OurPassion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und es geht los, Staaaart

2 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 12 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo Aug 11, 2014 10:17 pm

[aso... okay. Smile]

Benni
ich grinste Lou schelmisch an und begann zu singen. "Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei, denn es ist Sommer und was ist schon dabei? Die Grillen singen und es duftet nach Heu, wenn ich träume..!"

David
"Schowi macht das echt toll!", meinte ich zu Lukas uns trabte Cardi über di eTrabstangen um ihn dann zum aufwärmen auf das Cavaletti zu zu steuern.

Sarah
ich lobte Hexe, als soe sich abstrekcte und entspannt schnaubte. "MAcht er es das erste Mal?", fragte ich Lukas.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 12 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mi Aug 13, 2014 11:00 am

Lou
ich kicherte leicht und setzte dann irgendwann mit ein, "Mmmh, Ein Bett im Kornfeld zwischen Blumen und Stroh. Und die Sterne leuchten mir sowieso. Ein Bett im Kornfeld mach ich mir irgendwo, ganz alleine.

Lukas
noch einmal lies ich ihn antraben und schließlich angaloppieren, steuerte ihn zum Cavaletti und lies ihn springen, er machte das dafür echt super. Ich parierte ihn also zum Schritt, hängte die Füße aus den Bügeln und lobte ihn kräftig. "Danke" lächelte ich zu Lukas, "man merkt es an den Absprüngen noch etwas, aber ansonsten macht er das schon echt toll!". Dann schaute ich zu Sarah, "jap das erste mal!" lächelte ich
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 12 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mi Aug 13, 2014 10:04 pm

David
"Okay...", meinte ich zu Sarah, nachm nach dem Cava auch gleich die Kombi und wendete zum Kreuz. Cardi fetzte mit Freude drüber und ließ sich danach schön in den Trab und in den Schritt zurück bringen.

Sarah
ich nickte leicht und beobachtet David, bevor ich die Zügel wieder aufnahm und antrabte. Hexe hatte sich anscheinen beruhigt. Sie ließ sich ruhig in den Galopp bringen und ich begann den kleinen Parcours zu springen, welchen ich mir ganz am Anfang hatte einfallen lassen.

Benni
"WaS?", fragte ich. "Ganz alleine?"
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 12 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mi Aug 13, 2014 10:09 pm

Lukas
er hatte das wirklich sehr brav gemeistert, weshalb ich ihn jetzt erstmal als kurze Pause eine Runde Schritt gingen lies.

Lou
auch ich hörte sofort auf zu singen, "ach neein du weißt doch dass das so nicht gemeint war! Das kommt halt so im Text vor..." senkte ich den Kopf. "Okay nochmal: Mmmh, Ein Bett im Kornfeld zwischen Blumen und Stroh. Und die Sterne leuchten mir sowieso. Ein Bett im Kornfeld mach ich mir irgendwo, nur mit dir!"
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 12 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Do Aug 14, 2014 3:13 pm

Benni
"War auch nur ein kleiner Scherz.", lachte ich und küsste ihr die Schläfe, nachdem ich ihr einen Arm um die Schultern gelegt hatte.

David
"Wie lang arbeitest du die Kleine denn schon? Und wie alt ist sie eigentlich? Sie läuft schon echt toll!", fragte ich Sarah, nachdem sie den letzten Sprung genommen hatte und durchparierte.

Sarah
ich brachte Hexe in den Trab und schließlich in den Schritt, lobte sie kräftig und ließ die Zügel lang. "Sie ist jetzt fünf geworden und ich arbeite mit ihr seit sie ein Absetzer ist. Wir haben schon einiges durchgemacht, vor allem seitdem sie in ihrer Flegelphase ist. Du hast es ja vorhin gemerkt, aber ich hab sie echt gerne. Würde sie am liebsten behalten, muss sie aber abgeben, sobald sich ein Interessent findet. Hab sie bereits bei zwei RWBs vorgestellt und nächste Woche gehen wir unser erstes E Springen. Mein Ausbilder hofft, dass sie bald verkauft wird, da er bereits neue Absetzter hat, die Augebildet werden müssten er hat aber nicht genung Ausbilder."
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 12 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Do Aug 14, 2014 10:50 pm

Lou
ich atmete etwas erleichtert auf, "achsoo! Gott hast du mich erschreckt!" gab ich ihm zu erkennen und drehte meinen Kopf zu ihm, um ihn zu Küssen. Es würde ein wenig kühler, aber noch nicht so dass ich frierte.

Lukas
nachdem ich mir sicher war dass er es einigermaßen verstanden hatte und koordinieren konnte versuchte ich es mit einen einzelnen E Sprung im Galopp. Auch den meisterte er für das erste mal mit noch ein paar Gleichgewichtsproblemen und etwas Schwierigkeiten bei der Abstandseinschätzung super gut
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 12 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Do Aug 14, 2014 10:51 pm

[*wurde nicht würde, blödes t9 >.< und achja, wieviel Uhr ist es eig ca? Very Happy 18? später? früher? ^^]
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 12 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Sa Aug 16, 2014 11:29 am

[joa... es geht so auf halb sechs sechs am abend zu! Wink]

David
ich nickte udn trabte dann Cardi noch Mal an. Er wollte noch Mal, weshalb ich hin aussaß und angaloppierte um ihn dann auf das Kreu zuzusteuern.

Sarah
ich beobachtet Lukas und David bei ihrer Arbeit und holte mein Handy hervor. Lautlos hatte es schon seit einiger Zeit ständig in meine Hosentasche vibriert. Es waren alles neue Nachrichten. Ich steckte es also wieder weg.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 12 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Sa Aug 16, 2014 11:31 am

[uuppss... Benni vergessen. xD]

Benni
ich lächelte nur und sah mich dan um. Die Wauzis waren alle noch da. "Wollen wir langsam zurück?", fragte ich. Wir waren jetzt bereits ein ganz schönes Stück unterwegs.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 12 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Sa Aug 16, 2014 8:13 pm

Lukas
Ich lobte ihn also kräftig nachdem ich ihn in den Schritt pariert hatte und lös ihn eine Erholungspause einlegen

Lou
"Ja" nickte ich lächelnd und drehte mich langsam mit ihm zusammen um. ich pfiff einmal ,um meinen beiden Damen zu signalisieren dass wir umdrehen, ich wusste allerdings nicht genau ob die beiden Jungs auch kommen würden oder ob sie es anders gelernt hatten.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 12 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty So Aug 17, 2014 10:46 am

Benni
kaum hatten wir umgedreht schossen die vier Hunde an uns vorbei. "Die vier...", meinte ich lachend.

Sarah
"Dürfte ich dich kurz um etwas bitten?", fragte ich Lukas nachdem ich neben ihm geritten war.

David
ich sprang hier und da kleine Sprünge und ritt Galoppvolten, einfach um Cardi zu beschäftigen und ihn Mal wieder ein bisschen zu gymnastizieren.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 12 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. So Aug 17, 2014 1:16 pm

Lou
"haha, oh stimmt!" nickte ich während wir wieder richtung Hof liefen.

Lukas
ich schaute zu Sarah als diese neben mir war, "ja klar, was denn?" fragte ich. Ich war schon etwas gespannt was sie jetzt von mir wollen könnte, also schaute ich sie etwas fragend an
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 12 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty So Aug 17, 2014 9:21 pm

Sarah
"Würdest du ein ganz kurzes Video drehen, über die Kombi und das Cavaletti? Ich bräuchte es für ihren Blog.", fragte ich ihn.

David
ich lachte und holte seinen Kopf zwischen den Beinen hervor, als er nach einem Sprung zum buckeln ansetzte. "Du Freak!", rügte ich ihn ein bisschen und wendete schnell um ihn zu beschäftigen.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 12 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty So Aug 17, 2014 9:23 pm

[schon wieder ist Benni auf der Strecke geblieben! xD]

Benni
"Hej! Brad!", schnauzte ich, als der Älteste anfing zu krätzen und sich gegen Luna stellte. Er zuckte zusammen und sah mich unsicher an. "Hierher!"
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 12 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. So Aug 17, 2014 9:27 pm

Lukas
ich musste leicht grinsen als ich kurz z
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 12 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. So Aug 17, 2014 9:29 pm

[shit zu früh -.- xD]

*kurz zu David schaute, Cardi amüsierte sich prächtig. Dann nickte ich zu Sarah, "klar! womit denn?" fragte ich

Lou
ich beobachtet die vier, Luna war noch die kleinste und verkroch sich direkt hinter Bella, die sich etwas schützend vor sie stellte.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 12 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty So Aug 17, 2014 9:39 pm

Benni
"Also wirklich, Mister!", knurrte ich Brad an und deutet ihn an Fuß zu gehen. Er lief etwas geduckt. Und sah mich unsicher an.

Sarah
ich reichte ihm mein Handy. Die Kamera war bereits eingestellt. "Danke. Du kannst im Prinzip gleich anfangen...", meinte ich schüchtern und nahm die Zügel auf und trabte Hexe bereits an.

David
ich lobte Cardi, als er wieder entspannt war und parierte durch. Um Sarah Platz zu machen.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 12 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. So Aug 17, 2014 10:01 pm

Lou
sofort kam Luna zu mir gelaufen und Bella kam gleich hinterher. Etwas unsicher kam Luna dicht an meine Beine, als hätte sie jetzt Angst vor Braddy, ich strich ihr über den Kopf, "ach komm Süße, ganz so anstellen brauchst du dich jetzt aber auch nicht!" lachte ich, während ich aus meiner Hose zwei Leckerlies für die beiden holte

Lukas
"okay" nickte ich nur noch und drückte auch schon auf den Aufnahmeknopf um sie mit den Handy zu verfolgen
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 12 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty So Aug 17, 2014 10:22 pm

Benni
"Freddy.", rief ich, da mein Kleiner irgendwie nicht kam und ich ihn auch nicht sah. Doch da ragte sein Köpfchen auch schon aus einem Busch heraus.

Sarah
kaum dass ich wusste, mich "beobachtete" jemand saß ich viel, viel konzentrierter. Ich hatte Hexe schön am Zügel, saß aus und ließ sie schön flüssig und kontrolliert angaloppieren und richtet sie direkt auf das Cavaletti, kaum hatte ich dies genommen richtet ich uns zur Kombi aus, setzte mit ihr über das erste Hindernis, nahm die zwei Galoppsprünge und setze übers Kreuz aus der Kombi heraus. Ich galoppierte einen großen Kreis, parierte durch, trabte ein Stück, nahm sie in den Schritt, ließ die Zügel lang und lobte sie, während ich wieder auf Lukas zuritt.

David
ich folgte, aus einer Ecke heraus in der ich stand, Sarah nur mit den Augen. Sie war plötzlich wie verwandelt.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 12 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo Aug 18, 2014 7:46 am

Lou
ich gab den beiden zu verstehen dass sie wieder gehen durften, und sofort rannten die beiden wieder nach vorne und spielten

Lukas
ich filmte die ganze Zeit, auch noch als sie schon wieder im Schritt war und sie Hexe kräftig lobte. Als sie dann wieder auf mich zukam stoppte ich die Aufnahme irgendwann und schaute zu ihr
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 12 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo Aug 18, 2014 8:40 pm

Sarah
"Dankeschön!", sagte ich noch Mal zu Lukas und nahm mein Handy wieder entgegen. "Willst du auch ein Viedeo von dir und ihm oder so?", fragte ich.

David
ich kam wiedre aus meinem stillen Eckchen und trabte Cardi inr Ruhe noch Mal über die Stangen, bevor ich ihn zum Abschluss nochMal angaloppierte und ihn auf einem großen Zirkel schön in Ruhe ausgaloppieren ließ.

Benni
ich behieltBrad bei Furß udn beobachtet die anderen.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 12 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo Aug 18, 2014 9:13 pm

Lukas
"kein Problem!" lächelte ich und gab ihr ihr Handy wieder. "och öhm wenn du willst klar gerne! Dann können wir seine Springfortschritte toll verfolgen!" nickte ich zu David, "ist das okay für dich?" Ich merkte aber dass er wieder am Arbeiten war und wusste also nicht ob er mich gehört hatte.

Lou
meinen Arm um ihn und er seinen um meine Schulter liefen wir weiter den Weg entlang
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 12 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo Aug 18, 2014 9:21 pm

David
Cardi fiel schön locker in den Trab und schließlich in den Schritt. Ich sah zu Lukas und nickte nur. Er durfte manstellen was er wollte...

Sarah
"Soll ich mein Handy nehem oder hast du deines da?", fragte ich und lächelte schief.

Benni
"Die drei sind echt verrückt!", meinte ich, als ich Luna, Bella und Freddy nur noch als ein Knäul herumtollen sah.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 12 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo Aug 18, 2014 9:25 pm

Lukas
"okay super Danke!" antwortete ich David und schaute zu Sarah, "ja hab meins hier, warte" nickte ich zu Sarah und kramte mein Handy aus meiner Hosentasche, machte die Kamera schon bereit und hielt es ihr hin. "Ich nehme erstmal nur die Drei kleinen E Sprünge, das reicht für den Anfang"

Lou
"oh ja, aber wirklich!" kicherte ich und beobachtete die drei beim hin und her rennen
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 12 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo Aug 18, 2014 9:30 pm

Sarah
ich ncikte und begann zu filmen sobald er von mir fortritt. Hexe blieb entspannt stehen.

David
ich ließ Cardi im Schritt am langen Zügel gehen, nahm die Füße aus den Steigbügeln und öffnete meinen Helm.

Benni
"Wir sind fas schon wieder am Hof!", sagte ich, als ich die ersten Gebäude unseres Hofes in der Nähe sehen konnte.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 12 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten