Und es geht los, Staaaart

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Sa Mai 17, 2014 9:25 pm

Lukas
ich stand ebenfalls auf und wartete auf die anderen

Lou
"das ist lieb, Danke!" und lächelte während meine Tasse wieder hinstellte
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Sa Mai 17, 2014 9:33 pm

Benni
"Immer wieder gerne!", schmunzelte ich.

Marie und Hannah
wir standen ebenfalls auf und folgten David hinaus.

David
ich ging voraus. Endlich konnte ich nach meinem Unfalls wieder reiten.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am So Mai 18, 2014 6:43 am

Lukas
ich ging hinter David her nach draußen. "Und wisst ihr schon wo ihr hinreiten wollt?" fragte ich

Lou
ich stand schließlich auf und fing an das Geschirr auf die Spüle zu räumen
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am So Mai 18, 2014 5:34 pm

Benni
ich stand auf und half Lou. "Lassen wir uns Zeit, bis die anderen weg sind?", fragte ich und sortierte das Geschirr in den Spülautomat ein, so wie mein Paps es immer am liebsten hat, damit alles richtig sauber wird.

David
ich sah zu Lukas und dann zu den Mädels. "Lieblingsrunde?"

Marie und Hannah
wir nickten und meinten in unison: "Lieblingsrunde!"
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am So Mai 18, 2014 5:52 pm

Lou
"jap, machen wir" grinste ich etwas schelmisch und drehte mich wieder um, um ihm noch weiteres Geschirr zu reichen"

Lukas
"ähm kenne ich den weg?" fragte ich grinsend, "aber ja können wir"
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Mai 21, 2014 7:54 am

David
"Du kennst einen Teil davon!", erklärte ich Lukas uns trat zu Destiny an die Box. "Guten Morgen Hübsche!", begrüßte ich sie und schob die Boxentür auf. Als ich sah, dass sie lag, quietschte ich und ging in die Hocke um vorsichtig an sie heranzurobben. Sie sah mich etwas skeptisch an, als ich aber dann bis auf Armlänge herangerutscht war und sie begann am Mähnenkamm und Wiederrist zu kraulen, schnaubte sie entspannt. "Marie! Schnell! Bild! Bitte!", meinte ich und blieb erst Mal neben Destiny sitzen. Dies war das erste Mal, dass ich mich neben ihr setzten konnte, während sie lag.

Marie
ich trat aufgeregt zu Destiny an di eBox und schmunzelte, als ich die beiden sah. "Aww! Süß ihr zwei!", meinte ich und holte mein Handy heraus um ein paar Bilder zu machen.

Hannah
ich war bereits bei Jack und beobachtete ihn, wie er halbschlafend ind er einen Ecke seiner Box stand und immer nur ein Ohr zucken ließ.

Benni
"Danke!", meinte ich, räumte dne rest gar ein und begann dann Marmelade, Nutella, usw. wieder im Kühlschrank oder Vorratsschrank zu verstauen.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi Mai 21, 2014 8:40 am

Lukas
"achso okay" antwortet ich und verschwand in der Box nebenan bei Milady, "Hallo Süße" begrüßte ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Nüstern. Als David aufquitschte spähte ich durch die Stäbe und grinste leicht.

Lou
nachdem ich die letzten Sachen Benni gegeben hatte lehnte ich mich gegen die Arbeitspatte und beobachtee ihn einfach
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Mai 21, 2014 10:20 am

David
ich schmuste noch eine Runde mit meiner Kleinen, bevor ich aufstand und die Box verließ um Putzkoffer und Destinys Ausrüstung zu holen.

Marie
ich ging weiter zu Congac, begrüßte ihn, halfterte ihn auf und führte ihn auf die Stallgasse und band ihn fest. Er war jetzt schon weder hochmotiviert, sah sich interessiert um und schnaubte dann kräftig.

Hannah
ich betrat schließlich ebenfalls die Box von Jack und halfterte ihn um ihn auf die Stallgasse zu führen.

Benni
als ich fertig war, drehte ich mich zu Lou um und schmunzelte. "Was?"
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi Mai 21, 2014 12:41 pm

Lou
"Nichts" grinste ich, " ich hab dich nur kurz beobachtet weil ich nichts zu tun hatte" antwortete ich

Lukas
Auch ich hatte Milady in der Stallgasse angebunden und war jetzt in der Sattelkammer verschwunden um Miladys Sachen zu holen
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Mai 21, 2014 8:40 pm

Benni
ich trat auf sie zu, legte meine Hände jeweils neben ihr auf der Arbeitsplatte ab und gab ihr einen Kuss. "Na dann...", meinte ich schmunzelnd.

Marie und Hannah
wir begannen zu putzen.

David
ich hängte den Sattel und die Trense an die Box udn nahm dann das Halfter zur Hand. "Also! Auf geht's Madame!", sagte ich zu Destiny, trat energisch zu ihr, sodass sie aufstand und ich sie halfterte.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi Mai 21, 2014 8:53 pm

Lou
ich erwiderte leicht grinsend und nickte nur "mhmh"

Lukas
Wieder bei Milady angekommen fing ich an sie ausgiebig zu putzen
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Mai 21, 2014 8:58 pm

David
auch ich brachte meine Stute auf die Stallgasse und begann zu putzen.

Benni
"Hmmm...", meinte ich mit einem Grinsen und küsste sie noch ein Mal.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Do Mai 22, 2014 8:45 pm

Lukas
Milady streckte die Nase nach vorne und spielte mit ihrer Lippe, sie genoss es sichtlich wenn ich sie am Widerrist schubberte.

Lou
ich legte meine Arme leicht um seinen Hals und erwiderte
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Fr Mai 23, 2014 2:49 pm

David
ich schrubbte Destiny ausgiebig den Bauch, da sie es da am liebsten hatte und machte die Sattellage natürlich auch lupenrien sauber. Sie stand entspannt halbschlafend da und zuckte nru immer wieder leicht mit den Ohren, wenn ein Vogel zwitscherte der eine Fliege such in unerer richtung verirrte.

Benni
ich löste den Kuss vorsichtig und grinste. "Was hast du heute sonst noch so vor, außer mit mir zu reiten?", fragte ich.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Fr Mai 23, 2014 2:56 pm

Lou
ich grinste ebenfalls leicht und lies mich wieder ein Stück zurück an die Arbeitsplatte fallen, "ööhm, keine Ahnung, ich hab noch keinen Plan, vllt komm' ich später noch mit Jojo mit, aber mal sehen....Und du?"

Lukas
ich musste lachen, Milady testete gerade alle möglichen Kommandos, nur um unbedingt ein Leckerlie zu ergattern
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Fr Mai 23, 2014 3:04 pm

Benni
"Ich werd meien Joggingrunde ausweiten und wahrscheinlich Black Jack wieder mitnehmen und versuchen mit ihm schwimmen zu gehen...", meinte ich.

David
ich drehte mich zu Lukas und seiner Stute um udn schmunzelte.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Fr Mai 23, 2014 3:09 pm

Lou
"ah okay, das mit dem schwimmen ist eigentlich ne gute Idee!" nickte ich zustimmend und verschränkte die Arme

Lukas
nachdem sie schließlich mit noch mehr gebettelt ein Leckerlie ergattern konnte, putzte ich sie weiter. Als sie dann blitze blank war verstaute ich mein Putzzeug wieder im Putzkasten
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Fr Mai 23, 2014 3:13 pm

Benni
"Willst du mit?", fragte ich. "Du musste ja nicht unbedingt mitjoggen, wenn du nicht möchtest, du kannst dir ja deinen Ricardo oder so holen und mitreiten..."

David
ich trat einen Schritt zurück und musterte Destiny. "Sauber!", beschloss ich und legte meine Putzsachen zurück in den Putzkoffer und wischte mri selbst den Dreck von der Stirn.

Marie
ich war bereits am Satteln udn auch Hannah zog gerade Jacks Sattelgurt fest.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Fr Mai 23, 2014 3:17 pm

Lou
"ja gerne, also nur wenns dir recht ist!" lächelte ich, "ach doch, ich müsste auch mal wieder was für meine Figur tun!"

Lukas
das ganze Putzzeug verstaut holte ich den Sattel und sattelte Milady, heute sind wir in einem meinem Lieblingset, einem Eskadron Bicolor Dunkelblau unterwegs. Ich musterte sie kurz und nickte zufrieden, nicht umsonst war es mein Lieblingsset
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Fr Mai 23, 2014 3:24 pm

Benni
ich lachte auf. "Du und was für deine Figur tun?", fragte ich. "Du bist perfekt so wie du bist!"

David
ich sattelte Destiny ebenfalls, sie trug ihre neue fleiderfarbene Schabracke udn würde ihr dazu passendes Fliegenhäubchen aufbekommen. Ich richtete den Sattel und machte den Grut fest.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Fr Mai 23, 2014 3:38 pm

Lou
"haha, doch natürlich!" nickte ich überzeugt, "aber Danke" lächelte ich und gab ihm einen Kuss

Lukas
nachdem ich den Gurt festgezogen hatte trenste ich noch und schlüpfte schnell in meine Stiefel
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Fr Mai 23, 2014 3:41 pm

David
ich machte Destiny nochd ie Trense drauf und sah mcih nach Hannah und Marie um, die beide schon Helme aufzogen und ihre Pferde vom Halfter lösten um die hinauszufürhen. Auch ich holte mir meinen Helm und sah zu Lukas. "Auf geht's!", meinte ich und nahm Destiny mit nach draußen.

Benni
"Okay...", meinte ich und sah an ihr vorbei aus dem Küchenfenster. "Die anderen sind grade am verschwinden!", meinte ich. "Lass uns noch Tschüss sagen und dann unsere Pferdchen fertig machen!", erklärte ich, nahm sie an der Hand und zog sie hinaus auf den Hof.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Fr Mai 23, 2014 3:51 pm

Lukas
"okay, ich kommee" rief ich ihm noch nach und kam ihm mit Milady hinterher

Lou
"ja gute Idee" lächelte ich. Noch bevor ich irgendetwas anderes sagen oder tun konnte wurde ich auch schon mit auf den Hof gezogen, ich musste in seiner Anwesenheit irgendwie immer den ganzen Tag grinsen oder lachen, wie auch gerade. Draußen angekommen schaute ich zu den Anderen
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Fr Mai 23, 2014 3:56 pm

David
draußen gurtete ich erst noch Mal nach und machte die Steigbügel runter, bevor ich dann auffstieg. Destiny blieb ruhig stehen udn ich lobte sie sobald ich saß.

Hannah
auch ich schwang mcih hinauf, nachdme ich von unten noch Mal nachgegurtet hatte.

Benni
als wir auf dne Hof draußen waren, lief ich sopfort zu Marie und half ihr ebei Conagc. Ich hielt ihn fest, sodass sie in Ruhe uafsteigen konnte.

Marie
als ich oben saß, dnakte ich Benni.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Fr Mai 23, 2014 9:23 pm

Lukas
Auch ich gurtete noch mal nach, bevor ich ebenfalls aufstieg. Milady blieb ganz lieb stehen, und wir warteten auf die anderen

Lou
ich blieb also erst stehen, lief Benni aber dann auf kurzer Distanz hinterher und schaute dort angekommen kurz durch die Runde, "na dann mal viel Spaß euch allen!" wünschte ich ihnen
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten