OurPassion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und es geht los, Staaaart

2 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 11 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty So Jul 27, 2014 8:49 pm

Sarah
ich nickte lächelnd udn machiserte voraus zum Springplatz. Dort angekommen studierte ich die Sprünge. Alles lockere E Sprünge Maximal, zwei Cavas und eine reieh Trabstangen waren aufgebaut. Ich nickte zufrieden, für mein Springtraining würde das vorerst reichen.

Benni
ich ncikte nru und begrüßte die Hunde abenfalls. Braddy und Freddy wurden auch begrüßt und die vier begannen sofort zu spielen.

David
ich zog den letzten Riemen an Cardis Trense fest und kontrollierte noch MAl die Gamaschen, bevor ich mir meinen Helm holte und dann mit Cardi hinaus zu Lukas lief.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 11 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. So Jul 27, 2014 9:11 pm

Lou
Ich schaut den Vieren kurz hinterher, wie sie spielt über den Hof rannten, "süß die Vier" nickte ich. "ich schaue kurz, ob alles o. k. ist willst du mitkommen?" fragte ich während ich in der Tür stand

Lukas
ich lief ebenfalls los
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 11 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Di Jul 29, 2014 9:25 pm

Benni
ich sah noch Mal kurz zu den Hunden und nickte dann. "Ja. Ich komm mit.", erklärte ich.

David
ich schmunzelte und lief neben Cardi und Lukas zum Springplatz her.

Sarah
ich war im Sattel und ließ Hexe am löangen Zügel im Schritt gehen zum warm laufen.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 11 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mi Jul 30, 2014 8:14 am

Lou
"okay" lächelte ich noch und trat dann in den Flur. Mich umschauend lief ich Richtung Küche, "Juli? Mama? Papa?" fragte ich aber bekam keine Antwort.

Lukas
Showi lief entspannt neben mir her. Ich war gespannt wie er sich beim Springen machen würde.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 11 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mi Jul 30, 2014 8:24 pm

David
dorta ngekommen öffnete ich uns und ließ uns vire hien, dann shloss ich wieder hinter mir. ICh lief mit Cardi in eine Ecke und gurtete dort nach und machte Steigbügel runter umd Sarah nicht zu stören.

Sarah
ich begann Zügel auf zu nehmen und Hexe zu traben.

Benni
ich lief ihr vorerst stumm hinterher.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 11 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mi Jul 30, 2014 8:35 pm

Lukas
"Danke" nickte ich noch zu David als der aber schon Richtung Ecke lief. Ich lief dann also auch in eine Ecke, gurtete ebenfalls nach, stellte die Bügel ein und stieg schließlich auf. Jetzt benahm er sich schonmal super, mal sehen wie das weiter gehen würde.

Lou
erst war mir etwas mulmig, weil das so garnicht üblich für meine Familie war, doch als ich in der Küche ankam sah ich einen Zettel auf dem Tisch, 'sind spontan aufs Turnier gefahren, pass auf dich auf. Deine Eltern <3' . Mir fiel wirklich ein Stein vom Herzen als ich wusste dass nichts passiert war. Juli hatte mit seiner hässlichen Schrift auch noch 'und ich bei Samy' drunter gekritzelt. Urplötzlich schlich sich ein grinsen in mein Gesicht und ich pinnte den Zettel an die Pinnwand in der Küche. "Puuh alles in Ordnung"
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 11 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Do Jul 31, 2014 8:16 pm

David
ich schwang mich ebenfalls auf Cardis Rücken und ließ ihm am langen Zügel losstapfen. Dabei beobachtete ich Sarah ein bisschen.

Sarah
ich lenkte Hexe auf die Trabstangen zu und schwebte mit ihrm im Leichttrab darüber. Sie war wirklich darauf bedacht zu gefallen. Ich lobte sie, saß aus und wechselte Hand.

Benni
ich lächelte. "Ich hab mir auch schon gedacht...", meinte ich und sah mcih flüchtig um. Das war jetzt das zweite Mal, dass ich bei Lou im Haus war. "Wer ist Samy?", fragte ich Lou, als ich Julis gekrakel laß.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 11 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Do Jul 31, 2014 9:43 pm

Lukas
auch ich ritt dann ebenfalls im Schritt los. Die Zügel hatte ich lang und er lief seine weiter, während ich meine Stiefel zumachte und meine Handschuhe anzog

Lou
ich kicherte, "keine Ahnung....warscheinlich die Fünfte mit der er was am laufen hat....Juli war in der Beziehung ganz anders als ich, er ließ sich immer auf jede ein, aber nie lange, da hatte er schon wieder die nächste, er war eben ein richtiger Player. Ich wiederum könnte mir nie vorstellen jemand anderen zu als dich zu haben!" grinste ich, "stimmt so oft warst du hier ja noch garnicht, und ich fühle mich bei dir wie zuhause, haha".
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 11 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Fr Aug 01, 2014 2:37 pm

Sarah
ich ließ sie eine Volte gehen und begann dann wiedre leicht zu traben und nahm noch MAl die Trabstangen. Hexe war voll dabei, weshalb ich sie auf ein erstes Cavalettis zulenkte, sie drei Galoppsprünge vorher in den Galopp springen ließ, sicher mit ihre drübersetzte und sie wieder durchparierte. Ich lobte sie und trabte weiter.

David
ich schmunzelte leicht, sah zu Showi und meinem Schatz und lehnet mich dann nach vorne um Cardi zu umarmen. Ich hatte alles zum glücklich sein.

Benni
ich schmunzelte nur und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 11 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Fr Aug 01, 2014 6:10 pm

Lukas
ich sah nur im Augenwinkel wie David nach vorne fiel, im ersten Moment dachte ich er hätte irgendwas, weshalb ich zu ihm rüber sah, als ich aber sah dass er Cardi nur umarmte grinste ich leicht. Ich gurtete noch einmal nach, nahm die Zügel auf und trabte an

Lou
ich grinste leicht verlegen und warf nochmal kurz einen Blick ins Wohnzimmer, ehe ich wieder zu Benni schaute "okay ich wäre dann fertig"
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 11 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Sa Aug 02, 2014 11:30 am

Benni
"Dann lass uns gehen!", meinte ich, nahm ihre Hand und zog sie aus dem Haus.

David
ich richtete mich wieder auf und begann auch zu traben. Schön entspannt am langen Zügel um ihn erst Mal aufzuwecken.

Sarah
ich ritt eine Volte und nahm noch Mal das Cavaletti.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 11 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. So Aug 03, 2014 7:47 am

Lou
ich schnappte mir noch schnell die beiden Leinen vom Haken, da wurde ich auch schon mit hinause gezogen. Schnell schloss ich noch die Tür zu und schaute dann wieder zu Benni, ich war irgendwie die ganze Zeit am
grinsen heute.

Lukas
ich trabte auch meine Runden. Er machte sich wirklich gut, aber er war nunmal ein Dressurpferd, bisjetzt. Mal sehen wie er sich gleich so machen würde
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 11 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty So Aug 03, 2014 8:55 pm

Benni
"Noch zwei Tage!", meinte ich lachend zu Lou und hoffte dass sie wusste worauf ich hinauswollte.

David
so ganz langsam nahm ich die zügel auf, sodass Cardi immer mehr an die anlehnung lief, trotzdem aber eine v/a Haltung beibehalten konnte. sobald er im Rücken schön durch schwang, nahm ich mit ihm di eTrabstangen.

Sarah
ich parierte nach dem Sprung wie gewohnt durch, machte eienn flüssigen AHndwechsel und steuerte dann auf den ersten Steil E Sprung zu. Heuet war Hexe richtig gut drauf und bis jetzt arbeitet sie sehr schön mit. Ich nahm mir vor, wenn es so blieb, am Ende einen kleien slebst ausgedachten E/A Paercours zu reiten.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 11 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. So Aug 03, 2014 9:13 pm

Lou
meine Augen blitzen leicht und ich grinste ihn an, "oh ja, ich freue mich schon total drauf!". Währenddessen liefen wir die Treppen hinunter

Lukas
ich war ihn länfer nicht mehr geritten weshalb ich mich erst wieder etwas an ihn gewöhnen musste und noch ein paar weitere Runden normal mit ihm in einer schönen Anlehnung trabte.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 11 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty So Aug 03, 2014 9:18 pm

David
ich lobte Cardi, saß aus und wechselte locker HAnd, ohne Sarah oder Lukas zu stören und ließ meinen Wallach wiedr entspannt die Trabstanegn nehemn.

Sarah
ich sprang mit Hexe eine kleine Distanz ohne Probleme. Ich lobte sie und machte Pause, indem ich das Tempo rausnahm und sie schließlich in einem Zügigem Schitt ganze Bahn laufen ließ. Ich sah erst zu Lukas und dann zu David.

Benni
"Und ich erst.", erklärte ich und nahm ihre Hand.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 11 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. So Aug 03, 2014 9:33 pm

Lukas
als er wirklich sehr schön locker und v/a lief galoppierte ich an und galoppierte erstmal zwei Runden auf dem unteren Zirkel. Ich war einfach immer wieder beeindruckt was für tolle Gänge er hatte

Lou
"das wird so toll! ich bin mal gespannt wie der Bungalow (schreibt man das so?^^
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 11 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. So Aug 03, 2014 9:33 pm

[zu früh -.-]

*der Bungalow aussieht und aah ich freue mich einfach auf alles!" grinste ich
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 11 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty So Aug 03, 2014 9:48 pm

Sarah
ich sah noch MAl zu Lukas. Er ritt da wirklich ein beeindruckents Etwas an Pferd. So ein Kaliber war mir dann doch etwas zu groß. Da blieb ich vorerst bei den Ponys und Kleinpferden, wobei mir der Schecke, den David da ritt auch sehr gut gefiel.

David
ich blieb sitzen und galoppierte Cardi locker an. Er rundete sieen Galoppade schön ab, weshalb ich in dne leichten Sitz ging und ihn auf ein Hindernis zuseuterte.

Benni
"Oh ja... ich bin auch schon total gespannt...", meinte ich mit leuchtenden Augen und lächelte.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 11 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo Aug 04, 2014 8:43 pm

Lukas
ich musste ein klein wenig triumphierend grinsen weil ich wirklich merkte dass Showi heute sehr Vorbildlich lief, was mich natürlich sehr freute. Ich wechselte noch zweimal mit einem fliegenden, was er heute - anders wie sonst - ebenfalls sehr vorbildlich machte. Ich parierte zum Trab und schließlich zum Schritt und lobte ihn kräftig

Lou
ich grinste zufrieden und nahm seine Hand, zusammen schlenderten wir mit den Hunden vom Hof, ich schloss noch das Hoftor und dann konnten wir weiter gehen. Was schöneres als einen tollen Abendspaziegang
könnte es grade nicht geben
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 11 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Do Aug 07, 2014 2:31 pm

Sarah
Ich lobte Hexe und sah dann noch mal zu Lukas, daraufhin nahm ich die zügel wieder auf und ließ hexe wieder antraben. Als die kombi frei war, ritt ich diese an und sprang sie entspannt mit ihr.

David
"er läuft heute richtig toll.", sagte ich zu lukas.

Benni
Ich nahm lous hand und schlenderte mit ihr den weg entlang.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 11 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Do Aug 07, 2014 9:30 pm

Lukas
"Danke" lächelte ich, "Cardi aber auch!". ich parierte also zum Schritt und lobte Showi kräftig. Dann schaute ich zum Cavaletti, "Cavaletti frei bitte!" ich war mal gespannt wie Showi seine erste Sprinfstunde meistern würde

Lou
Ich schaute einfach nur etwas grinsend durch die Gegend während wir den Weg entlang liefen
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 11 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty So Aug 10, 2014 10:36 pm

David
"Ach Quatsch...", meinte ich und nickte ihm zu, sodass er springen konnte.

Sarah
ich ritt auf den unteren Zirkel und wollte Hexe gerad durchparieren, als ihr A*sch kam. "Hör auf!", ermahnte ich sie, nahm das Tempo raus und holte ihren Kopf hoch, sodass sie ihn nicht zwischen die Beine klemmen konnte zum Buckeln. Ich ritt zwei Runden flüssigen Trab mit ihr und saß dann wieder aus zum Galopp, kam war die Hilfe da, ging der Ponypo leicht in die Höhe. Ich schüttelte den Kopf und leckte sie auf eien Stange zum, die vereinzelt lag um sie als Galoppstange zu nehmen.

Benni
ich atmete tief durch. Es war einfach perfekt gerade.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 11 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo Aug 11, 2014 8:33 am

Lukas
nochmal kurz schaute ich zu Sarah, um mich zu versichern dass auch sie aus dem Weg war und ich sie nicht umreiten würde. Ich wollte den ersten mal im Trab nehmen, also trabte ich an und steuerte auf das Cavaletti zu. Dort angekommen sprang er auch relativ flüssig, zwar einen zu großen Satz aber für das erste mal was das voll okay.

Lou
ich lächelte und spielte leicht mit unseren Fingern während wir den Weg entlang liefen. Die Hunde vergnügten sich ein Stück weiter vorne zu viert.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 11 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo Aug 11, 2014 9:51 pm

Sarah
kaum waren wir über die Stange kam sofort das Kommand zum durchparieren, wir nahmen die Trabstangen und um sie wieter zu beschäftigen und sie vom Quatsch machen ab zu halten, nahm ich das hinterste Cavaletti. "Tschuldigung!", meinte ich zu David, als ich etwas zu dicht an ihm vorbei ritt, parierte wieder durch udn ließ sie Schlangenlinien zwischen ein paar vereinzelten Hindernisständern gehen, von denen die Stangen genommen waren.

David
"Schon okay! Bei dir alles klar?", fragte ich sie und beobachtete sie genauer. Mir schien es, als habe sie etwas zu kämpfen.

Sarah
"Ja... geht gleich wieder... Sorry, wenn ich euch störe.", meinte ich und ließ Hexe in den Schritt fallen.

Benni
ich begann zu summen nd beobachtete Brad, Freddy, Luna und (wen noch Mal? xD)
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 11 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo Aug 11, 2014 10:01 pm

Lukas
als ich ihn noch zwei dreimal im Trab über das Cavaletti springen ließ, wollte ich es nun im Galopp versuchen. also galoppierte ich an, und steuerte auf das Cavaletti zu. ich merkte dass er etwas zögerte, dann aber doch sprang. Man merkte, das ist noch ungewohnt für ihn war aber er stellte sich echt gut an und man merkte dass es ihm Spaß macht. doch mir macht es Spaß, ich parierte zum Schritt und lobte ihn kräftig.

Lou
die vier Hunde verstanden sich wirklich großartig. So ein Spaziergang in der Abendsonne war einfach mal etwas anderes als der Alltagsstress, ich atmete tief ein und aus und genoss es richtig ist mit Benni hier zu sein.

[Luna & Lucy Smile ]
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 11 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten