Und es geht los, Staaaart

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Sa Jun 07, 2014 8:35 am

Lukas
Jetzt wo Milady sich etwas ausgepowert hatte konnte ich sie wieder besser kontrollieren und parierte auch sie erst zum Trab und schließlich in den Schritt

Lou
Nachdem er eine Weile konstant und schön mitgearbeitet hatte gönnte ich ihm eine kleine Schrittpause, parierte zum stehen durch, und sogar das klappte schon wirklich super. Dann ritt ich im Schritt wieder an
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Sa Jun 07, 2014 9:47 pm

Benni
"Wenn du willst, kannst due Vorhand und Hinterhandwendung bei ihm antesten!", meinte ich zu Lou und nahm auch auf dieser Hand die Trabstangen.

David
"Jetzt kommt erst Mal eine schönes lange Schrittstrecke.", meinte ich entspannt und grinste. Hannah hatte etwas mit JAck zu kämpfen der heute sehr eigen war. "ICh hab so das Gefühl, Conagc und Jack haben ehuet Mal Charakter gestauscht!"
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am So Jun 08, 2014 11:19 am

Lukas
ich war weiter etwas hinter den Anderen, schloss aber etwas auf damit ich nicht mehr ganz so weit weg von den Anderen war.

Lou
"ja gerne" lächelte ich und ritt noch eine Runde. Noch ein wenig Pause hatte ich ihm gegönnt, aber dann ritt ich zur Bande und stellte ihn zur Bande, damit er ander einen Seite nicht wegkonnte. Ich probierte erst die Vorhandwensung, da es mir irgendwie so schien dass ihm das besser liegen würde. Natürlich war es nicht perfekt, aber fürs erste mal machte er es schon echt gut. ich lobte ihn kräftig.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am So Jun 08, 2014 9:38 pm

Benni
ich schmunzelte und begann aus zusitzen. Leni war wirklich froh wieder arbeiten zu dürfen und schmiss sich richtig in die Übung. Ich nahm sie zurück, sodass sie nicht gleich los schoss.

David
ich hielt Destiny etwas zurück um auf Lukas Höhe zu kommen.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Di Jun 10, 2014 6:26 pm

Lou
Weiter übte ich es noch in paar mal mit ihm

Lukas
Ich schaute neben mich als ich Lukas im Augenwnkel wahrnahm, ich lächelte
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Di Jun 10, 2014 9:52 pm

David
ich grinste und ließ Destiny noch länger. Als ich sicher war, dass sie nicht losrennen würde, nahm ich eine Hand von den Zügeln und streckte sie Lukas hin.

Benni
ich wechselte noch Mal Hand und arbeitete ein paar Volten heraus.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi Jun 11, 2014 8:49 pm

Lukas
Ich grinste immernoch leicht und streckte ihm ebenfalls meine Hand entgegen

Lou
Als er es schließlich schon super für das erste mal machte, begann ich auszusitzen und weiter am starken Trab bzw den Tritten zu verlängern zu arbeiten
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Jun 11, 2014 9:31 pm

David
ich verschränkte unsere Finger und lächelte zufireden. Ich sah nach vorne zu Hannah und Marie, die sich kichernd unterhielten.

Benni
ich lobte Leni und ließ sie nach einer wieteren schönene Volte auf den Punkt in den Galopp springen. Der Galopp war schön Rund und sie zeiget keine Probleme.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Jun 16, 2014 9:07 pm

Lukas
ich grinste ebenfalls und wir ritten weiter den Weg entlang. Den musste ich mir merken der war echt toll!

Lou
ich gab Paraden, ritt dann durch die ganze Bahn wechseln wobei er dann auf der Diagonalen ganz schön Gas gab und ziemlich die Beine schmiss, ein grinsen schlich sich in mein Gesicht, ich war wirklich stolz auf ihn. Er würde schon locker eine E Dressur meistern, wenn nicht sogar bald eine A
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Jun 16, 2014 9:22 pm

Benni
ich lobte, ließ ihr etwas Zügel und sie sprang trotzdem in ihrem Rahmen weiter. Ich lobte sie und lenkte sie an das Cavaletti.

David
"Einer meiner Lieblingswege...", meinte ich. "Ich reite den sogar mit Cardi oft nur mit Halsring, weil der Dicke ihn auch schon in und Auswenidg kennt."
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mo Jun 23, 2014 12:17 pm

Lukas
"Ja der ist toll! Den bin ich ganz am Anfang mit Lady auch mal geritten" antwortete ich lächelnd

Lou
Ich übte noch etwas weiter am Mitteltrab
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mo Jun 23, 2014 12:35 pm

David
ich nickte udn atmete tief durch. Der Tag war bis jetzt wirklich top.

Benni
ich ließ Leni springen und nahm sie dannach sofort wieder zurück in den Trab, lobte sie, wechselte Hand, galoppierte wieder an und ließ sie wieder springen. Dies lief alles so flüssig ab, dass ich sie lobte ihr die Zügel gab und sie sich auslaufen lies, wobei sie schnell in den Trab fiel und eine tolle Dehnungshaltung einnahm.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Di Jun 24, 2014 12:41 pm

Lukas
Kurz schaute ich nach vorne, die Mädels waren schon etwas weiter aber noch zu sehen

Lou
Nachdem er es ein Paar mal wirklich Klasse gemacht hatte lies ich ihn nun etwas locker mit langen zügeln traben
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Jun 25, 2014 4:36 pm

David
"Wann hattest du eigentlich vor, meinen Geburtstagsritt mit mir zu veranstalten?", fragte ich schmunzelnd und strich mit dem Daumen leicht über seinen Handrücken.

Benni
ich saß Leni aus und brachte sie nur übers Gewicht in den Schritt, ich lobte sie und sah auf, als eine Transporter zum Hof herein fuhr. Stirnrunzelnd sah ich zu, wie diese ausholte, wendete und mit der Klappe in Richtung Stall stehen blieb, wobei hinter der Windschutzscheibe zwei Personen zu erkennen waren. Ein etwas älterer Man und ein Mädchen. Bis hier her konnte ich nur erkennen das sie blonde Haare hatte die ihr über die Schultern fielen.

Sarah
ich atmete tief durch, sah hinüber zu den zwei Personen auf den Platz und dann noch Mal kurz zu meinem Ausbilder, der mir zu nickte. Ich schmunzelte. Ich werd das Ding schon schaukeln, bis jetzt bin ich mit jedem gut klar gekommen. Ich ncikte leicht öffnete die Tür und spran geschmeidig wie eine Katze aus dem Fahrerhaus des Transporters, draußen sah ich kurz in den Himmel und steckte dann meine Sonnenbirlle vom Haar zurück auf die Nase. Dann strich ich meine Haare zusammen und machte mir einen schnellen Pferdeschwanz, bevor ich mir die Ärmel meines Pullis hochschob und dann loslief um eventuell David oder Gerhard über den Weg zu laufen. Vielleicht war David ja der Junge dort auf dem Pferd.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi Jun 25, 2014 5:29 pm

Lukas
"Das kannst du dir aussuchen" lächelte ich und nickte leicht dabei, "dann kannst du dir nämlich wirklich Zeit nehmen wie du willst und ja ich dachte einfach das ist am besten so"

Lou
Ich nahm kurz ein Auto wahr, und lugte kurz durchs Tor um zu sehen ob es jemand für mich, wie mein Dad, Juli oder Jojo waren, aber da dies nicht der Fall war lies ich dies wieder außer Yacht und konzentrierte mich wieder auf Henrik. Ich lies ihn erstmal locker traben und dann schließlich locker galoppieren, ehe ich das Cavalettis anritt, er nahm es ohne Probleme und nach dem kleinen Sprung nahm ich ihn direkt wieder in einen schön versammelten Galopp auf.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Jun 25, 2014 7:24 pm

David
"Okay!", meinte ich fröhlich und löste kurz meine Hand aus seiner um Destiny mit leichten Paraden zu beruhigen, da sie etwas angespannt war und begann zu tänzeln.

Benni
ich lenkte Leni zum Zaun auf das Mädchen zu, welches herankam und lächelte sie freundlich an. Sie lächelte zurück, wobei ihre - nun sichtlich erkennbaren - grünen Augen blitzten.

Sarah
ich lächelte leicht und hob kurz die Hand zum Gruß. "Hallo. Ich bin Sarah! Ich suche jemanden, an dem ich mich wenden kann!", meinte ich und deutete zum Transporter. "Meine Vier bräuchten vor der Box eine Runde Koppel oder Halle zum laufen."

Benni
mein Gesicht zeigte einen Aha-Effekt und ich schwang mich aus dem Sattel. "Hallo Sarah. Ich bin Benni, Davids Bruder. Ich weis nicht ob er mich erwähnt hat. Also auch dein Art Cousenc.", lachte ich und lockerte Lenis Sattel. "Ich muss nur mein Stütchen wegbringen, dann komme ich und helf dir. Können wir alle vier zusammen lassen oder müssen wir sie aufteilen?", fragte ich.

Sarah
"Wir müssten zwei - zwei machen.", meinte ich und sah an Benni vorbei zu Lou udn Henrik. "Er läuft schön.", sagte ich und betrachtete die beiden eine Weile. "Sie hat einen tollen Sitz. Meiner ist leider noch verbesserungswürdig... Vielleicht kann sie mir Mal ein paar Tips geben!"

Benni
ich drehte mich zu Lou, beobachtete sie auch und nickte. "Macht sie bestimmt.", erklärte ich. "Oder Schatz?", fragte ich etwas lauter, sodass es Lou auch wirklich verstand.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi Jun 25, 2014 7:40 pm

Lukas
Ich nahm ebenfalls die Zügel wieder auf und wir ritten weiter

Lou
Ich hörte sie kommen, hörte auch das Gespräch von den beiden, es ging mich aber ja nichts an, also lies ich die beiden in Ruhe und ritt weiter. Als ich dann hörte dass es diese Sarah war wurde mir erst etwas mulmig, aber als sie mir dann diese Komplimente machte schlich sich ein Lächeln in mein Gesicht - so schlimm scheinte sie ja doch nicth zu sein. Ich parierte schließlich zum Trab, trabte auf die beiden zu und parierte bei ihnen schließlich zum Halten, "Hallo erstmal" lächelte ich, "ich bin Lou, schön dich kennen zu lernen, und vielen Dank zu dem was du eben gesagt hast, das freut mich wirklich sehr! ich bin da immer etwas sehr selbstkritisch....". Dann schaute ich zu Benni und wieder Sarah, "ja klar, gerne, jederzeit, sag mir einfach Bescheid wenn du Lust hast!" làchelte ich immernoch und lobte Henrik dabei, der heute wirklich toll gelaufen war.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Jun 25, 2014 7:58 pm

David
"Traben wir noch ein Stück?", fragte ich in die Runde.

Sarah
ich nickte Lou zu. "Mach ich." Ich hielt Henrik meine Hand zum schnuppern hin und strich ihm dann über die Nüstern.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi Jun 25, 2014 8:20 pm

Lou
Ich schaute zu Sarah, "okay" und dann zu Benni, "er ist wirklich super gelaufen heute" lächelte ich, "ein tolles Pferdchen hast du da!" Grinste ich und saß immernoch auf Henrik, schwang schließlich mein Bein über Henrik und war ebenfalls wieder auf dem Boden.

Lukas
"Klar" lächelte ich und trabte an, wartete aber noch auf David
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Jun 25, 2014 8:33 pm

Benni
"Weiß ich! Ist ja schließlich auch meiner.", meinte ich lachend.

Sarah
ich grinste, drehte mich um und schlenderte hinüber zum Transporter und stieg hinein. Mein ausbilder hatte die Rampe bereits heruntergelassen. Dandi empfing mich mit seinem süßen Wiehren und Ahir brummelte mich an.

David
ich trabte Destiny auch an.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi Jun 25, 2014 8:50 pm

Lou
"tzeee, also ehrlich!" grinste ich und gab ihm einen Kuss, ehe ich nochmal zu Sarah schaute und dann wieder zu Benni

Lukas
neben David und Destiny trabten wir her
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Jun 25, 2014 8:55 pm

David
Milady und Destiny trabten im gleichen Takt und fußten sogar gleich.

Benni
ich lachte. "Ich werd Mal Sarah beim Pferde ausladen helfen und ihre Pferde mit verteilen. würdest du Leni mitnehmen?", fragte ich sie und küsste ihr die Nasenspitze.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi Jun 25, 2014 8:58 pm

Lukas
nachdem ich mir sicher war dass ich Lady lockerer lassen konnte lies ich sie etwas lockerer und grinste zu David

Lou
ich kicherte leicht, "klar" nickte ich, nahm Lenis Zügel und lief schließlich mit den beiden vom Platz zum Stall
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Jun 25, 2014 9:07 pm

David
ich lächelte und sah zu Marie und Hannah die in ruhe vor uns her trabten.

Benni
"Danke Schatz.", sagte ich und lief dann ebenfalls zum Transporter und spitzte hinein und ging dann direkt einen Schritt zur Seiet als ein kleines Fellknäul zu mir gestiefelt kam und die Rampe nahm.

Sarah
"Dandi! Hierbleiben!", rief ich und löste Ahirs Strick um ihn dann aus dem Transporter zu führen.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi Jun 25, 2014 9:21 pm

Lukas
auch ich schaute kurz zu Hannah und Marie, aber die hatten sowieso die Ruhe weg, ich grinste leicht

Lou
"bitte, kein Problem" lächelte ich nochmal zu ihm, drehte mich dann aber wieder um und wir liefen zum Stall. Dort angekommen band ich Henrik und Leni erstmal an, löste beiden die Sattelgurte und brachte dann Sättel und Trensen in die Sattelkammer. Nachdem ich beiden noch die Hufe ausgekratzt hatte brachte ich erst Henrik und dann Leni in ihre Box. Bei Leni blieb ich noch einen Moment stehen, ehe sie raus auf ihren Paddock ging [wenn vorhanden ^^ wenn nicht dann einfach Box], und sich erstmal - so wie Henrik nebenan auch - hinlegte und genüsslich wälzte. Ich grinste breit als sie schließlich liegen blieb und mich mit einem neugierigen Blick anschaute, also lief ich zu ihr und setzte mich neben sie. Etwas an sie gelehnt schloss ich die Augen, hörte einfach den Geräuschen zu und entspannte kurz.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten