Und es geht los, Staaaart

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Sa Mai 24, 2014 9:59 am

David
ich machte mir die Steigbügel noch eines kürzer, da Benni die letzten Wochen immer auf ihr gesessen war. Als dies erledigt war stellte ich mcih kurz hinein und wackelte etwas hin und her, setzte mich wieder, tat mein Bein vor und gurtete erneut nach. Destiny war so ein Pferd welches sich aufblähte und die Luft nur langsam abließ. "Okay... wir können los, allerdings erst Mal nur Schritt bis ich noch Mal nachgurten kann!", meinte ich lächelnd. "Danke Lou! Den werden wir haben!"

Marie
ich nickte. "Conagc muss auch noch Mal nachgegurtet werden.", sagte ich und sah lächelnd zu Lou. "Danke. Wir werden es aufjedenfall genießen..."

Hannah
Jack war eiegntlich immer der lockere, doch dieses ewige rumgestehe, wähend ein Ausritt auf ihn wartete machte ihn doch nervös. "Danke!", meinte ich und wendete Jack wieder.

Benni
"Genau! Fallt nicht vom Pferd, kommt alle heile wieder und habt Spaß!", meinte ich und winkte ihnen, als Hannah schließlich voranritt, am Stall vorbei hinüber zum Weg, welcher zwischen den Koppeln entlang direkt in den Wald führte.

avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Sa Mai 24, 2014 11:47 am

Lou
Ich winkte den Anderen noch als sie vom Hof ritten und drehte mich dann wieder zu Benni um

Lukas
"Danke! Oh ja den werden wir haben!" Nickte auch ich zustimmend und wir ritten vom Hof, nachdem alle nachgegurtet hatten
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Sa Mai 24, 2014 8:45 pm

David
ich ließ Destiny am langen Zügel neben Jack und Hannah herlaufen und atmete ein Mal tief durch. "Ahhh... endlich wieder im Sattel!", sagte ich bergeistert.

Marie
ich lächelte und ließ Conagc neben Lukas und seiner Stute herlaufen. Er war relativ locker und ließ den Kopf fallen.

Benni
ich drehte mich zu Lou und lächelte. "Lass uns reiten gehen!", sagte ich und zog sie in den Stall zu Henrik und Lenis Box.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Mai 26, 2014 5:32 am

Lukas
"na das wird auch wieder Zeit!" lächelte ich zu David, der sich sichtlich darüber freute endlich wieder reiten zu dürfen

Lou
"ja klar" antwortete ich noch, da wurde ich schon mit in den Stall gezogen
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Mai 26, 2014 7:36 pm

David
"Das kannst du laut sagen!", miente ich und parierte Destiny durch. "Nachgurten!", meinte ich und zog schnell noch Mal nach. Jetzt saß er eigentlich gut und ich ließ Destiny wieder loslaufen. "Meinetwegen können wir den ersten Trab einwerfen!", sagte ich.

Benni
ich ließ Lou los und trat zu Leni in die Box. "Hallo meine Hübsche!", begrüßte ich sie und halfterte sie.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Mai 26, 2014 7:53 pm

Lukas
"Von mir aus klar" nickte ich zustimmend. Milady wurde ca 3 Tagennicht geritten, weshalb sie jetzt schon etwas tänzelte und laufen wollte

Lou
Ich kam ebenfalls bei Henriks Box an und begrüßte ihn, ehe ich ihn aufhalfterte und mit zum Putzplatz nahm
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Mai 26, 2014 8:01 pm

Marie
"Ich wäre bereit. Con ist eigentlich recht locker drauf!", meinte ich und nahm nur noch einen ticken mehr die Zügel auf, bevor ich ihn antraben ließ.

Hannah
ich trabte Jack einfach an.

David
ich lachte und ließ die Mädels voraustraben, sie wussten wo sie hinmussten. Doch auch Destiny wollte nicht mehr länger warten und fiel in einen angenehmen Trab.

Benni
ich führte Leni hinaus vor den Stall auf dne Putzplatz und holte dann, sobald sie angebunden war, für Lou und mich das Putzzeug.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Mai 26, 2014 8:07 pm

Lukas
Ich wartete noch etwas, um etwas abstand zu den anderen zu gewinnen, da ich wusste wie Milady sein konnte, Als hätte ich es nicht gewusst, schoss sie sofort nach vorne und machte einen Buckler, galoppierte noch ein Stück und schon war sie wieder hinter den anderen. Zum Glück Haffe ich ihr heute das Vorderzeug drauf gemacht, denn so konnte ich sie besser halten.

Lou
Am Putzplatz angekommen band ich Henrik an und ging kurz zu Leni,die mich auch freudig begrüßte, "Hallo Süße"
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Mai 26, 2014 8:10 pm

Benni
"Ein Mal Putzbox in blau, für die Dame mit ihrem Wallach!", meinte ich und reichte Loud en Putzkoffer.

David
ich sah kurz zu Lukas udn lachte. "Alles in Ordnung?", fragte ich.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Mai 26, 2014 8:15 pm

Lou
"Danke sehr" lächerlich und nahm die Putzbox entgegen

Lukas
Ich lachte ebenfalls als ich sie wieder halbwegs unter Kontrolle hatte, "jap alles gut"
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Mai 26, 2014 8:18 pm

David
"Na dann!", meinte ich udn sah kontrollierend nach vorne zu Marie und Conagc. Der Juneg benahm sich heuet wirklich vorbildlich.

Benni
ich nickte ihr zu und ging dann mit der grauen mit den neonegelben Schnalle zu Lenie und begann si ezu Putzen.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Mai 26, 2014 8:36 pm

Lukas
Ich lächelte und ritt nun neben David

Lou
Ich strich ihr noch kurz über die Nüstern ehe ich mir Putzzeug holte und anfing Henrik zu putzen
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Mai 26, 2014 8:39 pm

Benni
ich schrubbte Leni ordentlich. Ich hatte sie die letzten Tage etwas vernachlässigt, dafür bekam sie heute meine volle Aufmerksamkeit. Sie genoss es sichtlich, als ich ihren Bauch mit dem Massagestriegel berabeitete.

David
"Links rein!", meinte ich zu Marie, welche nur nickte und auch shcon abbog.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Mai 26, 2014 8:43 pm

Lou
Ich schibbeltet Henrik mit dem Striegel am Widerrist, was er sichtlich genoss und mit seiner Oberlippe Grimassen zog, woraufhin ich lachen musste.

Lukas
Ich ritt weiter neben David her und begutachtete die Umgebung genau
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Mai 26, 2014 8:45 pm

David
ich schmunzelte und bog hinter Hannah in den Trampelpfad ein. "Wir Wurzelsicher ist Milady?", fragte ich.

Benni
ich lächelet zufrieden und strich in schönenen langen Zügen, Lenis Fell wieder glatt.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Mai 26, 2014 9:03 pm

Lukas
Ich nickte "ja eigemtlich ganz gut, das müsste gehen!" Antwortete ich während ich ebenfalls abbog

Lou
Ich putzte ihn schoießlich weiter zu Ende
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Mai 26, 2014 9:08 pm

David
"Okay...", meinte ich und rief dann zu Marie, die gerade unsere Gruppe anführte. "Tempo beibehalten!" Ich ließ Destiny etwas mehr Zügel, damit sie den Kopf zum Gleichgewicht halten etwas herunternehem konnte, sodass sie - falls sie doch stolpern sollte - nicht rutschte und mit mir im Graben lag.

Benni
ich war fertig und ging in die sattelkammer, ich nahm Lenis Springsattel vom Bock und suchte ihre neoengelbe Schabracke mit dern feinen günlichen Stickereien heraus.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Mai 26, 2014 9:14 pm

Lukas
Immernoch etwas hippelig, aber schon besser als vorhin lief Milady hinter Milady her

Lou
Fertig mit putzen verstaute ich das Putzzeug wieder im Putzkasten und nahm diesen mit zur Sattelkammer, wo ich ihn wieder auf seinen Platz stellte und Henriks Sattel und Trense mitnahm.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Mai 26, 2014 9:42 pm

(Milady läuft hinter sich selbst her?! xD)

David
"Nicht links sondern rechts rum dies Mal!", rief ich wieder nach vorne zu Marie, welche nickte und bei der Gabelung rechts entlang ritt. Der Trampelpfad wurde bereiter und bald, war es wieder ein richtige rWaldweg.

Benni
ich sattelte Leni in Ruhe und brachte dann den Putzkoffer zurück in die Sattelkammer um Trense und Gamaschen zu holen.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Di Mai 27, 2014 9:13 am

[oh haha xD ich meine narürlich hinter Destiny her ^^]

Lukas
Ich schaute mir die Umgebung genau an, wie es schien gefiel David dieser Weg. Ich versuchte mir den Weg - für Daivds Geburtstagsgeschenk - einzuprägen
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Di Mai 27, 2014 9:17 pm

David
Als wir alle etwa wieder auf einer Höhe waren, sah ich kurz nach links und nach rechts zu Marie und Lukas und schmunzelte. "Erster Galopp?", fragte ich aufgeregt. Vor uns lag meine Lieblingsgaloppstrecke, sie fing eher flach an stieg aber immer mehr an und endete vor einer scharfen Kurve. So konnten wir recht lange galoppieren.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Di Mai 27, 2014 9:24 pm

[huuch Lou vergessen ^^]

Lou
ich hatte den Sattel auf den Sattelbock gelegt, und mich nun neben ihn niedergelassen und fing an ihn zu bandagieren. Ich war einfach ein wahrer Bandagen Freak, hatte welcher in jeder Farbe, Form und Variation.

Lukas
"klar! Galoppiert ihr erstmal, ich komme sofort nach" nickte ich. Ich kannte Milady einfach zu gut und wusste dass angaloppieren mit der Gruppe keine gute Idee war, keine Ahnung was da jedes mal in ihrem Kopf los war, aber sie preschte dann immer los wie eine verrückte - was ja noch nicht mal so schlimm wäre - aber hinzu kam immer noch das schlimme Buckeln, bei dem es mich auch schon des öfteren mal runtergehauen hatte...
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Mai 28, 2014 8:51 pm

[xD]

Benni
ich machte Leni die Gamaschen ran, die zu der Schabracke passten und trenste sie dann um ihr das noch passende Fliegenhäubchen aufzusetzen. "Willst du nur ein bisschen Dressur machen mit ihm oder auch Springen?", fragte ich Lou.

David
ich sah absichernd zu Lukas. "Wirklich?", fragte ich und begann Destiny wenigstens etwas zu versammeln.

Marie
ich lächelte und nahm Congac etwas zurück, bevor ich ihn in einem lockeren Galoppspringen ließ. Er war ausgeglichen und lief echt top.

Hannah
ich ließ Jack auch losstürmen. Er war gut drauf und setzte einen kleinen Bocksprung. Ich lachte und nahm etwas locker die Zügel auf,
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi Mai 28, 2014 9:11 pm

Lou
ich schaute kurz zu Henrik, dann zu Benni, "eher Dressur, vielleicht am Ende eins, zwei kleine Sprünge oder so, aber ja die Bandagen sind da ja nicht so toll für deshalb nur ein wenig" lächelte ich, "wenn's ok ist"

Lukas
"ja das wird schon gehen! Und zur Not bleibe ich im Trab, habt ihr ruhig euren Spaß, du hast es verdient nach so langer Zeit endlich mal wieder zu dürfen, das will ich dir nicht vermiesen!" lächelte ich und hielt Milady stark zurück
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Mai 28, 2014 9:25 pm

Benni
"Schon in Ordnung. Ich werd auch hauptsächlich Stangenarbeit machen und eventuell ein bisschen Cavalettis springen...", erklärte ich lächelnd und schloss Lenis Trense. "Hast du ein Auge auf sie?", fragte ich und hängte Leni noch Mal das Halfter um den Hals. "Dann geh ich mir etwas kleines aufbauen, bis du fertig bist."

David
"Du bist ein Schatz! Ich liebe dich!", meinte ich lächelnd zu ihm. Dann konnte ich Destiny auch schon nicht mehr halten und ließ sie ebenfalls in den Galopp springen.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten