Und es geht los, Staaaart

Seite 5 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Di Dez 22, 2015 12:14 pm

Juli
ich freute mich, dass ich es gut machte und sie nicht enttäuschte. "Ja wirklich!" erklärte ich, "bin ansonsten bisjetzt immer nur bei Lou neben dran mitgefahren, hab ihr dabei aber ein bisschen über die Schulter geschaut..." gab ich zu.

Lukas
es freute mich wirklich, zu sehen wie sehr er aufblühte und seine Augen strahlten, als wir die Autobahn abfuhren. Ich lächelte.

Lou
strahlend sprang ich auf, griff nach meiner Tasche und mit der anderen Hand nach Bennis Hand und wir liefen los zur Tür.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Do Dez 24, 2015 11:46 am

Sarah
ich nickte und lächelte. "Na dann...",meinte ich und lehnte mich zurück. "Auch die eine schöne Runde aus, wenn was ist, sag Bescheid!"

David
ich machte mich groß, als wir die Stad hinter uns ließen und versuchte Lissys Gestütgebäude aus zu machen, bis jetzt war aber noch nichts zu sehen. Ich ließ die Fensterscheibe herunter und schnupperte. Bis jetzt Rich man das Meer noch nicht, das dürfte aber gleich soweit sein.

Benni
wir gingen hinunter und zum Strand, dort ließ ich mich an einem freien Platz in den Sand plumpsen.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am So Dez 27, 2015 8:35 pm

Juli
"okay!" lächelte ich und konzentrierte mich weiter auf Dandi und den Weg vor mir.

Lukas
ich beobachtete David einfach nur grinsend, es war so schön zu sehen wie seine Augen aufblitzten und er aufblühte.

Lou
ich breitete neben Benni mein Handtuch aus und machte es mir ebenfalls bequem.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Dez 28, 2015 10:44 am

Benni
ich sah mich und und legte mich dann zurück in den Sand. "Erst Mal entspannen und dann nachher mal schwimmen...", murmelte ich.

David
"Da!", rief ich, als die ersten Koppeln auftauchten und etwas weiter noch in der Ferne Gebäude Sichtbär wurden. Jetzt könnte man auch das Meer riechen.

Sarah
ich schloss entspannt die Augen und ließ einfach alles auf mich wirken.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Dez 28, 2015 10:39 pm

Lukas
auch ich schaute in die Richtung und sah die wunderschöne Landschaft, "wow!"

Juli
ich konzentrierte mich weiter aufs Fahren und Dandi.

Lou
ich setzte meine Sonnenbrille, lehnte mich zurück und genoss die Sonne auf meinem ganzen Körper.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Di Dez 29, 2015 9:41 am

Benni
ich döste weg.

David
ich strahlte Lukas an und nahm seine Hand und drückte sie. Hans fuhr währenddessen durch das große Hoftor. Es war gerade eine Menge los, offenbar war eine Ferienreitgruppe gerade von einem Ausritt durch die Dünen zurück gekehrt

Sarah
ich begann etwas zu Summen.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Di Dez 29, 2015 11:03 am

Lou
döste ebenfalls weg.

Lukas
es war ja wirklich viel los hier, als wir durch das Hoftor fuhren, war der ganze Hof voller Pferde, aber es sah nach einer Menge Spaß aus. Ich war gespannt.

Juli
währenddessen hörte ich Sarah zu, die anfing zu Summen.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Do Dez 31, 2015 3:57 pm

David
als Hans stand öffnete ich die Tür und sprang aus dem Fahrerhaus. "Tantchen! Wir sind daaaa!", rief ich, als ich Lissy zwischen ein paar Schülern ausmachen konnte. Die von den Kopf, sah mich und lachte. Sie tritt aus dem Kreis und öffnet die Arme, schneller als die anderen schauen können bin ich bei ihr und drücke sie fest.

Benni
schläft...

Sarah
ich summte weiter und sah mich ein bisschen um. Ich kannte die Umgebung kaum und wollte sie ein bisschen kennen lernen.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am So Jan 03, 2016 11:18 pm

Lou
schläft....

Lukas
ich freute mich so sehr, wie David aufblühte und wie sehr es ihm hier gefiel. Ich schaute ihm nur hinterer, wie er zu seiner Tante rannte und sie umarmte. Ich stieg ebenfalls auf.

Juli
ich fuhr konzentriert weiter
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Jan 04, 2016 11:20 pm

Benni
ich wachte wieder auf und setzte mich auf. Ich sah ein Mal den Strand hinauf und hinunter und beschloss schwimmen zu gehen. Vorher würde ich aber noch den Sonnenschirm aufspannen und Lous Rücken eincremen den sie gerade der Sonne präsentierte.
t
Sarah
ich beobachtete Juli mit einem Lächeln. Er war wirklich toll.

David
nach einem festen Drücker sah ich mich nach Lukas um und winkte ihn heran, als ich erkannte, dass er noch am Transporter stand. Zu meiner Tante sagte ich: "Darf ich dir meine bessere Hälfte vorstellen...?!"
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Di Jan 05, 2016 2:42 pm

Lou
döste weiter in der Sonne

Lukas
ich wartete erstmal am Transporter, ich wollte ja nichts überstürzen. Als David mich allerdings zu sich winkte lief ich los auf ihn zu.

Juli
ich konzentrierte mich, alles richtig zu machen.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Do Jan 07, 2016 7:31 pm

Sarah
ich lächelte, gerade war es wirklich entspannt und Juli machte das absolut genial.

Benni
ich spannte also den Sonnenschirm auf und suchte dann nach der Sonnencreme. Als ich sie fand, drückte ich mir etwas in die Hand und wärmte sie ein bisschen an. Als es relativ warm war, begann ich mit sanften Druck Lous Rücken zu massieren.

David
ich nahm Lukas Hand und drückt ihn einen Kuss auf die Wange als er bei mir war. "Das ist mein Schatz Lukas!", sagte ich mit leuchtenden Augen zu Tante Lissy.

Lissy
einen skeptisch, kontrollierenden Blick, welchen ich mir nicht verkneifen konnte, musste sich Lukas unterziehen. Aber als ich merkte, wie David vollkommen locker blieb und Lukas anhimmelte und Lukas ebenfalls einen wirklich verliebten Blick auf meinen Kleinen richtete lächelte ich ihn freundlich Anbindung reichte ihm die Hand. "Hallo Lukas! Herzlich Wilkommen ich bin Elisabeth aber Lissy reicht vollkommen!", sagte ich zu ihm.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Do Jan 07, 2016 8:05 pm

Juli
"wenn du willst, können wir auch gerne bald mal zu zweit fahren, also du mit Dandi und ich klaue mir Lous Pony, die ist ja gerade sowieso nicht da..." lächelte ich

Lou
kurz erschrak ich etwas und zuckte ganz wenig zusammen, da ich weg genickt war und Benni nicht merkte. Ich öffnete die Augen, nahm die Sonnenbrille ab und schaute Benni an, "oh Gott, sorry ich hab dich echt gerade nicht bemerkt...." entschuldigte ich mich. "Mhh das tut richtig gut!" brummte ich, während ich richtig entspannte.

Lukas
bei den beiden angekommen streckte ich Davids Tante die Hand hin und lächelte, "Hallo, ich bin Lukas!" stellte ich mich vor. "vielen Dank, ich freue mich sehr hier willkommen zu sein!"
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Sa Jan 09, 2016 12:30 pm

Benni
ich massierte sie zu Ende und küsste ihr dann auf die Schulter. "Schlaf weiter! Ich geh Mal das Meer testen!", erklärte ich ihr und rappelte mich dann auf und lief den kurzen Weg in die Wellen.

Sarah
ich sah auf und ihn an. "Ja können wir gerne machen! Freu mich schon drauf!", sagte ich und schmunzelte.

Lissy
ich nickte. "Ladet erst Mal Pferde ab und dann zeig ich euch euer Zimmer! Wir haben umgebaut!, sagte ich und lächelte die beiden Jungs an.

David
ich nickte und ging mit Lukas zurück zum Transporter.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am So Jan 10, 2016 9:12 am

Lou
ich lächelte, schaute ihm noch kurz hinterher und schloss dann meine Augen wieder, um weiter zu dösen.

Lukas
auch ich lächelte sie noch einmal freundlich an und drehte mich dann um, um mit David zum Transporter zu laufen...

Juli
"okay super!" antwortete ich lächelnd, ich freute mich ebenfalls sehr darauf.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am So Jan 10, 2016 4:28 pm

Benni
ich lief in die Wellen und ließ mir das Wasser um die Beine spülen. Es war angenehm warm.

David
ich lächelte und trat in den Transporter, als Hans die Klappe geöffnet hatte. Ich lobte Bacardi für die ruhige Fahrt und löste den Knoten um ihn rückwärts heraus zu schicken. Er stieg entspannt aus und sah sich danach prustend um.

Lissy
ich beobachtete das ganze Szenario etwas aus der Ferne und half währenddessen einem Ferienkind beim absatteln.

Sarah
ich grinste und merkte mir den Weg, den Juli fuhr.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am So Jan 10, 2016 9:11 pm

Lou
nach einiger Zeit wachte ich aber doch wieder auf, ich drehte mich zum Meer um und genoss einen Moment den Ausblick. So sehr mir mein Leben und mein Job Spaß machten, war es auch mal wundervoll, mit meinem Liebsten etwas Abstand vom Alltag zu bekommen. Ich entschied schlussendlich, auch mal das Meer zu testen und rappelte mich auf, setzte meine Sonnenbrille wieder auf und lief Richtung Meer.

Lukas
Entspannt wartete ich, bis David Bacardi abgeladen hatte und ging dann ebenfalls hinein, um Milady abzuladen. Kurze Zeit später stand ich mit ihr neben David und Bacardi.

Juli
"Ich hoffe du hast überhaupt soviel Zeit?" fiel mir ein, "ich will dich ja nicht aufhalten oder so!"
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Jan 11, 2016 6:06 am

Lissy
ich winkte die Jungs zu mir. "Kommt mit Jungs!", meinte ich und lief in Richtung eines der neuen Offenställe. "Verstehen sich die beiden relativ?", fragte ich und öffnete das Gatter. Es war ein relativ großer unterstand auf einem Trockenpaddock mit Heuraufe.

David
ich sah Bacardi und Milady nachdenklich an. "Ja! Eigentlich schon relativ gut!", sagte ich dann, "Sie stehen daheim nebeneinander und oft zusammen auf der Koppel oder auf den Matschpaddocks..."

Sarah
"Ich hab eigentlich sehr viel Zeit! Meine Schriftlichen Prüfungen hab ich alle geschrieben und bestanden, bevor ich her kam und die zwei Berittponys, ist ja nicht all zu viel am Tag...", erklärte ich ihm. "Außerdem dürftest du mir immer meine Zeit stehlen!", ging ich in die vollen und wurde leicht rot.

Benni
ich stand immer noch da und ließ meinen Blick einfach ein bisschen über den Strand und über das Meer gleiten. Da unten war eine Bar, die wir wohl mal ausprobieren konnten.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Jan 11, 2016 6:14 am

Lukas
also folgten wir beide Davids Tante. "Ja ich würde auch sagen eigentlich sehr gut!" antwortete ich und betrat damit den Paddock mit Milady. Bevor ich Milady los machte, wartete ich noch auf David und Bacardi.

Juli
Ich hatte natürlich gehofft, dass sie nicht nein sagen würde und lächelte. "Na dann ist ja gut, das mache ich doch sehr sehr gerne!" lächelte ich mit einem schelmischen Blick zurück. Ich fand es Mega süß, wie sie ein wenig rot wurde.

Lou
meine Haare wehten ein wenig im sanften Wind, während ich auf das Meer zuging. [*Baywatch wuhuu* xD xD] Am Meer angekommen spürte ich das kühle, aber angenehme Wasser an meinen Füßen und tastete mich langsam voran. Ich ging von hinten auf Benni zu.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Jan 11, 2016 4:33 pm

David
ich trat mit auf den Paddock und ließ Lissy das Gatter schließen, bevor ich Bacardi losmachte. Er schnaubte und trabte das kurze Stück zum Zaun um die Pferde auf dem angrenzdenen Paddock zu begrüßen. Ich schmunzelte und sah mich um. "Soll ich nachher gleich Heu holen und sollen wir Wasser bringen oder haben sie im Unterstad Selbsttränken?", fragte ich.

Lissy
ich lächelte, das war mein David. "Ja, du kannst gerne Heu holen und sie haben Selbsttränken, sogar zwei Stück!", erklärte ich und ließ ihn ziehen. Er lief motiviert los und grüßte hier und da ein paar meiner Angestellten die er kannte. Ich sah zu Lukas und grinste, jetzt hatte ich Zeit ihn ein bisschen zu löchern. David würde auch noch ein paar Pferde und meine Hund begrüßen, bevor er extra auf den Heuboden klettern würde um dne besten Heuballen zu finden.

Sarah
ich strahlte zurück und wich ein bisschen verlegen seinem Blick aus.

Benni
ich schloss die Augen und ließ mir den salzig fischigen Wind um die Nase wehen. Hier war es wunderschön.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Di Jan 12, 2016 6:14 am

Lukas
Lady blieb für ihre Verhältnisse sehr ruhig, was mich wunderte. Sie brauchte oft etwas länger, um sich einzugewöhnen und rief oft nach ihren 'Freunden'. Aber sie schien gelassen zu bleiben, weil Bacardi dabei war. Gespannt beobachtete ich die beiden. Ich konnte schneller nicht gucken, da waren David und Lissy verschwunden, kurz schaute ich David hinterher ehe ich mich umdrehte und den Paddock verließ, um mich ein bisschen auf dem Hof umzusehen.

Juli
da ich merkte, wie sie meinem Blick ein wenig auswich, schaute ich wieder nach vorne zu Dandi, der sich nicht aus der Ruhe bringen ließ und brav seine Runden drehte.

Lou
ein wenig kalt war das Wasser dann doch so im ersten Moment, als ich weiter ins Meer hinein ging. Währenddessen konnte ich meinen Blick einfach nicht von Benni lassen, er sah so gut aus! Gerade jetzt in der Sonne, oberkörperfrei - er war eben mein Traummann. Ich war noch ca 2 Meter von ihm entfernt, er scheinte mich immernoch nicht bemerkt zu haben. Bei ihm angekommen legte ich die Arme leicht von hinten um seinen Hals und küsste ihn in den Nacken, während ich grinste.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Fr Jan 15, 2016 5:57 am

Benni
ich zuckte kurz zusammen, blieb aber entspannt und lächelte. "Auch aufgewacht mein Dornröschen?", fragte ich die liebevoll und strich ihr über die Hände.

Lissy
(ist doch bei Lukas geblieben?! ^^)

David
ich begrüßte während meinem Weg zum Heuboden auch ein paar Pferde. Ganz lang blieb ich an der Box von Bacardis Halbbruder Jacky stehen und kraulte ihm die Mähne und kuschelte mit ihm.

Sarah
"Habt ihr eigentlich besondere Bezeichnungen für eure Runden? also so wie kleine und große Runde oder Flussrunde oder so?", fragte ich ihn.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Fr Jan 15, 2016 6:17 am

[achsooo, ich dachte du meinst, dass sie mit David alleine reden will, sorry ^^ Dann denk dir das oben einfach weg! :'D]

Lukas
Ich hatte mich gegen das Gatter gelehnt, Davis kurz hinterher geschaut als er loslief und lächelte dann zu Lissy, die immernoch neben mir stand und mich angrinste.

Juli
"jaa haben wir! Aber naja die Namen sind eigentlich ziemlich primitiv, wenn ich ehrlich bin. Zwei davon hast du sogar schon genannt! Große Runde, kleine Runde, die Waldstrecke, die Flussstrecke und ansonsten hab ich noch nicht so viel erkundet...." gab ich zu. "Lou kennt sich hier besser aus, sie ist eigentlich tagtäglich im Gelände unterwegs" lächelte ich. "Natürlich wenn sie gerade nicht auf Teneriffa am Strand liegt!" ergänzte ich grinsend.

Lou
"Ich wollte dich nicht erschrecken, tut mir Leid! Ja, ohne meinen Liebsten konnte ich nicht schlafen!" erklärte ich und küsste ihn noch als. "Es ist echt wunderschön hier...."
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Sa Jan 16, 2016 2:53 pm

[^^]

Lissy
"Ihr seid süß! Wie lange seid ihr schon zusammen?", fragte ich.

David
"Na Großer?!", flüsterte ich und kuschelte mich an ihn. "Nachher darfst du mit deinem Bruder toben!", sagte ich und gab ihm einen kleinen Kuss.

Sarah
ich lachte und nickte. "Dann werde ich mich wohl demnächst mal an Lou wenden! Ach es muss nicht immer Teneriffa sein...", mir reicht die Ostsee schon. Bin auch eigentlich nicht so der Fan von zu warmen Wetter."

Benni
ich lächelte. "Wir süß von dir!", sagte ich und drehte mich zu ihr. "Ja! Absolut..."
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Sa Jan 16, 2016 7:01 pm

Lukas
"Dankeschön!" lächelte ich, "jetzt 8 Monate...." antwortete ich dann auf ihre Frage. [wenn das oke ist? :'3 weiß es nicht mehr so ganz genau :'o]

Juli
"ja das stimmt!" nickte ich zustimmend, "ja das muss man schon richtig mögen, bin auch nicht soooo der Riesen Fan von zu weit weg..." lachte ich leicht. "Oh ja, ich denke Lou freut sich auch sehr...ansonsten könntest du auch noch Lous beste Freundin Jojo fragen, die kennt sich auch super aus...."

Lou
"immer doch...." lächelte ich und küsste ihn nochmals. Gerade war ich einfach nur glücklich...."
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten