OurPassion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und es geht los, Staaaart

2 verfasser

Seite 7 von 14 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 7 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. So Feb 14, 2016 8:54 pm

Lukas
*whoopwhooop*

Juli
"oh okay das ist natürlich sehr praktisch, kann aber wie man sieht ja auch nach hinten losgehen..."scherzte ich. "okay, sollen wir uns aufteilen oder zusammen gehen?" fragte ich lächelnd.

Lou
so schnell konnte ich garnicht schauen, war Benni schon wieder am Ufer und lief zu dem komischen Typ. Ich bekam etwas Panik, weil ich nun keinen Benni mehr zum festhalten hatte und ich wieder nichts unter mir hatte. "Bennii!" rief ich aufgeregt, einerseits weil ich Panik bekam und deswegen losschwamm Richtung Strand, andererseits weil ich wegen dem Typen Angst um Benni hatte.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 7 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Di Feb 23, 2016 7:34 pm

David
*kuckkuck*

Sarah
ich sah ihn kurz mit hochgezogener Augenbraue an und wusste nicht, was ich genau von seinem Kommentar halten sollte. "Am besten ist, wir teilen uns auf. Hier nimm sein Halfter mit und ein paar Karotten, um ihn wenigstens in deiner Nähe zu behalten. Ahir ist sehr skeptisch gegenüber Fremden, also nicht zu schnell versuchen ihn ein zu fangen. Am besten langsam herantasten...", meinte ich und drückte ihm das fliederfarbene Halfter sowie drei Karotten in die Hände. "Ich geh zu den Weiden, würdest du dich in der Nähe des Stalles umsehen?"

Benni
ich erreichte den Kerl, sprang ihn an und rang ihn zu Boden. Er zeterte irgendetwas auf Spanisch, was ich wegen seines Akzent und der Schnelligkeit nicht verstand. "Du bleibst erst Mal da!", meinte ich nüchtern und hielt ihn fest. Ein paar Strandpolizisten waren auch schon auf dem Weg zu mir, um mir zu helfen.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 7 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mi Feb 24, 2016 7:01 am

Juli
"okay, Danke. Ja mache ich, dann bis gleich!" nickte ich und drehte ab um Richtung Stall zu laufen. Schon auf dem Weg zum Stall schaute ich mich genau um, konnte ihn aber bis jetzt nirgendwo entdecken, weshalb ich weiter lief. So genau wie auf unserem Hof kannte ich mich natürlich nicht aus, aber das würde schon kein Problem werden.

Lou
ich zuckte fast ein wenig zusammen, als Benni sich auf den Typen warf und ihn zu Boden rang. Nach einer gefühlten Ewigkeit war auch ich wieder dort, wo ich wieder Boden unter den Füßen hatte hnd atmete tief aus. Langsam lief ich aus dem Wasser Richtung Benni und dem Typen. Der war mir wirklich nicht ganz geheuer, ich war froh dass die Strandpolizisten schon auf dem Weg waren. Mit ein wenig Abstand blieb ich stehen und musterte den Typen.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 7 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mi Feb 24, 2016 7:01 am

[oh upsi, sorry^^]

Lukas
*pfeif pfeif*
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 7 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo Feb 29, 2016 6:18 pm

Sarah
ich lief hinüber zu den Weiden, pfiff immer wieder und sah mich großräumig um. "Ahir!", rief ich. "Bubebär!", ich drehte mich ein Mal im Kreis und musterte meine Umgebung genau. Ich hoffe doch Mal, dass mein Stinkbärt noch hier auf dem Hof war.

Benni
ich übergab den Kerl an die Polizisten und schilderte in wenigen Sätzen der weiblichen Beamtin, was Lou und ich beobachtete hatten und das ich vermutete, dass er bestimmt auch andere Leute bestehlen wollte. Wenn er es sogar nicht schon getan hatte.

David
"Das war wundervoll!", hauchte ich Lukas ins Ohr, gab ihm einen Kuss und versteckte dann mein Gesicht an seiner Halsbeuge. Der Geruch der an ihm und im Zimmer haftete, war einer meiner Lieblingsgerüche.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 7 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Di März 01, 2016 6:39 am

Juli
ich lief also weiter, während ich mich immer wieder umdrehte und meinen Blick um mich herum schweifen ließ und Richtung Stallungen lief. Am Gebäude angekommen schaute ich kurz hinein, "Ahiiiir?" Aber er war nirgends zu entdecken, weshalb ich hinter das Stallgebäude lief und mich dort weiter umschaute.

Lou
Ich hatte Gänsehaut und zitterte ein wenig, als ich aus dem Wasser kam und nun ein wenig im Wind stand. Ansonsten war es ein sehr angenehmer Wind. aber mit nassen Haaren und nassem Körper wurde mir nun richtig kalt. Ich verschränkte meine Arme und versuchte vergeblich, mich warm zu halten. Währenddessen beobachtete ich Benni, den Typen der immer noch am Boden lag und musterte die Polizisten - besonders die Polizistin.

Lukas
"ja das war es!" hauchte ich zurück und legte meinen Arm um seine Schulter, während ich ihm einen Kuss gab und kurz aus dem Fenster schaute. Hier war einfach so eine schöne Landschaft die wir unbedingt noch genauer erkunden mussten.

Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 7 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Di März 01, 2016 8:57 pm

Benni
die Beamtin nickte und lächelte und dankte mir kurz. Der Typ fiel wohl schon siet Wochen auf, dohc bis jetzt hatten sie nie etwas gegen ihn finden können. Ich nickte und lächelte zurück, dann gab ich ihr noch meine Personalien für weitere Fragen, nachdem dies erledigt war, sah ich zu, wie sie dem Typen Handschellen anlegten und ihn auf die Beien zogen um ihn ab zu führen. Ich sah ihnen kurz hinterher und drehte mich dann um zu Lou, welche noch etwas entfernt stand. Ich musterte sie und schmunzelte leicht, gng auf sie zu und nahm sie in den Arm.

David
"Ich könnte für immer hei rliegen bleiben...", flüsterte ich und presste mich noch etwas enger an ihn. "Aber ich glaube du willst gerade nicht wirklich oder?", fragte ich lachend als ich zu ihm auf sah.

Sarah
ich pfiff und hörte dann genau hin. Normalerweise antwortete er mir auf meinen Pfiff, wenn nicht war er entweder zu weit weg oder in einer Stresssituation - rannte also um sein Leben. Als ich ihn nicht hörte, begann meine Coolness ein bisschen zu schwinden. "Wo bist du nur?", murmelte ich und lief zurück auf den Hof.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 7 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mi März 02, 2016 3:51 pm

Lukas
"dann verpassen wir die wunderschöne Landschaft!" lachte ich und gab ihm dann einen Kuss an den Hals. "Natürlich, mit dir doch immer! Die Landschaft kann warten, die hat schon lange genug auf uns warten müssen!"

Juli
auch ich fand ihn nicht, weder vor, noch hinter, neben oder in den Stallungen, ich seufzte etwas enttäuscht. Das wäre jetzt bestimmt super bei ihr angekommen, wenn ich ganz locker leicht und voller Coolness mit ihm am Strick wieder auf den Hof geschlendert gekommen wäre...."Mist..." murmelte ich und lief zurück zum Innenhof. [Oder sollte er ihn finden? :'D]

Lou
ich atmete erleichtert auf, als die Beamten den Typen mitnahmen. Kurz schaute ich Ihnen hinterher, als er mich mich seinem gruseligen, angsteinflößeden Blick ansah schauderte es mir kurz, ehe ich mich zu Benni drehte und meine Arme um seine Hüfte legte, "mach sowas nie wieder!"
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 7 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Do März 03, 2016 8:27 pm

Benni
ich lachte tief und drückte sie fest. "Für dich immer...!", sagte ich und küsste ihre Stirn.

Sarah
ich fuhr mir etwas verzweifelt durch die Haare und sah mich um. Mir fiel gerade absolut nichts ein, wo er noch sein konnte. So langsam kam die Angst, da kam mir eine Idee. Ich lief hinüber zum Platz und pfiff noch Mal. [er kann ihn gerne finden... ;D]

David
ich schmunzelte und küsste ihn. "Na auf, auf ans Meer!", meinte ich und richtete mich auf. "Für deinen ersten Strandgalopp!"
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 7 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Do März 03, 2016 9:17 pm

Lou
ich schaute zu ihm hoch und küsste ihn, während ich die Augen schloss und es sichtlich genoss. Ich drückte ihn etwas fester und lehnte meinen Kopf dann an seine Brust. Ich war ihm einfach so dankbar für alles was er für mich tat, ich wusste garnicht wie ich ihn das je zurück geben sollte.

Lukas
"und Ladys ersten!" fügte ich noch hinzu, gab ihm noch einen Kuss und sprang auf, um zu meinem Koffer zu gehen und meine Strandsachen zusammen zu suchen.

[okay ;'D]
Juli
gerade als ich am Stutenstall vorbei lief hörte ich Hufe. Sofort blieb ich stehen und schaute mich um, zu sehen was aber nichts. Doch ich hatte etwas gehört, ich war mir absolut sicher! Also lief ich hinter den Stall und mir blieb fast das Herz stehen, als ich da hinter dem Stall Ahir sah, wie er genüsslich am Gras stand. Ganz langsam lief ich zu ihm und machte mich bemerkbar, die Karotte hochhaltend lief ich weiter auf ihn zu.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 7 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Do März 03, 2016 10:22 pm

Sarah
als er auch nicht auf dem Platz zu sehen war, kamen mir die ersten Tränen. Ich setzte mich verzweifelt in den Sand und dachte kurz nach. Das konnte doch nicht wahr sein, ich hoffte nur ihm war nichts passiert. Jetzt hieß es Pferde satteln und die Gegend abgrasen. Ich rappelte mich wieder auf.

David
ich lächelte, musterte Lukas und erhob mich dann ebenfalls um in meine Sachen zu schlüpfen.

Benni
ich lächelte und genoss den Moment.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 7 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Fr März 04, 2016 8:57 am

Lou
einfach nur lächelnd hatte ich meinen Kopf an seiner Brust und atmete wieder ruhiger.

Lukas
nachdem ich meine Badeshorts angezogen hatte, mein Handtuch und meine restlichen Sachen zusammen gepackt hatte, stand ich auf, "also ich wäre soweit!" grinste ich

Juli
ich merkte, dass ich Ahir nicht ganz geheuer war, dennoch konnte ich ihn jetzt nicht wieder laufen lassen, weshalb ich ganz ganz langsam weiter auf ihn zu ging. Als ich ihn fast erreicht hatte, streckte ich ihm meine Hand hin und er schnüffelte vorsichtig daran. Ich musste noch eine ganze Zeit lang Überzeugungsarbeit leisten, ehe ich ihn endlich vorsichtig am Kopf anfassen durfte. Ich zog ihm also ganz vorsichtig das Halfter an und gab ihm die Karotte.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 7 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Fr März 04, 2016 9:07 pm

Sarah
ich klopfte mir den Sand von der Hose und seufzte, dann begab ich mich wieder Richtung Stall.

David
ich hatte meine Badshorts und ein T-Shirt an und nickt. "Ich auch! Auf geht's!", meinte ich und öffnete die Zimmertür.

Benni
"Noch ne Runde schwimmen?", fragte ich sie.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 7 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Fr März 04, 2016 9:38 pm

Juli
kurz grinste ich Ahir triumphierend an und lobte ihn nochmal, dann lief ich mit dem Strick in der Hand los Richtung Innenhof. Als ich um die Ecke kam sah ich Sarah dort auf mich zu kommen, sie sah nicht sehr glücklich aus. "Na sieh mal wer das ist!" rief ich und grinste über beide Ohren, während ich mit Ahir auf sie zugelaufen kam.

Lou
"klar gerne!" nickte ich freudig, packte seine Hand und zog ihn mit mir Richtung Meer.

Lukas
ich lächelte ihn an und folgte ihm aus dem Zimmer. Auch hier im
Flur schaute ich mich nochmal genauer um.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 7 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Fr März 04, 2016 10:19 pm

David
ich nahm Lukas Hand und zog ihn nach draußen. Es war so toll hier zu sein und das Gerummel der Ferienkinder und Gäste auf dem Hof war wunderbar.

Benni
"Na dann!", meinte ich und ließ mich von ihr mitziehen. Ich liebte es zu schwimmen und mir ihr war es richtig toll.

Sarah
ich sah auf und mir fiel die Kinnlade runter. "Oh mein Gott!", hauchte ich und sprintete auf Juli und Ahir zu, fiel erst Juli um den Hals, dann Ahir und dann noch Mal Juli. "Danke!", flüsterte ich und drückte ihn fest.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 7 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Sa März 05, 2016 8:08 am

Lukas
auf dem ganzen Weg nach draußen schaute ich mich weiter um, es war einfach so schön hier! Draußen angekommen liefen wir Richtung Stall. "Oh ich freue mich schon so aufs Reiten!"

Juli
ich grinste sie an, "Sehr gerne!" und umarmte sie ebenfalls als sie mich umarmte. Als ich sie berührte gab mir das ein ganz komisches aber positiv angenehmes Gefühl im Körper, das hatte ich noch nicht erlebt...

Lou
am Meer angekommen lief ich - weiter an Bennis Hand - ins Meer hinein.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 7 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo März 07, 2016 11:54 am

[man sollte vielleicht auch antworten, nachdem man es gelesen hat... -.- ^^]

David
ich lachte und nickte. "Glaub ich dir!", sagte ich und lief neben ihm her. "Als ich das erst Mal hier war, konnte ich es auch kaum erwarten... Nicht Mal der Galopp war das reizende sondern einfach nur das reiten direkt an den Wellen, beziehungsweise sogar in den Ausläufen der Wellen. Es war so genial!", schwärmte ich und lächelte.

Sarah
ich genoss diese Umarmung und lächelte in seine Schulter hinein. "Du bist mein heutiger Retter!", flüsterte ich ihm zu und verspürte ein absolutes Glücksgefühl.

Benni
ich lief ihr hinterher. "Plötzlich so fordernd?!", fragte ich sie schmunzelnd.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 7 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mo März 07, 2016 10:43 pm

[ach kein Problem! :'D]

Lukas
"ja das kann ich mir vorstellen! Wird bestimmt traumhaft!" schwärmte ich während wir zum Stall liefen. "Wann warst du jetzt das letzte Mal hier?" fragte ich interessiert

Lou
"ich hab dich ja an meiner Hand!" grinste ich frech, während ich noch ein Stück weiter lief. Also wo er Recht hatte hatte er Recht, würde er mich jetzt loslassen würde ich wieder nicht weitergehen bzw aufjedenfall zögern...

Juli
ich war schon stolz darauf, dass sie mich 'ihren Retter' nannte. Ich lächelte glücklich, "oh das freut mich aber, Danke!"
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 7 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mi März 09, 2016 4:12 pm

David
ich überlegte kurz. "Für ganze zwei Wochen nachdem ich mich endlich von Kau getrennt hatte...", sagte ich trocken und zog eine Grimasse. "Nimmst du Milady oder willst du ein anderes Pferd nehmen?", fragte ich ihn, als wir im Hof standen.

Benni
ich grinste und packte sie schnell, warf sie über die Schulter und rannte los.

Sarah
ich lächelte und löste mich ganz langsam von ihm. Wir waren und gerade ganz nah und ich sah ihn in die Augen.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 7 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Do März 10, 2016 6:16 am

Lukas
"okay" antwortete ich kurz, als ich merkte, dass er darauf wohl nicht angesprochen werden wollte. "Ich nehme Milady, sie soll auch mal am Strand laufen dürfen"

Juli
wir waren uns gerade so nah, es fühlte sich so gut an. Als sie mir auch noch in die Augen sah konnte ich meinen Bilck nicht mehr von ihren wunderschönen Augen abwenden. Ich war mir nicht sicher ob es richtig war, dass würde sich gleich heraus stellen, aber 'wer nicht wagt, der nicht gewinnt!' dachte ich mir und küsste sie ganz sanft.

Lou
"aaaaah Benniii!" rief ich lachend und zappelte mit meinen Armen und Beinen, aber keine Chance, er hatte mich fest im Griff. "Was machst du mit mir?" rief ich immernoch lachend
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 7 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Do März 10, 2016 3:57 pm

Sarah
ich war etwas überrumpelt, machte aber innerlich gerade einen mega Freudensprung und erwiderte vorsichtig den Kuss. Ich war megahppy und schloss meine Augen, während ich mich wieder etwas näher an ihn schmiegte.

Benni
ich lachte nur und musste vorsichtig sein, damit ich sie bei ihrem Gezappele nicht fallen ließ. "Mit dir schwimmen gehen!", sagte ich und blieb stehen, als ich bis zur Hüfte im Wasser war. Ich ließ sie langsam wieder runter.

David
ich nickte und überlegte kurz wen ich nehmen würde. "ich weiß nicht ob ich Jacky oder Bacardi nehmen soll?!", murmelte ich und seufzte kurz. "So schwer..."

Lissy
ich grinste als ich Lukas und David wieder auf dem Hof sah. Ich winkte sie zu mir und drückte David einen Halsring in die Hand. "Du hast doch bestimmt zwischen Jacky und Bacardi überlegt, oder?", fragte ich ihn und Grinse bei seinem vagen Nicken. "Nimm sie beide mit...?!"

David
"Das ist eine Idee!", meinte ich und strahlte sie an.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 7 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Di März 15, 2016 5:40 am

[Sorry, irgendwie kam ich einfach nicht auf die Seite :/ ]

Lou
ich war immernoch am lachen, als er mich runter lies und schon stand ich wieder im Wasser. Ich gab ihm noch einen Kuss und zog ihn dann noch ein Stück weiter ins Wasser, in dem ich noch stehen konnte.

Lukas
ich lächelte Lissy zu als diese auf uns zu kam und verfolgte dann das Gespräch zwischen David und seiner Tante.

Juli
ich war zugleich ziemlich verblüfft und positiv überrascht, ich hätte eher damit gerechnet, dass sie mir eine knallt oder ähnliches. Desto mehr freute ich mich, dass sie erwiderte und schloss die Augen ebenfalls.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 7 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Di März 15, 2016 9:47 am

Lissy
ich lachte und ließ diese beiden wieder in Ruhe.

David
freudig lief ich schnell zu Jacky an die Box und legte ihn den Halsring um und holte ihn aus der Box und war ich schon wieder bei Lukas. "Lass uns die anderen zwei holen!", sagte ich und lächelte.

Sarah
ich war völligst in dem Kuss versunken und genoss das Hochgefühl. Bis Ahir seinen Kopf zwischen uns drängte und nach Aufmerksamkeit verlangte. Ich löste mich von Juli und bekam einen roten Kopf und wich schüchtern Julis Blick aus.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 7 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Di März 15, 2016 12:54 pm

Lukas
"geht klar!" nickte ich lächelnd und lief zu Milady, die genüsslich auf ihrem Paddock zusammen mit Baccardi die Sonne genoss. Auch ich genoss das Wetter und die Sonne, die auf meinen Oberkörper brannte.

Lou
bald war ich wieder bis zu den Schultern im Wasser, ich genoss das kühle Wasser aufm ganzen Körper, während ich Bennis Hand nicht losließ.

Juli
ich musste schmunzeln als Ahir dazwischen kam und räusperte mich leicht. Zugegeben - die Situation danach war oft echt komisch, aber das war es wert. Was die wohl jetzt von mir denkt?... Ich versuchte stark zu wirken, dennoch wich ich ihrem Blick aus und streckte meine Hand zu Ahir.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 7 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Di März 15, 2016 4:45 pm

Benni
ich lächelte und lies mich von ihr einfach mitziehen. Wenn diese Initiative von ihr kam um in Meer zu schwimmen, wollte ich ihr den Mut nicht kaputt machen.

Sarah
ich lächte leicht und strich Ahir durch die Mähne. "Ich räum ihn Mal wieder auf...", sagte ich, blieb aber trotzdem noch stehen.

David
ich ging mit Jacky mit und lächelte als ich Bacardi dösend in der Sonne sah. Ich pfiff leise und bekam von beiden Brüdern ein Brummeln. Ich lobte Jacky und lies ihn vor dem Gatter stehen.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 7 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 14 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten