OurPassion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und es geht los, Staaaart

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 20 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Sa Sep 27, 2014 8:45 am

Lukas
Ich lächelte, als er zu mir kam und umarmte ihn einfach, manchmal brauchte man das einfach.

Lou
ich atmete noch einmal tief durch, ehe ich die Haustür aufschloss und das Haus betrat. Es schien keiner da zu sein, weshalb ich direkt hoch in mein Zimmer lief und meine restlichen Sachen zusammenpackte.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 20 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Di Sep 30, 2014 8:19 pm

David
ich hörte Lukas Herzschlag und flüsterte ganz leise. "Ich liebe dich!"

Sarah
Sofort waren Dandi und Fee bei mir udn liefen mit mir zurück zum Hof. Dort holte ich Ahir aus seiner Box udn brachte ihn mit Dandi auf einen der großen Sandpaddocks zwischen Halle und Stall.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 20 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mi Okt 01, 2014 3:37 pm

Lukas
ich lächelte ebenfalls, "ich dich auch!" während ich ihn anschaute und meine Arme um ihn hatte

Lou
meine Eltern waren wohl wirklich nicht da, nur Juli der ja auch mit mir fahren wird. Als ich alles zusammen gepackt und auch mich fertig gemacht hatte lief ich wieder nach unten, wo ich auch schon Juli antraf. "Morgen!" begrüßte ich ihn, "und bereit?" Er nickte nur und trank genüsslich seinen Kaffe zu Ende, ich brachte den Rest der Sachen zum Transporter.
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 20 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Do Okt 02, 2014 9:43 pm

David
ich lächelte ihn an und legte meine Stirn an seine und blickte ihn in die Augen.

Sarah
zurück im Stall, holte ich Hexe aus ihrer Box und putzte sie.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 20 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Sa Okt 04, 2014 5:49 pm

Lukas
Ich strich ihm dann durch den Nacken während ich ihn ansah, "und was hast du heute so vor?" Fragte ich

Lou
Er kam dann auch aus dem Haus und half mir, die beiden Pferde zu verladen. Als wir mit allem fertig waren, stiegen wir beide ins Auto und frühe los
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 20 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Fr Okt 10, 2014 9:51 pm

David
ich zuckte mit den Schultern. "Weiß noch nicht...", murmelte ich und brummte wohlig.

Sarah
ich bandagierte in babayblau, nahm die babyblaue Schabracke und machte die Kleine gar fertig zum reiten.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 20 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Sa Okt 11, 2014 1:37 pm

Lukas
"Okay..." Nickte ich und lies meine Hand langsam sinken und ließ schließlich von ihm ab, es hatte nicht viel wert wenn man schlecht drauf war, das kannte wohl jeder von uns. Ich stand also auf und brachte mein Geschirr zur Spüle

Lou
Wir fuhren die Autobahn entlang....Ich hatte mein Handy in der Hand,als es anging und ich eine Banachtigung erhielt, Jojo hatte mir viel Glück gewünscht. ich betrachtete meinen Hintergrund, es war ein Bild von Benni und mir, und musste dabei lächeln, dann antwortete ich Jojo noch und steckt es wieder weg
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 20 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Sa Okt 11, 2014 2:12 pm

David
ich sah ihn etwas verwirrt hinterher. Offensichtlich hatte er das gerade etwas falsch aufgefasst.

Benni
ich saß wie erstarrt in meinem Sitz und verfolgte wie dieser wunderbae Hengst über den Boden schwebte. Er war wirklich ein Traum von Pferd. Ich tieß meinen Dad an, der nur wissend lächelte und sich eine Notiz machte.

Sarah
ich ging vorraus zur Halle uns ließ sie mir Folgen. Sie sah sich zwar um trottete aber brav hinter mir her.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 20 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Sa Okt 11, 2014 9:21 pm

Lukas
als ich dies erledigt hatte drehte ich mich wieder um und lehnte mich gegen die Arbeitsplatte.

Lou
nach ca eineinhalb Stunden kamen wir schließlich dort an, eine wirklich wunderschöne Anlage. Nachdem wir eingewiesen wurden und unsere Plätze und Boxen gezeigt bekamen, luden wir die Pferde aus und brachten sie erstmal in ihre Boxen, während wir dann den Rest hinterher trugen.

Jojo
ich wusste zwar dass Lou nicht da war, aber ich hatte ihr versprochen dass ich mit Luna und Bella gehen würde, weshalb ich mich mit Campari auf den Weg zum Hof der Weidenheimers machte
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 20 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Sa Okt 11, 2014 9:37 pm

Sarah
ich gurtete nach, machte Steigbügel runter und schwang mich auf Hexes Rücken. Ich ließ sie am langen Zügel losstapfen, während ich mein Handy herausholte und Jonis Nummer wählte.

Benni
ich war gefesselt und musste erst Mal tief durchatmen, als der Hengst wiedre aus der Halle geführt wurde.

David
"Sarah wollte die Umgebung kennen lernen. Ich hab mir gedacht, dass ich dafür heute Mal Dream nehme. Destiny hat heute Stehtag und Cardi gehört Mal wieder so richtig Dressurmäßig geritten.", meinte ich.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 20 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Sa Okt 11, 2014 9:41 pm

Lukas
"okay" antwortet ich ihm während ich überlegte was ich dann heute so machen könnte

Jojo
ich hatte also die beiden geholt und ritt im Schritt wieder mit den beiden vom Hof, einfach mal eine Runde spazieren dachte ich mir
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 20 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Sa Okt 11, 2014 9:45 pm

Benni
jetzt war Pause. Somit ging ich von der Tribüne und zu dne VErsorgerständen, dort holte ich mri eine Cola und schlenderte dann wieter zu den Ställen. Ich grüßte hier und da ein paar flüchtige Bekannte, bevor ich mich in eine ruhige Ecke stellte udn meine Handy herausholte.

Sarah
ich telefonierte eine viertel Stunde mit Joni, dann musste er leider los zum Training und ich wollte eh mit Hexe anfangen, weshalb wir uns verabschiedeten und ich die Zügel aufnahm.

David
"Willst du vielleicht mit?", fragte ich.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 20 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Sa Okt 11, 2014 9:56 pm

Jojo
wir ritten also den Weg entlang, ich saß entspannt ohne Sattel auf Campi und Luna und Bella liefen freudig Neben uns her

Lou
es war noch etwas Zeit bis ich mich fertig machen musste, weshalb ich mich einfach zu Rico auf einen Heuballen setzte, meinen Kopf nach hinten an die Boxenwand lehnte und kurz die Augen schloss. Ich war echt aufgeregt, es war Wirklich wichtig heute, und dazu war ich auch noch gespannt wie sich mein zweiter auf seinem ersten Turnier Verhalten würde

Lukas
ich zuckte leicht mit den Schultern, "Wie du willst, wenn ihr lieber alleine wollt ist das auch kein Problem, ich finde schon was anderes."
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 20 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Sa Okt 11, 2014 9:58 pm

Sarah
ich begann ein paar Bahnfiguren zu reiten und mir sie an die Anlehnung zu holen.

David
ich zuckte mit den Schultern. "Muss ich Mal mit Sarah reden."

Benni
ich wählte Lous Numme rund wartete.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 20 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Sa Okt 11, 2014 10:03 pm

Lukas
"okay" antwortete ich ihm und stieß mich leicht von der Arbeitsplatte ab, schaute aus dem Fenster und musterte kurz den Hof.

Jojo
der Hof der Frosts kam langsam in Sicht. Wenn wir sowieso in der Nähe waren, beschloss ich, mal vorbei zu schauen

Lou
mein Handy vibrierte in meiner Hose und sofort schlug ich wieder die Augen auf, um darauf zu schauen. Als ich sah dass es Benni war zauberte es mir sofort wieder ein Lächeln ins Gesicht und ich ging ran, "Hallo Schatz!"
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 20 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Sa Okt 11, 2014 10:06 pm

Benni
ich schmunzelte. "Hallo meine Hübsche! Ich wollte dir für deinen Start alles gute Wünschen und dir sagen, dss ich ganz fest die Daumen für dich drücke!"

Sarah
ich begann leicht zu traben und Zierkel und Schlangenlinien zu reiten um HExe schn rittig zu bekommen.

David
ich seufzte lautlos und stand auf. "Ich bin dann Mal im Stall...", meinte ich halblaut und ging.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 20 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Sa Okt 11, 2014 10:12 pm

Lou
ich saß mit einem ungeheuerlichen Grinsen am Handy, Juli starrte mich nur doof an. "oh vielen Dank! Das brauche ich glaube ich unbedingt.....ich bin so aufgeregt...." gab ich zu. Es freute mich wirklich sehr dass er an mich gedacht hatte. "Und wie läuft es bei euch so? Schon was passendes gefunden?" fragte ich

Lukas
"oookay". ich räumte noch den Rest des Geschirrs zur Spüle und lief dann ebenfalls raus auf den Hof

Jojo
ich ritt gerade auf den Hof als ich Lukas aus der Tür kommen sah, Luna und Bella rannten direkt auf ihn zu
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 20 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Sa Okt 11, 2014 10:18 pm

Benni
"Das schaffst du schon!", meinte ich. "Joa... den ein oder anderen Hengst haben wir im Visier. Vor allem der letzte hat mir total gut gefallen... wenn ichs irgendwie schaffe ein Bild zu machen, schick ich ihn dir Mal!"

David
ich verliße ebenfalls das Haus, als ich Jojo sah, ich lächelte ich sie an und winkte ihr kurz, bevor ich weiter zum Stall lief.

Sarah
ich ließ Hexe über den Hallenboden schweben.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 20 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Sa Okt 11, 2014 10:24 pm

Lou
"Danke..." sagte ich eher halblaut, ich hoffte einfach wir würden da lebend wieder rauskommen....."oh ja gerne, interessiert mich sehr!" antwortete ich interessiert, ich war wirklich gespannt auf die Hengste

Lukas
ich begrüßte freudig die Hunde und lief dann auf Jojo zu, "Hallo!"

Jojo
ich winkte David noch zu und blieb dann vor Lukas stehen, "Halloo!" lächelte ich
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 20 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty So Okt 12, 2014 7:54 pm

Benni
"Dann lass ich dir die Bilder zukommen! Bis heute Abend! Ich muss auflegen! Mein PApa winkt mich gerade!", miente ich.

David
ich betrat den Stall udn atmete ein Mal tief durch. Cardi lugte aus seienr Box und begrüßte mcih mit einem tiefen Brummeln.

Sarah
ich begann Hexe auszusitzen.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 20 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. So Okt 12, 2014 8:21 pm

Lou
"okay" antwortete ich und lächelte, obwohl er mich sowieso nicht sehen konnte. "bis heute Abend! ich liebe dich!" warf ich noch hinterher und Strich Rico über den Kopf

Lukas
"was machst du denn hier?" fragte ich. "Lou ist nicht hier falls du zu ihr willst..." gab ich ihr zu wissen

Jojo
"achso ja, ähm also nein ich weiß dass Lou nicht da ist, ich wollte eigentlich mitfahren aber naja muss leider heute Mittag arbeiten...." seufzte ich...."naja ich bin sowieso mit den Hunden vorbei gegangen und dann dachte ich ich schaue mal hier vorbei"
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 20 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mo Okt 13, 2014 8:33 pm

Benni
"Ich liebe dich auch!", miente ich noch, dann legte ich auf, steckte mein Hand in die Hosentasche und ging hinüber zu meinem Dad. Ich wurde mit einem 'Sieh dir den hier Mal an!' empfangen.

David
ich ging zu meinem Wallach und kraulte ihm ein bisschen die Stirn und hinter dem Ohr.

Sarah
ich summte vor mich hin, währen dich Hexe zu mir holte, sie aufmerksam machte und dann angaloppierte für eien bisschen Galopparbeit.
TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 20 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Di Okt 14, 2014 8:33 pm

Lou
Mitlerweile war etwas Zeit vergangen in der ich noch bei Rico gesessen hatte. Juli kam zu mir, und sagte mir, dass die Prüfung bereits angefangen hatte. ich stand also auf und fing an Rico fertig zu machen. Juli half mir

Lukas
"ich kann ja mitkommen" nickte ich. "Dann lieber mit oder ohne Pferd?" fragte ich

Jojo
"mh das ist mir eigentlich egal, ich kann Campi auch einfach hier lassen" entgegnete ich
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 20 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty Mi Okt 15, 2014 7:13 pm

Benni
>Schau Mal! Gerade auf dem Abreiteplatz fürs Showspringen der Hengste! Ich finde ihn interessant und mein Dad ist vollaufbegeistert! Bild<, ich schikte die SMS an Lou und beobachtete den Hengst noch ganz kurz, bevor ich mich umderehte und etwas umsah, dort drüben war noch einer der Hengste, der mir besonder gefallen hatte. Ich stieß mich vo Gatter ab und lief hinüber. Er wurde gerade von einem Mädchen gehalten, nicht viel jünger als ich selbst. "Hallo!", begrüßte ich Reiterin und Pferd freundlich, wobei ich dem Pferd die Hand zum schnuppern hinhielt.

Sarah
Hexe machte echt top mit, sie ließ sich ordentlich versammeln und so teste ich die Galopppirouette an.

David
"Was machen wir heute bloß Cardilein?", fragte ich ihn und kraulte ihn weiter. Ich bekam zur Antworte in entspanntes brummeln.

TanjaSmarty
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 20 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. Mi Okt 15, 2014 7:45 pm

[oh Gott oh Gott oh Gott, ich verabscheue nichts mehr als Schimmel xD aber najaaa das ist ja nicht dein Problem :p]

Lou
als ich Rico nun endlich fertig gemacht hatte, zog ich noch meinen Helm und meine Stiefel an, und wir liefen zum Abreiteplatz. Ich war wirklich aufgeregt, mal sehen wie er es meistern würde, ich hoffte einfach wir würden da heile wieder raus kommen. Juli kam mit mir, gab mir ein paar Tipps und machte Fotos

Lukas
"da es nicht mein Hof ist hab ich leider keine Ahnung...." antwortete ich. "Du kannst ja auch einfach mal mit hinter kommen, David ist auch noch da..." nickte ich entschlossen

Jojo
"achso okay ja gerne!" lächelte ich und stieg ab, um ihm hinterher zu laufen
Jacko.
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 25

https://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und es geht los, Staaaart - Seite 20 Empty Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten