Und es geht los, Staaaart

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi Mai 28, 2014 9:32 pm

Lou
"jap, hab' ich" lächelte ich noch, da war er auch schon weg. Ich trenste Henrik noch zu Ende und machte ihm ebenfalls das Halfter um den Hals, ehe ich zu Leni ging und anfing sie am Kopf zu kraulen. Ich dachte immer wieder darüber nach wieviel Leni eigentlich zu 'unserer Geschichte' beigetragen hatte, ohne ihre Verletzung wäre ich vielleicht nie so oft hier in den Stall gekommen....Ich grinste sie leicht an als sie mich mit ihrer Nase leicht schubste, "jahaa dich hab' ich gemeint, du bist doch die beste!"

Lukas
"ich dich auch" zwinkerte ich noch. Mit etwas Abstand trabte ich hinter den beide her, solange der Weg noch relativ gerade war würde ich auch im Trab bleiben, erst wo es nach oben ging vielleicht galoppieren, jenachdem wie sie drauf sein würde.
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Mai 28, 2014 9:41 pm

David
ich grinste erleichtert und ließ Destiny einfach laufen. Ich merkte wie sie immer mehr anzog und schließlich mit Jack gleich auflag. "Komm schon Maus! Congac schaffen wir auch noch!"

Benni
ich legte mir ein paar Trabstanden zurecht und stellte mir zwei Cavalettis auf. Alles so, dass Lou mit Henrik genung platz hatte. Dann lief ich wieder hinüber zum Putzplatz. "Fertig!", meinte ich. "Auf geht's."
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi Mai 28, 2014 9:43 pm

Lukas
wir trabten hinter den anderen her

Lou
ich stand immernoch bei Leni als Benni kam, dann begab ich mich aber wieder zu Henrik, machte ihm das Halfter ab und lief los zum Platz [oder Halle? wo hat er die Sachen jetzt zurecht gelegt?^^]
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Mai 28, 2014 9:53 pm

Benni
[Platz... ist ja gutes Wetter. Wink] ich nahm Leni das Halfter ab und ging mit ihr Lou hinterher.

David
ich ließ Destiny noch mehr Zügel und so holten wir Marie mit Congac ziemlich schnell ein. Die zwei lieferten sich ein wahres Kopf an Kopf rennen. Doch als es imemr mehr anstieg, merkte man, dass Conagc noch recht jung und untrainiert war. Er velor an Tempo und so führten Destiny und ich die Truppe an.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Mi Mai 28, 2014 10:10 pm

Lou
wir liefen raus auf den Platz

Lukas
während wir ritten beobachtete ich die anderen genau
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Mi Mai 28, 2014 10:15 pm

Benni
als wir dort waren, gurtete ich nach, machte meine Steigbügel runter und sah zu Lou. "Kommst du alleine auf Henrik?", fragte ich.

David
ich schmunezelte und duckte mich auf Destinya Hals, ließ mir ihre Mähne ins Gesicht flattern und fühlte mich einfach frei. Es war toll.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Do Mai 29, 2014 7:37 am

Lou
ich nickte "ja auf den komme ich, aber Danke!". Ich gurtete also ebenfalls nach, zog dann meine Stiefel richtig zu - ich hatte sie immer halb offen wenn ich noch nicht am reiten war - und stieg schließlich auf. ich musste grinsen, "hui das ist doch ein ganz schöner Unterschied zu meinem Riesenbaby!"

Lukas
als es etwas nach oben zu gehen scheinte wollte ich es pr
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Do Mai 29, 2014 7:38 am

[zu früh -.-]

*ich es probieren, also gab ich die Galopphilfe und sie galoppierte sofort an, zwei kleine Buckler machte sie aber danach galoppierte sie im gesteckten Galopp wieder zu den Anderen
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Do Mai 29, 2014 8:55 pm

David
ich grinste und nahm Destiny nicht zurück, als ich sah, dass durch das Unwetter vor ein paar tagen, ein Baum genau über dem Weg lag. "Achtung!", reif ich nur um den anderen klar zu machen, dass etwas auf dem Weg war und sprang auch schon im nächsten Moment mit meiner Stute.

Benni
"Glaub ich dir!", meinte ich lachend un schwang mich in Lenis sattel. "Hui! Endlich wieder auf meinem großen Pferdi!", meinte ich lächelnd und ließ sie im Schritt losgehen.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Do Mai 29, 2014 9:07 pm

Lukas
ich hatte zwar etwas mit Milady zu kämpfen, schaute aber dann nach oben als David Achtung rief, noch ein paar Galoppsprünge war ich entfernt, da zog sie schon an wie eine wilde, aber ich lies sie erstmal einfach

Lou
ich grinste zurück und ritt dann, nachdem ich meine Haare gerichtet und mein Oberteil zurecht gezuppelt hatte ebenfalls im Schritt los
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Fr Mai 30, 2014 6:54 pm

David
als Destiny aufkam, setzte sie einen Buckler. Ich hielt mich udn fetzte mit ihr weiter. Sie war richtig gut drauf und ich noch viel besser.

Benni
ich ließ Leni einen langen Zügel und sah mcih entspannt in der Gegend um.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Sa Mai 31, 2014 7:17 am

Lukas
und zack war sie auch schon über dem Sprung, es scheinte sie garnicht zu interessieren, sie wollte einfach nur laufen

Lou
ich hatte auf dem Pferd immer mein Handy dabei, also holte ich es raus und checkte kurz ob es irgendetwas neues gab
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Sa Mai 31, 2014 10:55 pm

Benni
ich merkte, dass Leni noch immer etwas steif lief. Ich nahm sie vorichtig auf und begann mit ihr Biegungen zu Reiten um sie zu ockern. So langsam wurde sie auf der rechten Hand entspannter. Nur auf der linken Hand, zeigte sie noch keien BEreitschaft sich zu öffnen.

David
ich blickte aufgeregt nach vorne. Gleich würde es die erste leichte Kurve geben und dannach wieder etwas abflachen.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am So Jun 01, 2014 10:46 am

Lukas
ich lies Milady etwas aufschließen und versammelte sie dann wieder so dass wir wieder bei den anderen waren

Lou
im Schritt ritten wir Bahnfiguren, erstmal größere Wendungen wie Zirkel und einfache Schlangenlinien
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am So Jun 01, 2014 6:03 pm

Benni
ich ritt weiterhin lockernde Übungen und so langsam kam Leni immer besser an den Zügel. Auch auf der linken Hand wurde sie so langsam geschmeidiger.

David
ich nahm Destiny etwas zurück und bog mit ihr um die Kurve, sie war gut drauf und ließ sich nicht ganz so gut halten wie ich gedacht hatte, weshalb ich mich noch mehr in die Steigbügel stellte und sie kürzer nahm um das Tempo rauszunehmen.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am So Jun 01, 2014 8:08 pm

Lukas
ich hatte noch genug Abstand zu den anderen also lies ich Milady einfach noch weiter laufen

Lou
wir ritten weiter durch die Halle
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am So Jun 01, 2014 8:45 pm

Benni
ich wendet Leni noch Mal über die linke Schulter und war vorerst zufrieden damit wie sie im Schritt lief. Langsam begann ich sie zügiger zu Reiten udn trabte schließlich mit ihr an. Sie lief zwar die ersten Schritte unklar, fing sich aber schnell. ich lobte sie, ließ eine Dehnungshaltung zu und trabte erst Mal locker zwei Runden auf der rechten Hand, bevor ich die Hand wechselte um sie auf der linken an zu testen. "Man merkt total, dass sie eine Weile stand...", meinte ich.

David
Als ich in der Ferne ein paar Leute sah rief ich: "Leute! Macht Mal halblang! Da kommt uns jemand entgegen!" Und parierte Destiny zum Trab und dann zum Schritt durch.

Marie
ich hatte Conagc die ganze Zeit hinter David und Destiny halten können, so ließ er sich jetzt schön abbremsen und wir ritten bereits im Schritt neben David her.

Hannah
ich hatet etwas zu kämpfen Jack heute zurück in den Schritt zu bekommen. Er war heute echt gut drauf und hatte etwas seinen eigenen Kopf. Doch schließlich schaffte ich es auch.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Do Jun 05, 2014 5:42 am

[sorry dass ich erst jetzt antworte :3 habs die letzten Tage irgendwie nicht geschafft bzw auch etwas verpeilt...]

Lou
ich ging noch eine Runde Schritt und schaute Benni und Leni zu, "ja das kann ich mir vorstellen...". Schließlich fing ich auch an zu traben. Sein Trab war die ersten Schritte immer erst ziemlich ungewohnt zu Ricardos, aber ich gewöhnte mich immer wieder schnell daran.

Lukas
ich hatte immernoch etwas Abstand zu den Anderen, da ich wusste wie Milady sein konnte. Nach ein wenig Kampf und noch ein, zwei Galoppsprüngen hatte ich sie schließlich im Trab, sie wollte nochmal an den anderen vorbeirennen aber mit ein paar Paraden und Hilfen hatte ich sie bald im Schritt
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Do Jun 05, 2014 11:46 am

Benni
ich trabte locker auf der linken Hand und nahm die Trabstangen mit ihr.

David
ich lobte Destiny und ließ die Zügel lang. Sie schnaubte und streckte sich. Die Wanderer liefen freundlich grüßen vorbei.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Do Jun 05, 2014 4:56 pm

Lou
Nach einer Weile fing ich an, lockere Wendungen und Bahnfiguren zu reiten, um ihn schön locker und rund zu bekommen

Lukas
Auch ich grüßte die Wanderer als die fröhlich grinsend an mir vorbeikamen
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Do Jun 05, 2014 9:04 pm

Benni
ich ließ Leni die ganzen Zügel Spielraum um sich ausbalancieren zu können. Sie hatte die Nase richtig tief, nahm aber die Stangen ohne Probleme. Ich merkte wie sie schön den Rücken wölbte und nahm sie nur nach der letzten Stange etwas höher und an den Zügel um mit ihr eine Volte zu reiten. Sie lief immer besser.

David
kaum waren wir vorbei grinste ich. "Weiter geht's!", rief ich, trabte drei Schritte mit Dest und lies sie dann bereits wieder in den Galopp springen.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Fr Jun 06, 2014 4:47 am

Lukas
so schnell konnte ich nicht schauen war David schon wieder am galoppieren, ich grinste und galoppierte dann nach wenigen Schritten auch wieder an

Lou
ich trabte weiter etwas locker ehe ich ihn mehr aufnahm und er anfing schön rund zu laufen
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Fr Jun 06, 2014 9:28 pm

Benni
Leni wurde immer lockere, kam immer besser an den Zügel und lief immer runder, sie kammit dem Schub wieder richtig aus der Hinterhand. Ich lobte sie und machte eine Schrittpause.

David
Destiny war gut drauf und lief einfach. ICh kontrollierte nur kurz über die Schulter, ob noch alle da waren udn sah dann wieder nach vorne. Bald würde die Galoppstrecke eh zu Ende sein.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Jacko. am Fr Jun 06, 2014 9:38 pm

Lou
wir waren grade so richtig drin, er lief schön rund und reagierte super auf jegliche Hilfen, obwohl ich ja eigentlich keine Ponys bzw. Kleinpferde gewöhnt war und nicht unbedigt sehr mochte, wie ich nur ungern zugab, hatte ich mich voll und ganz in Henrik verliebt? er war einfach so anders, nicht einfach nur ein Pony, sondern viel mehr als das. Trotzdem werden Benni und Rico immer meine Nummer Einsen bleiben

Lukas
diesmal machte sie keinerlei Anstalten, irgendetwas zu tun, wahrscheinlich einfach weil sie platt war
avatar
Jacko.
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen http://ourpassiontj.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von TanjaSmarty am Fr Jun 06, 2014 9:52 pm

David
als die Strecke sich dem End eneigte, schraubte ich das Tempr herunter, fing sie mir wieder schön ein und konnte so schön kontrolliert zurück in den Trab bringen und auch wieder in den Schritt. Sie schnaubte und ließ den Kopf fallen ich ließ ihr die Zügel lang und lobte sie, da war auch schon MArie mit Congac neben mir. Ich lächelte sie an.

Benni
ich wechselte Hand und trabte wieder an.
avatar
TanjaSmarty
Admin

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 14.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und es geht los, Staaaart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten