Und es geht los, Staaaart

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Fr Mai 16, 2014 8:42 pm

David
ich öffnete gerade die Tür als Lou vorbeiging [Wink]. "Morgen", grüßte ich zurück und sah mich zu Lukas um. "Fertig?", fragte ich und zupfte mein T-Shirt zurecht.

Benni
"Guten Morgen!", meinte ich zu Marie und Hannah, die bereits am Küchentisch saßen.

Marie&Hannah
grüßten unison zurück.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Fr Mai 16, 2014 8:46 pm

Lukas
"Morgen" begrüßte auch ich sie kurz aber da war sie auch schon wieder verschwunden. "jap bin fertig" meinte ich und lief zur Tür um nach unten zum Frühstück zu gehen

Lou
Ich kam im Bad an, legte meine Sachen an und ging duschen
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Fr Mai 16, 2014 8:51 pm

Benni
ich setzte mich mit an den Tisch, goss mir Kaffee ein und nahm erst Mal einen tiefen Schluck. Dann setzte ich die Tasse wieder ab: "Ahhh...!", machte ich und nahm mir ein Brötchen.

David
ich lief lächelnd einfach voraus. Kaffe wartete schließlich auf mich. Da vergaß ich sogar Lukas für einen Moment.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Fr Mai 16, 2014 8:54 pm

Lukas
Wir kamen nach unten und ich grüßte alle am Tisch "Guten Morgen" und setzte mich neben Daivd wo ich immer saß

Lou
*duscht*
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Fr Mai 16, 2014 9:01 pm

David
ich setzte mich, schnappt mir sofort die Kaffeekanne und goss mir ein. Dann machte ich das gleiche wie mein Bruder es vorhin geta hatte. Ich hob meine Tasse an, nahm einen tiefen Schluck und stieß ein tiefgründiges "Ahhh...!" aus, als ich sie wieder absetzte. Dann sah ich Marie und Hannah frech grinsend an, welche sich vor kichern fast nicht auf den Stühlen halten konnten.

Marie&Hannah
kicherten, als ihnen auffiel wie ähnlich sich Benni und David waren.

Benni
ich schmunzelte nur und strich in ruhe mein Brötchen.

Gerhard
"Guten Morgen.", sagte ich und reichte Lukas die Kaffeekanne.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Fr Mai 16, 2014 9:04 pm

Lukas
"Danke" nickte ich zu Gerhard, als er mir die Kaffeekanne reichte und goss mir ebenfalls Kaffe ein. dann nahm ich mir auch ein Brötchen und fing an dieses aufzuschneiden

Lou
Ich war fertig, kam aus der Dusche und trocknete mich erstmal gründlich ab
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Fr Mai 16, 2014 9:11 pm

Gerhard
ich nickte Lukas kurz zu und biss dann in mein Brötchen.

Benni
"Wann soll ich euch beide zum Bahnhof bringen, Mädels?", fragte ich Marie und Hannah.

Marie
ich sah Hannah kurz an und zog die Augenbraue hoch, sie nickte fast unmerklich. "Nachdem Wir beide mit David noch Mal ausreiten waren! Schließlich kann er jetzt endlich wieder!", sagte ich schmunzelnd und sah zu ihm.

David
ich sah etwas überrumpelt von meinem Kaffe auf. "Uhm... ja... gerne!", meinte ich lächelnd.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Fr Mai 16, 2014 9:17 pm

Lukas
Ich schmierte mir mein Brötchen und fing schließlich an es zu essen

Lou
Trocken zog ich mich also an und fing nun an meine Haare zu föhnen
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Fr Mai 16, 2014 9:22 pm

Benni
"Okay... Wenn ihr dann fertig seit, kommt auf mich zu. Ich werd bissl mit meinem Lenchen arbeiten, damit sie auch endlich Mal wieder unter den Sattel kommt.", sagte ich zu den beiden und nickte David auch zu.

David
"Aye, aye Bruder!", meinte ich salutierend uns grinste schief.

avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Fr Mai 16, 2014 9:27 pm

Lou
Mit den Haaren fertig schminkte ich mich gerade noch, verließ das Bad und brachte meine restlichen Sachen wieder zu Bennis Zimmer in meine Tasche. Noch kurz schaute ich mich im Spiegel an, grinste zufrieden und lief nun nach unten. Unten angekommen begrüßte ich alle "Guten Morgen" und setzte mich dann neben Benni
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Fr Mai 16, 2014 9:28 pm

[oh haha Lukaas vergessen^^ ]

Lukas
Ich aß mein Brötchen weiter
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Fr Mai 16, 2014 9:36 pm

Benni
"Hallo, Schatz!", sagte ich und schob ihr die Kaffeekanne zu, nachdem ich ihr ein Brötchen auf den Teller gelegt habe.

David
"Morgen Lou!", meinte ich und biss in mein Brötchen.

Marie und Hannah
wir grüßten Lou auch und aßen weiter.

Gerhard
ich grüßte Lou und stand dann auf. "Ich werde euch jetzt verlassen. Der MArkt ruft. Benni, David?! Einer von euch müsste Dream für mich wiedre übernehmen...", meinte ich.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Fr Mai 16, 2014 9:40 pm

Lou
"hallo" lächelt ich, gab ihm kurz einen Kuss und nahm dann dankend die Kaffekanne entgegen, schenkte mir ein und fing an mein Brötchen zu schmieren

Lukas
Auch ich grüßt Lou und nahm mir dann meine andere Brötchenhälfte
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Fr Mai 16, 2014 9:50 pm

David
"Udn was hast du heute so vor Lou?", fragte ich, während ich mir mein zweites Brötchen schmierte.

Benni
"Ich werd sie auch arbeiten, wenn nicht geb ich sie doch an meinen lieben kleinen Bruder ab!", meinte ich zu meinem Dad.

Gerhard
ich nickte Benni dankend zu und hob die Hand zum Grüß. "Tschüss Mari, Tschüss Hannah! Bis zum nächsten Mal. Ich wünsche euch eine angenehme Heimreise. Euch seh ich bestimmt heute noch Mal, also bis dann Lou und Lukas!"

Marie
"Tschüssi Gerhard! Viel Spaß. Danke und bis zum nächsten Mal!", meinte ich.

Hannah
"Ich schließ mich Marie an. Tschüss Gerhard!", meinte ich nur und lächelte ihn an.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Sa Mai 17, 2014 6:13 am

OT
es kann sehr gut sein dass dieses Thema schonmal vorkam, aber ich hab es nirgends anders gefunden, sorry...Im Internet, zahlreichen anderen Gruppen und und und habe auch nichts gefunden, und ja vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.
Und zwar geht es um meine Kamera (Modell Canon Eos 550d), genauer gesagt ums Filmen, egal wann, wie oder was, die Aufnahme bricht immer nach 6sekunden ab, aber ich weiß einfach nicht wieso. (Siehe Bild). Ich hab das auch schon von ein paar anderen gehört aber ich hab keine Lösung gefunden. Kann mir von euch jemand helfen, dass ich normal filmen kann?
Vielen Dank und
Lg Jacko ((:

Lukas
auch ich schaute nochmal zu Gerhard "tschüss" und aß weiter
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Sa Mai 17, 2014 6:16 am

[omg o.O wtf ist das da oben? xD sorry das sollte da nicht hin! ^^ hier das richtige Very Happy]

Lou
ich kaute zu Ende ehe ich David antwortete, "ähm ja gute Frage, ich habe eigentlich noch nichts genaues geplant, glaube ich..." und biss wieder in mein Brötchen
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Sa Mai 17, 2014 8:41 pm

[xD]

David
"Aso...", meinte ich lächelnd und schob meinen Teller ein bisschen von mir. ICh war fertig und wartet nur auf Marie und Hanna. "Willst du auch mit ausreiten Schatz?", fragte ich Lukas.

Benni
ich schmunzelte nur und trank in Ruhe meinen Kaffee gar aus.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Sa Mai 17, 2014 8:51 pm

Lukas
"klar kann ich machen, wenn ihr nichts dagegen habt?" fragte ich und schaute zu Hannah und Marie

Lou
ich aß weiter meine Brötchenhälfte
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Sa Mai 17, 2014 8:55 pm

David
"Wenn du nicht möchtest musst du nicht. Aber wir nehmen dich gerne mit...", meinte ich und grinste die Mädels schief an.

Marie
"Ach komm schoooooooon! Bittöööö! Komm mit Lukas!", meinte ich mit großen Augen.

Hannah
ich kicherte. "Bitte!", meinte ich.

Benni
"Komm schon Lukas, tu den Mädels den Gefallen!"
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Sa Mai 17, 2014 8:58 pm

Lukas
"haha ja wenn ihr das wollt klar" grinste ich etwas schief und aß den letzten Bissenxmeines Brötchens

Lou
ich war nun fast fertig und trank die letze paar Schlücke meines Kaffees
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Sa Mai 17, 2014 9:06 pm

David
ich lächelte und gab ihn schnell einen Kuss auf die Wange. "Supi!", meinte ich.

Benni
"Und wir zwei arbeiten zusammen mit unseren Pferdis?", fragte ich Lou.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Sa Mai 17, 2014 9:12 pm

Lukas
ich lächelte ebenfalls und schaute kurz durch die Runde

Lou
"jap klar, ich brauche dann nur noch ein Pferd" stellte ich grinsend fest
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Sa Mai 17, 2014 9:15 pm

Benni
"Wir holen Ricarod entweder bei euch, oder wenn du möchtest, kannst du Henrik arbeiten!", meinte ich.

David
"Fertig alle?", fragte ich Hannah und Marie nicken mir zu.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Sa Mai 17, 2014 9:19 pm

Lukas
"jap" nickte auch ich zu David

Lou
"mir egal" lächelte ich, "ich kann gerne Henrik nehmen wenns dir Recht ist? Rico kann sowieso noch nicht"
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Sa Mai 17, 2014 9:22 pm

David
"Okay!", meinte ich udn stand auf. "Auf in den Stall!"

Benni
"Okay... dann nimmst du Henrik.", meinte ich lächelnd.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten