 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Fr Jan 09, 2015 11:02 pm

Lukas
Milady band ich währenddessen am Putzbalken an und lief zur Sattelkammer, um den Rest meiner Sachen in meinen Spind zu tun.

Juli
mittlerweile nahm ich wieder lockere Lektionen in Trab und Galopp auf ca E-Niveau auf.

Lou
eine Weile betrachtete ich noch die ganzen Bilder die dort im Büro hingen, ich drehte mich dann zu ihm um als er mir den ersten Hengst zeigte. "ui der ist echt ein Traum!" stimmte ich zu, als ich den Zweiten sah schwärmte ich noch mehr, "wow, einer toller als der Andere, da kann man sich ja garnicht satt sehen....Rocky erinnert mich auch an den Hengst den mein Vater seit ca 4 Jahren als Deckhengst hat, ist aus der Sandro Hit/Show Star Linie, auch ein toller..." grinste ich. "Mh also es sind beide wirklich toll, aber ich persönlich würde eher zu Wombat tendieren" entschied ich mich während ich mich gegen den Schreibtisch lehnte
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 34 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty So Jan 11, 2015 7:02 pm

David
draußen lief ich mit ihr zur Bank. die vorm Stall stand und stellte sie dort hin um auf die Bank zu steigen und dann auf zu steigen. Destiny blieb enstpannt stehen udn sah sich nru etwas um. Sie war auch so völlig locker, ich lobte sie und wendete sie.

Sarah
ich ließ ihn auf antraben. Er hängte sich ab und zu noch sehr in die Ausbinder, das hatte er einfach so drinnen, doch rigendwann begann er sich zu lösen und ließ sich wiedre fallen.Ich lobte ihn stimmlich und nahm das Tempo auch etwas zurück. Er schnaubte und ging in einem schönen v/a mit aufgewölbtem Rücken.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 34 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty So Jan 11, 2015 7:03 pm

[uuups Benni vergessen. ^^]

Benni
ich grinste schief. "Und ich bin voll auf Rocky aus... Ich hoff doch MAl wir bekommen uns deswegen nicoht in die Haare.", lachte ich.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 34 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. So Jan 11, 2015 8:05 pm

Lukas
Ich kam wieder aus der Sattelkammer zu Milady, da sah ich David schon wieder, "Huch da bist du ja schon wieder!" Stellte ich grinsend festvwährend ich Milady abband und ebenfalls zur Bank lief um aufzusteigen

Juli
Nach einiger Zeit steigerten wieder das Niveau bis etwa L/L*

Lou
"Oh, aber nein Qautsch! Es ist deine Stute, dein Hof und deine Entscheidung!" Nickte ich. "ich stehe dir dabei sehr gerne zur Seite und ich bin eben eher der Wombat Fan, aber Rocky finde ich auch toll so ist es ja nicht!" Erklärte ich, "also mach du gerne wie du es willst!"
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 34 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty So Jan 11, 2015 9:36 pm

David
"Wir sind eben schnell..!", meinte ich und sah dann zu Destiny, die entspannt den Kopg hängen ließ und di eLieder auf Halbmast hatte. "Nun ja... meistens jedenfalls. Heute wohl eher mittelmäßig!"

Benni
"Es wir aber auch dein Fohlen sein!", meinte ich schife grinsend.

Sarah
ich wechselte Hand. Ahir lief immer besser, trat immer weiter unter und ich sah deutlich wie die Rückenmuskulatur arbeiutete. Man konnte fast meinen ich hatte Herzchenaugen, als ich das beobachtete. Es war einfach so schön ihn wieder relativ fit zu sehen.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 34 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo Jan 12, 2015 2:35 pm

Lukas
"Na dann kanns ja losgehen!" nickte ich nachdem ich aufgestiegen war und Richtung Hoftor losritt

Juli
Ich arbeitete trotzdem erstmal weiter an den Basics, wenn die sitzen konnte der Rest auch bald wieder kommen. Ein wenig fing ich auch schon wieder mit der Trabverstärkung und den Fliegenden wechseln an

Lou
"hehe ja gut das stimmt!" grinste ich ebenfalls, "aber sagen wir mal so, es ist eher deine Entscheidung. Und wie gesagt Rocky ist auch durchaus ein toller, also kanns ja losgehen!" grinste ich immernoch entschlossen
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 34 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo Jan 12, 2015 9:12 pm

David
ich nickte grinsend und treibte Destiny an. Sie schlenderte entspannt neben Milady her.

Sarah
ich lobte Ahir kräftig mit der Stimme und ließ ihn dann das erste Mal galoppieren. Im gesensatz zu den vorherigen Longiereinheiten nach seiner Vereletzung trug er sich heute das erste Mal wieder selbst. Sein Galopptakt war klar und der Galopp war schön rund, er sprang nach vorne, setzte sich dabei aber imer schön auf die Hinterhand. Ich war begeißtert.

Benni
"Wirklich? Ich will das nicht über deinen Kopf entscheiden. Ich würde auch Wombat nehmen, wenn er dir wirklich bessre gefällt?", fragte ich imem rnoch etwas unsicher.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 34 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Di Jan 13, 2015 2:02 pm

Lukas
ich lies die Zügel lang und die Beine entspannt hängen, Und so ritten wir vom Hof

Juli
weiter wollte ich es heute auch nicht provozieren, nachdem sie am Ende dann so gut mitgearbeitet und schön untergetreten hatte. Ich lies sie noch locker traben

Lou
"Nein schon gut wirklich! Ich will, dass du Rocky nimmst wenn er dir besser gefällt!" lächelte ich und umarmte ihn, während ich zu ihm hochschaute und ihn küsste. "mach' dir bitte keine Gedanken! wirklich, Rocky ist auch ein toller!"
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 34 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Di Jan 13, 2015 8:04 pm

David
"Es ist wieder so ein megatoller Tag. Ich bin froh, dass es jetzt rauswärts Richtung sommer geht!", meinte ich. Destiny schnaubte und nickte mit dem Kopf, als wolle sie mir recht geben.

Sarah
ich lobte wieder aureichend, nahm ihn zurück, ließ ihn in dne Schritt fallen und dann Hand weschseln. Routiniert trabte er wieder schön v/a los und sprang auf ein Zeichen hin in den Galopp. Auch heir war ich voll auf begeißtertr und zufrieden.

Benni
ich schmunzelte. "Du bsit wirklich die Beste!", flüsterte ich und küsste sie noch Mal.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 34 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Di Jan 13, 2015 9:03 pm

Lukas
"oh ja, ich auch!" stimmte ich freudig zu. Milady schnaubte entspannt und ich lobte sie

Juli
ich lies es dann auch gut sein, parierte sie zum Schritt und ritt noch eine Weile trocken

Lou
"mhmh" grinste ich, "ich liebe dich soo unendlich, weißt du das?" grinste ich in den Kuss hinein
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 34 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Di Jan 13, 2015 9:22 pm

David
ich kicherte leise und lehnte mich anch vorne um Dest zu umarmen, was sie völligst entspannt über sich ergehen ließ.

Benni
"Ich dich ncoh undendlich Mal mehr!", erklärte ich.

Sarah
ich war so begeistert, dass ich ihn zu mir holte - nah cem durchparieren - und ihm die ausbinder rausschnallte, sowie Longiergurt und Longe abnah, um ihn zum trockenlaufen frei zu longieren. Auch hier ezigte er im entsopannte Trab ein schönes v/a.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 34 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mi Jan 14, 2015 2:31 pm

Lukas
ich beobachtete ihn eine Weile grinsend, während wir den Weg zum See entlang ritten

Juli
ich war abgestiegen, hatte abgesattelt und abgetrenst und hatte laufen lassen. Während ich am Rand stand und ihr zuschaute wälzte sie sich.

Lou
ich hatte meine Arme noch einen Moment um ihn gelegt, lies dann langsam von ihm ab während ich ihn angrinste und nahm seine Hand
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 34 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mi Jan 14, 2015 7:45 pm

Benni
ich grinste zurück und ließ dann meien Augen zur Wanduhr über der Tür schweifen. "Oh! Wir sollten los!", meinte ich und sammelte die Blätter für Lenis Akte ein.

David
ich grinste und richtete mich wieder auf.

Sarah
ich ließ Ahir und beobachtete, wie er in den Shritt viel, zwei Kleine Kreise lief und sich dann hinstellte und kurz scharrte. Dann ging er in die Knie udn legte sich gar ab zum wälzen.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 34 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten