OurPassion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und es geht los, Staaaart

2 verfasser

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 8 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Di März 15, 2016 8:48 pm

Lou
natürlich war mir ein wenig unwohl, aber ich wollte mutig sein und vorallem vor Benni nicht schwach wirken, weshalb ich versuchte stark aussehend weiter zu laufen und kurz darauf los zu schwimmen, als der Boden unter den Füßen langsam verschwand.

Lukas
ich hatte mich auf Milady geschwungen, nachdem ich ihr das Knotenhalfter übergestreift hatte und wartete nun auf dem Paddock auf David, Jacky und Bacardi.

Juli
"okay" lächelte ich und ließ meine Hand wieder langsam sinken. Ich drehte mich Richtung Stall und lief langsam ein paar Schritte los.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 8 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Do März 17, 2016 7:00 pm

Benni
zum schwimmen ließ ich ihre Hand los und schwamm direkt neben ihr her. Mein Züge wurden instinktiv immer kräftiger und schneller.

David
ich lief zu Bacardi und gab ihm das zeichen zum ablegen, sofort legte er sich hin und ließ mich aufsteigen. Ich hatte ihn vorher ebenfalls einen Halsring angelegt. Mit einem kurzen Schnalzen ließ ich ihn wieder aufstehen und nickte Lukas zu. "Wir können!"

Sarah
ich lief mit Ahir hinterher und schmunzelte in mich hinein.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 8 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Do März 17, 2016 10:16 pm

Lou
eine Weile schwamm ich einfach ein Stück gerade aus und schaute immer mal wieder zu Benni herüber.

Lukas
ich nickte ebenfalls lächelnd und ritt los mit Milady aus dem Paddock und schließlich aus dem Hof.

Juli
ich wusste nicht was ich reden sollte - oder sollte ich lieber garnichts reden? Keine Ahnung...."und was machst du heute noch so?" warf ich einfach mal lächelnd in die Leere hinein.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 8 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Fr März 18, 2016 10:27 am

Sarah
war in Gedanken versunken und schreckte auf als er mich ansprach. "Um ehrlich zu sein weiß ich das nicht! Vielleicht schwimmen gehen oder so... es ist so ein schöner Tag was hast du denn noch so vor?", fragte ich und schob Ahir in seine Box als wir dort angelangt waren.

David
Jackson, Bacardi und ich folgte Lukas unauffällig, wobei Jacky dicht an Bacardis Flanke blieb so wie ein Fohlen bei seiner Mutter. "Du kannst es nicht verfehlen. Einfach auf das Wellengeräusch zu halten!"

Benni
ich Schwamm vor mich hin, Lou immer fest im Blick.Sue schlug sich gerade wirklich wacker.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 8 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Fr März 18, 2016 8:01 pm

Lou
ich sprang gerade wirklich über meinen innren Schweinehund, weil ich vor Benni jetzt nicht schwach wirken wollte sondern eher mutig, ein klein wenig mulmig war mir aber doch schon.

Lukas
"hehe okay, gut zu wissen!" lächelte ich nickend und ritt also Richtung Wellengeräusche.

Juli
"okay" lächelte ich und beobachtete sie unauffällig, während sie Ahir in die Box brachte. "Ich weiß nicht, wollte eventuell noch ein wenig mit meiner Stute trainieren und muss im Moment den Hof fast alleine schmeißen, aber naja das klappt schon, ansonsten hab ich nichts vor" gab ich lächelnd zurück.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 8 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Sa März 19, 2016 1:15 pm

Sarah
"Darf ich mit?", fragte ich und merkte wie doof die Frage klang. "Also ich meine, mit auf euren Hof... würde dir auch helfen..."

David
ich lächelte glücklich und beobachtete Lukas von hinten. Es war wunderbar mitnahm hier zu sein und tat meinem Seelenwohl gerade richtig gut.

Benni
ich war stolz auf Lou. Ich hatte vorhin gemerkt wie unsicher sie war und jetzt wo sie so mutig dahinschwamm konnte ich das ansteigende Liebesgefühl nicht unterdrücken.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 8 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Do März 24, 2016 9:07 pm

Juli
"ja klar, sehr gerne!" lächelte ich, ich hätte natürlich schon gehofft, dass sie mitwollte, wollte sie aber auch nicht wirklich direkt fragen.

Lou
weiterhin schwamm ich, immer mit dem Gedanken 'komm schon Lou! So schlimm ist das schon nicht, du schaffst das schon!' , was bis jetzt auch ganz gut funktionierte.

Lukas
ich drehte mich ein paar mal um, bei dem Anblick von David mit den beiden Pferden konnte ich glatt dahin schmelzen.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 8 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo März 28, 2016 7:26 am

Sarah
ich lächelte fröhlich. "Also ich wäre hier soweit fertig! Wenn du willst können wir gleich gehen...", meinte ich und fasste meiner Haare zusammen in die zu einem Pferdeschwanz zu machen, welcher sich vorhin gelöst hatte.

Benni
ich lächelte und stoppte, hielt mich mit gleichmäßigen Arm und Bein Schlägen auf der Stelle und beobachtete Lou stolz weiter.

David
die Wellen wurden immer lauter, der Wind kräftige und salziger. Ich atmete tief ein und jubelte auf, als wir den Hügelkamm überquert hatten und der Strand und das Meer sich vor uns usbreiteten. Bacardi brummelte fröhlich und zeigte Anzeichen freudig zu Böcken. Ich lachte und hob die Hand, er stieg freudig und machte einen Satz nach vorne. "Ich hör den Wind! Er ruft nach mir!", sang ich und schickte Jacky mit einem Handzeichen voran. Der Kleine nickte freudig mit den Kopf, trabte an und direkt in die Wellen.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 8 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo März 28, 2016 7:28 am

[Irland ruft! *.* bis in neun Tagen! Wink]
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 8 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo März 28, 2016 8:19 pm

[ooh dann mal gaaanz viel Spaß! <3]

Lou
ein wenig bog ich nach links und schwamm einen kleinen Bogen, um nicht zu weit hinaus zu schwimmen, ich wollte ja auch nicht direkt über die Stränge schlagen. Trotzdem war ich schon ein wenig stolz auf mich.

Lukas
genau oben auf dem Hügelkamm hatte ich Milady zum stehen pariert und die Landschaft einen Moment lang einfach aufgenommen. Es war so unglaublich, dieses Gefühl, dieser Anblick, noch nie hatte ich so etwas gesehen oder gefühlt. Es war einfach so schön. Auch Milady genoss es sichtlich. Ich beobachtete David, der mit beiden Pferden schon richtung Meer geritten war. Auch er genoss es sichtlich, ich strahlte vor Freude, David so glücklich zu sehen. Ich atmete noch einmal die gute Meeresluft ein und galoppierte Milady schließlich an, wir galoppierten komplett frei auf David, die beiden Pferde und das Meer zu, es war so ein tolles Gefühl. "Wuhuuuuuu" jubelte ich und warf die Arme nach oben.

Juli
[bin ich mit Pferd hergekommen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau, ich nehme jetzt einfach mal das Auto x'D]
"Okay, super, also von mir aus könnten wir dann zum Auto.." lächelte ich und holte meinen Autoschlüssel aus meiner Hosentasche, um zum Auto zu gehen. Unauffällig beobachtete ich Sarah und musterte sie einmal von oben nach unten.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 8 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Fr Apr 08, 2016 9:07 pm

Sarah
ich lief ihm freudig hinterher und lächelte als ich sein Auto sah. "Süß!", meinte ich. Es war ein kleiner praktischer Flitzer, welcher aber vor Ewigkeiten wohl das letzte Mal eine Waschstraße gesehen hatte.

David
als ich Lukas jubeln hörte drehte ich mich über die Schulter und lächelt. Bacardi ging zwei tiefe Schritte und sprang dann direkt in den Galopp. Ich lachte und griff in die Mähne, als er noch Mal auspfefferte. Jacky sah uns etwas verwirrt hinterher, wippte mit dem Kopf, trabte ein paar Schritte und galoppierte dann doch mit.

Benni
ich betrachtete Lou weiterhin und deutet ihr an, dass sie zu mir kommen sollte.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 8 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo Apr 11, 2016 8:29 pm

Juli
"Hei! sag nichts gegen Bob!" grinste ich und öffnete ihr die Beifahrertür meines Mercedes Cabriolets, damit sie einsteigen konnte.

Lukas
langsam holte ich David ein, eher auch er angaloppierte und wir zusammen am Strand entlang galoppierten, einfach traumhaft!

Lou
ich grinste ihn an und schwamm also wieder auf ihn zu,.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 8 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Di Apr 12, 2016 6:26 pm

Sarah
"Oh! Ein Gentleman!", sagte ich freudig, nickte dankend und ließ mich auf dem Sitz nieder.

David
"Ich liiiiiiiiiiiiiiieeebe es!", jubelte ich und stieß eine Faust in die Luft. Bacardi wiehrte und streckte sich, wobei er im Tempo anzog.

Benni
als sie bei mir war, schlang ich meine Arme um sie und gab ihr einen Kuss. "Ich bin stolz auf dich!", murmelte ich und lächelte sie an.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 8 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mi Apr 13, 2016 11:15 am

Lukas
mit einem lauen im Gesicht beobachtete ich David, wobei auch in mir die Freude aufkam und ich ihm freudig hinterher galoppierte.

Lou
Bei ihm angekommen fühlte ich mich aber doch direkt wieder sicherer. Ich erwiderte den Kuss und lächelte ihn an, "Dankeschön, das freut mich wirklich sehr!"

Juli
"natürlich, immer doch!" lächelte ich nickend, schloss die Tür hinter ihr und stieg kurze Zeit später auf der Fahrerseite ein. Ich startete den Wagen und fuhr vom Hof.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 8 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Fr Apr 15, 2016 11:56 am

David
ich lachte und bremste Bacardi doch etwas aus, da er jetzt doch ziemlich schnell war. Etwas pikiert aber ohne zu mucken ließ er sein Tempo regulieren und versammelte sich auch wieder etwas. Dadurch, dass er sich nun wieder ausbalancierte, saß ich auch wieder besser und konnte ihn loben.

Benni
ich lächelte und legte meine Stirn an ihre. "Du bist wunderbar!", flüsterte ich.

Sarah
ich grinste und lehnte mich im Sitz zurück.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 8 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Fr Apr 15, 2016 7:36 pm

Lukas
Entspannt kamen Milady und ich David hinterher galoppiert. Immer wieder schaute ich mich um und auf das offene Meer, ein wundervoller Ausblick, den ich so noch nie mit Milady erleben durfte.

Juli
ich bog also Richtung Gestüt ab. Ab und zu schaute ich zur Seite zu Sarah und lächelte.

Lou
"und du bist so süß! Ich liebe dich!" lächelte ich, legte meine Arme um seinen Hals und meinen Kopf an seine Brust.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 8 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Di Apr 19, 2016 6:38 pm

David
ich war vollkommen überrascht, als Bacardi eine Vollbremsung hinlegte. "Woh!", schrie ich kurz auf und konnte mich gerade so an Bacardis Hals fest klammern. Er blieb ruhig stehen, doch noch während ich versuchte mich zurück auf den Rücken zu rutschen, senkte er den Kopf und begann zu scharren. Ich schlug einen Purzelbaum über seinen Kopf und lag plötzlich im Sand. Ich grinste, aus dem Grinsen wurde ein Glucksen und plötzlich lachte ich einfach laut und frei.

Sarah
ich sah mir gespannt die Gegend an. Als ich die ersten Koppeln sah, richtete ich mich interessiert auf du msuterte die Pferde, welche friedlich in der Mittagssonne grasten.

Benni
ich lächelte. "Ich liebe dich auch!", flüsterte ich zurück und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, knapp unter dem Haaransatz. Ihr eHaut schemckte wegen dem Wasser leicht salzig.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 8 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Di Apr 19, 2016 7:24 pm

Lukas
mit etwas Abstand kam ich zu David und Bacardi galoppiert. Ich hatte das ganze mit angesehen und kam aus dem Lachen nicht mehr heraus, sodass ich auch fast von Milady fiel, konnte mich aber gerade so halten.

Lou
ich hatte meinen Kopf immernoch an seine Brust gelehnt, meine Augen geschossen und genoss einfach nur den Moment.

Juli
wir erreichten die ersten Koppeln, also war es nicht mehr weit bis zum Hof. Wenige Minuten später parkte ich mein Auto auf meinem Parkplatz neben dem Auto meines Vaters. Ich stieg aus und lief auf die Beifahrerseite, um Sarah die Tür zu öffnen.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 8 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Di Apr 19, 2016 10:45 pm

David
ich atmete tief ein und aus und blieb liegen. "Sooo toll hier!", kicherte ich und sah zu Lukas auf. Bacardi brummelte und scharrte wieder und legte sich letztendlich ab.

Benni
wir ließen uns ein bisschen im Meer treiben und genossen die Zeit.

Sarah
"Oh. Dankeschön!", sagte ich und auf meine Wangen legte sich ein zartes rosé.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 8 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. So Mai 01, 2016 7:29 pm

[oh Goooott, voll verpeilt zu antworten, sorry! :'o]

Lukas
letztendlich sprang ich von Milady ab, lies diese frei und lief ein paar Schritte auf David und Bacardi zu. Milady ging derweil Richtung Wasser und begutachtete dieses sorgfältig.

Lou
ich war gerade rundum glücklich

Juli
"Gerne!" lächelte ich, schloss mein Auto ab und schon gingen wir beide auch schon durch das Tor in den Hof. "Ja also da wären wir...!" grinste ich und schaute mich kurz um
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 8 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo Mai 02, 2016 8:59 pm

David
ich rappelte mich auf und lachte Lukas an, als er nah genug war, zog ich ihn zu mir in den Sand. Als er neben mir saß, küsste ich ihn.

Benni
"Das ist wundervoll hier!", flüsterte ich und achtete darauf, dass wir nicht weiter hinaus ins Meer trieben.

Sarah
ich sah mich interessiert um. "Cool hier.", meinte ich und musterte den Hof.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 8 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Di Mai 03, 2016 5:42 am

Lukas
kaum saß ich im Sand, drehte ich mich zu David und erwiderte den Kuss freudig. Milady war weiter damit beschäftigt, im Wasser zu spielen.

Lou
"oh ja...!" lächelte ich und küsste ihn, nachdem ich mich kurz umgesehen hatte. Es war ziemlich wenig los hier, hier und da mal ein paar Leute.

Juli
ich lief also in Richtung Stall, "zuerst reiten, misten oder Pferde rausbringen?" grinste ich, "also eigentlich ist zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen ja mein Motto, aber naja Ausnahmen bestätigen die Regel!"
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 8 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Di Mai 03, 2016 9:39 pm

Sarah
"Wegen mir musst du deinen Plan nicht umschmeißen! Mach so wie du heute schon geplant hattest!", meinte ich und sah mich weiterhin fasziniert um.

Benni
ich grinste und erwiederte den Kuss. "Wollen wir wieder zurüchschwimmen und uns noch ein wenig sonnen?", fragte ich.

David
ich vertiefte den Kuss und zog ihn in eine liegende Position. Kurz löste ich den Kuss und strahlte ihn an. "Ich liebe dich!", sagte ich und küsste ihn dann mit all der Liebe und Freude die ich gerade empfand.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 8 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mi Mai 04, 2016 6:23 am

Juli
"okay..." lächelte ich, dann würde ich mit dem Misten anfangen." Kurz schaute ich nochmal zum Wohnhaus, und lief dann los Richtung Stall.

Lukas
ich grinste ihn an und erwiderte den Kuss rasch. "Ich liebe dich auch!" presste ich schnell zwischen zwei Küssen heraus und konzentrierte mich dann wieder voll auf David. Der warme Sand war angenehm auf der Haut.

Lou
"gerne" antwortete ich ihm, küsste ihn noch einmal und löste mich dann von ihm, um loszuschwimmen. Ein wenig Überwindung kostete es mich schon wieder...
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 8 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Do Mai 05, 2016 8:32 pm

Sarah
ich ging ihm hinterher und sah mich weiterhin interessiert um. Es gab so viel tolles, neues zu sehen. Ich war schon ein bisschen sehr arg neugierig.

David
ich lächelte in den Kuss und ließ ihn immer intimer und hitziger werden. Meine Hände wanderten neugierig unter Lukas T-Shirt und in seine Hose. So ein ganz geheimer Wunsch und Traum war es immer schon gewesen am Strand Mal zu fummeln.

Benni
ich lächelte, ließ sie vorschwimmen und schwamm ihr dann hinterher.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 8 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten