OurPassion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und es geht los, Staaaart

2 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 30 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Do Dez 25, 2014 10:47 am

Benni
Ich war fertig und machte die Zeitung wieder ordentlich zusammen.

David
Ich war in Gedanken und philosophierte über meinen Kaffee vor mich hin.

Sarah
Ich sah auf und musste sein Lächeln augenblicklich erwidern. "Hallo!", antwortete ich und erhob mich wieder. Smarty recjte den Hals nach dem jungen Mann.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 30 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Do Dez 25, 2014 7:00 pm

Lou
"zu dir fahren wir vorher auch nochmal oder?" fragte ich während ich mich wieder zu ihm umdrehte und mich gegen die Arbeitsplatte lehnte

Lukas
ich beobachtete David kurz und sxhmunzelte

Juli
"es tut mir wirklich Leid dass mein Hund dich so überfallen hat, ich weiß nicht was in die gefahren war, normalerweise macht sie das gerade bei fremden nicht...." versuchte ich zu erklären
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 30 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Do Dez 25, 2014 8:26 pm

Sarah
ich lachte und schob Smartys Nase weg. "Nicht so schlimm! Und fremd bin ich ihr ja auch gerade nicht! Jojo hat sie ja gestern mit am Bach dabeigehabt!", erklärte ich.

David
ich trank meinen letzten Schluck und schüttelte dann kurz den Kopf über meinen letzten Gedanken.

Benni
"Jops! Muss ja meinen Koffer und mein Handgepäck auch noch holen!", meinte ich lächelnd.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 30 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Do Dez 25, 2014 8:55 pm

Juli
mir ging ein Licht auf, "achso, na das erklärt einiges! das wusste ich nicht" nickte ich, "ja wie gesagt das erklärt einiges" lächelte ich und schaute kurz zu Luna, die das Mädchen immernoch interessanter fand als mich. Bella hatte sich brav neben mich gesetzt

Lukas
ich stellte das Gechirr womit wir schon fertig waren schonmal zur Spüle

Lou
"ja genau" lächelte ich, "und den anderen sage ich auch noch Tschüss" stimmte ich lächelnd zu
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 30 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Do Dez 25, 2014 9:22 pm

Sarah
"Schon in Ordnung!", meinte ich und kraulte Lunas Ohr noch Mal."Ach ja. Ich bin Sarah! ICh wohne zurzeit bei dne Frosts. Und wer bist du?", fragte ich.

David
ich drehte mcih um und stellte meine Tasse mit in die Spüle. "Was wollen wir als erstes machen?", fragte ich.

Benni
"Jop, das machen wir.", meinte ich.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 30 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Do Dez 25, 2014 9:37 pm

Juli
"Achso okay, du bist neu hier? Deshalb hab ich dich sonst noch nie hier gesehen" stellte ich lachend fest, "achso ja und ich bin Juli" stellte auch ich mich vor. "Ich bin der Bruder von Lou, falls du die schon kennst!"

Lukas
"Such du aus!" Lächelte ich, "wann fahren die beiden eigentlich? Und machen wir die Pferde dann so lange?" Fragte ich

Lou
Ich lächelte nur, wuschelte mir durch die Haare und schaute ihn grinsend an
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 30 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Do Dez 25, 2014 9:47 pm

Sarah
"Ja... ziemlich neu noch! Hab mich um ganz ehrlich zu sein, gerade ein bischen verlaufen! Ich hab nur gehofft, dass ich da vorne dann durchs Dorf zurück komme oder so...", erklärte ich und senkte kurz scheu den Blick. "JA... Öou durfte ich schon kennen lernen!"

Benni
ich lächelte zurück.

David
"Wen meinst du? Benni und Lou? Keine Ahnung um ehrlich zu sein!", sagte ich. "Hmmm... dann würde ich gerne die Trabstangenarbeit von gestern nachholen."
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 30 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Do Dez 25, 2014 10:01 pm

Juli
"Ah ist ja schön, aber sie hat noch garnicht von dir erzählt!" gab ich zu, "okay ich hab sie die letzten zwei Tage aber auch fast nicht gesehen, die zwei Turteltauben hàngen ja nur zusammen!" Stellte ich grinsend fest. "okay sie sind aber auch ein Herz und eine Seele, das ist schon toll so bei den beiden!" Nickte ich grinsend. "und ja indirekt, also wenn du dahinter gehst kommst du erstmal zu unserem Hof, und damit dann ein Feldweg über den du über ein paar kleine Umwege zurück uns Dorf kommen würdest!" Antwortete ich

Lukas
"Ja genau die" grinste ich, "naja ist ja auch egal....und okay geht klar, auf gehts!" Meinte ich entschlossen und stand auf

Lou
Ich grinste immernoch nur und schaute dann kurz zur Tür, weil ich dachte jemanden gehört zu haben, aber Juli war mit den Hunden, also vermutlich nur der Wind oder so...
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 30 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Do Dez 25, 2014 10:07 pm

Sarah
ich nickte. Als er mir dann versuchte zu erklären wie ich zurück kam steig ich nciht mehr ganz so durch. "Hä?", entrutschte es mir und ich sah ihn ziemlich verwirrt an.

Benni
"Wollen wir deinen Koffer packen gehen?", fragte ich.

David
ich grinste schief und streckte ihm die Zunge raus, dann nickte ich. ICh nahm seine Hand und zog ihn mit aus der Tür.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 30 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Do Dez 25, 2014 10:31 pm

Juli
"jaa wenn du in die Richting gehst ist es nicht ganz so einfach weil wir ziemlich am Ende des Dorfes sind und du würdest dann im nächsten Dorf rauskommen, aber naja du willst ja wieder in unser Dort....Wenn du willst kann ich dir entweder den Weg zeigen oder ein Stück mit dir zurück gehen..." bot ich an

Lou
"achja stimmt, gute Idee! und klar gerne" stimmte ich zu und stieß mich leicht von der Arbeitsplatte ab um los zu laufen

Lukas
ich wurde schon von ihm hinterher nach draußen gezogen
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 30 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Do Dez 25, 2014 10:40 pm

Sarah
"Also wenns dir nichts ausmacht und du Zeit hast würd ich dir gerne unauffällig ein Stück folgen!", meinte ich.

Benni
ich lächelte und lief ihr hinterher.

David
ich schlenderte mit ihm über den Hof in den Stall.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 30 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Do Dez 25, 2014 10:49 pm

Juli
"Klar können wir machen" lächelte ich. "Ich hab Zeit! Und willst du dann außen rum an unserem Hof vorbei oder umdrehen?" fragte ich. Bella schickte ich los, sie durfte sich auch mal umschauen gehen

Lou
in meinem Zimmer angekommen schaute ich mich kurz um, ich wusste nicht so ganz wo der Koffer war, entdeckte ihn dann aber schließlich auf meinem großen Schrank. Ich streckte die Arme zu ihm hoch, kam aber einfach nicht ran, dazu tat mir auch noch alles weh. "Autsch" seufzte ich, "könntest du mir bitte eventuell kurz helfen?" fragte ich und grinste ihn an

Lukas
ich lief ihm entspannt hinterher
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 30 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Do Dez 25, 2014 10:53 pm

Benni
"Immer!", meonte ich nd holte mit einer Leichtigkeit den Koffer herunter und legte ihn auf das Bett.

David
wir wurden von freudigen Brummern und einigen Schnaubern begrüßt.

Sarah
ich kratzte mich am Kopf und zuckte mit den Schultern. "Ist mir eigentlich egal, da ich mich eh nicht auskenne hier. Du kannst mir nen Weg zeigen der mega lang ist und ihn mir als Abkürzung verkaufen und ich würde es knallhart glauben!"
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 30 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Do Dez 25, 2014 11:01 pm

Lou
"Danke" lächelte ich und machte nun meinen Schrank auf, "oh Gott ich kann mich garnicht entscheiden...." fing ich lachend an

Lukas
ich Strich Milady begrüßend über die Nüstern als wir bei Ihnen ankamen, "Hallo Süße!"

Juli
"oh okay na dann Haha" grinste ich "neein ich bin ja nicht fies!" erklärte ich. "Dann zeige ich dir jetzt einen Weg der noch vor unserem Hof zurück in den Wald abbiegt, dann eine Zeit lang durch den Wald führt und am Hof der Frosts wieder heraus kommt, das ist sozusagen der Verbindungsweg zwischen den beiden Höfen wenn wir zb reiten, dann reiten wir immer dort lang" erklärte ich ihr weiter
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 30 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Do Dez 25, 2014 11:08 pm

Benni
"Ein paar Tops, ein paar Hotpants, ein bischen Unterwäsche, Bikinis...", zählte ich auf.

David
ich ging zu Bacardi und begrüßte ihn indem ich sein linkes Ohr kraulte.

Sarah
"Also das wäre gar nicht so schlimm...", meinte ich halblaut. Mir gefiel er und er hatte etwas an sich, was mich gerne bei ihm bleiben ließ. "Okay", nickte ich.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 30 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Fr Dez 26, 2014 4:41 pm

Lou
"du weißt ja besser Bescheid als ich!" grinste ich, "aber jaaa gute Idee!" gab ich zu und holte erstmal ein paar Hotpants und Tops aus dem Schrank und verstaute sie schonmal im Koffer. Dann kramte ich weiter nach meinen Bikinis, als ich sie gefunden hatte begutachtete ich sie kurz, "mhhh"

Lukas
ich öffnete die Boxentür und strich Milady kurz über die Nüstern. "willst du erst aufbauen oder erst Pferde fertig machen?" fragte ich und schaute aus der Boxentür heraus zu ihm

Juli
"Na dann" lächelte ich und wir liefen los
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 30 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Fr Dez 26, 2014 7:04 pm

David
"Ich glaube aufbauen wäre schlauer... ODer einer baut auf und der andere macht beide Pferdis fertig!", meinte ich.

Benni
ich lachte und beobachtete sie nur.

Sarah
ich folgte ihm und ließ Smarty am langen Strick neben uns herstapfen.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 30 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Fr Dez 26, 2014 8:15 pm

Lukas
"wäre auch ne Idee! aAber wie du willst, such aus!" grinste ich und kam wieder aus der Box

Juli
"und wie kamst du da zu hier her in unser kleines Dorf zu kommen?" fragte ich interessiert

Lou
nach einer Weile hatte ich mich dann für ein paar entschieden und kramte nun weiter durch den Schrank
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 30 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Fr Dez 26, 2014 8:23 pm

Benni
ich saß weiterhin auf ihrem Schreibtischstuhl und sah ihr schmunzelnd zu.

Sarah
"Ich bin über einige Ecken mit den Frosts verwandt und mein Ausbilder hat eine schöne Anlage gesucht auf die er mich schicken kann. Da es ein Teil der Berittausbildung ist...", erzählte ich,

David
"Würdest du Cardi mit fertig machen für mich? Dann bau ich auf...", fragte ich und lächelte ihn an.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 30 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Fr Dez 26, 2014 8:29 pm

Lou
ich war also eine Weile beschäftigt

Lukas
"ja klar, kann ich machen!" lächelte ich, "soll ich dein Martingal auch drauf machen?" fragte ich

Juli
"achso okay, klingt ja interessant!" lächelte ich "und wie lange bleibst du dann hier?" fragte ich dann
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 30 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Fr Dez 26, 2014 8:35 pm

Sarah
"Erst Mal ein halbes Jahr...", meinte ich.

Benni
ich beobachtete sie wieter.

David
ich dachte kurz nach. "Nein... brauch ich nicht... Aber vergess die Gamaschen und Hufglocken bitte nicht...", meinte ich. "Cardi fängt nämlich beim schönen v/a und übertreten immer das Greifen an..."
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 30 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Fr Dez 26, 2014 8:43 pm

Juli
"achso okay" nickte ich, irgendwie wusste ich nicht was ich grade noch sagen sollte..."und wo kommst du sonst her?"

Lou
war weiter beschäftigt

Lukas
"jap mache ich" lächelte ich, warf ihm noch einen Luftkuss zu und wendete ab um zur Sattelkammer zu gehen
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 30 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Fr Dez 26, 2014 8:46 pm

Sarah
"Eigentlich komme ich auch aus MacPom, bin aber mit meinen Eltern wegen meinem Dad siener Arbeit nach Bayern gezogen und jetzt bin ich wieder hier!", sagte ich.

David
"Dankeschön! Bist der Beste!", meinte ich udn erwiederte dne Luftkuss und schlenderte dann hinaus und hinüber zum Springplatz.

Benni
...
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 30 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Fr Dez 26, 2014 8:51 pm

Lou
nach einer Weile weich fast fertig, die Klamotten zumindest waren fertig. Ich sprang auf und lief zur Bad Tür, "bin gleich wieder da!" grinste ich und verschwand im Bad, um dort auch noch alles nötige zu packen
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 30 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Fr Dez 26, 2014 8:53 pm

[zu früh auf senden gedrückt xD]

Lukas
ich holte schonmal Putzkasten und meinen und Davids Helm und lief wieder zum Putzplatz. Dann holte ich die beiden Pferde

Juli
"oh okay, sorry dass ich dichtetet so ausfrage, hat mich nur interessiert" schmunzelte ich
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 30 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten